Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Macintoshiba_

Schlechte Gewinner

63 comments in this topic

Recommended Posts

Players
44 posts
4,633 battles

Auf Einer Skala Von "Mit Beleidigungen Um sich werfen" zu "Hacking"

Wie Destruktiv Sind solche leute für Diese Community? Was Passiert eigentlich mit der Person die ich gerade 

reported habe weil sie sich Schlecht Verhält? 

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,163 posts
6,704 battles
1 hour ago, Diether_von_Roeder_36 said:

Die GRU SpeZnas...ganz üble Typen...gerade bei Hackern Fackeln die nicht lange. 

Wo brennts?:cap_rambo:

• Cool 2

Players
165 posts
3,365 battles

warum soll der Querschnitt hier anders sein als in der Gesellschaft? Im Gegenteil, die Anonymität fördert eher noch die dunkle Seite in jedem.. Nicht, dass ich das gutheißen würde, aber wer da dünnhäutig ist, sollte zum Wohle seines Seelenheils solche Spielwiesen wie diese meiden.. Ist wie im echten Leben, immer überlegen, ob man das Gesabbel von jemandem für voll nehmen muss oder man den lieber stehen lässt. Und wenn in der Realtität solche Vögel eine Grenze überschreiten, dann stellt man sie ruhig. Hier bleibt Dir nur "ignore"

• Cool 2

Players
44 posts
4,633 battles

Ich muss gerade feststellen dass diese Person mich nicht mal versenkt hat,ich Ihn aber schon. Daraus Ziehe ich das er warscheinlich Nur Extremsts angesaltzt war und er sein Ego irgendwie reparieren wollte.

• Cool 1
  • Funny 1

[PONY]
Beta Tester
6,243 posts
10,576 battles

Um was geht es überhaupt?

32816223hj.jpg

(Bild aus dem englischen Forum geklaut:Smile_hiding:)

• Cool 1
  • Funny 5
  • Boring 1

[R_N_G]
Beta Tester
3,776 posts
18,609 battles
8 minutes ago, Macintoshiba2 said:

Ich muss gerade feststellen dass diese Person mich nicht mal versenkt hat,ich Ihn aber schon. Daraus Ziehe ich das er warscheinlich Nur Extremsts angesaltzt war und er sein Ego irgendwie reparieren wollte.

Wenn ich das auf Deutsch übersetze: Völlig normales Spielerverhalten...

Trotzdem: Ein Trupp vom SBS (Special Boat Service) wurde vorsorglich in Marsch gesetzt.

• Funny 1

Players
44 posts
4,633 battles
Vor 2 Minuten, Igarigen sagte:

Um was geht es überhaupt?

32816223hj.jpg

(Bild aus dem englischen Forum geklaut:Smile_hiding:)

Die Frage wie die Community Über Solche leute denkt, Darum gehts.

Schlechte Verlierer Kann Ich nachvollziehen. Aber schlechte gewinner sind einfach...

[PONY]
Beta Tester
6,243 posts
10,576 battles
2 minutes ago, Macintoshiba2 said:

Die Frage wie die Community Über Solche leute denkt, Darum gehts.

Schlechte Verlierer Kann Ich nachvollziehen. Aber schlechte gewinner sind einfach...

Beides ist schlecht.

• Cool 2

[BLOBS]
Beta Tester
5,179 posts
12,712 battles
5 minutes ago, Igarigen said:

Beides ist schlecht.

Die frage ist doch wie man "schlechte" Gewinner erkennt oder? Rumgepose im chat? Und wen interesiert chat im multiplayer spielen? Wen wer einen auf die nerfen geht auf sie speerliste. Wens extrem über die strenge geht Ticket mit replay an WG. Die konnen dan entscheiden obs ein  Problem ist oder nicht.

Ich habe so langsam das gefühl jeder 2te kommt mit nen wenig geflame im chat nicht klar obwohl er alle tools der welt hat um was dagegen zu tun und heult lieber im Forum rum....... 

• Cool 1

[PONYS]
Players
5,024 posts
18,581 battles
Vor 2 Minuten, Spellfire40 sagte:

Die frage ist doch wie man "schlechte" Gewinner erkennt oder? Rumgepose im chat? Und wen interesiert chat im multiplayer spielen? Wen wer einen auf die nerfen geht auf sie speerliste. Wens extrem über die strenge geht Ticket mit replay an WG. Die konnen dan entscheiden obs ein  Problem ist oder nicht.

Ich habe so langsam das gefühl jeder 2te kommt mit nen wenig geflame im chat nicht klar obwohl er alle tools der welt hat um was dagegen zu tun und heult lieber im Forum rum....... 

Die sind nicht zu übersehen. Die führen sich dann meistens auf als wären sie in einen Kokstopf gefallen. 

