Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
SunnyCrocket

Abstürze

9 comments in this topic

Recommended Posts

Players
47 posts
11,039 battles

Seit einiger Zeit sürzt der Client regelmäßig ab. Besonders gern in kritischen Situationen in ranked games. Das frustriert zusehends. Der mangelhafte/nicht vorhandene Support frustriert noch mehr. Man darf sich durch zig Menüs klicken, bis man ein vollkommen nutzloses CheckWG Programm herunterladen kann. Ich bin echt bald soweit, dass Euch den Dreck in die Haare schmieren könnts.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
[CORNG]
Players
1,763 posts
9,919 battles

Falls Du bei den Soundeinstellungen "Ultra" angegeben hast würde ich diesen auf "high" stellen. Das hat dafür gesorgt, dass mein Spiel nicht mehr abstürzt. Weis nicht mehr, wer dies zum ersten mal im Forum geraten hat, aber ich bin diesem Forenmember dankbar. ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GTR]
[GTR]
Players
539 posts
11,911 battles

Hatte auch mit dem letzten Patch 0.7.4 massenhaft Crashes im Game.

Ich habe:  -- Sound auf High gestellt (statt Ultra) ____   bei einigen Usern hat das geholfen, bei mir nicht.

                  -- Grafikkartentreiber auf ältere Version zurückgestellt   ___ hat nicht geholfen

                  -- Integritätscheck mehrmals gemacht ____ hat nichts gebracht

                  -- Game insgesamt 4 mal komplett neu installiert, nach vollständiger (!) Deinstallation ___ hat nichts gebracht

                  -- Windows-Udate von 1803 (oder so) (Win 10 pro) zurückgestellt auf 1709  __Seitdem keinen einzigen Absturz mehr.

 

Dieses letzte Win10 Update hat offenbar bei etlichen Usern zu Problemen geführt. War intensiv im Kontakt mit dem Kundendienst/Support und dort ist das Problem offensichtlich bekannt.

 

Viel Glück!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,335 posts
7,266 battles

Ich habe bei mit den Windows Gamemode deaktiviert und XBox Unterstützungen entfernt(wer braucht sowas). Keine Abstürze bis jetzt, hatte aber auch davor nur wenige bzw 2 in Ranked.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supertester
1,961 posts
9,399 battles

Soundeinstellungen von Ultra auf High zurückgestellt brachte bei mir Abhilfe. Mit dem neuen Patch teste ich wieder auf Ultra. Mal schauen ob es jetzt stabil läuft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Hier

Hat jemand die vielen Abstürze durch ein Biosupdate beheben können.

Hast du denn mehr Details zu den Abstürzen, als ein "stürzt ständig ab"?

Fehlermeldung oder -code?

 

Mit den von dir bereitgestellten Informationen kann man leider nicht viel anfangen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
3,597 posts
10,211 battles

Also ich hab keine Abstürze mehr!

Mit 0.7.4.0-1 hatte ich welche wenn ich in der Hafenansicht war und mit der "W-Taste" auf den Desktop ging.

Seit dem Update 0.7.5.0 ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.

In der Zeit wurde am System nichts verändert oder Verstellt, der PC war auch nicht in betrieb.

- Windows 10-64bit, 1803

- Sound ist und war auf Ultra

- Client wurde mit 0.7.4.0 neu aufgesetzt

 

Scheinbar hat WG etwas angepasst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MAW]
Players
1,347 posts
6,158 battles

Keine Ahnung was Ihr habt, in all der Zeit von über 2 Jahren Nie einen Absturz  ^^Krücken? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
Players
4,647 posts
8,590 battles
1 hour ago, catze said:

Keine Ahnung was Ihr habt, in all der Zeit von über 2 Jahren Nie einen Absturz  ^^Krücken? 

ob du Abstürze hattest oder nicht ist nicht wirklich relevant.
Ich hatte selbst auch noch keine, kenne aber viele mit guten Specs die Probleme haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×