[FSKP] KommodoreBonte Players 1,407 posts 17,153 battles Report post #1 Posted May 28, 2018 Cheaten ist ja verboten, aber vielleicht performe ich mit dem und der neuen Cleveland besser 1 Share this post Link to post Share on other sites
[PONY] Igarigen Beta Tester 6,270 posts 10,588 battles Report post #2 Posted May 28, 2018 Mit welchem Grund? Ich meine er ist ein Super Schauspieler, aber hat überhaupt keinen Bezug zu Kriegsschiffen. Share this post Link to post Share on other sites
[FSKP] KommodoreBonte Players 1,407 posts 17,153 battles Report post #3 Posted May 28, 2018 5 minutes ago, Igarigen said: Mit welchem Grund? Ich meine er ist ein Super Schauspieler, aber hat überhaupt keinen Bezug zu Kriegsschiffen. Wunsch und Selbstironie. Es ging mir um die autistischen Fähigkeiten die fehlen mir im Game. Bezug wäre Humprey Bogart und so will ich nicht mehr spielen. Share this post Link to post Share on other sites
[OM-V] Lafettie [OM-V] Players 1,163 posts 4,083 battles Report post #4 Posted May 28, 2018 Mit dem nächsten Patch kommt doch noch ne neue Collection mit Kapitän .... daher irgendwie unnötig. Share this post Link to post Share on other sites
[BLITZ] principat121 Modder 4,873 posts 9,059 battles Report post #5 Posted May 28, 2018 Einfach reporten und Schluss mit solchen unsinnigen Threads. Wer zu ignorant oder zu beschränkt ist die, Frusttherapie zu nutzen, der hat auch mal einen RO-Ban verdient. @Hedko1 Bitte erbarme dich rechtzeitig! 1 Share this post Link to post Share on other sites
[-I-N-] Fichtenmoped [-I-N-] Beta Tester 5,819 posts 9,088 battles Report post #6 Posted May 28, 2018 1 hour ago, KommodoreBonte said: Cheaten ist ja verboten, aber vielleicht performe ich mit dem und der neuen Cleveland besser Du bekommst die Typen auf Deine Schiffe gepackt: 6 Share this post Link to post Share on other sites
darky_fighter Players 5,638 posts Report post #7 Posted May 28, 2018 2 hours ago, KommodoreBonte said: Cheaten ist ja verboten, aber vielleicht performe ich mit dem und der neuen Cleveland besser Dann solltest du dir aber auch bewusst sein, dass der Rain Man sich seine Inselbegabung mit Defiziten bei der Entscheidungsbildung "erkauft" hat: WoWs lebt bekanntlich von richtigen Entscheidungen. ;-) Share this post Link to post Share on other sites
[G-S-W] Kerindor Players 2,556 posts 6,720 battles Report post #8 Posted May 28, 2018 Witzige Idee. Allerdings sollte man von aktuellen Schauspielern o.ä. als Wunschkandidat absehen. Das dürfte doch arg teuer für WG werden. ;) Share this post Link to post Share on other sites
[FSKP] KommodoreBonte Players 1,407 posts 17,153 battles Report post #9 Posted May 29, 2018 12 hours ago, darky_fighter said: Dann solltest du dir aber auch bewusst sein, dass der Rain Man sich seine Inselbegabung mit Defiziten bei der Entscheidungsbildung "erkauft" hat: WoWs lebt bekanntlich von richtigen Entscheidungen. ;-) Da hab ich nicht dran gedacht, dann ist er ja nix für Cruiser. Aber für die Iowa dann brauchbar. Nix zu entscheiden und vom Spawnpunkt Snipern 1 1 Share this post Link to post Share on other sites
[PONYS] MUHLINEGGS [PONYS] Beta Tester 2,596 posts 14,407 battles Report post #10 Posted May 29, 2018 Ich würde mir zumindest für die US-DDs zwei neue Kommandanten wünschen wollen ... Cheech Marin und Tommy Chong ... die Meister der Nebelmechanik 1978: Viel Rauch um Nichts (Up in Smoke) 1980: Noch mehr Rauch um überhaupt nichts (Cheech & Chong’s Next Movie) 1983: Jetzt raucht überhaupt nichts mehr (Still Smokin’) 1984: Weit und breit kein Rauch in Sicht / Jetzt raucht’s wieder tierisch (Cheech & Chong’s The Corsican Brothers) 1985: Get Out Of My Room / Jetzt hats sich ausgeraucht! MUHLI 2 1 Share this post Link to post Share on other sites
Shooter359 Players 67 posts 14,282 battles Report post #11 Posted May 29, 2018 Ich bin für Tom Cruise. Und zwar ernsthaft. Einer der wenigen wirklich harten Typen! Share this post Link to post Share on other sites
Dunkelmark ∞ Beta Tester 1,846 posts 17,240 battles Report post #12 Posted May 30, 2018 Ich wäre ja für Charles Harper von mir aus auch ohne Boni aber ich diese Visage auf der Benson wäre einfach nur Genial. Two and a half DD 1 Share this post Link to post Share on other sites
[QUAK] Gangstasmurf [QUAK] Beta Tester 10,978 posts 7,167 battles Report post #13 Posted May 30, 2018 .... warum nicht Beetlejuice ? .... Share this post Link to post Share on other sites
[T_N_S] SAILOR_2016 [T_N_S] Players 5,442 posts 8,181 battles Report post #14 Posted May 30, 2018 gäb nen geilen Kapitän Share this post Link to post Share on other sites
[-I-N-] Fichtenmoped [-I-N-] Beta Tester 5,819 posts 9,088 battles Report post #15 Posted May 30, 2018 9 hours ago, Dunkelmark said: Ich wäre ja für Charles Harper von mir aus auch ohne Boni aber ich diese Visage auf der Benson wäre einfach nur Genial. Two and a half DD Nee, dann lieber einen echten Admiral. Den da, der passt auch namentlich! Share this post Link to post Share on other sites
Descay Players 271 posts 688 battles Report post #16 Posted June 5, 2018 Wenn die versenkten Schiffe dann noch Loot fallen lassen, zB SCs oder normale Container, würde passen. Share this post Link to post Share on other sites