Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
eXzession

Skill Brandschutz / Fireprevention: Nerf erforderlich?

194 comments in this topic

Recommended Posts

[UNOVI]
[UNOVI]
Players
3,282 posts
14,377 battles

Tagchen,

 

ja ich weiß, das es den Skill "Brandschutz" bzw. Fireprevention schon in der Form etwas länger gibt. Folgendes Problem habe ich mit diesem Skill: Er ist zu mächtig. Die Reduzierung um 10% von der "Netto"-Feuerchance des Rumpfes ist ja schön und gut, aber die Zusammenlegung der beiden mittleren Feuerzonen ist zu mächtig.

 

Mein Vorschlag:

- Entfernung der Zusammenlegung der beiden mittleren Feuerzonen

- Nerf der Reduzierung von 10 auf 5%

- Schiff kann weiterhin nur dreimal brennen

 

Positive Effekte: Kreuzer können sich wieder gegen BBs wehren. Wer aktuell die "zwei-Feuer Regel" einhält bei geskilltem Brandschutz / Fireprevention muss überhaupt kein Feuer mehr fürchten. Selbst in CBs fahren Moskvas mit Brandschutz durch die Gegend, weil der Skill einfach so unfassbar mächtig ist.

 

Übrigens: Ich fahre zwei meiner drei Xer BBs ohne diesen Skill und komme klar. Das allgemeine MM im Hightier sieht meistens eher so aus: 5 BBs, 5 DDs, 2 Kreuzer. Wow. Im Gleichen Zug könnte man auch "Demolition Expert" bzw. Sprengmeister buffen von 2% mehr Feuerchance auf 3%.

 

Macht euch dazu mal ein paar Gedanken.

 

Gruß exi

  • Cool 4
  • Funny 4
  • Boring 1
  • Bad 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,688 posts
8,376 battles

*heulende BB Fahrer in 5.. 4.. 3.. 2.. 1..*

 

 

Außerdem hab ich FP auf allen DDs geskillt!!!!111!1

 

Foll OP:Smile_trollface:

  • Funny 2
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[UNOVI]
[UNOVI]
Players
3,282 posts
14,377 battles
7 minutes ago, Yukiikaze said:

*heulende BB Fahrer in 5.. 4.. 3.. 2.. 1..*

 

 

Außerdem hab ich FP auf allen DDs geskillt!!!!111!1

 

Foll OP:Smile_trollface:

Die heulen sowie so. Tirpitz kriegt ja wieder einen Stealth Nerf ab.

  • Funny 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
6,256 posts
10,582 battles
10 minutes ago, eXzession said:

Tirpitz kriegt ja wieder einen Stealth Nerf ab.

Ich glaube in diesem Patch wird der Rumpboden generft, bei Kontankt mit Wasser löst er sich auf:cap_haloween:

 

Ich empfinde den Skill nicht als so stark wie du. Ich hab ihn bei keinem meiner Kapitäne benutzt und habe eigentlich kein Problem mit Feuer auf meinen Schiffen. Klar wäre es schön noch mehr zündeln zu können wenn man Kreuzer fährt, aber das würde wohl noch mehr Tränen verursachen als es schon gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
28,170 posts
14,910 battles

Und dafuer sollte man 4 Punkte ausgeben?

Ich finde den Skill so toll das ich ihn mit keinem Kapitaen genommen habe.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Sailing Hamster
314 posts
21,238 battles

Ich benutze den Skill überhaupt nicht, weil ich den Gegenwert für 4 Punkte nicht sehe. Habe jetzt auch nicht das Gefühl, extrem abgefackelt zu werden - spiele zugegebenermaßen aber auch nicht besonders viel BB.

 

Deinen Nerf-Vorschlag finde ich zu krass.

