Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Assarakoss

Radar mehr Radar

65 comments in this topic

Recommended Posts

Players
9 posts
6,607 battles

Radar Wargaming wir brauchen mehr Radar im Spiel damit es noch mehr abfucked!Macht absolut null sinn DD zu Spielen ab Tier 7 weil jeder edited !Bei sovielen Radar Schiffen brauch man auch keine Erkennbarkeit mehr bei den DDs es sieht einen sowieso jeder Stricher

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1

Edited by Hedko1
1. Forenetikette
  • Cool 7
  • Funny 5

[H-S-F]
Players
135 posts
4,809 battles

Wo ist denn das Problem? Fahr nicht in Reichtweite. Dazu hält Radar doch nur ein paar Sec. und ist auch nicht unbegrenzt. Die meisten die jetzt zum ersten mal Radar haben, können damit doch gar nicht umgehen.

• Cool 2
  • Funny 2

[CATS]
Players
14,659 posts
10,873 battles
9 minutes ago, Assarakoss said:

Radar Wargaming wir brauchen mehr Radar im Spiel damit es noch mehr abfucked!Macht absolut null sinn DD zu Spielen ab Tier 7 weil jeder Bauer seinen tollen Knopf hat mit dem er nicht denken muss!Bei sovielen Radar Schiffen brauch man auch keine Erkennbarkeit mehr bei den DDs es sieht einen sowieso jeder Stricher

Was haben Dir die Bauern getan?

• Funny 1

Players
2,083 posts
Vor 14 Minuten, Assarakoss sagte:

Radar Wargaming wir brauchen mehr Radar im Spiel damit es noch mehr abfucked!Macht absolut null sinn DD zu Spielen ab Tier 7 weil jeder Bauer seinen tollen Knopf hat mit dem er nicht denken muss!Bei sovielen Radar Schiffen brauch man auch keine Erkennbarkeit mehr bei den DDs es sieht einen sowieso jeder Stricher

keine sorge. ich fahr nachher noch die cleveland und co aus.

[V_O_G]
Players
680 posts
10,395 battles

Zwingt dich ja keiner DD zu fahren, ist es dir zu viel Radar, fahre halt etwas anderes, wenn du dich nicht anpassen kannst/magst.

Oder fahre DD mit Reichweiten die höher sind als die Radarreichweiten.

Die meisten hauen ihr radar auch viel zu unkoordiniert raus so das meist 2-3 schiffe radar zeitgleich laufen lassen, was deren nutzen doch einschränkt.

[PONY]
Players
3,195 posts
17,463 battles
Vor 35 Minuten, Assarakoss sagte:

Deal with it! Du musst auch nur deine Torpedos los jagen, und niemand kann sie aufhalten. Ist es so schwer sich als DD außerhalb der Reichweite eines Radarschiffes zu bewegen? O.o

Man kann natürlich yolo in einen Cap rauschen, Smoke zünden und dann über OP Radar schimpfen, wenn man vorher bereits eins in Reichweite gesehen hat. :Smile_great:

• Cool 2
  • Boring 1

[-I-N-]
Players
1,056 posts
2,948 battles

Es gibt nichts besseres als einen Radar Cruiser zu verarschen sodass er sein Radar wasted :Smile_trollface:

• Cool 1
  • Funny 1

Players
1,507 posts
24,949 battles

Wo ist das Problem?:cap_tea:

An den ersten beiden Tagen nach dem Update, musste man als Zerstörer vielleicht noch ein kleines bischen mehr auf der Hut sein.

Aber wie zu erwarten, hat sich doch alles wieder eingependelt.

• Cool 1

Players
2,458 posts
8,974 battles
59 minutes ago, Redic said:

Wo ist denn das Problem? Fahr nicht in Reichtweite. Dazu hält Radar doch nur ein paar Sec. und ist auch nicht unbegrenzt. Die meisten die jetzt zum ersten mal Radar haben, können damit doch gar nicht umgehen.

wenn du 5 Radarschiffe hast, dann wirst du extrem geblockt in dem was du tust und nicht jeder spielt ne Fletcher mit ausreichend Reichweite, wenn du beispielsweise im T9 bist.

du wirst in gewisse DD Schiffe gedrängt, damit du was machen kannst, finde ich zumindest,.

• Cool 1

[H-S-F]
Players
135 posts
4,809 battles
Vor 4 Minuten, FrontenStuermer sagte:

Was welche können und was nicht vermagst du nicht zu sagen.

