Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Neuer amerikanischer Feldzug

33 comments in this topic

Recommended Posts

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,286 posts
2,064 battles

Neben der neuen Sammlung, gibt es auch einen neuen Feldzug. Mehr Infos findet ihr im Artikel zum Update 0.7.5.

Probiert ihn aus und sagt uns, wie ihr ihn findet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLITZ]
Modder
4,877 posts
9,059 battles

@Sehales

Ein Fehler in dem ersten Abschnitt. Obwohl die Buffalo (Tier9 Kreuzer) ausgewählt ist, erscheint diese Mission ausgegraut.

 

edit: gelöst, siehe folgenden Beitrag

 

shot-18_05.31_13_46.06-0596.thumb.jpg.971814d602b2d5a1e0d4f2a89da2eb7b.jpg

Edited by principat121

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DFZK]
[DFZK]
Players
6 posts
37,105 battles

Ahmmm ich tip mal der fehler liegt bei dir. versuchs mal nicht mit coop sondern mit random.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1 post
7,951 battles

Moin,

da freut man sich auch die neuen Missionen und was ist? man ist voll enttäuscht... weil man keinen Zerstörer und Flugzeugträger hat und somit die Missionen nicht abschließen kann und keine Chance auf die Belohnungen hat...... scheiße

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,593 battles
Vor 1 Minute, blechdosenknacker sagte:

Moin,

da freut man sich auch die neuen Missionen und was ist? man ist voll enttäuscht... weil man keinen Zerstörer und Flugzeugträger hat und somit die Missionen nicht abschließen kann und keine Chance auf die Belohnungen hat...... scheiße

 

Sind die ersten Missionen für einen Stern nicht für alle Klassen (kann grad nicht nachschauen, da auf Arbeit)?

Die kann man auch so oft wiederholen wie man lustig ist, die Belohnung gibt es zwar nur einmal, aber die Sterne zur Erfüllung der Missionen immer wieder.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
11,674 posts
Vor 4 Minuten, blechdosenknacker sagte:

da freut man sich auch die neuen Missionen und was ist? man ist voll enttäuscht... weil man keinen Zerstörer und Flugzeugträger hat und somit die Missionen nicht abschließen kann und keine Chance auf die Belohnungen hat...... scheiße

die ersten beiden (Grind-)Aufgaben haben keinerlei Einschränkung...und das einzelne Aufgaben nur für bestimmte Klassen sind, war nach der Yamamoto-Kampagne ja zu erwarten...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TK3]
[TK3]
Players
106 posts
8,318 battles

andere aufgaben sind aber wirklich kack schwer, 6x 1. sein mit Kreuzer oder Flugzeugträger? harte sache, gut in kombi mit 2x erster sein aber dennoch, erstmal das schaffen! das ist echt nicht so einfach...

18 gefechte mit 3 meiste EP nur für Flugzeugträge rund Kreuzer, für 2 sterne - dauert zu lange da ist mit Kaptain EP und Kredit farmen einfach viel schneller mit nen Premium Schiff, aber zu gleich 9 Sterne Sammeln... uff... 8x muss ich noch

Zerstörer Killen und dann nicht sterben und gewinnen ist wiederrum ok, kann man schnell mal machen, grade in der letzten sekunde gestorben -.- hätte sonst mein zweiten Stern.

 

Dennoch manche Aufgaben sind echt hart finde ich

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Muss mal schauen wie das im Betrieb sich macht, aber ich denke auch die Kampagne ist zumindest langwieriger als die Yamamoto, da die einfacheren Aufgaben immer nur 1 Stern bringen, und sich die 2 oder gar 3 Sterne-Aufgaben durch die starke Spezialisierung nur für wenige Spieler eignen. Da es aber eine Dauerkampagne ist werde ich es wie bei den anderen halten, erstmal durchmarschieren für die Belohnung, und dann mal schauen mit den Restaufgaben. In der Ruhe liegt die Kraft...

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[UN1]
Players
2 posts
15,134 battles

Beim Auftrag 3 Aufgabe 8 scheint das System nur die "Dreadnought"-Auszeichnung zu zählen. Ich hatte gestern und heute einige Runden mit der Montana und dabei 2x "Feuerfest" erhalten, aber leider bleibt die Anzeige bei 2 von 6 (wohlgemerkt sind das die beiden "Dreadnoughts" gewesen). In einem Gefecht hatte ich sogar "Dreadnought" + "Feuerfest" aber nur einmal wurde es gezählt. Diese Aufgabe ist doch einleuchtend: "Erhalten Sie den Erfolg Dreadnought, Feuerfest oder Unsinkbar 6 Mal", mit US CA und oder BB der Stufen IX-X, in Zufallsgefechten. Was da wohl wieder los ist...? 