 

Hauptvorteil des Skills ist heute, dass 2 Feuer auf der mittleren Sektion unmöglich sind. Mit deinem Vorschlag wäre das weg und zusätzlich würde sogar noch die Brandchance im Allgemeinen steigen. Dann wäre der Skill m.E. ziemlich wertlos bzw. nicht mehr als 2 Punkte wert.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,061 posts
12,270 battles

Was hat man versucht die BBs weiter zu nerfen, mit neuen Torps, jetzt Brandschutz. Das erhöht nur die Chance das BBs weiter ausserhalb der Reichweite der Kreuzer bleiben. Jede Massnahme, die dazu führen soll, BBs schwächer zu machen, führt nur dazu, dass BBs noch weiter hinten parkieren und ausweichen. Wird das wirklich mit aller Kraft nicht vewrstanden?

Je mehr Nerf, desto mehr "hinten".

 

Das einzige was wirklich Abhilfe schafft, ist das MM und die Limitierung von BBs auf max.2-3. Da haben auch die Kreuzer wieder freiere Hand. Am WE wieder solche Matches gehabt - 2CVs, 5BB und der Rest wird auf CCs und DDs aufgeteilt. Gegen sowas hilft auch ein sich besser wehren der Kreuzer nichts. Da bist Du als Kreuzer nur noch am Ducken, Kauern und Kellen einfangen - nach dem Motto "Viele Jäger sind des Hasen Tod".

 

Schiffsklassen zu nerfen ist Aufgabe des MMs.

  • Cool 7
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
6,256 posts
10,582 battles
3 minutes ago, Kimi1969 said:

Was hat man versucht die BBs weiter zu nerfen, mit neuen Torps, jetzt Brandschutz. Das erhöhnt nur die Chance das BBs weiter ausserhalb der Reichweite der Kreuzer zu bleiben. Jede Massnahme, die dazu führen soll, BBs schwächer zu machen, führt nur dazu, dass BBs noch weiter hinten parkieren und ausweichen. Wird das wirklich mit aller Kraft nicht vewrstanden?

Je mehr Nerf, desto mehr "hinten".

Sorry, aber das ist Quatsch. BB Spieler die hinten bleiben sind in der Hauptsache schlechte Spieler, die campen auch hinten ohne Zerstörer und sogar auch ohne Kreuzer im Gegnerteam. Die beiden Klassen dienen halt nur als gute Ausrede für ihre Art zu spielen. Auch ist es keine Aufgabe des MM Schiffklassen zu nerfen, sondern ein Match im vorgegebenen Rahmen zu erstellen.

 

Bei der Begrenzung der Klasse kann ich eher zustimmen.

 

 

  • Cool 5
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
87 posts
4,482 battles
7 minutes ago, Kimi1969 said:

Gegen sowas hilft auch ein sich besser wehren der Kreuzer nichts. Da bist Du als Kreuzer nur noch am Ducken, Kauern und Kellen einfangen - nach dem Motto "Viele Jäger sind des Hasen Tod".

Also ich freu mich immer im Kreuzer viele BBs zu haben. Find aber den skill fireprevention nicht so stark. Hab den noch nie geskillt und er störrt  ich nicht beim Gegner.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
791 posts
8,192 battles
48 minutes ago, eXzession said:

- Nerf der Reduzierung von 10 auf 5%

Doofe Frage, aber ist das nicht noch immer prozentual auf die Firechance der Granaten?

Also - Eingehende Granate vor Brandschutz 20% Feuerchance-> Nach Brandschutz 18% Feuerchance?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,163 posts
6,704 battles

Brandschutz hin oder her
Die grösste Chance zum brennen haben immer noch dt BBs und ausgerechnet die kommen am seltensten vor->Suche den Sarkasmus:cap_haloween:
Ich bekomme das selber immer bei mir mit....
Ahh nen US BB.....Uhhh..2 dt BBs....und die Kanonen schwenken um:cap_win:
Und solange die nie Aussterben (was sie bestimmt niemals tun weil selbst ne Dauer Nerf Tirpitz immer noch gesichtet wird trotz Warnung) ist mir das nen bissl egal...
Wenn kein Brand macht IFHE den Rest............:cap_rambo:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,061 posts
12,270 battles
32 minutes ago, Igarigen said:

Sorry, aber das ist Quatsch. BB Spieler die hinten bleiben sind in der Hauptsache schlechte Spieler, die campen auch hinten ohne Zerstörer und sogar auch ohne Kreuzer im Gegnerteam. Die beiden Klassen dienen halt nur als gute Ausrede für ihre Art zu spielen. Auch ist es keine Aufgabe des MM Schiffklassen zu nerfen, sondern ein Match im vorgegebenen Rahmen zu erstellen.

