[D_S-K] Sebielelele Players 1 post 497 battles Report post #1 Posted June 1, 2018 Hallo zusammen Ich 30 Jahre jung suche Clan um gemeinsam Spass zu haben und von den erfahrenen Spielern zu lernen. Ich besitze zurzeit einen Japanischer Tier5 Kreuzer und Träger, Tier 4 Schlachtschiff. Da ich neben meinem Job noch am Abend studiere habe leider nicht unbegrenzt Zeit und während der Prüfungsphasen fast keine? Gruss Sebi Share this post Link to post Share on other sites
[S-H-T] Djkorn Players 19 posts 12,057 battles Report post #2 Posted June 1, 2018 suchst du noch ein Clan wenn du Interesse hast melde dich mal Share this post Link to post Share on other sites
[S-H-T] Djkorn Players 19 posts 12,057 battles Report post #3 Posted June 1, 2018 Vor 24 Minuten, Sebielelele sagte: Hallo zusammen Ich 30 Jahre jung suche Clan um gemeinsam Spass zu haben und von den erfahrenen Spielern zu lernen. Ich besitze zurzeit einen Japanischer Tier5 Kreuzer und Träger, Tier 4 Schlachtschiff. Da ich neben meinem Job noch am Abend studiere habe leider nicht unbegrenzt Zeit und während der Prüfungsphasen fast keine? Gruss Sebi suchst du noch ein Clan wenn du Interesse hast melde dich mal Share this post Link to post Share on other sites