Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Exo6711

Spieler mit schlechten Manieren

161 comments in this topic

Recommended Posts

[DRC]
[DRC]
Players
4 posts
10,451 battles

Hallo zusammen,

ich möchte hier mal was loswerden! Es wird hier immer schlimmer im Spiel, da muss man schon ein dickes Fell haben um nicht auszurasten. Ich schippere hier weil ich das Game gut finde, nicht um mir was zu beweisen!

Um so schlimmer finde ich die ständigen Beleidigungen einiger Spieler hier. Es tut mir Leid [edited]ich noch nicht so gut bin aber deswegen ständig dumm angemacht zu werden und auf WR aufmerksam gemacht zu werden nervt!

Ich bin keine 14 Jahre mehr und sitze hier von morgens bis abends und hab nichts anderes zu tun und auch nicht arbeitslos, denn dann könnte ich vieleicht auch den ganzen Tag nichts anderes machen und wäre besser.

Aber ich bitte euch ernsthaft mal was gegen übelste Beleidigungen zu unternehmen. Da hilft das melden recht wenig um nicht zu sagen es verpufft und dient eh nur zur statistischen Zwecken. Ansonsten als Verbesserungs Vorschlag:

macht etwas für Anfänger oder weniger gute dann kann man sich wenigstens aussuchen mit wem man spielt. Denn so ist es nicht wirklich weiter zu empfehlen. Man steckt hier eine menge Geld rein und muss sich Beleidigen lassen.

• Bad 1

[1160]
Players
3,245 posts
12,580 battles
2 minutes ago, Exo6711 said:

Hallo zusammen,

ich möchte hier mal was loswerden! Es wird hier immer schlimmer im Spiel, da muss man schon ein dickes Fell haben um nicht auszurasten. Ich schippere hier weil ich das Game gut finde, nicht um mir was zu beweisen!

Um so schlimmer finde ich die ständigen Beleidigungen einiger Spieler hier. Es tut mir Leid [edited]ich noch nicht so gut bin aber deswegen ständig dumm angemacht zu werden und auf WR aufmerksam gemacht zu werden nervt!

Ich bin keine 14 Jahre mehr und sitze hier von morgens bis abends und hab nichts anderes zu tun und auch nicht arbeitslos, denn dann könnte ich vieleicht auch den ganzen Tag nichts anderes machen und wäre besser.

Aber ich bitte euch ernsthaft mal was gegen übelste Beleidigungen zu unternehmen. Da hilft das melden recht wenig um nicht zu sagen es verpufft und dient eh nur zur statistischen Zwecken. Ansonsten als Verbesserungs Vorschlag:

macht etwas für Anfänger oder weniger gute dann kann man sich wenigstens aussuchen mit wem man spielt. Denn so ist es nicht wirklich weiter zu empfehlen. Man steckt hier eine menge Geld rein und muss sich Beleidigen lassen.

Das Totschlagargument, das keines ist....:Smile_facepalm:

Wer ist bloss auf die Idee gekommen, dass die, die gut in diesem Spiel sind, auch gleichzeitig arbeitslos sind und den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen?

• Cool 10
  • Bad 1

[PONY]
Sailing Hamster
314 posts
21,238 battles

Da wird man dir kaum helfen können. In Teamspielen ist man voneinander abhängig und das vermeintlich schwächst Glied in der Kette bekommt dann häufig den Frust der anderen zu spüren. Gestern zufällig das CL-Finale gesehen? Einige verfluchen Karius bestimmt.

Was dir am ehesten helfen kann: Versuche die Kritik zu berücksichtigen, um dich verbessern. Auch wenn sie leider nicht sehr nett verpackt ist.

Edit: Reports bringen da schon was. Nicht wenige Leute kassieren da regelmäßig Chatbans.

Edit 2: Wollte gerade mal sehen was du so fährt und habe dafür deine Stats angeschaut. Ich würde dir empfehlen eher in den unteren Tierstufen an deinem Skill zu arbeiten.

