Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Fehler und Probleme mit 0.7.5

279 comments in this topic

Recommended Posts

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,280 posts
2,062 battles

Hier könnt ihr uns über Fehler und Probleme informieren, die für euch mit der Version 0.7.5 aufgetreten sind.

Bitte haltet euch dabei an folgendes Schema:

1. Beschreibung

Klar und deutliche Beschreibung des Problems
Beispiel: Das Aufklärungsflugzeug der Aoba funktioniert nicht mehr.

2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren

Alle Schritte, die unternommen müssen, um den Fehler zu reproduzieren.
Beispiel: 1. Wähle die Aoba aus. 2. Gehe ins Gefecht (Zufallsgefecht). 3. Versuche das Aufklärungsflugzeug zu starten.

3. Ergebnis

Was passiert genau im Spiel, wenn der Fehler auftritt?
Beispiel: Wenn man den Button drückt, um das Aufklärungsflugzeug zu starten, wird nur ein Sound abgespielt, aber nichts passiert und das Flugzeug bleibt auf dem Katapult stehen.

4. Erwartetes Ergebnis

Was sollte eigentlich passieren?
Beispiel: Das Aufklärungsflugzeug wird gestartet.

5. Technische Details

Beispiel: Zeitpunkt des Fehlers: gegen 19:30 Uhr (MESZ); Replay, python.log, DxDiag (Wie erstelle ich einen DxDiag Bericht?)

Players
16 posts
1,718 battles

Ich habe das Problem, dass ich mich nicht mehr anmelden kann und immer diese Info "fehler beim verbinden mit dem server" bekomme....

• Funny 3

[PUPSI]
Privateer
11,663 posts
Gerade eben, PattyWin77 sagte:

Ich habe das Problem, dass ich mich nicht mehr anmelden kann und immer diese Info "fehler beim verbinden mit dem server" bekomme....

:Smile_facepalm:

• Cool 2
  • Funny 1

[HYDRO]
Players
24 posts
11,023 battles
32 minutes ago, PattyWin77 said:

der Server wird bis 10 gewartet, wer also alles durchliest im Updateplan bekommt ne Erleuchtung:P

• Cool 1

[PUPSI]
Privateer
11,663 posts
Vor 1 Minute, PattyWin77 sagte:

was soll dieser Post?

na was wohl? Die Server werden wie angekündigt zwischen 7 und 10 Uhr geupdatet und du wunderst dich, dass du dich nicht verbinden kannst...

• Cool 2

[AVADA]
Players
52 posts
16,890 battles

Wartung an den Servern von 7-10 Uhr CEST. Von Wartungsfenstern in der Nacht haben die Anfänger von WG scheinbar noch nix gehört. Premium User müssen sich verarscht vorkommen.

• Cool 2
  • Boring 1

[1160]
[1160]
Players
908 posts
16,543 battles

Jeden Patchday das selbe Gejammer. WANN lernen die Leute endlich lesen?

Players
16 posts
1,718 battles
1 minute ago, Klopirat said:

na was wohl? Die Server werden wie angekündigt zwischen 7 und 10 Uhr geupdatet und du wunderst dich, dass du dich nicht verbinden kannst...

wenn mir diese Info bis gerade eben nicht bekannt ist, kannst du meine Frage vllt nachvollziehen.

Anstatt mit dem GIF zu antworten, hättest du diese Info auch vorher schreiben können.

Players
16 posts
1,718 battles

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1

Edited by Hedko1
Relevant bleiben.

Players
16 posts
1,718 battles
1 minute ago, Tiefseeforscherin said:

Selbiges solltest du mal durchführen....vielleicht hilft es oder eher nicht.

Es scheint wohl echt ein sehr hilfbereites und verständnisvolles Forum zu sein, welches auch Neulingen unter die Arme greift ....lol

• Cool 1
  • Funny 1

Players
19 posts
4,637 battles

Prima Sache die Serverwartung auf diese Zeit zu legen, wo man als Premiumuser und Daddy mal ein wenig Zeit hat um gemütlich Schiffe zu versenken....Danke dafür ganz dolle !

• Funny 1

Players
24 posts
Vor 11 Minuten, PattyWin77 sagte:

Weil es einfach so ist!

Hier scheinen einige Klugscheißer und Besserwisser zu sein, die wohl alles auf Anhieb kapieren und anscheinend die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben.

Nach x tausende Gefechten hätte ich diese Frage sicherlich auch nicht gestellt.

Hauptseite WOW: Server verfügbar. 
Anzahl Spieler: 50  

:) 

Players
16 posts
1,718 battles
4 minutes ago, Benno_Hirsch said:

Moigen also brauche ich bis 10 Uhr garnicht probieren ins Spiel zu kommen??. 

:Smile_facepalm: na was wohl? Die Server werden wie angekündigt zwischen 7 und 10 Uhr geupdatet und du wunderst dich, dass du dich nicht verbinden kannst...   <---- das ist die Antwort von dem User Klopirat

• Boring 1

[DSZ2]
Players
11 posts
16,737 battles
Vor 1 Minute, PattyWin77 sagte:

:Smile_facepalm: na was wohl? Die Server werden wie angekündigt zwischen 7 und 10 Uhr geupdatet und du wunderst dich, dass du dich nicht verbinden kannst...   <---- das ist die Antwort von dem User Klopirat

Moigen man was ist das hier für ein Forum?, man stellt ne vernünftige Frage, und bekommt ne zickige Antwort. Das kann man auch besser. Ich spiele sonst Vormittags nie, also habe ich es auch nie mitbekommen, das es bis 10 Uhr nicht funkioniert.  Also sorry für die Frage. 

• Funny 1

Players
16 posts
1,718 battles
4 minutes ago, Tiefseeforscherin said:

Einer stellt eine Frage, einer gibt die Antwort.......Falls es dich irritiert, frag Alexa, Google & Co nach dem Serverstatus.

Ich stelle meine Fragen genau dort, wo ich sie stellen will....ob sinnhaft oder nicht

• Boring 1

[PUPSI]
Privateer
11,663 posts
Vor 3 Minuten, Benno_Hirsch sagte:

Ich spiele sonst Vormittags nie, also habe ich es auch nie mitbekommen, das es bis 10 Uhr nicht funkioniert.

dazu muss man nicht morgens spielen, sondern einfach nur in die Patchnotes schauen, da steht das direkt am Anfang. Und ja, Patchnotes lesen darf man erwarten...

Players
16 posts
1,718 battles
2 minutes ago, Klopirat said:

dazu muss man nicht morgens spielen, sondern einfach nur in die Patchnotes schauen, da steht das direkt am Anfang. Und ja, Patchnotes lesen darf man erwarten...

das liegt wohl im Auge des Betrachters was zu erwarten ist. Wie kann man nur so anmaßend sein? Null Toleranz!!!

• Boring 1

[FU2]
[FU2]
Players
44 posts
9 minutes ago, PattyWin77 said:

das liegt wohl im Auge des Betrachters was zu erwarten ist. Wie kann man nur so anmaßend sein? Null Toleranz!!!

Willkommen im forum!

• Cool 1