 

Bei der Begrenzung der Klasse kann ich eher zustimmen.

BB-Spieler versuchen ausserhalb der Reichweite anderer Klassen zu bleiben bzw. ziehen sich zurück, wenn sie brennen. Das ist Fakt. Gute BB-Fahrer bleiben immer die Ausnahme. Also macht es wenig Sinn, die Ausnahme zu beleuchten, sondern die Masse und Masse ist nunmal Durchschnitt. Also betrachte den Durchschnitt und nicht die tollen BB-Fahrer. Das Gros aller BB-Fahrer gondelt mit 1/2-3/4Speed nach vorne und bleiben weit hinter den CCs.

 

Wichtig bleibt, dass eine Verbesserung des Spiels nicht mit Klassen-Attributen steuerbar ist, sondern mit der Anzahl einer bestimmten Klasse geregelt werden kann.

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[UNOVI]
[UNOVI]
Players
3,282 posts
14,377 battles

Nope. Jede Tierstufe verringert die Brandchance des Rumpfes. Das ist auf T10 50%. Das heißt von den 19% Brandchance bleiben unterm Strich nur noch 8,1% übrig.

Ship Tier Fire Resistance Coefficient
WowsshipclassDestroyerDefault.pngWowsshipclassCruiserDefault.pngWowsshipclassBattleshipDefault.png (Stock Hull)
Fire Resistance Coefficient
WowsshipclassDestroyerDefault.pngWowsshipclassCruiserDefault.pngWowsshipclassBattleshipDefault.png (Top Hull)
Fire Resistance Coefficient
WowsshipclassAirCarrierDefault.png
Tier I 1.0000 N/A
Tier II
Tier III 1.0000 0.9667
Tier IV 0.9334 0.9001 0.8002
Tier V 0.8668 0.8335
Tier VI 0.8002 0.7669
Tier VII 0.7336 0.7003
Tier VIII 0.6670 0.6337
Tier IX 0.6004 0.5671
Tier X 0.5338 0.5005

Quelle: http://wiki.wargaming.net/en/Ship:Fire

 

Wenn die Zao jetzt mit ihren 19% Feuerchance auf ein T10 Schiff mit Schadensbegrenzungsmod 1 und Brandschutz schießt, sieht das so aus:

 

Formel:

[Fire Resistance Coefficient] x ( 1 - [Damage Control Modification 1] - [Fire Prevention] ) x ( [Projectile Base Fire Chance] + [Demolition Expert] + [Signals] - [Inertial Fuse for HE Shells]) = Fire Chance

 

0,5005 (Feuerresistenz des T10 Eliterumpfes, Stockrümpfe gibt es auf T10 nicht) * (1- 0,05 - 0,10) * 0,19 = 0,08083075 = 8,1 % Feuerchance pro Kugel einer Zao, die trifft.

 

14 minutes ago, Kimi1969 said:

BB-Spieler versuchen ausserhalb der Reichweite anderer Klassen zu bleiben bzw. ziehen sich zurück, wenn sie brennen. Das ist Fakt. Gute BB-Fahrer bleiben immer die Ausnahme. Also macht es wenig Sinn, die Ausnahme zu beleuchten, sondern die Masse und Masse ist nunmal Durchschnitt. Also betrachte den Durchschnitt und nicht die tollen BB-Fahrer. Das Gros aller BB-Fahrer gondelt mit 1/2-3/4Speed nach vorne und bleiben weit hinter den CCs.

 

Wichtig bleibt, dass eine Verbesserung des Spiels nicht mit Klassen-Attributen steuerbar ist, sondern mit der Anzahl einer bestimmten Klasse geregelt werden kann.

 

 

Nee. Wenn von einer Klasse (BBs) zu viel rumgondeln, passt die Balance zwischen den Klassen nicht. Es gab auch mal jede Menge CVs, als die BBs noch nicht Flak für Lulu bekommen haben.

