Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
pusher99

eu.wargaming.net login problem

25 comments in this topic

Recommended Posts

[FU2]
[FU2]
Players
44 posts

Hi, hat sonst noch jemand probleme sich dort einzuloggen?

oder vielleicht sogar einen lösungsvorschlag?

• Bad 1

[1160]
[1160]
Players
304 posts
10,666 battles
Vor 2 Minuten, pusher99 sagte:

Hi, hat sonst noch jemand probleme sich dort einzuloggen?

oder vielleicht sogar einen lösungsvorschlag?

Lösungsvorschlag: Patchnotes lesen auf der Portalseite

• Cool 4

[FU2]
[FU2]
Players
44 posts

danke für eure qualifizierten beiträge, aber das problem besteht natürlich schon länger.

meint ihr ernsthaft ich würde mich beschweren, dass ich mich nicht während eines updates einloggen kann?

• Cool 1

Players
225 posts
1,518 battles

Auf qualifizierte Fragen bekommt man hier auch qualifizierte Antworten.

WO BITTE geht aus dem Eröffnungsfred hervor, dass DU das Problem schon länger hast?

Hellseherforum ist woanders. 

Leute gibt es :cap_haloween:

• Funny 1

Beta Tester
529 posts
7,999 battles
4 minutes ago, pusher99 said:

danke für eure qualifizierten beiträge, aber das problem besteht natürlich schon länger.

meint ihr ernsthaft ich würde mich beschweren, dass ich mich nicht während eines updates einloggen kann?

Die Information, das es schon länger zu dem Problem kommt,....wäre sicher im Eröffnungspost nicht nützlich gewesen ( Vorsicht Ironie)...für eine qualifizierte Antwort.

[CATS]
Players
14,751 posts
10,885 battles
5 minutes ago, pusher99 said:

Ist ja nicht so das dies ständig vorkommen würde...

[FU2]
[FU2]
Players
44 posts
3 minutes ago, Tiefseeforscherin said:

Die Information, das es schon länger zu dem Problem kommt,....wäre sicher im Eröffnungspost nicht nützlich gewesen...für eine qualifizierte Antwort.

Damit hast du natürlich Recht, mein Fehler.

[H-S-F]
Players
135 posts
4,809 battles

Ich habe Hoffnung das Du im Gefecht weniger spammst.

Players
4,412 posts
9,232 battles

Ja die brennt jetz wie Sau, aber mit den ganzen US CLs im Spiel hat das nix zu tun

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,342 posts
1,074 battles

Da es sich nicht um das Spiel handelt, sondern um die Webseite (welche funktionieren sollte, auch während die Spielserver offline sind), sind die Antworten etwas enttäuschend. Bitte weist die Leute doch lieber nett darauf hin, dass eine Information fehlt oder etwas unklar ist, anstatt sarkastische Kommentare abzugeben. Das hilft keinem weiter. ;)

@pusher99 bitte probiere es mal im Inkognito-Modus deines Browser aus, bzw. lösche Cookies, Offline-Webseite-Daten und Browser Cache und versuch es erneut.

Alternativ kannst du auch einen anderen Browser ausprobieren.

Für weitere Hilfe kannst du dich an den Kundendienst wenden: https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/

• Cool 1

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,013 posts
6,915 battles
6 minutes ago, Sehales said:

Da es sich nicht um das Spiel handelt, sondern um die Webseite (welche funktionieren sollte, auch während die Spielserver offline sind), sind die Antworten etwas enttäuschend. Bitte weist die Leute doch lieber nett darauf hin, dass eine Information fehlt oder etwas unklar ist, anstatt sarkastische Kommentare abzugeben. Das hilft keinem weiter. ;)

@pusher99 bitte probiere es mal im Inkognito-Modus deines Browser aus, bzw. lösche Cookies, Offline-Webseite-Daten und Browser Cache und versuch es erneut.

Alternativ kannst du auch einen anderen Browser ausprobieren.

Für weitere Hilfe kannst du dich an den Kundendienst wenden: https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/

Du musst neu hier im Forum sein... 

• Funny 1

Players
225 posts
1,518 battles
Vor 3 Minuten, Sehales sagte:

Servus Sehales :)

Grundsätzlich ist das vollkommen korrekt.

Doch wer mir so kommt

bekommt einen dem entsprechenden Hinweis.

Bei

Was für ein forum!

habe ich dann zum zweiten Mal den Spiegel hingehalten.

Beim dritten Mal kann der Kollege schreiben was er will, ich übersehe es.

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,342 posts
1,074 battles
3 minutes ago, Fichtenmoped said:

Du musst neu hier im Forum sein... 

Ich wiederhole mich, wenn nötig, auch noch öfter. Das WoWs Forum ist eine tolle Anlaufstelle, für Anfänger und Hilfesuchende, aufgrund der vielen sehr erfahrenen Spieler, die hier aktiv sind. Lasst es uns doch gemeinsam für alle etwas angenehmer machen. ;) Falls ihr meint, dass jemand keine Hilfe "verdient" hat, dann schreibt einfach gar nichts oder falls angebracht, meldet einen Beitrag als nicht-konstruktiv oder Spam... und jetzt bitte wieder zurück zum Thema. :)

• Cool 1

Players
5,331 posts
16,007 battles
Vor 58 Minuten, Sehales sagte:

Also meine Homepage heisst www.worldofwarships.eu.....nix net. Keine Ahnung was du spielst. :cap_haloween:

Players
225 posts
1,518 battles

Öha ... da will mir doch jemand vorschreiben, was ich wann sagen darf und was nicht. 

Du kannst mich sperren, wenn Dir absolut etwas nicht passt, an dem was ich sage. (wofür in diesem Fall kein Grund vorliegt)

Aber schreib mir bitte niemals vor, was ich wie, wann und wo zu sagen habe.

Ich danke Dir.

Players
5,331 posts
16,007 battles
Vor 6 Stunden, pusher99 sagte:

Was für ein forum!

eu statt net...oder für andere Server Wahlweise com etc.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.