Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Icewolf72

2 monitor problem

17 comments in this topic

Question

[ARTY]
Players
1,095 posts
4,355 battles

guten morgen alles zusammen, ich haääte da eine frage:

ist es möglich ,wenn man 2 monitore hat,einen screenshoot(drucktaste) zu machen nur vom hauptmonitor?

immer wenn ich ein mache,und mit paint oder so öffne sind immer beide monitore zu sehen.

hoffe ihr versteht mein problem, ansonsten hnier mal nen beispielbild von gerade eben.

Unbenannt.png

16 answers to this question

Recommended Posts

• 0
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,163 posts
6,704 battles

Habe einen als "Primär" Monitor dem System angegeben und den anderen als Sekundär Monitor
Vielleicht laufen deine beide über Standard sprich das das System beide als "Primär" übernimmt

• 0
[ARTY]
Players
1,095 posts
4,355 battles
Vor 2 Minuten, _Propaganda_Panda_ sagte:

Habe einen als "Primär" Monitor dem System angegeben und den anderen als Sekundär Monitor
Vielleicht laufen deine beide über Standard sprich das das System beide als "Primär" übernimmt

wo genau kann man das ändern? bei der grafikkarte?

• 0
11,163 posts
6,704 battles

Bei dem primären muß eine 1 stehen
Beim sekundären eine 2
Probier mal

• 0
11,163 posts
6,704 battles

Lieber Fragen stellen als Irgendwas rumzuwuseln Icewolf:cap_like:
Wenn du Discord hast haue dir mal den Link rein
Erspart manchen Umweg übers Forum und es geht weniger unter weil eigentlich immer welche Online sind
Da helfen nicht nur Spieler anderen Membern in Sachen des Spieles selber sondern gerne auch mal zu sowas

Bis dann
:Smile_honoring:

• 0
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,875 battles
Vor 54 Minuten, _Propaganda_Panda_ sagte:

Lieber Fragen stellen als Irgendwas rumzuwuseln Icewolf:cap_like:
Wenn du Discord hast haue dir mal den Link rein
Erspart manchen Umweg übers Forum und es geht weniger unter weil eigentlich immer welche Online sind
Da helfen nicht nur Spieler anderen Membern in Sachen des Spieles selber sondern gerne auch mal zu sowas

Bis dann
:Smile_honoring:

Ich bin eigentlich auch immer online und helfe.

Was ist an einem Discord so viel komfortabler, als an einem Forum? Wo ist das Forum ein Umweg?

Das Projekt ist ja schön und fein, aber ständig jeden dort hin "zwingen" zu wollen finde ich auch nicht toll. Entweder man gibt eine Sachhaltige Antwort hier oder man sag gar nichts. Ein Post im Sinne von "Hier bekommst du keine Antwort, aber geh da hin, da beantwortet sie dir jemand" ist irgendwie totales Offtopic. 

Ich begrüße ja das Projekt, aber die Aufdringlichkeit, mit der es versucht wird an den mann zu bringen finde ich unschön.

Zumal Hilfestellungen hier nachhaltiger helfen können, als Hilfen in einem Discord Chat, die irgendwann keiner mehr findet.

@Icewolf72 Mache Screenshots auf dem Desktop einfach über die Kombination Alt+Druck.

Dann machst du den Screenshot nur vom aktuell aktiven Fenster. Die Druck Taste alleine macht immer einen Shot vom kompletten System mit allen Monitoren.

Das kannst du nur umgehen, wenn du Drittprogramme nutzt. Daher wie gesagt Alt+Druck und der Käse ist gegessen :Smile_honoring:

Hat auch den Vorteil, dass die Taskleiste und sonstige Icons nicht mit drauf sind.

Denn manche Dinge, die man auf dem Rechner hat, gehen ja wirklich nicht jeden was an.

• Cool 1

• 0
11,163 posts
6,704 battles

War nur ein Vorschlag Wels
Und über den Komfort eines Discord zu einem Forum oder TS brauch man sich glaube Ich nicht zu streiten
In einen Forum kann man gezielt abgespeicherte Dinge suchen->Wer macht das schon?Die wenigsten
Und bei "kleinen" Fragen kann man ja schon einmal darauf hinweisen weil es halt schneller geht und es nicht wie so oft auch einfach übersehen wird
Jede Plattform hat halt seine guten und seine schlechten Seiten
Vor allen Dingen wenn es für die heutigen Gesellschaft nicht schnell genug gehen kann und manches auch einem mittlerweile überfordert