• Cool 6
  • Bad 1

Players
2,589 posts
Vor 4 Minuten, Exo6711 sagte:

willst du damit sagen das die guten spieler alle 14 jahre alt oder arbeitslos sind?

[CGER]
Players
633 posts
16,218 battles
9 minutes ago, Exo6711 said:

Hallo zusammen,

Ich fürchte du wirst dir ein dickes Fell anschaffen müssen oder das Talent solche Spezialisten einfach zu ignorieren.

Ernst gemeinte Ratschläge rausfiltern, zwischen den ganzen "Noobs, Retartds, Cowards..."

Auch hier im Forum kann ich dir nur raten, extrem bedacht Äußerungen von dir zu geben.

So Formulierungen wie "ich bin nicht so gut, weil keine 14 und nicht arbeitslos...."

Da warten Einige regelrecht darauf und gehen dann entsprechend steil!

Beta Tester
2,688 posts
8,376 battles

Hab ich was verpasst? Ist heut schon wieder Donnerstag?:Smile_ohmy:

[SWYD]
Players
961 posts
7,636 battles
18 minutes ago, Exo6711 said:

Um so schlimmer finde ich die ständigen Beleidigungen einiger Spieler hier........

......Ich bin keine 14 Jahre mehr und sitze hier von morgens bis abends und hab nichts anderes zu tun und auch nicht arbeitslos, denn dann könnte ich vieleicht auch den ganzen Tag nichts anderes machen und wäre besser.

Beleidigungen findest du also schlimm und wirfst selber gleich jedem guten Spieler sowas vor!? :Smile_facepalm:

Schau mal bitte auf deine Gefechtsanzahl (3,3k) und dein Account gibt es noch nichtmal ein Jahr. Ich spiele seit der Open Beta und habe kaum mehr...

Wie wäre es stattdessen, dass du mal versuchst etwas über die Spielmechaniken zu lernen oder dir von jemandem helfen lässt, statt die Schuld bei anderen zu suchen?

• Cool 3

[PONY]
Sailing Hamster
314 posts
21,238 battles
Vor 1 Minute, EinbeinEddi sagte:

Wie wäre es stattdessen, dass du mal versuchst etwas über die Spielmechaniken zu lernen oder dir von jemandem helfen lässt, statt die Schuld bei anderen zu suchen?

Ich glaube er sucht nicht die Schuld bei anderen. Er wünscht sich einfach nur einen besseren Umgangston.

• Cool 3

Beta Tester
2,688 posts
8,376 battles
3 minutes ago, konohaninja said:

Ich glaube er sucht nicht die Schuld bei anderen. Er wünscht sich einfach nur einen besseren Umgangston.

Dann is er HIER, so wie er "argumentiert", falsch :Smile_trollface:

• Cool 1

Beta Tester
2,688 posts
8,376 battles
Just now, Cardinal_Richelieu said:

@Yukiikaze hast du da nicht ein passendes Bingo?

Nö, n "Manieren-Bingo" muss ich mir noch basteln...

[1160]
Players
3,245 posts
12,580 battles
11 minutes ago, EinbeinEddi said:

Beleidigungen findest du also schlimm und wirfst selber gleich jedem guten Spieler sowas vor!? :Smile_facepalm:

Schau mal bitte auf deine Gefechtsanzahl (3,3k) und dein Account gibt es noch nichtmal ein Jahr. Ich spiele seit der Open Beta und habe kaum mehr...

Die meisten Gefechte (rund 2500) hat er im CooP gemacht, vermute mal dass er bei seinen seltenen Ausflügen ins PvE dann aufgrund der anderen Spielweise angepflaumt wurde. Wobei es hier immer noch erträglich ist, die Panzerfraktion teilt ganz anders aus :D

• Funny 2
  • Bad 1

Alpha Tester, In AlfaTesters
2,656 posts
8,766 battles

@Yukiikaze

Sollte noch enthalten: mimimi im Internet beleidgt worden, gute Spieler sind Arbeitslose Versager,  im RL bin ich der Hecht im Karpfenteich, play for phun, dumme Kids, spiele 'Teamdienlich', mimimi Toroedos, mimimi Feuer, mimimi CV's und mimimi unrealistisch......