Entschuldige das ich auf einen Troll Post überspitzt geantwortet habe. Was wer kann ist bestimmt nur Deiner Analyse vorbehalten.

Players
2,458 posts
8,974 battles
4 minutes ago, Redic said:

Entschuldige das ich auf einen Troll Post überspitzt geantwortet habe. Was wer kann ist bestimmt nur Deiner Analyse vorbehalten.

Wer sagt, dass es ein Trollpost ist ?

Es ist anstrengend als DD wenn du 4-5  Radarschiffe hast.

Du bist fast nur am ausweichen und nicht jeder DD hat 16km Torps die noch entsprechend schnell sind.....

du wirst also in eine Spielweise reingepresst.

Weiterhin gibt es das ganze alos Feldzug, daher nehme ich nicht an, dass es schnell weniger wird.

Abgesehen davon hat niemand erzählt, dass es nur meiner Analyse vorbehalten ist, aber mach du nur und fühl dich ruhig pikiert :P

Vielleicht ist ja auch eher deine Aussage ein Trollpost, wer kann das schon sagen

• Cool 2

[V_O_G]
Players
680 posts
10,395 battles

Gut, man spielt seine erste runde am tag- erkennt das viel Radar unterwegs ist- der normal denkende DD fahrer hakt die erste runde ab, beendet das spiel oder wechselt auf schiffe die mit Radar auf der Gegenseite besser zurechtkommen (teilweise andere DD oder einfach andere schiffsklasse), kommt aber nicht auf die Idee sich im forum auszuheulen....

Nur weil man im moment mit der Brechstange keinen erfolg hat als DD im stealth torpen..

Players
2,458 posts
8,974 battles
1 minute ago, Tamalla said:

Gut, man spielt seine erste runde am tag- erkennt das viel Radar unterwegs ist- der normal denkende DD fahrer hakt die erste runde ab, beendet das spiel oder wechselt auf schiffe die mit Radar auf der Gegenseite besser zurechtkommen (teilweise andere DD oder einfach andere schiffsklasse), kommt aber nicht auf die Idee sich im forum auszuheulen....

Nur weil man im moment mit der Brechstange keinen erfolg hat als DD im stealth torpen..

Es geht doch gar nicht mit Brechtstange um Erfolg, sondern wie es sich momentan spielen läßt.

Weiß nicht, wo manche immer ihre Argumente herziehen.....

Sicherlich ist manches anfangs immer sehr extrem, weil jeder irgendwas spielt, aber irgendwo bleibt auch immer etwas davon.

Wenn man gerne DD spielt, ist es momentan einfach echt extrem unschön.

Ich spiele auch gerne DD und werde es erstmal sein lassen, da ich gerne die Deutschen spielen und das ist momentan einfach nicht so spaßig.

Man muss sicherlich nicht wie der TE gleich Spieler als Strichert etc. bezeichnen, da die Spieler nix dafür können.

Die nutzen aus meiner Sicht ja nur die Möglichkeiten die einem sich bieten.

• Cool 1

[V_O_G]
Players
680 posts
10,395 battles

Warte mal ab bis die leichten Kreuzer kommen- dann wird es erst unschön für DD- denn noch laden die meisten Radarkreuzer ziemlich lange nach und werfen einem nicht ganz so viel entgegen.

Die Indianapolis aufträge mit ihren 1000 Hauptartellierie treffern tragen ihr übriges dazu bei, das alle Atlanta/Belfast/Flint usw wieder rauskramen.

Ich kann mit dem Radar auch als DD meist recht gut umgehen, spiele dann halt andere schiffe oder einfach DD, die einen kreuzer sowiso offen runterbrennen.

Situationen erkennen ist kein unwichtiger Teil des spiels- aber beginnt halt nicht erst, wenn die Uhr auf 0 getickt ist.

Beta Tester
405 posts
4,792 battles

Nunja, da hat er nicht Unrecht mit dem Radar.

Vor allem hat sich die Spielweise eingestellt, das radarfähige Kreuzer oft knapp hinter Inseln doch relativ große Bereiche, Teils ganze CAPs abdecken, ohne selbst Angreifbar zu sein.

