[OE] PaxMaggie Players 150 posts 8,995 battles Report post #1 Posted May 29, 2018 Nur so aus interesse *hust*, was ist noetig um einen permabann zu bekommen? reicht teamkillen bis man orange ist und dann noch einmal? oder ist da mehr noetig? Share this post Link to post Share on other sites
[3MP] KarmaKater Players 2,589 posts Report post #2 Posted May 29, 2018 mehr Share this post Link to post Share on other sites
[-SBG-] TOXIC_DD_MAIN Players 446 posts 13,210 battles Report post #3 Posted May 29, 2018 Mehr Share this post Link to post Share on other sites
[OE] PaxMaggie Players 150 posts 8,995 battles Report post #4 Posted May 29, 2018 alsoooo......weisz auch jemand was noetig ist? Share this post Link to post Share on other sites
[3MP] KarmaKater Players 2,589 posts Report post #5 Posted May 29, 2018 beschimpf andere als nazis, [edited] oder so was in der art. das hilft ungemein wen du einen perma bann haben willst. Share this post Link to post Share on other sites
[OM] Shoggy Players 2,322 posts 8,082 battles Report post #6 Posted May 29, 2018 1 minute ago, PaxMaggie said: alsoooo......weisz auch jemand was noetig ist? Probiere es doch aus und berichte hier wieder. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[APG] Meltion [APG] Alpha Tester 6,355 posts Report post #7 Posted May 29, 2018 Ja, Wg.... Share this post Link to post Share on other sites
[XTREM] walter3kurtz Players 1,037 posts 9,218 battles Report post #8 Posted May 29, 2018 Cheat mods Share this post Link to post Share on other sites
[OE] PaxMaggie Players 150 posts 8,995 battles Report post #9 Posted May 29, 2018 wenn mir einer sagt wo ich cheats herkrieg test ich das glatt aus, verschwind ich vllt mitm sieg xD Share this post Link to post Share on other sites
[3MP] KarmaKater Players 2,589 posts Report post #10 Posted May 29, 2018 frag mal bei hami nach. der kennt sich da aus 2 13 Share this post Link to post Share on other sites
[HAMI] Karl_von_Napp Beta Tester 2,118 posts 5,611 battles Report post #11 Posted May 29, 2018 einfachster weg: du bittest den support um löschung deines accounts. ansonsten: es gibt genug regeln... welche du für einen permaban brechen musst findest du schon raus... Share this post Link to post Share on other sites
[OE] PaxMaggie Players 150 posts 8,995 battles Report post #12 Posted May 29, 2018 wenn mir der support hierbei ne hilfe waer, waer ich schon nicht mehr hier...... Share this post Link to post Share on other sites
[ARTY] Icewolf72 Players 1,101 posts 4,403 battles Report post #13 Posted May 29, 2018 hab ich so lange mit5agsschlaf gemacht, das es schon donnerstag ist? 1 Share this post Link to post Share on other sites
Chassadhi Players 930 posts 20,272 battles Report post #14 Posted May 29, 2018 14 minutes ago, PaxMaggie said: wenn mir einer sagt wo ich cheats herkrieg test ich das glatt aus, verschwind ich vllt mitm sieg xD puhhh, jetzt versteh ich ja beinah, wie diese Sprengstoffgürtel-attentäter ticken .... Share this post Link to post Share on other sites
[FU5O] Andre_Prime Community Contributor 1,324 posts 11,608 battles Report post #15 Posted May 29, 2018 31 minutes ago, Chassadhi said: puhhh, jetzt versteh ich ja beinah, wie diese Sprengstoffgürtel-attentäter ticken .... Das ist auch ein Permabann vom Leben. Warum nicht einfach mit dem Spiel aufhören? Soviel Selbstkontrolle sollte doch vorhanden sein. Wenn es ein Suchtproblem ist und deshalb die Kontrolle fehlt, einfach den Account verschenken. Der ändert für dich dann die Zugangsdaten von ganz alleine. Die teurere Variante wäre einen verbotenen Hochspielservice in Dienst nehmen und dann den Account melden lassen. 1 Share this post Link to post Share on other sites
