Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
PaxMaggie

Wie erreicht man einen permabann

52 comments in this topic

Recommended Posts

Players
150 posts
8,995 battles

Nur so aus interesse *hust*, was ist noetig um einen permabann zu bekommen? reicht teamkillen bis man orange ist und dann noch einmal? oder ist da mehr noetig?

Players
2,589 posts

beschimpf andere als nazis, [edited] oder so was in der art. das hilft ungemein wen du einen perma bann haben willst.

[OM]
Players
2,322 posts
8,082 battles
1 minute ago, PaxMaggie said:

alsoooo......weisz auch jemand was noetig ist?

Probiere es doch aus und berichte hier wieder.

• Funny 1

Players
150 posts
8,995 battles

wenn mir einer sagt wo ich cheats herkrieg test ich das glatt aus, verschwind ich vllt mitm sieg xD

Beta Tester
2,118 posts
5,611 battles

einfachster weg: du bittest den support um löschung deines accounts.

ansonsten: es gibt genug regeln... welche du für einen permaban brechen musst findest du schon raus...

Players
150 posts
8,995 battles

wenn mir der support hierbei ne hilfe waer, waer ich schon nicht mehr hier......

[ARTY]
Players
1,101 posts
4,403 battles

hab ich so lange mit5agsschlaf gemacht, das es schon donnerstag ist?

• Bad 1

Players
930 posts
20,272 battles
14 minutes ago, PaxMaggie said:

wenn mir einer sagt wo ich cheats herkrieg test ich das glatt aus, verschwind ich vllt mitm sieg xD

puhhh, jetzt versteh ich ja beinah, wie diese Sprengstoffgürtel-attentäter ticken ....

[FU5O]
Community Contributor
1,324 posts
11,608 battles
31 minutes ago, Chassadhi said:

puhhh, jetzt versteh ich ja beinah, wie diese Sprengstoffgürtel-attentäter ticken ....

Das ist auch ein Permabann vom Leben.

Warum nicht einfach mit dem Spiel aufhören? Soviel Selbstkontrolle sollte doch vorhanden sein.

Wenn es ein Suchtproblem ist und deshalb die Kontrolle fehlt, einfach den Account verschenken. Der ändert für dich dann die Zugangsdaten von ganz alleine.

Die teurere Variante wäre einen verbotenen Hochspielservice in Dienst nehmen und dann den Account melden lassen. :etc_red_button:

• Funny 1

Players
5,638 posts
52 minutes ago, PaxMaggie said:

wenn mir der support hierbei ne hilfe waer, waer ich schon nicht mehr hier......

Der Support löscht dir deinen Account.

[1DSF]
Players
1,163 posts
18,399 battles
Vor 1 Stunde, KarmaKater sagte:

beschimpf andere als nazis, [edited] oder so was in der art. das hilft ungemein wen du einen perma bann haben willst.

Nope.... So etwas interessiert den Support nicht....

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,163 posts
6,704 battles

Da denkt man man hat schon alles hier gesehen und dann wird man immer noch überrascht..........
Was nen Thread:cap_haloween:

• Cool 1

[PONYE]
Players
487 posts
11,581 battles
2 hours ago, PaxMaggie said:

Nur so aus interesse *hust*, was ist noetig um einen permabann zu bekommen? reicht teamkillen bis man orange ist und dann noch einmal? oder ist da mehr noetig?

orange? :cap_hmm:

Also ich war mal pink und sind dann noch halb besoffen PvE gefahren da habe ich irgend so ein PvE-Player erwischt was ja eigentlich eh nicht so tragisch ist, ob die nun hinten rum stehen oder sich halt von den super intelligenten programmierten (die WG-BoT-Kutusow's die aus dem Smoke weiter fahren) weg ballern lassen ist doch eh egal. Dachte hätte dafür was bekommen aber nix, war sogar nicht mehr pink und habe eine Gallant aus nen Supercontainer von WG gezogen da ich somit einen PvE-Player zum PvP überzeugen konnte :cap_haloween:

Achja dadurch lernen die also das wegfahren zum Maprand da ja im PvE immer der Gegner angreift :Smile_great:

[CUA]
Players
849 posts
14,322 battles

ähm, im PVE kannst du fahren bis du schwarz bist, da kannst du die eigen Leute nicht beschädigen.

[PONYE]
Players
487 posts
11,581 battles
2 minutes ago, snake0008 said:

ähm, im PVE kannst du fahren bis du schwarz bist, da kannst du die eigen Leute nicht beschädigen.

Teamdamage ist nur in den Unternehmen abgeschaltet.

[PONYS]
Players
5,047 posts
18,626 battles

Am schnellsten? 

Hol Dir ein paar einschlägige Mods und streame damit auf Twitch.

Am besten noch mit Ankündigung hier im Forum. 

Ein paar Ausländer - und Russenfeindliche Kommentare darin wären auch von Vorteil. Sollten natürlich glaubhaft rüber kommen.  Ich empfehle Dir die Holocaust und KZ-Bombe. 

Das machst du so 2-3 mal nach jeder Sanktionsstufe, und dann dürfte das in einn paar Monaten über die Bühne sein

[CUA]
Players
849 posts
14,322 battles
8 minutes ago, germanjg1 said:

Teamdamage ist nur in den Unternehmen abgeschaltet.

hmm, Coop ist doch kein PVE, Coop ist Balsam für die Seele, wenn es mal wieder total Sch**** gelaufen ist. :Smile_teethhappy:

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.