Gerne kommen dann auch so kommis wie "bye bye, wgo is next? Oder einfach nur persönliche Erniedrigung ^^

[BLOBS]
Beta Tester
5,179 posts
12,712 battles
5 minutes ago, Maviba_76 said:

Die sind nicht zu übersehen. Die führen sich dann meistens auf als wären sie in einen Kokstopf gefallen. 

Gerne kommen dann auch so kommis wie "bye bye, wgo is next? Oder einfach nur persönliche Erniedrigung ^^

Kenne das eher bei landslide Wins wo die auf einen baller wen man capt weil sie ansonsten mit 300 exp aus den spiel gehen. Chat interesiert mich solange nicht wie sie keinen umfug machen wie nach reports fragen gegen spieler die ihnen nix getan haben......wie zb gegen träger die sie bei ihren yolo push nicht gedeckt haben.

[PONYS]
Players
5,024 posts
18,581 battles
Vor 14 Minuten, Spellfire40 sagte:

Kenne das eher bei landslide Wins wo die auf einen baller wen man capt weil sie ansonsten mit 300 exp aus den spiel gehen. Chat interesiert mich solange nicht wie sie keinen umfug machen wie nach reports fragen gegen spieler die ihnen nix getan haben......wie zb gegen träger die sie bei ihren yolo push nicht gedeckt haben.

Das sind dann aber keine Gewinner,  sondern egoistische Trottel, die noch schnell versuchen, die eigene Gefechtsleistung zu frisieren, weil sie nix auf die Reihe gebracht haben.

Also das genaue Gegenteil eines Gewinners ;-)

• Cool 2

Players
44 posts
4,633 battles
Vor 23 Minuten, Spellfire40 sagte:

Ich möchte mir nur klar machen Wie die Community so drauf ist wenn es um miesen Sportgeist Geht. Mein Post ist vielleicht Falsch Formuliert

[BLOBS]
Beta Tester
5,179 posts
12,712 battles
2 minutes ago, Maviba_76 said:

Das sind dann aber keine Gewinner,  sondern egoistische Trottel, die noch schnell versuchen, die eigene Gefechtsleistung zu frisieren.  

Also das genaue Gegenteil eines Gewinners ;-)

Deshalb meine frage was einen schlechten Gewinner ausmacht. Welche die wegen eines "killsteals" balistik gehen und den chat vollballern? Sehe wenig möglichkeinten welche zu erkennen ohne fehlverhalten im chat und dagegen kann jeder selbst was tun......

[BLOBS]
Beta Tester
5,179 posts
12,712 battles
2 minutes ago, Macintoshiba2 said:

Ich möchte mir nur klar machen Wie die Community so drauf ist wenn es um miesen Sportgeist Geht. Mein Post ist vielleicht Falsch Formuliert

Was ist "mieser Sportgeist" vor allen wen das Team am gewinnen ist ? Jemand der fragt ob er einen kill haben kann weil er kurz vor einen Kraken steht und ihn jemand den wegballert?

in random spielt jeder für sich mit den Ziel einen sieg einzufahren. Mehr eine Ansammlung von Einzelleistungen mit den selben ziel als echtes Teamplay.

[PONYS]
Players
5,024 posts
18,581 battles
Gerade eben, Spellfire40 sagte:

Deshalb meine frage was einen schlechten Gewinner ausmacht. Welche die wegen eines "killsteals" balistik gehen und den chat vollballern? Sehe wenig möglichkeinten welche zu erkennen ohne fehlverhalten im chat und dagegen kann jeder selbst was tun......

Für mich sind schlechte Gewinner die,  die die Verlierer auch noch verhöhnen und ihnen gegenüber schlechtes Verhalten an den Tag legen.

Was innerhalb des eigenen Teams passiert steht auf einem anderen Blatt. 

Sowas würde ich eher als vom Team durchgezogene bezeichnen 

• Cool 2

Players
44 posts
4,633 battles
Vor 2 Minuten, Spellfire40 sagte:

Was ist "mieser Sportgeist" vor allen wen das Team am gewinnen ist ? Jemand der fragt ob er einen kill haben kann weil er kurz vor einen Kraken steht und ihn jemand den wegballert?

in random spielt jeder für sich mit den Ziel einen sieg einzufahren. Mehr eine Ansammlung von Einzelleistungen mit den selben ziel als echtes Teamplay.

Mieser Sportgeist Ist wegen Eigener Inkompetenz Den Gegner Zu beleidigen Und Runter zu machen, obwohl der rest deines Teams dich Gerade Hard-Carried

[BLOBS]
Beta Tester
5,179 posts
12,712 battles
6 minutes ago, Macintoshiba2 said:

Mieser Sportgeist Ist wegen Eigener Inkompetenz Den Gegner Zu beleidigen Und Runter zu machen, obwohl der rest deines Teams dich Gerade Hard-Carried

Das ist doch nur random chat geflame. Rechtsclick auf den namen fehlverhalten im chat melden im teammenue. Macht er das öfters hat er extrem fix nen chatban. geht er unterhalb der Wasserlinie mit extrem Beleidigungen und Rassismus replay an WG mit nen Ticket. Oder halt auf ignore setzen. idioten sind nun mal ne Eigenschaft bei mutiplayerspielen und genau deshalb haben wir bereits die Tools um etwas dagegen zu tun.