darky_fighter Players 5,638 posts Report post #16 Posted May 29, 2018 52 minutes ago, PaxMaggie said: wenn mir der support hierbei ne hilfe waer, waer ich schon nicht mehr hier...... Der Support löscht dir deinen Account. Share this post Link to post Share on other sites
[ALONE] Langhaarotto [ALONE] Players 506 posts 8,763 battles Report post #17 Posted May 29, 2018 1 Share this post Link to post Share on other sites
[1DSF] Oechsen Players 1,163 posts 18,399 battles Report post #18 Posted May 29, 2018 Vor 1 Stunde, KarmaKater sagte: beschimpf andere als nazis, [edited] oder so was in der art. das hilft ungemein wen du einen perma bann haben willst. Nope.... So etwas interessiert den Support nicht.... Share this post Link to post Share on other sites
[UDW] _Propaganda_Panda_ Beta Tester, Players, In AlfaTesters 11,163 posts 6,704 battles Report post #19 Posted May 29, 2018 Da denkt man man hat schon alles hier gesehen und dann wird man immer noch überrascht.......... Was nen Thread 1 Share this post Link to post Share on other sites
[LALA] Lagoon0815 Community Contributor 2,093 posts 25,574 battles Report post #20 Posted May 29, 2018 Tendenziell mehr Share this post Link to post Share on other sites
[PONYE] germanjg1 Players 487 posts 11,581 battles Report post #21 Posted May 29, 2018 2 hours ago, PaxMaggie said: Nur so aus interesse *hust*, was ist noetig um einen permabann zu bekommen? reicht teamkillen bis man orange ist und dann noch einmal? oder ist da mehr noetig? orange? Also ich war mal pink und sind dann noch halb besoffen PvE gefahren da habe ich irgend so ein PvE-Player erwischt was ja eigentlich eh nicht so tragisch ist, ob die nun hinten rum stehen oder sich halt von den super intelligenten programmierten (die WG-BoT-Kutusow's die aus dem Smoke weiter fahren) weg ballern lassen ist doch eh egal. Dachte hätte dafür was bekommen aber nix, war sogar nicht mehr pink und habe eine Gallant aus nen Supercontainer von WG gezogen da ich somit einen PvE-Player zum PvP überzeugen konnte Achja dadurch lernen die also das wegfahren zum Maprand da ja im PvE immer der Gegner angreift Share this post Link to post Share on other sites
[CUA] snake0008 Players 849 posts 14,322 battles Report post #22 Posted May 29, 2018 ähm, im PVE kannst du fahren bis du schwarz bist, da kannst du die eigen Leute nicht beschädigen. Share this post Link to post Share on other sites
[PONYE] germanjg1 Players 487 posts 11,581 battles Report post #23 Posted May 29, 2018 2 minutes ago, snake0008 said: ähm, im PVE kannst du fahren bis du schwarz bist, da kannst du die eigen Leute nicht beschädigen. Teamdamage ist nur in den Unternehmen abgeschaltet. Share this post Link to post Share on other sites
[PONYS] Maviba_76 Players 5,047 posts 18,626 battles Report post #24 Posted May 29, 2018 Am schnellsten? Hol Dir ein paar einschlägige Mods und streame damit auf Twitch. Am besten noch mit Ankündigung hier im Forum. Ein paar Ausländer - und Russenfeindliche Kommentare darin wären auch von Vorteil. Sollten natürlich glaubhaft rüber kommen. Ich empfehle Dir die Holocaust und KZ-Bombe. Das machst du so 2-3 mal nach jeder Sanktionsstufe, und dann dürfte das in einn paar Monaten über die Bühne sein Share this post Link to post Share on other sites
[CUA] snake0008 Players 849 posts 14,322 battles Report post #25 Posted May 29, 2018 8 minutes ago, germanjg1 said: Teamdamage ist nur in den Unternehmen abgeschaltet. hmm, Coop ist doch kein PVE, Coop ist Balsam für die Seele, wenn es mal wieder total Sch**** gelaufen ist. 1 Share this post Link to post Share on other sites