Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Sonstige Änderungen

9 comments in this topic

Recommended Posts

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,227 posts
2,049 battles

Neben den amerikanischen Inhalten gibt es viele weitere kleiner Änderungen und Verbesserungen, wie etwa die Info zu entdeckten Schiffen und dem Spielsound, die mit dem Update 0.7.5 eingeführt werden.

Hier könnt ihr uns euer Feedback dazu geben.

[FGNF]
Players
362 posts
10,232 battles

Über den Inhalt der Container bin ich enttäuscht. Bei Via lá France gab es Mehr Container zu holen wenn ich mich nicht Irre und es gab auch mehr Tarungen je Container. 

[PONY]
Beta Tester
6,242 posts
10,574 battles
Just now, Sascha_80 said:

und es gab auch mehr Tarungen je Container.

Nein, es gab auch jeweils eine Tarnung pro Container.

[MIC]
Players
3,524 posts
17,566 battles

Die guten Zeiten sind vorbei, WG zieht die Daumenschrauben an. Sieht man ja schön bei der Preisentwicklung im Premiumshop. Jetzt wird den Kunden so nach und nach der Bart abgenommen.

• Cool 1

[FGNF]
Players
362 posts
10,232 battles
3 hours ago, Igarigen said:

Nein, es gab auch jeweils eine Tarnung pro Container.

Sorry aber da liegst "du" leider falsch:

https://worldofwarships.eu/de/news/common/vive-la-france-pt-1/

Container-Belohnungen

In Teil 1 des Events Vive la France könnt ihr euch durch spezielle Auftragsketten kämpfen und französische Container erhalten. Jeder Container bringt euch Folgendes:

• 3x „Revolutionär“-Tarnung
    (gibt euch Standard-Gefechtsboni, +75 % EP je Gefecht, +30 % Kreditpunkte je Gefecht)

• 5x Signalflagge „Zulu“ 6643f92e-0a62-11e8-8a30-ac162d8bc1e4.png, „Papa Papa“ 663755ac-0a62-11e8-afb4-ac162d8bc1e4.png oder „Juliet Charlie“ 662ec522-0a62-11e8-967d-ac162d8bc1e4.png

• Ein „Vive la France!“- Sammlungsgegenstand

• Die Chance, einen Auftrag zum vorzeitigen Zugriff auf französische Schlachtschiffe zu erhalten!

Außerdem könnt ihr im Premium-Laden vorbeischauen und euch einen Premium-Container mit folgenden Belohnungen holen:

• 5x „Revolutionär“-Tarnung
    (gibt euch Standard-Gefechtsboni, +75 % EP je Gefecht, +30 % Kreditpunkte je Gefecht)

• 10x Signalflagge „Drache“ 662966ea-0a62-11e8-921f-ac162d8bc1e4.png , „Wyvern“ 663d5696-0a62-11e8-b47a-ac162d8bc1e4.png , „Roter Drache“ 66392cf6-0a62-11e8-921f-ac162d8bc1e4.png , „Ouroboros“ 6636af80-0a62-11e8-8a30-ac162d8bc1e4.png oder „Hydra“ 6626a0b8-0a62-11e8-8a30-ac162d8bc1e4.png; oder 500

• Ein „Vive la France!“- Sammlungsgegenstand

• Die Chance, einen Auftrag zum vorzeitigen Zugriff auf französische Schlachtschiffe zu erhalten!

[PONY]
Beta Tester
6,242 posts
10,574 battles
4 hours ago, Sascha_80 said:

i

Ok, ich hatte mich geirrt, sorry dafür.

[OM-V]
[OM-V]
Players
1,163 posts
4,083 battles

Ja die Kisten sind sehr teuer geworden .... und das kann nicht damit gerechtfertigt werden das man jetzt Schiffe drin haben kann.

• Cool 1

[FGNF]
Players
362 posts
10,232 battles
Just now, Igarigen said:

Ok, ich hatte mich geirrt, sorry dafür.

Kein Thema, aber ich würde mich freuen wenn WG nicht ganz so geizig sein würde. Es gibt bestimmt genügend Leute die sich diverse Bonis Kaufen da kann man doch wohl nicht zuviel erwarten das man bei den Containern die man sich erarbeitet wenigstens eine gewisse Grundvergütung bekommt sonst kann man sich den Scheiß auch schenken.

[SKS]
Players
1,192 posts
5,893 battles
Am 3.6.2018 um 15:04, YC_Yello sagte:

Die guten Zeiten sind vorbei, WG zieht die Daumenschrauben an. Sieht man ja schön bei der Preisentwicklung im Premiumshop. Jetzt wird den Kunden so nach und nach der Bart abgenommen.

Naja wenn das so weiter geht wird WG merken das viele Kunden gar nichts mehr kaufen werden. Die Premium Container sind für ihren Inhalt einfach nur extrem überteuert. Klar wenn man ein Premium Schiff zieht mag es günstig erscheinen aber es ist nicht garantiert. Kauft man 30 Container und zieht kein Premium Schiff fühlt man sich verarscht. Sieht man ja im Forum das einige sauer sind weil genau sowas passiert ist. Das heißt also ohne Premium Schiff geht die Rechnung nicht auf und man hat einen Wucherpreis bezahlt.

Dann gibt es die zu erspielenden Container die auch eher abgespeckt sind. 1 Tarnung macht bei 26 Aufträgen 26 Tarnungen. Aber bestimmt tauchen die Tarnungen bald im Shop auf zu einem Wucherpreis. Generell sind Tarnungen inzwischen zu Wucherpreisen zu kaufen.  Klar sind das alle tolle Tarnungen mit tollen Werten aber mir fehlen einfach die einfachen günstigen Tarnungen. Ich brauche keine Tarnungen mit 3 75% Stats für 40 Euro + im 200er Paket. Mir wären da lieber 100 Tarnungen mit 1 Stat für 10 Euro wie die Typ 6 Tarnung.

Die Pakete die man kaufen kann haben fast alle nun Credits drin. Dafür weniger Dublonen und andere Sachen. Also mehr Geld für weniger Service weil Credits kann ich mir erspielen, die muss ich mir nicht kaufen. Darum finde ich die neuen Pakete einfach nur Müll.

Wenn WG so weiter macht werden sie merken das anstatt einer Zunahme an Einnahmen genau das Gegenteil passiert ( zumindest hier in DE ). Wir sind hier einfach nicht in Asien oder Russland wo man für Kitsch Unsummen ausgibt. Wir haben eine andere Mentalität und da spielt das Kosten - Nutzen Verhältnis eine große Rolle auch wenn man im Prinzip für Pixel Geld ausgibt.

• Cool 1

Sign in to follow this