20 sec reichen aus, um einem DD, der Aufgedeckt wird zu versenken wenn 3 Schiffe auf Ihn feuern. Ich sehe hier das Radar sehr zwiespältig, da es auch durch Berge funktioniert, was weniger der Funktionalität eines Radars entspricht, sondern mehr einem Satteliten oder Aufklärungsflugzeuges in großer Höhe.

WG sollte hier meines Erachtens eine "realitätsnähere" Variante des Radars implementieren und weniger die eines EagleEyes. 

• Cool 1

Players
2,458 posts
8,974 battles
5 minutes ago, LamaDenMex said:

Nunja, da hat er nicht Unrecht mit dem Radar.

Vor allem hat sich die Spielweise eingestellt, das radarfähige Kreuzer oft knapp hinter Inseln doch relativ große Bereiche, Teils ganze CAPs abdecken, ohne selbst Angreifbar zu sein.

20 sec reichen aus, um einem DD, der Aufgedeckt wird zu versenken wenn 3 Schiffe auf Ihn feuern. Ich sehe hier das Radar sehr zwiespältig, da es auch durch Berge funktioniert, was weniger der Funktionalität eines Radars entspricht, sondern mehr einem Satteliten oder Aufklärungsflugzeuges in großer Höhe.

WG sollte hier meines Erachtens eine "realitätsnähere" Variante des Radars implementieren und weniger die eines EagleEyes. 

Sehe ich genauso.

Vorhin auch gehabt.

Buffalo parkt an der Insel, nicht erreichbar für andere, macht Radar an....

Man fliegt bringt sich safe, keine 10 Sekunden später geht das nächste an, weil ne Des Moines um die Ecke kommt....

Ich wäre auch dafür, dass Radar nicht durch Inseln etc. funktioniert.

Das gleiche mit Hydro, um es gleich mit zu ergänzen...

• Cool 1

[FUS0]
Community Contributor
1,180 posts
8,371 battles

Auch das Aufdecken durch Flugzeug funktioniert durch Berge hindurch, ebenso die Mindestaufdeckungsreichweite von Schiffen, Nebelmechanik etc... Dann müsste einiges mehr gemacht werden als die Überarbeitung des Radars.

Oder man sieht es als das was es ist, eine DESIGNENTSCHEIDUNG.

Unabhängig vom Spielerwunsch und Realität und versucht sein Schiff der Spielmechanik entsprechend bestmöglich zu fahren.

Es wird immer ein paar Spieler geben denen das, anscheinend, nicht möglich ist und welche sich dann, augenscheinlich, ungerecht behandelt fühlen da sie mit ihrem Schiff nicht in der Komforzone fahren können.

Dadurch entstehen solche Threads ohne bitte um Tipps oder Hilfe.

Der Großteil der Spieler kommt aber damit klar und deshalb gibt es nicht täglich solche Beiträge mit hunderten Einträgen.

Somit könnte man annehmen, dass das Defizit nicht beim Spiel sondern beim Spieler liegt und je früher er das einsieht desto früher ist er offen um dazu zu lernen. Nur meine Meinung, aber das sollte klar sein...

• Cool 1

Beta Tester
405 posts
4,792 battles
5 minutes ago, Andre_Prime said:

Auch das Aufdecken durch Flugzeug funktioniert durch Berge hindurch, ebenso die Mindestaufdeckungsreichweite von Schiffen, Nebelmechanik etc... Dann müsste einiges mehr gemacht werden als die Überarbeitung des Radars.

Unabhängig vom Spielerwunsch und Realität und versucht sein Schiff der Spielmechanik entsprechend bestmöglich zu fahren.

Es wird immer ein paar Spieler geben denen das, anscheinend, nicht möglich ist und welche sich dann, augenscheinlich, ungerecht behandelt fühlen da sie mit ihrem Schiff nicht in der Komforzone fahren können.

Der Großteil der Spieler kommt aber damit klar und deshalb gibt es nicht täglich solche Beiträge mit hunderten Einträgen.

Somit könnte man annehmen, dass das Defizit nicht beim Spiel sondern beim Spieler liegt und je früher er das einsieht desto früher ist er offen um dazu zu lernen. Nur meine Meinung, aber das sollte klar sein...

Die Flugzeuge sehen erstens nicht durch Nebel, zweitens können Sie abgeschossen werden, ist einer Vergleich von Apfel mit Birne.

Man kann das natürlich als Designentscheidung sehen, was jedoch nicht automatisch heißt, das es gut ist!

