Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Kuroyama

Bevorstehende Kreuzerschwemme

184 comments in this topic

Recommended Posts

[J4FWK]
Players
583 posts
4,336 battles

Hi.

Es bedarf nun wirklich keiner Kristallkugel um vorherzusagen was morgen mit erscheinen von 7.5.0 und der Überarbeitung der amerikanischen schweren Kreuzer passieren wird, und sich dann (vermutlich) recht zeitnah mit 7.6.0 und den amerikanischen leichten Kreuzern wiederholen wird. Nämlich das gleiche was immer passiert wenn ein neuer Zweig erscheint oder wesentlich verändert wird. :Smile_sceptic:

Matchmaking mit 2 Schlachtschiffen, 9 Kreuzern:cap_wander:, und einem einzelnen Zerstörer pro Seite wird man wieder ein oder 2 Wochen lang sehen können. Das ganze natürlich mit 5 Clevelands und 3 Baltimores und einem einzelnen Verirrten einer anderen Nation. Oder entsprechend mit anderen Kandidaten, je nach Tier.

Was ist eure Strategie die bevorstehende Zeit der vorübergehend gravierend anderen Teamzusammenstellung erfolgreich und ohne zu viel Frust zu überstehen?

Nehmt ihr euch gleich die "neuen" zur Brust und tragt zum Wahnsinn bei?

Oder versucht ihr gegenzuwirken, und wenn ja, wie?

Mit Kreuzern anderer Nationen?

Mit BB´s?

Mit DD´s?:Smile_smile:

Oder gar mit CV´s?:Smile_ohmy:

Mid-Tier, High-Tier... oder zur Frustterapie ins Low-Tier?

....... oder verabschiedet ihr euch gar ins RL bis das ganze wieder abflaut?:Smile_hiding:

• Cool 3
  • Boring 2
  • Bad 1

[J4FWK]
Players
583 posts
4,336 battles

2 minutes ago, TheLegendBegins said:

Meinst du so? 

Das wird es wahrscheinlich recht genau treffen. Obwohl das genaugenommen sogar noch hinter meinen Erwartungen zurückbleibt.:Smile_sceptic:

[PONYS]
Players
3,004 posts
12,580 battles

Na  ist doch prima. Dann wird sich die nächsten Tage zumindest keiner über zu viele Schlachtschiffe beschweren. 

• Cool 1
  • Funny 2

Players
42 posts
334 battles

Hi,ich werde leider nur Kreuzer fahren können,weil ich nur z.Z.die amerikanischen habe.Ich entschuldige mich schon mal dafür.:Smile_hiding:

[CORNG]
Players
4,625 posts
8,523 battles

Ich werde vermutlich nicht großartig mehr Kreuzer fahren wie sonst auch(bekomme sie eh alle und muss nix grinden)
Im BB kann man extrem viele Kreuzer übrigens bestens abfarmen.

Aber ich vermute mal du hast dich im Tag geirrt Donnerstag is Morgen.

[J4FWK]
Players
583 posts
4,336 battles
1 minute ago, Delikatesse said:

Hi,ich werde leider nur Kreuzer fahren können,weil ich nur z.Z.die amerikanischen habe.Ich entschuldige mich schon mal dafür.:Smile_hiding:

Entschuldigen braucht sich da niemand dafür. Mich interessiert ja nur wie ihr so damit umzugehen gedenkt.

2 minutes ago, IRR0KAiN said:

Ich werde vermutlich nicht großartig mehr Kreuzer fahren wie sonst auch(bekomme sie eh alle und muss nix grinden)
Im BB kann man extrem viele Kreuzer übrigens bestens abfarmen.

Aber ich vermute mal du hast dich im Tag geirrt Donnerstag is Morgen.

1. Ist bei mir bis T8 nicht anders.

2. Ist mir grundlegend bewußt.

3. Das soll kein Geheule sein, sondern ist eine Feststellung was morgen passieren wird und ich bin einfach nur neugierig wie ihr das handhaben werdet.

[CORNG]
Players
4,625 posts
8,523 battles
1 minute ago, Kuroyama said:

3. Das soll kein Geheule sein, sondern ist eine Feststellung was morgen passieren wird und ich bin einfach nur neugierig wie ihr das handhaben werdet.

Dann weiste des ja jetzt.:cap_book:

[4_0_4]
Players
4,323 posts
10,731 battles

Yoah, ein zwei Tage vllt, dann wird average Bob merken, das diese Schiffe aus Glas sind und das Fehler stark bestraft werden. Und dann werden wir ganz schnell wieder 5 BBs haben.

• Cool 5

Players
1,429 posts
14,787 battles

Gefechte mit vielen Kreuzern waren immer am spaßigsten, warum so negativ? DDs werden es etwas schwerer haben, aber mit 0 - 2 DDs pro Seite fährt es sich leichter als mit 5 pro Seite. Für BBs ist sowieso Fütterungszeit, Feuer frei! :cap_rambo:

Und wenn man Kreuzer fahren möchte: Es ist die beste Zeit die Hipper durchzugrinden, einen der besten Kreuzer-Killer auf Stufe 8.