 

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CBS]
Players
868 posts
7,286 battles

m.E weiterhin RNG-lastig ... selbst eine HE-Schleuder vor dem Herrn mit DE hat Pech, dass nach dem ersten Feuer für Minuten kein 2. folgt.

Und das Fireprevention-geskillte BB hat auch manchmal Pech ... 3 Feuer --> Rep --> gleich wieder 3 Feuer ... passiert eben.

 

Welche Auswirkungen der Skill wirklich hat (und wie oft er genutzt wird), weiß wohl nur WG ... können das ja mal rausrücken!

 

Und @Sehales: Wäre evtl. mal wieder Zeit für eine aktuelle Übersicht der Schäden durch verschiedenen Damagearten nach Tierstufe und Schiffstyp?

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CBS]
Players
868 posts
7,286 battles
Vor 6 Minuten, eXzession sagte:

Formel:

[Fire Resistance Coefficient] x ( 1 - [Damage Control Modification 1] - [Fire Prevention] ) x ( [Projectile Base Fire Chance] + [Demolition Expert] + [Signals] - [Inertial Fuse for HE Shells]) = Fire Chance

 

0,5005 (Feuerresistenz des T10 Eliterumpfes, Stockrümpfe gibt es auf T10 nicht) * (1- 0,05 - 0,10) * 0,19 = 0,08083075 = 8,1 % Feuerchance pro Kugel einer Zao, die trifft.

IFHE kannste bei der Zao rausnehmen ... was bleibt da an Feuerchance? Irgendwas um die 9,3% pro Murmel? Bei 12 Murmeln in der Luft? Da finde ich den Skill jetzt nicht zu stark ... also zumindest in Bezug auf die Zao. :Smile_trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,118 posts
5,611 battles
1 hour ago, eXzession said:

Tagchen,

 

ja ich weiß, das es den Skill "Brandschutz" bzw. Fireprevention schon in der Form etwas länger gibt. Folgendes Problem habe ich mit diesem Skill: Er ist zu mächtig. Die Reduzierung um 10% von der "Netto"-Feuerchance des Rumpfes ist ja schön und gut, aber die Zusammenlegung der beiden mittleren Feuerzonen ist zu mächtig.

 

Mein Vorschlag:

- Entfernung der Zusammenlegung der beiden mittleren Feuerzonen

- Nerf der Reduzierung von 10 auf 5%

- Schiff kann weiterhin nur dreimal brennen

 

Positive Effekte: Kreuzer können sich wieder gegen BBs wehren. Wer aktuell die "zwei-Feuer Regel" einhält bei geskilltem Brandschutz / Fireprevention muss überhaupt kein Feuer mehr fürchten. Selbst in CBs fahren Moskvas mit Brandschutz durch die Gegend, weil der Skill einfach so unfassbar mächtig ist.

 

Übrigens: Ich fahre zwei meiner drei Xer BBs ohne diesen Skill und komme klar. Das allgemeine MM im Hightier sieht meistens eher so aus: 5 BBs, 5 DDs, 2 Kreuzer. Wow. Im Gleichen Zug könnte man auch "Demolition Expert" bzw. Sprengmeister buffen von 2% mehr Feuerchance auf 3%.

 

Macht euch dazu mal ein paar Gedanken.

 

Gruß exi

damit wäre der skill  noch 1 evtl 2 pkt wert.

die begrenzung auf 3 feuer insgesamt ist relativ nutzlos, denn wer nen viertes feuer kriegen würde ist schon am ar***.

 

ich mag den skill denn er bietet eine möglichkeit sein bb offensiv zu fahren mit nur einer geringen chance an 3 feuern dahin zu schmelzen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,118 posts
5,611 battles
6 minutes ago, DaMoffi said:

Und @Sehales: Wäre evtl. mal wieder Zeit für eine aktuelle Übersicht der Schäden durch verschiedenen Damagearten nach Tierstufe und Schiffstyp?

jup dad wär mal interesant. gab ja mal die übersicht welche klassen durch was schaden nimmt.... hier wäre interessant zu sehen in wie weit es dort Verschiebungen gab.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[UNOVI]
[UNOVI]
Players
3,282 posts
14,377 battles
6 minutes ago, DaMoffi said:

Und @Sehales: Wäre evtl. mal wieder Zeit für eine aktuelle Übersicht der Schäden durch verschiedenen Damagearten nach Tierstufe und Schiffstyp?

