Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
N0rdm4nn

Infos zu Clanbattles Season 3?

10 comments in this topic

Recommended Posts

[MOWA]
[MOWA]
Alpha Tester, Players, In AlfaTesters
150 posts
8,577 battles

Leak gesucht! :cap_wander:

 

Gibt es irgendwo schon halbwegs verlässliche Infos zur kommenden dritten Season der Clangefechte? Überall hört man was Anderes...

Soweit sich die "Gerüchte" verdichten, bleiben CVs weiter außen vor. Unklar ist wohl noch, ob 7vs7 mit 1 BB oder 8vs8 mit 2 BB...

 

Besten Dank.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
949 posts
11,567 battles

Zur Zeit gibt es kaum Infos für die nächste CB-Season. Im Video Waterline Episode 1 oder 1.1 wurde was zur nächsten Season gesagt. Dort kam die Aussage, dass die CB im Format 8 gegen 8 mit 2 BB ausgetragen werden sollen. Mehr gab es dazu bisher nichts. Fix ist es erst, wenn die entsprechende Ankündigung im Portal erscheint. CV werden aber höchst wahrscheinlich nicht vor dem Rework in den CB erlaubt sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
2,351 posts
22,420 battles
4 hours ago, camouflage_cat said:

Im Video Waterline Episode 1 oder 1.1 wurde was zur nächsten Season gesagt. Dort kam die Aussage, dass die CB im Format 8 gegen 8 mit 2 BB ausgetragen werden sollen.

Das stimmt so auch nicht. Dort wurde zwar gesagt, dass sie darüber nachdenken, aber nicht, dass es auch garantiert kommt.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
949 posts
11,567 battles
Gerade eben, Jules_Papillon sagte:

Das stimmt so auch nicht. Dort wurde zwar gesagt, dass sie darüber nachdenken, aber nicht, dass es auch garantiert kommt.

Ich habe nicht behauptet, dass das schon fix ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MOWA]
[MOWA]
Alpha Tester, Players, In AlfaTesters
150 posts
8,577 battles

Na zumindest auf "Gesichtsbuch" gab es heute passenderweise eine Info:

 

Quelle: 

ST. Secondary clan team

In update 0.7.6 players that are in clans will have an opportunity to join one of two teams that will participate in Clan battles. The higher rated team will contribute to the the clan's overall standing, and teams will be designated as "Alpha" and "Bravo".

 

Ist zwar nicht das, was ich wissen wollte, aber zumindest scheint man bei WG zu beginnen, uns anzufüttern. Herr Ober... man reiche mir das nächste Häppchen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
[FOF]
Players
3,245 posts
6,597 battles

Wobei das mit dem zweiten Wertungsfreien Team interessant sein könnte. Kommt halt darauf an ob die auch in der gleichen Liga sind und wie schnell man zwischen den Teams wechseln kann.

Aber gut, dann können auch mal die Ersatzspieler und Clanneulinge Erfahrung sammeln ohne gleich das Ranking zu zerstören.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AAO]
Tournament Organizer
456 posts
16,119 battles
36 minutes ago, Salkeaner said:

Wobei das mit dem zweiten Wertungsfreien Team interessant sein könnte. Kommt halt darauf an ob die auch in der gleichen Liga sind und wie schnell man zwischen den Teams wechseln kann.

Aber gut, dann können auch mal die Ersatzspieler und Clanneulinge Erfahrung sammeln ohne gleich das Ranking zu zerstören.

 

Es ist kein wertungsfreies Team sondern 2 getrennte Raitings für einen Clan. Du kannst, bevor Du in die Schlacht klickst, entscheiden ob Du für Raiting A oder B spielen möchtest. Die beiden Ratings sind von einander unabhänging und das eine kann in einer anderen Liga sein als das andere. Es gibt keinen Cooldown zwischen den Raitings zu wechseln.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester, In AlfaTesters
2,656 posts
8,766 battles
4 minutes ago, TobiAssho said:

 

Es ist kein wertungsfreies Team sondern 2 getrennte Raitings für einen Clan. Du kannst, bevor Du in die Schlacht klickst, entscheiden ob Du für Raiting A oder B spielen möchtest. Die beiden Ratings sind von einander unabhänging und das eine kann in einer anderen Liga sein als das andere. Es gibt keinen Cooldown zwischen den Raitings zu wechseln.

 

Danke habe schon befürchtet das wird wie bei den Teamgefechten

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
635 posts
11,752 battles

Was im Umkehrschluss heißt, wir kriegen erst mit dem hier angekündigten ST Patch wieder Clangefechte. 

Endlich mal 4 Wochen Sommerpause :cap_cool:

Gegen Ende der Fußball-WM gehts dann wieder los :cap_like:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
[FOF]
Players
3,245 posts
6,597 battles

Trotzdem ist’s gut. So kann dann Alpha loslegen und nach oben klettern, während Bravo fürs Training und Erfahrung sammeln genutzt werden kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×