• Cool 2

Players
2,458 posts
8,974 battles
10 minutes ago, Andre_Prime said:

thema halb verfehlt.

Primäres Thema ist nicht rein alleine die Mechanik(das ist ein Wunsch es ein wenig anzupassen), sondern auch dem TE geht es um die Masse.

Jetzt auch im Spiel und wie die letzten Spiele auch immer 5 Radarschiffe auf einer Seite.

Es geht daher primär um die Masse.

Ich kann meine DDs auch spielen und muss auch extrem defensiver spielen, nix mit gleich spotten, cappen etc.

Die Spielweise wird dadurch momentan extrem verändert und macht nicht viel Spaß.

Abgesehen davon braucht man also nicht immer um Hilfe bitten oder um Tips, wenn einem nur die Sache an sich selbst stört.

Weiterhin scheinst du auch Hellseher zu sein, dass du weißt womit der Großt teil der Spieler klarkommt.

Man man, sprecht doch einfach mal für euch selbst und nicht für andere...

[FUS0]
Community Contributor
1,180 posts
8,371 battles

Apfel und Birne ist beides Kernobst und miteinander verwandt, somit bist einer Meinung mit mir oder unsicher?

[FUS0]
Community Contributor
1,180 posts
8,371 battles
7 minutes ago, FrontenStuermer said:

thema halb verfehlt.

Primäres Thema ist nicht rein alleine die Mechanik(das ist ein Wunsch es ein wenig anzupassen), sondern auch dem TE geht es um die Masse.

Jetzt auch im Spiel und wie die letzten Spiele auch immer 5 Radarschiffe auf einer Seite.

Es geht daher primär um die Masse.

Ich kann meine DDs auch spielen und muss auch extrem defensiver spielen, nix mit gleich spotten, cappen etc.

Die Spielweise wird dadurch momentan extrem verändert und macht nicht viel Spaß.

Abgesehen davon braucht man also nicht immer um Hilfe bitten oder um Tips, wenn einem nur die Sache an sich selbst stört.

Weiterhin scheinst du auch Hellseher zu sein, dass du weißt womit der Großt teil der Spieler klarkommt.

Man man, sprecht doch einfach mal für euch selbst und nicht für andere...

Das hat nichts mit Hellseherei zu tun, sondern wie aufgeführt, mit der Beobachtung des Forums, der ersten Anlaufstelle fürs weinen und nie wieder kommen. Ganz einfach lesen bevor du mit Platzpatronen Lärm machst. :cap_rambo: (Tonfall Absicht als Reaktion. Mein "Mann, oh Mann" fehlt, da ich nicht genderspezifisch Unrecht verbreiten will.)

Das nach Release eines neuen Baumes ein Ungleichgewicht an Schiffen im MM zu finden ist, ist ganz normal. Das wiederholt sich alljährlich und dennoch gibt es nicht 100.000 Threads zu dem Thema jetzt. Woran liegt das etwa? Weil nur der TE den weiten Weg ins Forum gefunden hat? Schwierig zu beantworten... <- sarcasm

• Cool 2

Players
2,458 posts
8,974 battles
55 minutes ago, Andre_Prime said:

1. Das hat nichts mit Hellseherei zu tun, sondern wie aufgeführt, mit der Beobachtung des Forums, der ersten Anlaufstelle fürs weinen und nie wieder kommen. Ganz einfach lesen bevor du mit Platzpatronen Lärm machst. :cap_rambo: (Tonfall Absicht als Reaktion. Mein "Mann, oh Mann" fehlt, da ich nicht genderspezifisch Unrecht verbreiten will.)

2. Das nach Release eines neuen Baumes ein Ungleichgewicht an Schiffen im MM zu finden ist, ist ganz normal. Das wiederholt sich alljährlich und dennoch gibt es nicht 100.000 Threads zu dem Thema jetzt. Woran liegt das etwa? Weil nur der TE den weiten Weg ins Forum gefunden hat? Schwierig zu beantworten... <- sarcasm

1. Sehr intelligente Antwort, aber passt schon.

Jemand schreibt etwas, weil es extrem ist.

Es gibt immer viele Sichtweisen und vielleicht spielt er sehr gerne DD und sieht es momentan als absolut blöde an.

Das man vielleicht denken könnte, das der TE gerade emotional gerade einfach nur angepisst, darauf könnte man auch nicht kommen.