Für die wenigen CV-Fahrer kann ich mangels Erfahrung nicht sprechen, eventuell lohnt es sich auf AP-Bomben zu wechseln.

Meiner Meinung nach ist es nicht so schlimm wie die deutsche BB-Schwemme, die ja nie wirklich aufgehört hat.

• Cool 4

[PONYS]
Players
3,004 posts
12,580 battles

Da mich der Hype weitgehend kalt lässt, und ich ohnehin wieder öfter Schlachtschiff fahren möchte, werde das selbe tun, was ich schon bei den Briten- und Franzosen-BB gemacht habe:

Die Schiffe fahren, die ich fahren möchte, und mich dann hier im Forum über die neue Radar- und (IF)HE- Invasion aufregen.

Wenn es mir zu doof wird: das Spiel ein paar Wochen zur seite legen und was anderes zocken. 

Danach ist hier eh alles wieder wie vorher ;-)

[N7-SO]
Beta Tester
553 posts
3,562 battles

Meine Glaskugel sagt eher:

Warteschlange :

200BB

10CA

0DD

0CV

Im Gefecht dann 5BB 7CA und ab und zu ein DD/CV

[CATS]
Players
14,639 posts
10,869 battles
1 hour ago, Kuroyama said:

Hi.

Es bedarf nun wirklich keiner Kristallkugel um vorherzusagen was morgen mit erscheinen von 7.5.0 und der Überarbeitung der amerikanischen schweren Kreuzer passieren wird, und sich dann (vermutlich) recht zeitnah mit 7.6.0 und den amerikanischen leichten Kreuzern wiederholen wird. Nämlich das gleiche was immer passiert wenn ein neuer Zweig erscheint oder wesentlich verändert wird. :Smile_sceptic:

Matchmaking mit 2 Schlachtschiffen, 9 Kreuzern:cap_wander:, und einem einzelnen Zerstörer pro Seite wird man wieder ein oder 2 Wochen lang sehen können. Das ganze natürlich mit 5 Clevelands und 3 Baltimores und einem einzelnen Verirrten einer anderen Nation. Oder entsprechend mit anderen Kandidaten, je nach Tier.

Was ist eure Strategie die bevorstehende Zeit der vorübergehend gravierend anderen Teamzusammenstellung erfolgreich und ohne zu viel Frust zu überstehen?

Nehmt ihr euch gleich die "neuen" zur Brust und tragt zum Wahnsinn bei?

Oder versucht ihr gegenzuwirken, und wenn ja, wie?

Mit Kreuzern anderer Nationen?

Mit BB´s?

Mit DD´s?:Smile_smile:

Oder gar mit CV´s?:Smile_ohmy:

Mid-Tier, High-Tier... oder zur Frustterapie ins Low-Tier?

....... oder verabschiedet ihr euch gar ins RL bis das ganze wieder abflaut?:Smile_hiding:

Ich habe starke Zweifel das dies lange anhält. Und nein, es ist gar nicht schlimm.

[J4FWK]
Players
583 posts
4,336 battles
2 minutes ago, ColonelPete said:

Ich habe starke Zweifel das dies lange anhält. Und nein, es ist gar nicht schlimm.

Das es lange anhält habe ich ja nicht behauptet.

Eine Woche bei den schweren und später eine bis maximal 2 Wochen bei den leichten Kreuzern, wäre mein Tip.

Direkt schlimm würde ich auch nicht sagen.... eher nervig, vorallem für DD´s.

Persönlich werde ich bis zum Abflauten wohl erstmal ausprobieren wie sich die letzten original Kreuzer (die Japaner) schlagen werden, und dann weitersehen. Ich hab ja Auswahlmöglichkeit, die meisten Linien stehen bis 7 oder 8.

[CATS]
Players
14,639 posts
10,869 battles
2 minutes ago, Kuroyama said:

Das es lange anhält habe ich ja nicht behauptet.

Eine Woche bei den schweren und später eine bis maximal 2 Wochen bei den leichten Kreuzern, wäre mein Tip.

Direkt schlimm würde ich auch nicht sagen.... eher nervig, vorallem für DD´s.

Persönlich werde ich bis zum Abflauten wohl erstmal ausprobieren wie sich die letzten original Kreuzer (die Japaner) schlagen werden, und dann weitersehen. Ich hab ja Auswahlmöglichkeit, die meisten Linien stehen bis 7 oder 8.

Nein, das wird auch nicht nervig für DD, weil es dafür wenig DD im Gefecht geben wird. Mehr Platz zum manövrieren.

Players
1,629 posts

Sonst ist immer BB-Schwemme, da nehme ich eine Kreuzerschwemme gelassen hin.

• Boring 1

[MOWA]
[MOWA]
Players
1,470 posts
7,157 battles

Das ist dann 1-2 Tage so, so what? Sonst beschweren sich alle immer über zu wenige Kreuzer und zu viele BB und DD. 

[PONYS]
Players
3,004 posts
12,580 battles
Vor 9 Minuten, Aaahrg sagte:

Das ist dann 1-2 Tage so, so what? Sonst beschweren sich alle immer über zu wenige Kreuzer und zu viele BB und DD. 

Ich denke 2-3 Wochen. Dann ist das Thema durch und es kommt der nächste Hype o7

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.