Feuer gibts ja kaum noch. Sieht man ja an den Mimimi-Threads: Vor der Skill Änderung gab es mindestens einmal im Monat einen Anti-Feuer Fred, der letzte ist glaube ich vier oder fünf Monate her.

1 minute ago, DaMoffi said:

IFHE kannste bei der Zao rausnehmen ... was bleibt da an Feuerchance? Irgendwas um die 9,3% pro Murmel? Bei 12 Murmeln in der Luft? Da finde ich den Skill jetzt nicht zu stark.

Die Formel habe ich aus dem Wiki kopiert. Das Problem ist die Zusammenlegung der beiden mittleren Feuerzonen: Wenn eine Sektion einmal brennt, brennt sie, da gibt es kein zweites Feuer. Und die Heck und Frontsektionen muss man erst einmal treffen, geschweige den darauf ein Feuer zu ziehen.

1 minute ago, Karl_von_Napp said:

damit wäre der skill  noch 1 evtl 2 pkt wert.

die begrenzung auf 3 feuer insgesamt ist relativ nutzlos, denn wer nen viertes feuer kriegen würde ist schon am ar***.

 

ich mag den skill denn er bietet eine möglichkeit sein bb offensiv zu fahren mit nur einer geringen chance an 3 feuern dahin zu schmelzen.

Oder man lässt die Feuerchance Reduzierung des Skills weg. Auf T10 ist die ja eh relativ wumpe, aber auf T7 Schiff bringt das schon ordentlich was.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,688 posts
8,376 battles
8 minutes ago, eXzession said:

Feuer gibts ja kaum noch. Sieht man ja an den Mimimi-Threads: Vor der Skill Änderung gab es mindestens einmal im Monat einen Anti-Feuer Fred, der letzte ist glaube ich vier oder fünf Monate her.

(...)

 

Naja „Kaum noch“ aka die „Übertreibung des Jahrtausends“:Smile_trollface:

 

Meine Kreuzer, meine „Mongerer“ und meine Aki können sich nicht beschweren~

 

Aber zugegeben..

Wenn man so die BB Fahrer der letzten Zeit beobachtet (HE only Yamatos usw.), wunderts mich auch, dass es keine „Feuer Op“ Threads gibt...

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ATAC]
Players
2,297 posts
9,514 battles

Ist dieser Skill denn schuld an der Situation der Kreuzer? Wären Kreuzer ohne diesen Skill deutlich angenehmer zu spielen und somit beliebter?

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
28,170 posts
14,910 battles
7 minutes ago, eXzession said:

Feuer gibts ja kaum noch. Sieht man ja an den Mimimi-Threads: Vor der Skill Änderung gab es mindestens einmal im Monat einen Anti-Feuer Fred, der letzte ist glaube ich vier oder fünf Monate her.

Die Formel habe ich aus dem Wiki kopiert. Das Problem ist die Zusammenlegung der beiden mittleren Feuerzonen: Wenn eine Sektion einmal brennt, brennt sie, da gibt es kein zweites Feuer. Und die Heck und Frontsektionen muss man erst einmal treffen, geschweige den darauf ein Feuer zu ziehen.

Oder man lässt die Feuerchance Reduzierung des Skills weg. Auf T10 ist die ja eh relativ wumpe, aber auf T7 Schiff bringt das schon ordentlich was.

Anti-Feuer-Whine Posts gibt es noch immer regelmaeesig...

Das wird sich nicht aendern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[130]
Alpha Tester
3,895 posts
14,271 battles
1 hour ago, eXzession said:

Die heulen sowie so. Tirpitz kriegt ja wieder einen Stealth Nerf ab.

