Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
pinkiLP97_TP

COWT´s Videoecke

70 comments in this topic

Recommended Posts

Players
63 posts
4,246 battles

Hallo Leute der See,

ich möchte uns hier kurz vorstellen und erklären, was wir hier so treiben.

Wir der Johannes (MrTank08) und ich der Thomas (pinkiLP97_TP) haben uns überlegt,

euch an unseren Abenteuern in World of War Ships teilhaben zu lassen.

In WoWS sind wir sehr viel seitig unterwegs z. B. in Zufallsgefechten, Ranked, Szenarios, Update Videos und bald auch neu bei uns "Random Moments in WoWS".

Wir hoffen, dass euch unser Angebot gefällt und ihr Freude habt uns bei unseren Abenteuern zu zusehen.

Wer von euch Interesse hat, der kann jetzt hier sehr gerne auf unseren You Tube Link klicken und sich auf unserem Kanal gerne austoben.

https://www.youtube.com/channel/UCimjkM1ABp4yf4hCR6S3AAg

Denn, wir machen nicht nur Videos in WoWS sondern auch über andere Games.

Hier in diesem Topic allerdings nur WoWS Videos.

Ich hoffe euch gefallen unsere Videos. Wir sind auch sehr offen für Kritik, neues und Vorschläge, wie wir uns verbessern können.

Wenn ihr wollt, dann könnt ihr uns auch gerne auf unserer Website besuchen.

http://clanofthewhitetiger.clans.de/

Also dann, die Community des Clan of the White Tiger wünscht euch viel Erfolg und ruhige See.

Players
63 posts
4,246 battles

Jo Leute hier eine kleine Info für euch bezüglich darauf, dass in den letzten Tagen keine Videos kamen.

Es lag leider daran, dass sich mein Mainboard verabschiedet hat, sodass ich den PC noch nicht einmal Hochfahren konnte.

Leider konnte ich deswegen auch die entsprechenden Videos nicht auf meine externe Festplatte raufladen, um diese dann über den Laptop hochzuladen.

Aber irgendwann ist auch die dunkelste Zeit wieder vorbei, mein Mainboard ist gewechselt und alles klappt wieder. Ihr könnt ca. ab morgen oder übermorgen wieder mit Videos rechnen.

Players
63 posts
4,246 battles

Hallo liebe Seefahrer,

ich möchte euch darüber informieren, dass ich ab dem 06.07.2018 in den Urlaub fahre und für die nächsten 4 Wochen weniger WoWS Videos kommen werden als sonst (höchstens 2 pro Woche).

Es könnte auch sein, dass auch gar keine Videos in dieser Zeit kommen, da ich nicht genau weis, ob ich dies bis zu dem 06.07 schaffe.

Sollte ich es doch schaffen, dann werden unter diesem Post WoWS Folgen wie gewohnt dort sein. Diese werden allerdings noch auf "Privat" eingestellt sein.

Sie werden dann automatisch auf "öffentlich" gestellt, wenn das entsprechende Datum ran ist.

Die Videos würden dann immer am Samstag nacheinander auf öffentlich gestellt werden.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, aber nach diesen 4 Wochen wird es auf definitiv wie immer mit 6 Folgen pro Woche weiter gehen.

Mit freundlichen Grüßen eure Clan of the White Tiger Community.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.