Lieber gleich erstmal voll dagehen halten, Geschichten erzählen.

Und das hat nix mit Hellseherei zu tun :

Deine Aussagen " Der Großteil der Spieler kommt aber damit klar und deshalb gibt es nicht täglich solche Beiträge mit hunderten Einträgen. ",

Kannst du jetzt auch noch erkennen, wer sich hier alles im Forum aufhält und bewertest danach ?

Ich kenne auch einige die das gerade alles andere als lustig finden, aber nicht im Forum unterwegs sind....

Also mal schön in Spiegel schauen und den da mal schnell verstecken "Ganz einfach lesen bevor du mit Platzpatronen Lärm machst. "

2. Da gebe ich dir recht.

Es gibt eine Veränderung und dann kommt das extreme, nur ist es trotzdem nicht lustig und ob das in 2 Tagen wie jemand schrieb(symbolisch gemeint) wirklich vorbei ist bezweifel ich,

denn der Feldzug wird da wohl ein wenig länger dauern.

Es ist dann einfach ätzend.

5 Radarschiffe beim Gegner und das in fast jedem Spiel....

Ja, ich kann mein DD beiseite legen, ist aber schade, dass ich das tun muss, denn Spaß ist ein wenig was anderes.

Habe wie erwähnt vorhin auch DD gespielt und das war wirklich gar nicht lustig, wenn alle Nase lang irgendw in der nähe Radar anspringt.

Für mich wirkt der TE auch einfach nur, dass es gerade ein wenig too much ist.

Er sagt ja nicht, dass Radar abgeschafft werden soll nur mit dem was er sagt hat er recht aus meiner Sicht, auch wenn Veränderungen nach Patches etc. oft erstmal extrem sind oder er Spieler als Bauer/Stricher bezeichnet....

• Cool 1

[PR-G]
Beta Tester
1,363 posts
9,270 battles

Fakt ist das momentan deutlich mehr Radar unterwegs ist.  Das zwingt einem in einem DD zu einer extrem passiven Spielweise, was weder großartig XP noch Credits bring. Das was es bringt ist gemotze in den Runden weil nicht gecappt oder großartig gespottet wird.

Und das Radar durch Inseln geht ist schlichtweg Mist. Man bekommt einen enormen taktischen Vorteil und geht dabei ein sehr geringes Risiko ein. Sprich, Risiko und Vorteil stehen nicht im Verhältnis. Selbst wenn Radar nicht durch Inseln gehen würde, könnten Kreuzer damit ja noch DD jagen, was ja die intention ist. Nur dann müssen Sie sich selber eben dem Risiko aussetzen ein Ziel zu sein.

Und auch wenn es jetzt extrem ist, kann man trotzdem davon ausgehen das man auch später insgesammt mehr Radarschiffe sehen wird, schlichtweg weil es jetzt eine weitere Linie gibt die Radar hat.

Und dieses "Dann muss man sich eben anpassen" wird auch langsam alt. Abgesehen davon funktioniert das "argument" (was es nicht wirklich ist) ja in beide Richtungen.

Was spräche denn dagegen das man mit einem Radarschiff nicht mehr hinter einer Insel am Cap stehen kann, und relativ Risikofrei das Cap mehr oder weniger zur no go Zone macht? Genau, nichts.

• Cool 2

[PONY]
[PONY]
Players
1,987 posts
17,972 battles

Ich hau hier einfach mal ein Trolliges L2P rein :Smile-_tongue:

1. Gehe nicht ins Cap wenn du nicht weißt ob oder wo sich der Radar befindet 

2. Ist der Radar auf CD kann man auch mal ins Cap 

3. Habe immer einen Fluchtplan wenn es nicht eindeutig ist  

4. Achte immer auf die eigene Flotte, es bringt nix den Gegner aufzudecken wenn keiner darauf Schießen kann 

5. Suche Schutz bei einer Insel und halte den Radar aus, Vorsicht Kreuzfeuer

6. Nicht Nebeln bei Radar

7. Nicht das Feuer eröffnen wenn man im Rückzug ist 

Es gibt bestimmt noch weitere Punkte 

Lg Sti 

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,665 posts
7,737 battles

1yd54d.thumb.jpg.b5df30d5c690b4e407ca441f9586856f.jpg

Bin zufaul mir n neues Meme zu basteln...

• Cool 2
  • Funny 4
  • Boring 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.