Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
fatmaninabathtub

US Kreuzer Split: Blatimore

23 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1,956 posts

Hallo Leute,

 

ich habe das Viseo von Flamu zum Thema gesehen.
Allerdings weis ich immer noch nicht ob die Baltimore voll geforscht sein muß oder nicht.

Frage:
Was habe ich nach dem Split wenn meine Baltimore Stock ist?
Was habe ich nach dem Split wenn meine Baltimore voll ausgeforscht und ausgestattet ist?

 

Danke für die Aufklärung, RB

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
236 posts
7,331 battles

Am 17.5.2018 um 19:15, Sehales sagte:

Baltimore

  • Falls ihr den Stufe-IX-Kreuzer Baltimore erforscht habt, wird der Stufe-IX-Kreuzer Buffalo erforscht sein.
    • Der Stufe-IX-Kreuzer Buffalo wird die gleichen Module erforscht haben, wie die zuvor erforschte Baltimore.
  • Spieler, die bereits die Baltimore auf Stufe IX gekauft haben, erhalten:
    • Die Buffalo auf Stufe IX (in der gleichen Konfiguration, wie die Baltimore). Sämtliche Kapitäne und Erfahrungspunkte der Baltimore werden auf die Buffalo auf Stufe IX übertragen.
    • Die neue Baltimore auf Stufe VIII in ihrer Standardausführung und einem für das Schiff ausgebildeten Kapitän.
  • Tarnungen: Falls ihr die permanente Standardtarnung für die Baltimore habt, erhaltet ihr die permanente Standardtarnung für die Buffalo auf Stufe IX und für die Baltimore auf Stufe VIII.
    • Falls ihr bereits eine der permanenten Tarnungen besitzt, erhaltet ihr für die Duplikate Credits in Höhe des Wertes der Tarnungen in Dublonen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,956 posts
19 minutes ago, Redic said:

Die Buffalo auf Stufe IX (in der gleichen Konfiguration, wie die Baltimore). Sämtliche Kapitäne und Erfahrungspunkte der Baltimore werden auf die Buffalo auf Stufe IX übertragen.

 

Vielen Dank, das wollte ich wissen.

Der öde Upgrade-Grind wirkt sich also auf beide Schiffe positiv aus, gut zu wissen.

 

Allerdings habe ich eine Frage:
Wiso werden eigentlich alle Baltimore-Kapitäne auf das neue Schiff übertragen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
236 posts
7,331 battles
Vor 2 Minuten, RottenBit sagte:

Allerdings habe ich eine Frage:
Wiso werden eigentlich alle Baltimore-Kapitäne auf das neue Schiff übertragen?

Wird doch hier hier https://forum.worldofwarships.eu/topic/101029-umstrukturierung-der-us-kreuzer/ schon besprochen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
236 posts
7,331 battles
Gerade eben, Picafort sagte:

Er hatte sicher vorher die Forensuche benutzt aber keine Einträge zum Thema "Blatimore" gefunden. Daher der neue Thread.

Dort sind aber auch Antworten vom TE zu finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4,715 posts
11,223 battles
3 minutes ago, Redic said:

Dort sind aber auch Antworten vom TE zu finden.

Ja schon aber wenn er unter Blatimore sucht wird er schwerlich fündig.

  • Funny 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
3,553 posts
8,153 battles

Sicher das er nicht einfach mal wieder ein, auf seine Bedürfnisse ganz speziell zugeschnittenes, Parallelthema, zu den bereits genannten, erschaffen wollte, welches sich von diesen Aufgrund spezifischer Punkte, die er uns noch genauer nennen wird (da wir sie mal wieder überlesen haben), selektiver betrachten möchte :cap_old:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4,715 posts
11,223 battles
2 minutes ago, Blaubeeren said:

Sicher das er nicht einfach mal wieder ein, auf seine Bedürfnisse ganz speziell zugeschnittenes, Parallelthema, zu den bereits genannten, erschaffen wollte, welches sich von diesen Aufgrund spezifischer Punkte, die er uns noch genauer nennen wird (da wir sie mal wieder überlesen haben), selektiver betrachten möchte :cap_old:

Man fragt sich manchmal, wenn man solche Thread sieht, wofür wir den kurze Fragen Thread haben.:cap_haloween:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
6,242 posts
10,574 battles
On 28.5.2018 at 6:50 PM, RottenBit said:

 

Danke, diesen Thread habe ich gesucht!

Du hast ihn gesucht, obwohl du darin schon was geschrieben hast? :Smile_amazed:

  • Funny 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
6,242 posts
10,574 battles
4 minutes ago, ColonelPete said:

Ich vermute er weiss nicht wie er sich seine eigenen Beiträge auflisten kann...

Ok das könnte sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester, In AlfaTesters
2,656 posts
8,766 battles
9 minutes ago, ColonelPete said:

Ich vermute er weiss nicht wie er sich seine eigenen Beiträge auflisten kann...

 

5 minutes ago, Igarigen said:

Ok das könnte sein.

 

Wahrscheinlich blockt sein Windows diese Funtkione

  • Funny 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,118 posts
5,611 battles
8 minutes ago, ColonelPete said:

Ich vermute er weiss nicht wie er sich seine eigenen Beiträge auflisten kann...

dafür bräuchte er screenshots von seinen ganzen beiträgen :Smile-_tongue:

  • Funny 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SEAHK]
Players
107 posts
5,814 battles

Nee die lass mal stecken sonst wird mir noch schlecht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Players
3,277 posts
26,102 battles

pösesforumsgetrolle :Smile_hiding:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
289 posts
27 battles

Wie schon erwähnt wurde, gibt es bereits einen bestehenden Thread zum Thema. Bitte nutzt ihn. Ich mache diesen zu.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×