 

Update: 3x "Feuerfest" mit der Monti und wurde nicht gewertet - und ja Auftrag ist aktiv und ich spiele Zufallsgefechte.

shot-18.06.04_12.33.05-0398.jpg

shot-18.06.04_16.22.03-0539.jpg

shot-18.06.04_18.38.48-0798.jpg

Edited by Gr1maldus
Update
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,544 posts
17,696 battles

Wie lange soll man an dem Mist denn sammeln? Die Aufgabenstellung ist für den letztendlichen Erlös völlig überzogen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,593 battles
Vor 1 Stunde, YC_Yello sagte:

Wie lange soll man an dem Mist denn sammeln? Die Aufgabenstellung ist für den letztendlichen Erlös völlig überzogen.

 

Das soll doch eine "ewige" Sammlung bleiben, also warum sich darüber nen Kopf machen. Die Teile kommen so nebenbei über die täglichen Container eingetrudelt und irgendwann ist es voll ... passt. Ohne Kauf von irgendwas bin ich auch jetzt schon auf 6 Teile gekommen. Dabei mit nur 1 Duplikat bisher zwar ordentlich Glück gehabt, aber das wird sich erfahrungsgemäß bald wieder ändern ...

(Oder hat die Sammlung eine zeitliche Begrenzung? Gab es überhaupt jemals eine Sammlung mit zeitlichem Ablauf?)

 

Edit:

Ach hier geht es ja um den Feldzug, aber auch der soll ja keine zeitliche Begrenzung haben, das geht doch irgendwie auch von selbst ... es sei denn man möchte unbedingt alle Teilaufträge erledigen, dann könnte es etwas stressig werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,544 posts
17,696 battles

Ewig schön und gut, aber doch nicht immer und ewig. Außerdem ist man gezwungen diesen T10 Mist zu spielen. Grottige Maps und statisches Gameplay. Noch mehr T8 Schiffe die zum füllen der T10 Gefechte herhalten müssen. Insgesamt macht das den Feldzug äußert uninteressant

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Wer zwingt Dich zu T10? Ich habe die Missionen Kapitäns-XP und Credits mit TVIII auf Wiederholung, bis ich meine 9 Sterne habe, und dazu den "Sei 18 mal drittbester" für zwei Sterne.

Die laufen ganz bequem nebenher, vor allem da ich gerade die neue Cleve sowie die Donskoi level und sonst auch ganz gerne im Moment GZ + Tirpitz spiele, alles eh T VIII+

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,593 battles
Vor 8 Stunden, YC_Yello sagte:

Insgesamt macht das den Feldzug äußert uninteressant

 

Dann lass ihn doch einfach links liegen? Ich verstehe deine Aufregung nicht, wenn es uninteressant ist, dann kann es dir egal sein, wenn es wegen der Endbelohnung doch interessant ist dann wünscht du dir also eher einen "Easy-Mode"? Yamamoto war auch nicht einfacher, warum also hier bei Halsey?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
Players
2,050 posts
16,390 battles
10 hours ago, YC_Yello said:

Ewig schön und gut, aber doch nicht immer und ewig. Außerdem ist man gezwungen diesen T10 Mist zu spielen. Grottige Maps und statisches Gameplay. Noch mehr T8 Schiffe die zum füllen der T10 Gefechte herhalten müssen. Insgesamt macht das den Feldzug äußert uninteressant

Dann lass es halt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[S_D_M]
Players
84 posts
8,418 battles

Meine Güte, da schenkt euch WG nen Feldzug, den jeder ohne echtes Geld machen kann (auch nebenbei, da xp und credits etc in jedem gefecht anfallen) und die Leute sind nur am jammern...

 

NOCHMAL FÜR DIE DOOFEN:  E S   I S T   G R A T I S  !!

 

Sorry, wer da noch jammert ist eine undankbare bratze...sagt artig danke, wie es sich gehört, und gut ist!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,544 posts
17,696 battles
3 hours ago, Der_Burki said:

Meine Güte, da schenkt euch WG nen Feldzug, den jeder ohne echtes Geld machen kann (auch nebenbei, da xp und credits etc in jedem gefecht anfallen) und die Leute sind nur am jammern...

 

NOCHMAL FÜR DIE DOOFEN:  E S   I S T   G R A T I S  !!

 

Sorry, wer da noch jammert ist eine undankbare bratze...sagt artig danke, wie es sich gehört, und gut ist!!

