Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Neue amerikanische Sammlung

45 comments in this topic

Recommended Posts

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,286 posts
2,064 battles

Passend zum amerikanischen Thema gibt es eine neue Sammlung.

Alle Infos zur neuen Sammlung findet ihr auf dem Portal!

[PUPSI]
Privateer
11,668 posts
Vor 1 Minute, mike322539 sagte:

Ab wann ist die Sammlung verfügbar?

theoretisch wohl ab heute, wenn du den ersten Teil des neuen Feldzuges heute noch schaffst, denn dann gibt es die erste Kiste. Andernfalls sollten morgen die Kaufcontainer in den Shop kommen und im Indianpolis-Marathon die erste Kiste zu bekommen sein

[PUPSI]
Privateer
11,668 posts
Vor 1 Minute, DeinVerderb sagte:

Sammlung „Amerikanische Kreuzer“

Sammlungen werden immer erst angezeigt, sobald man mindestens ein Sammlerstück bekommen hat.

Players
21 posts
7,108 battles

da steht aber das mann die Sammlung erst aktivieren muss

Um an der Sammlung zu arbeiten, müsst ihr sie über die dazugehörige Sammel-Schaltfläche in der Sammlungsanzeige aktivieren.

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,593 battles
Vor 9 Minuten, DeinVerderb sagte:

da steht aber das mann die Sammlung erst aktivieren muss

Erst nachdem man sie durch den ersten "amerikanischen" Container freigeschaltet hat, denn dann bekommt man Sammelgegenstände auch in den normalen täglichen Containern:

Zitat

Sollte die „Sammeln“ Schaltfläche für diese Sammlung aktiviert sein, findet ihr Sammelgegenstände in täglichen Containern.

Also erst durch die speziellen Container freischalten, dann ist sie auch sichtbar und dann aktivieren um noch mehr Gegenstände sammeln zu können.

Das ist nicht so genau und gut beschrieben, war aber bei den ganzen letzten Sammlungen auch so.

[PUPSI]
Privateer
11,668 posts
Vor 2 Minuten, Mad_Skunky sagte:

Erst nachdem man sie durch den ersten "amerikanischen" Container freigeschaltet hat, denn dann bekommt man Sammelgegenstände auch in den normalen täglichen Containern:

genau, und auch nicht aktiviert bekommt man die Sammlerstücke in den speziellen Containern, nur eben nicht in den normalen

[KOI]
Beta Tester
2,164 posts
7,688 battles

Stell dir vor da ist ne Sammlung und die startet nicht...

Könnte man ja nen Container im Shop kaufen um sie zu zünden.

Aber 4.50 Euro für einen Container? LöL! No Sir. :cap_cool:

[PUPSI]
Privateer
11,668 posts
Vor 5 Minuten, Catser sagte:

Könnte man ja nen Container im Shop kaufen um sie zu zünden.

Aber 4.50 Euro für einen Container? LöL! No Sir. :cap_cool:

und im größten Paket 90€ für 30 Container im Vergleich zu 81€ für 50 Container bei Yamamoto...

[KOI]
Beta Tester
2,164 posts
7,688 battles
Just now, Klopirat said:

und im größten Paket 90€ für 30 Container im Vergleich zu 81€ für 50 Container bei Yamamoto...

Würde mein Gehalt auch diese Sprünge machen, innerhalb eines Jahres, hätte ich damit vielleicht nicht mal ein Problem. 

• Funny 1

[PUPSI]
Privateer
11,668 posts

in den Yamamoto-Container sind halt nur 12 Special Signals enthalten (mit Glück 24), in den US-Containern 20...aber deswegen so eine Preissteigerung...

allerdings muss man ja auch sagen, dass es viele Standard-US-Container so zu erspielen gibt, und das auch von Anfang an. Bei Yamamoto muss man ja sonst den Feldzug durchspielen, sonst bekommt man kein Startitem...

Players
62 posts

Auch wenn das jetzt ein bisschen komisch klingt, aber für mich als Gelegenheitsspieler, sind die Aufträge für die erste Kiste ein bisschen zu strong.

Man kann es echt übertreiben mit dem was man für die einzelnen Sterne tun muss.

[PUPSI]
Privateer
11,668 posts
Vor 1 Minute, San_Andreas76 sagte:

sind die Aufträge für die erste Kiste ein bisschen zu strong.

die ersten beiden 1-Stern-Aufträge sind reine Grindaufgaben, genau für solche Spieler wie dich und mich. Dauert halt etwas, aber auch wir können so ans Ziel kommen :Smile_izmena:

• Cool 1

Players
62 posts

Stimmt aber hast du dir mal die anderen Aufträge angesehen, den mit den 2 Zerstörern killen...an sich kein Problem, aber finde erstmal ein gefecht mit 2 DDs derzeit

Dann alles auf Tier 8-10 bzw. 9-10. Ich finde hier hat WG etwas übertrieben.

