Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
ra_roe

clan suche

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
1,475 battles

Moin,

 

ihr Seebären. alter Hase sucht clan Anschluss .

 

zu mir nächstes Jahr werde ich fuzich, bin damit aus den windeln raus^^und

habe schon einige spiele gespielt und mit Pong meine gamer Karriere gestartet.

Seid ihr auch schon trocken hinter den Ohren , dann lasst von euch hören.

Ich möchte locker und mit spass mit euch zusammen spielen, ohne zwang.

Das echte leben geht immer Vorrang 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
75 posts

5b0dcdec8eb1b_BLACKOZEAN.thumb.jpg.58c46246a9136e44091652121c143236.jpg

 

Moin ra_roe,

wir sind der Clan "BLACK OCEAN" und unterscheiden uns nicht großartig von den zahlreichen anderen Clans hier!

Dennoch möchte ich unseren kleinen Haufen mal kurz vorstellen.

Wir sind ein demokratisch geführter Freizeitclan ohne Verpflichtungen, der immer auf der Suche nach weiteren Capitanos ist. 

 

Die einzige Bitte die wir an unsere Mitglieder stellen, ist es ab und zu auch das TS zu nutzen (wir haben keine ständige TS-Pflicht). Den ganz ohne TS, bzw. Kommunikation, funktioniert der beste Clan nichts. 

Vom Alter her würdest du genau in unsere Gruppe passen, auch wenn du noch etwas Eierschale hinter den Ohren hast.

Wir sehen uns eher als erwachsene Mitspieler in einer Interessengemeinschaft, als einen durchstrukturierten Clan! 

 

Bei uns sind alle Mitglieder gleichgestellt, keiner ist dem anderen übergeordnet! Du wirst es nie bei uns erleben, daß dir jemand sagt was du zu tun hast! Ausnahmen sind die Gefechtsleider bei Clangefechten bzw. Trainings.

 

Der Clan selber ist noch ziemlich neu, wächst aber kontinuierlich. Der Vorteil einen neuen Clan beizutreten, liegt auf der Hand. In Clans die schon länger Bestand haben und über mehr Mitglieder verfügen, dauert es häufig lange bis man wirklich von allen respektiert wird. Zumindest empfinden das manche so. 

In einen Clan der gerade angefangen hat, wächst du mit dem Clan und du kennst alle von Anfang an.

 

Der Clangröße entsprechend, liegen unsere Unternehmungen in erster Linie bei Divisionsfahrten, Szenario-Gefechten, Trainings und später natürlich auch Clanligagefechten (dafür werden wir aber noch ein paar mehr Mitglieder benötigen).

 

Also falls ich dein Interesse geweckt haben sollte, dann melde dich doch einfach mal bei mir oder hinterlasse mir hier einen Kommentar.

 

Allzeit Gute Jagd und fette Beute!

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
247 posts
12,484 battles

Moin moin ra_roe, das Deutsche Marinekorps DMK1/DMK2 sucht immer neue Kapitäne. Wir sind mittlerweile ein Trüppchen
mit ca. 60 Mann Stärke; also ist bei uns auf dem TS³ auch meistens immer etwas los. Wir fahren zusammen in
Divisionen, spielen gemeinsam die Szenarios und nehmen an den Clangefechten teil. Ebenso können wir mit zwei voll
ausgebauten Clanbasen aufwarten und mit einer Menge Know-How zu allen vier Schiffsklassen. Von unseren Mitgliedern
erwarten wir, dass sie regelmäßig online sind; im Spiel sowie im TS³, ansonsten sind wir ein lockerer Freizeitclan,
der keine Höchstleistungen und 24/7 Onlineaktivität fordert. Falls du also Interesse hast, dann melde dich einfach
bei mir.

 

Viele Grüße, Petro99

 

Link zur Clanvorstellung:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[VE-BA]
Beta Tester
243 posts
5,943 battles

Ahoi ra_roe

Der frische Verein für Bootsausflüge hat noch Plätze für Freizeitkapitäne, welche sich gern an den Aufbau eines jungen Clans beteiligen möchten. Die Clanbase bietet schon einige Vorteile!

 

Bei uns steht der Spielspaß im Vordergrund. Es gibt keine Pflichten und kein strenges Hierarchisches System. Wir können nicht täglich mit unseren Schiffen auf dem Ozean sein, da wir unser täglich Brot verdienen, oder mit der Familie unterwegs sind. Daher wünschen wir uns bei Bootsausflügen, einen angenehmen Umgangston, damit alle WoWs und den Feierabend genießen können.

 

Haben sich genug Kapitäne dem Verein für Bootsausflüge angeschlossen, sind Clanwars , oder ähnliches möglich.

 

Ein Gewonnenes Gefecht ist uns lieber als eine Niederlage, jedoch steht trotz besten Arrangement im Gefecht, der Spaß im Vordergrund und keine Statistischen Werte. Außerdem mögen wir es nicht einen Kapitän eine bestimmte Schiffsklasse, oder Spielstil aufzudrücken. Wöchentliche Pflichttrainings mögen wir ebenfalls nicht. Spaßige Runden im Übungsraum Organisieren wir lieber spontan, sollte der Wunsch danach bestehen. Gerne geben wir unser erworbenes Wissen weiter.

Um einen Bootsausflug zu Organisieren verwenden wir Discord, damit wir auf dem laufenden bleiben, weil im Spiel gerne Chatnachrichten verloren gehen. Außerdem macht es mit dem Mikrophon einfach mehr Spaß.

 

Probezeiten mögen wir nicht. Entweder passen deine Clanvorstellungen zu uns, oder eben nicht.

 

Neueinsteiger, wie auch Erfahrene Spieler sind bei uns Willkommen. Hast du Interesse mit uns ein paar Runden zu drehen, melde dich einfach im Game bei Vorneee, oder Dealcrasher83. Du findest uns auch über die integrierte Clansuche.

Wir würden uns freuen, wenn du dich meldest

 

Have fun…

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2 posts
1,475 battles

Moin,  vielen Dank für euer reges Interesse. 

Bin für's erste untergekommen.

Ahoi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×