Und extra noch einmal nur für dich! Es geht hier um Feedback nicht um Danksagungen nebst Beweihräucherung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AVADA]
Players
52 posts
16,916 battles

Wenn man bedenkt wie zeitaufwändig dieser Feldzug ist, ist die Belohnung in Form eines Kapitäns mit 15 Punkten geradezu lächerlich. Die weiteren "Gimmicks" wie farbige Geschossspuren vollkommen sinnbefreit. Entweder muss eine hochwertigere Endbelohnung kommen oder der Schwierigkeitsgrad muss reduziert werden. Ist meine Meinung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6,601 posts
13,213 battles
5 minutes ago, Bull_Halsey_7634 said:

Wenn man bedenkt wie zeitaufwändig dieser Feldzug ist, ist die Belohnung in Form eines Kapitäns mit 15 Punkten geradezu lächerlich. Die weiteren "Gimmicks" wie farbige Geschossspuren vollkommen sinnbefreit. Entweder muss eine hochwertigere Endbelohnung kommen oder der Schwierigkeitsgrad muss reduziert werden. Ist meine Meinung.

Wo ist denn euer Problem ?

Ernsthaft jetzt....

Die Feldzüge laufen die ganzen Zeit aktiv, ihr habt gaaanz viel Zeit dafür.

Das klingt hier bei einigen immer so, als wenn man alles sofort und schnell erreichen soll.

 

Entspannt euch mal, sucht euch ein paar passende raus und wenn sie fertig sind sind sie fertig....

Ich habe bei dem ersten Kram auch nur noch Geld und Kapitäns XP gemacht.

Ging relativ flott und wenn ich hier jedoch auch noch in 3 Monaten dabei bin dann ist das so.

 

Die einzige Kritik der ich auch zustimme ist die Tierstufe in die man gedrückt wird, wenn man bestimmte Sachen machen will.

Gibt ja auch Kreuzer der Amis in niedrigen Stufen wo es lustiger ist.

Denkt ja nicht, dass die Leute in T10 besser spielen, weil sie jetzt ein T10 haben und es alles schwerer sein soll....

 

Das ist es nur, weil die meisten Spieler gerade nicht gut im Team spielen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
236 posts
7,331 battles

Es soll ja Spieler geben, die machen so viele Gefechte an einem Tag wie andere in einem ganzen Monat. Was sollen die den sagen, wenn die bis Mittags schon den ganzen Feldzug durch haben.:cap_fainting:

WG wo bleibt meine Langzeitmotivation?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
177 posts
On 4.6.2018 at 4:35 PM, Gr1maldus said:

Beim Auftrag 3 Aufgabe 8 scheint das System nur die "Dreadnought"-Auszeichnung zu zählen. Ich hatte gestern und heute einige Runden mit der Montana und dabei 2x "Feuerfest" erhalten, aber leider bleibt die Anzeige bei 2 von 6 (wohlgemerkt sind das die beiden "Dreadnoughts" gewesen). In einem Gefecht hatte ich sogar "Dreadnought" + "Feuerfest" aber nur einmal wurde es gezählt. Diese Aufgabe ist doch einleuchtend: "Erhalten Sie den Erfolg Dreadnought, Feuerfest oder Unsinkbar 6 Mal", mit US CA und oder BB der Stufen IX-X, in Zufallsgefechten. Was da wohl wieder los ist...? 

 

Update: 3x "Feuerfest" mit der Monti und wurde nicht gewertet - und ja Auftrag ist aktiv und ich spiele Zufallsgefechte.

shot-18.06.04_12.33.05-0398.jpg

shot-18.06.04_16.22.03-0539.jpg

shot-18.06.04_18.38.48-0798.jpg

 

 

kann ich nur bestätigen bei mir ist es das gleiche zählt nicht .. FIX asp

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
419 posts
7,310 battles

Warum der Feldzug von WG eingeführt scheint recht klar zu sein:

- Die Vielspieler bei Laune zu halten
- Die Spieler zu animieren mit den hochstufigen Schiffen zu spielen

Dementsprechend müssen die Anforderungen hoch sein, anderseits müssen die (ehr) Gelegenheitsspieler noch eine Change haben. Das scheint gelungen zu sein, bei einem permanenten Feldzug hat man ja viel Zeit.

Genötigt oder gar Gezwungen wird man ja zu nichts. Bei mir hat es bisher auch nur zum ersten Stern gereicht. Mag wohl daran liegen dass ich aktuell kaum T8+ spiele. Wird sich wohl auch mal wieder ändern (hierzu hat man ja durch den Feldzug einen Anreiz)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×