• 0
[CHAOS]
[CHAOS]
5,056 posts
5,875 battles
Vor 5 Minuten, _Propaganda_Panda_ sagte:

War nur ein Vorschlag Wels
Und über den Komfort eines Discord zu einem Forum oder TS brauch man sich glaube Ich nicht zu streiten
In einen Forum kann man gezielt abgespeicherte Dinge suchen->Wer macht das schon?Die wenigsten
Und bei "kleinen" Fragen kann man ja schon einmal darauf hinweisen weil es halt schneller geht und es nicht wie so oft auch einfach übersehen wird
Jede Plattform hat halt seine guten und seine schlechten Seiten
Vor allen Dingen wenn es für die heutigen Gesellschaft nicht schnell genug gehen kann und manches auch einem mittlerweile überfordert

Ich wollte diesen Kritikpunkt nur mal äußern, da mir die letzte Zeit dieses "geh besser da hin" sehr häufig negativ auffällt, da meist nichts zusätzlich zur Sache gesagt wird.

War jetzt auch in keinster Weise böse gemint, aber man sollte sich über die Art, wie man die Werbung anbringt vielleicht mal Gedanken machen.

Soo von mir nun aber genug Offtopic an dieser Stelle.

• 0
[ARTY]
Players
1,095 posts
4,355 battles

alt druck is ja sogar noch einfacher, danke @P4nz3rwels

@_Propaganda_Panda_     das angebot mit discord is zwar nice,aber ich nutze nur ts3, discord  brauche ich nie,deswegen werde ichs au nie instalieren. aber trozdem danke

• 0
[CHAOS]
[CHAOS]
5,056 posts
5,875 battles
Vor 1 Minute, Icewolf72 sagte:

@_Propaganda_Panda_     das angebot mit discord is zwar nice,aber ich nutze nur ts3, discord  brauche ich nie,deswegen werde ichs au nie instalieren. aber trozdem danke

Hierzu sei gesagt, dass man Discord nicht installieren muss, da es auch total unproblematisch im Browser läuft. 

Aber mir geht es da ähnlich, ich finde es relativ unübersichtlich, da ungewohnt. Aber das sind eben die persönlichen Vorlieben.

• Cool 1

• 0
Players
6,601 posts
13,179 battles

Also wenn du einfach mal Screenies von WoWs machen willst, hau dir einfach fraps drauf.

Macht Bilder per Screenshoot vom aktivem Bild.

Damit mache ich meine Screenies.

• 0
[CHAOS]
[CHAOS]
5,056 posts
5,875 battles
Vor 4 Minuten, FrontenStuermer sagte:

Also wenn du einfach mal Screenies von WoWs machen willst, hau dir einfach fraps drauf.

Warum nutzt du für WoWs ein externes Programm?

Das Spiel selbst hat doch eine Screenshot Funktion :Smile_teethhappy:

Und wenn man was anderes möchte, haben vermutlich 90% der Spieler ne NVidia Karte und somit eine Screenshot Funktion über den Grafiktreiber. :Smile-_tongue:

• 0
[ARTY]
Players
1,095 posts
4,355 battles
Vor 3 Minuten, FrontenStuermer sagte:

ne  wows  screens  gehen ja normal mit druck,alles easy, es geht um screens von meinem desktop, da hatte ich immer probleme,wegen 2. bildschirm,aber is ja nun geklärt dank den 2 da oben.

• 0
[ARTY]
Players
1,095 posts
4,355 battles
Vor 2 Minuten, P4nz3rwels sagte:

ausser du heisst rotten bit  und hast nen virenverseuchtes Windoof.   :Smile_hiding:

• Funny 1

• 0
Players
6,601 posts
13,179 battles
3 hours ago, P4nz3rwels said:

Und wenn man was anderes möchte, haben vermutlich 90% der Spieler ne NVidia Karte und somit eine Screenshot Funktion über den Grafiktreiber. :Smile-_tongue:

Weil ich damit den Pfad, die Dateiendung selbst festlegen kann und bei Bedarf auch Videos erzeugen etc. :)

• 0
[CHAOS]
[CHAOS]
5,056 posts
5,875 battles
Vor 4 Stunden, FrontenStuermer sagte:

Weil ich damit den Pfad, die Dateiendung selbst festlegen kann und bei Bedarf auch Videos erzeugen etc. :)

Ah ok, dafür nehme ich die Shadowplay Funktion von Geforce Experience und lasse immer die letzten 20 Minuten mitschneiden, sodass ich sie bei Bedarf einfach per Shortcut speichern kann

Sign in to follow this