Was glaubst du wie Leute die so was machen auf nen Forum post reagieren besonders da nur ein Bruchteil der Spieler hier überhaupt präsent sind? Das eiinzige was du hier erreichst ist deinen eigenen Frust abzubauen.

Players
44 posts
4,633 battles
Vor 10 Minuten, Spellfire40 sagte:

Das ist doch nur random chat geflame. Rechtsclick auf den namen fehlverhalten im chat melden im teammenue. Macht er das öfters hat er extrem fix nen chatban. geht er unterhalb der Wasserlinie mit extrem Beleidigungen und Rassismus replay an WG mit nen Ticket. Oder halt auf ignore setzen. idioten sind nun mal ne Eigenschaft bei mutiplayerspielen und genau deshalb haben wir bereits die Tools um etwas dagegen zu tun.

Was glaubst du wie Leute die so was machen auf nen Forum post reagieren besonders da nur ein Bruchteil der Spieler hier überhaupt präsent sind? Das eiinzige was du hier erreichst ist deinen eigenen Frust abzubauen.

Ich wiederhole mich Jetzt mal

Mein Post Ist vielleicht Arg Falsch Formuliert. Ich Wollte nur Wissen wie die Community Hier zu so dingen steht.

zum Frustabbau hab Ich 'ne andere Methode entwickelt.

Es tut mir leid wenn dich dieser Thread aufregt/nervt.

[BLOBS]
Beta Tester
5,179 posts
12,712 battles
1 minute ago, Macintoshiba2 said:

Ich wiederhole mich Jetzt mal

Mein Post Ist vielleicht Arg Falsch Formuliert. Ich Wollte nur Wissen wie die Community Hier zu so dingen steht.

zum Frustabbau hab Ich 'ne andere Methode entwickelt.

Es tut mir leid wenn dich dieser Thread aufregt/nervt.

Ich kann nicht für alle sprechen aber die Community hat die Tools um mit chattrollen klar zu kommen wie bereits mehrfach beschrieben. Ein Großteil der Leute die ich in Forum kenne seit der CBT sind hilfreich nett und verständnisvoll gegenüber jeden der nicht offensichtlich Trollt und ich sehe deinen Post nicht als solchen an. Das einzige was relativ unklar war was du ja selbst eingesehen hast war das kaum wer auf Anhieb aus deinen post sieht was du überhaupt willst.

Wen das dein erstes Multiplayer Spiel ist: Chattrolle sind ein Teil der Realität mit der man leben muss. Manchmal absichtlich manchmal aus der hitze des Gefechts. Habe selbst schon öfters neg Karma eingefahren nur weil ich  ne Stillstehendes Deutsches Schlachtschiff mit Graf Zepelin AP Bomben eingedeckt habe mit darauffolgenden chatgespamme. Über so was muss man drüberstehen und wen man das nicht kann; Nochmal hinweis das du die tools im Spiel hast um etwas dagegen zu tun.

Willst du Bestätigung das das von dir beschriebene verhalten nicht besonders gut ist? Ich persönlich halte nix von Echo Zimmern vor allen wen sie nichts an deiner Situation ändern.

Beta Tester
2,118 posts
5,611 battles

2017-03-13-14-35-03-725x483.jpg

hier für dich ein bisschen nachsorge für dein anscheinend dünnes fell... willkommen in online spielen mit "menschlichen" teilnehmern

• Funny 1

Players
2,326 posts
19,149 battles
1 hour ago, Maviba_76 said:

Für mich sind schlechte Gewinner die,  die die Verlierer auch noch verhöhnen und ihnen gegenüber schlechtes Verhalten an den Tag legen.

Ich mag ja die Leute die zu ihrem Kill noch ein "BOOOOOOOM!!!" oder ähnliches im Chat abladen müssen. Als ob ich nicht selber sehen würde, dass mein Schiff gerade explodiert ist :cap_like:

3 hours ago, Oechsen said:

Im Normalfall erhält er binnen 5 Werktage Besuch aus Moskau. Du solltest ihn dann an sich nie wieder sehen. Im Allgemeinen lassen die Jungs das dann wie einen Unfall aussehen.

"Du essen Pilzpfanne a la Tobnu jetzt, Ivan hat gekocht lecker nur fur dich."

• Cool 2
  • Funny 2

[CGER]
Players
633 posts
16,218 battles
11 minutes ago, Enkidu136 said:

Ich mag ja die Leute die zu ihrem Kill noch ein "BOOOOOOOM!!!" oder ähnliches im Chat abladen müssen. Als ob ich nicht selber sehen würde, dass mein Schiff gerade explodiert ist :cap_like:

fällt mir bei dem Thema auch als Erstes ein