 

Aber erst morgen am Patchday.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
1,390 posts
14,032 battles
1 hour ago, eXzession said:

Tagchen,

 

ja ich weiß, das es den Skill "Brandschutz" bzw. Fireprevention schon in der Form etwas länger gibt. Folgendes Problem habe ich mit diesem Skill: Er ist zu mächtig. Die Reduzierung um 10% von der "Netto"-Feuerchance des Rumpfes ist ja schön und gut, aber die Zusammenlegung der beiden mittleren Feuerzonen ist zu mächtig.

 

Mein Vorschlag:

- Entfernung der Zusammenlegung der beiden mittleren Feuerzonen

- Nerf der Reduzierung von 10 auf 5%

- Schiff kann weiterhin nur dreimal brennen

 

Positive Effekte: Kreuzer können sich wieder gegen BBs wehren. Wer aktuell die "zwei-Feuer Regel" einhält bei geskilltem Brandschutz / Fireprevention muss überhaupt kein Feuer mehr fürchten. Selbst in CBs fahren Moskvas mit Brandschutz durch die Gegend, weil der Skill einfach so unfassbar mächtig ist.

 

Übrigens: Ich fahre zwei meiner drei Xer BBs ohne diesen Skill und komme klar. Das allgemeine MM im Hightier sieht meistens eher so aus: 5 BBs, 5 DDs, 2 Kreuzer. Wow. Im Gleichen Zug könnte man auch "Demolition Expert" bzw. Sprengmeister buffen von 2% mehr Feuerchance auf 3%.

 

Macht euch dazu mal ein paar Gedanken.

 

Gruß exi

Meiner Meinung nach ist der Skill so in Ordnung. Im random ist relativ selten, dass man man an 3 Stellen brennt und kein repair hat. Insofern ist der Skill nicht notwendig um erfolgreich BB zu spielen.

Eine andere Sache ist natürlich comp (Tunier, CW, eventuell auch ranked). Dort ist die survivalbility einfach extrem wichtig, aber der Skill ist zwar notwendig aber nicht zu stark. Kreuzer fokusfeuer nimmt dich trotzdem raus ob mit oder ohne FP. Nur mit FP lebst du länger und kannst dich eventuell zurückziehen.

 

Die Feuerchance auf Kreuzern ist gut genug. Hab auf Roon mit 92k etwa 13k mehr avg dmg als auf meiner Mighty Mo ... spricht jetzt nicht dafür, dass CA/CL dringend mehr Feuer brauchen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,118 posts
5,611 battles
20 minutes ago, eXzession said:

Oder man lässt die Feuerchance Reduzierung des Skills weg. Auf T10 ist die ja eh relativ wumpe, aber auf T7 Schiff bringt das schon ordentlich was.

damit hätte ich kein problem... denn wenn geskillt geht es rein um die zusammenlegung der mittelsektionen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,174 posts
17,767 battles
10 minutes ago, eXzession said:

Feuer gibts ja kaum noch. Sieht man ja an den Mimimi-Threads: Vor der Skill Änderung gab es mindestens einmal im Monat einen Anti-Feuer Fred, der letzte ist glaube ich vier oder fünf Monate her.

 

 

Stimmt, das ist ein sicheres Zeichen dafür, dass das Feuer dringend einen Buff braucht.

 

Aus meiner subjektiven Beobachtung stelle ich fest, dass Schlachtschiffe oft bereits das erste Feuer löschen und damit durchkommen. Selbst dann, wenn sie mehreren Schiffen gegenüber stehen, im 1:1 sowieso.

Dazu kommt noch der Spezial-Kapitän, der die Zeit des Einsatzes des Schadensbegrenzungsteams um 20 statt um 10% reduzieren kann.

Wenn ein Schlachtschiff die ganzen Feuergeschichten skillt, kann es die wichtigste Waffe der Kreuzer und Kanonenboote gegen sich zu stark entschärfen. 

Wenn ich oft die Warteschlange sehe, sind dort 4-5 Mal so viele Schlachtschiffe wie Kreuzer oder Zerstörer.

 

Ich habe jetzt gar kein Problem mit 5 Schlachtschiffen in meinem Match oder vielen Schlachtschiffen in der Warteschlange, aber Komfortzonen muss man ihnen auch nicht einrichten.

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

×