[PUPSI]
Privateer
11,668 posts
Vor 4 Minuten, San_Andreas76 sagte:

hast du dir mal die anderen Aufträge angesehen, den mit den 2 Zerstörern killen...an sich kein Problem, aber finde erstmal ein gefecht mit 2 DDs derzeit

Dann alles auf Tier 8-10 bzw. 9-10. Ich finde hier hat WG etwas übertrieben.

sicher, aber das war ja zu erwarten, ist beim Yamamoto-Feldzug ja ähnlich

edit: und im Vergleich zu Yamamoto lässt sich der US-Feldzug ja sogar Coo-only durchspielen

Players
62 posts

Also die Sammlung kann man wie folgt starten:

Die neuen Aufträge zur Indianapolis beinhalten auch Container, mit Sammelobjekten drin. Also muss man nicht zwingend den Feldzug anfangen ;)

• Cool 1

[KOI]
Beta Tester
2,164 posts
7,688 battles
Just now, San_Andreas76 said:

Also die Sammlung kann man wie folgt starten:

Die neuen Aufträge zur Indianapolis beinhalten auch Container, mit Sammelobjekten drin. Also muss man nicht zwingend den Feldzug anfangen ;)

Na immerhin.

Wäre die Sammlung nur vom Feldzug abhängig, würde die bei mir niemals fertig werden. Denn auf Kisten aus dem Laden verzichte ich diesmal dankend. 

Das einzig und letzte Mal hab ich für die Franzmann Sammlung im Laden genascht, weil ich auf die Richelieu gehofft hab, ohne Erfolg natürlich. XD

Players
62 posts
9 hours ago, Klopirat said:

sicher, aber das war ja zu erwarten, ist beim Yamamoto-Feldzug ja ähnlich

edit: und im Vergleich zu Yamamoto lässt sich der US-Feldzug ja sogar Coo-only durchspielen

im Coop? sicher?

Also meiner Meinung nach gehen da nur vereinzelt aufträge

[PUPSI]
Privateer
11,668 posts
Vor 4 Minuten, San_Andreas76 sagte:

Also meiner Meinung nach gehen da nur vereinzelt aufträge

immer die ersten beiden (CommanderXP und Credit-Grinds) und der Abschlussauftrag, also kann man den Feldzug so abschließen. Und beim letzten Teil sind es noch mehr, allerdings nur CV

Players
11 posts
12,759 battles

Hallo zusammen,

ich hatte in Erwartung der neuen Sammlung die letzten Wochen meine täglichen Container gesammelt, nun habe ich die Sammlung begonnen durch den ersten Auftrag für Indianapolis und dachte mir ich mache mal ein paar der Container auf um ein paar Sammelgegenstände zu bekommen. Geöffnet habe ich nun 30 Stück und die einzigen Bonusgegenstände (4. Slot der Kiste) die ich bekommen habe sind durch die Bank weg Duplikate von Emblemen/Aufnähern. Ist das ein Fehler oder so gewollt, liegt es eventuell daran das die Container vor der Sammlung verdient wurden?

Ach und bevor jemand frägt, ja ich habe die Schaltfläche fürs Sammeln aktiviert :). Viele Grüße,

Gurrah

[PUPSI]
Privateer
11,668 posts
Vor 18 Minuten, Gurrah sagte:

ich hatte in Erwartung der neuen Sammlung die letzten Wochen meine täglichen Container gesammelt, nun habe ich die Sammlung begonnen durch den ersten Auftrag für Indianapolis und dachte mir ich mache mal ein paar der Container auf um ein paar Sammelgegenstände zu bekommen. Geöffnet habe ich nun 30 Stück und die einzigen Bonusgegenstände (4. Slot der Kiste) die ich bekommen habe sind durch die Bank weg Duplikate von Emblemen/Aufnähern. Ist das ein Fehler oder so gewollt, liegt es eventuell daran das die Container vor der Sammlung verdient wurden?

afaik wird normalerweise der Inhalt von Containern beim Sammeln/Abholen festgelegt, nicht erst beim Öffnen...

Players
11 posts
12,759 battles

@KlopiratJo, das dachte ich mir eigentlich auch – aber die Drops haben bei mir einfach das Gefühl aufkommen lassen das entweder der Inhalt vorbestimmt ist beim Moment des einsammelns oder aber die Embleme "überschreiben" sozusagen die Chance Sammelgegenstände zu bekommen bzw. die Chance ist viel höher was ja an sich ok ist aber total unangenehm wenn es nur Duplikate sind. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher schon alle Embleme aus Kisten zu haben, deswegen wäre es schön wenn man diese "Sammlung" abschalten könnte um sich nur auf die neue Kreuzersammlung zu konzentrieren.

[PUPSI]
Privateer
11,668 posts
Vor 5 Stunden, Gurrah sagte:

Jo, das dachte ich mir eigentlich auch – aber die Drops haben bei mir einfach das Gefühl aufkommen lassen das entweder der Inhalt vorbestimmt ist beim Moment des einsammelns oder aber die Embleme "überschreiben" sozusagen die Chance Sammelgegenstände zu bekommen bzw. die Chance ist viel höher was ja an sich ok ist aber total unangenehm wenn es nur Duplikate sind. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher schon alle Embleme aus Kisten zu haben, deswegen wäre es schön wenn man diese "Sammlung" abschalten könnte um sich nur auf die neue Kreuzersammlung zu konzentrieren.

ich hab schon in Kisten Patch und (Yamamoto)-Sammelstück gleichzeitig gehabt, und das mehrmals

Sign in to follow this