• Funny 1
  • Bad 4

[1DSF]
Players
1,163 posts
18,392 battles

Hm... Ich finde es geht im Spiel doch an sich recht gesittet zu. Nicht so empfindlich, wenn man mal kritisiert wird....

image.png.7c804f792313b633d2412fc0339cbf43.png

(um Mißverständnissen vorzubeugen: Das war nicht der TE)

Da der angeschriebene bisher lediglich bis Tier 5 gegrindet hatte, hatte ich ihm, nachdem er im Spiel fast höflich vom halben Team auf seine eingeschränkten Fähigkeiten hingewiesen wurde, mal einen Tip gegeben.

• Cool 4
  • Funny 6

Beta Tester
2,688 posts
8,376 battles
3 minutes ago, Miniadler said:

(..) die Panzerfraktion teilt ganz anders aus :D

Mich wundert ja das es drüben noch keine "mindest WN8-Hürde" fürs Forum gibt...

...vom Ingame Chat red ich noch garnicht! :Smile_trollface:

Players
2,632 posts
3,455 battles

ein Spieler mit schlechten manieren beschwert sich über spieler mit schlechten manieren.

*sigh*

ja es gibt viele spieler, die sich verbal mehr als nur daneben benehmen. Ja es spielen gerade am Wochenende viele junge leute das spiel. 

unter der woche um zehn uhr nachts ist es aber nicht viel besser.

#€%€&? bleiben nun einmal #€%€&? 

Beta Tester
2,688 posts
8,376 battles
4 minutes ago, Cardinal_Richelieu said:

@Yukiikaze

Sollte noch enthalten: mimimi im Internet beleidgt worden, gute Spieler sind Arbeitslose Versager,  im RL bin ich der Hecht im Karpfenteich, play for phun, dumme Kids, spiele 'Teamdienlich', mimimi Toroedos, mimimi Feuer, mimimi CV's und mimimi unrealistisch......

Ich kann dir nur das auf die Schnelle anbieten...

internetargumentbingo.jpg

Fehlt halt der WoWs-Bezug...

@KaLeuWillenbrock 

Echt jetzt? #€%€&? ? Schäm dich! Musst nicht gleich alle beleidigen hier ! Du {[]³²$§§%"! :Smile_trollface:

• Funny 3

[DREAD]
Players
10,229 posts
7,164 battles
14 minutes ago, konohaninja said:

Das wäre in der Tat wünschenswert. Man hat oft genug irgendwelche Pflaumen, die einen 20s Yolo hinlegen und dann den Rest des Spiels im Chat mit Wörtern wie „Retarded Team“ um sich schmeißen. Muss irgendwie auch nicht, oder?

Gutes Benehmen ist leider nicht nur im Internet mittlerweile Mangelware/ausverkauft 

• Cool 3

Players
4,715 posts
11,309 battles
1 minute ago, Yukiikaze said:

Und die Memes es fehlen die Memes...

• Funny 2

Players
1,626 posts
13,470 battles

Frage an den TE:

Schon mal daran gedacht? Vielleicht empfinden mache Spieler es auch als eine "Beleidigung", wenn sie regelmäßig mit Low-Skill/No-Skill Spielern, die sich unter massivem Echtgeld-Einsatz durch die Tiers gekauft haben, ohne jemals den Versuch unternommen haben sich zu verbessern, ins Team kommen und dann deren Unzulänglichkeiten kompensieren müssen? Wenn man sieht, wie viele Leute auf T10 rumfahren, die teilweise noch immer nicht das Basiswissen verinnerlicht haben und dann sehr oft selbst im Gefechts- und Hafenchat oder hier im Forum fleißig verbal austeilen, kann man schon hin und wieder mal ausrasten.

• Funny 1

Players
1,173 posts
17,764 battles
4 minutes ago, EinbeinEddi said:

Coop Gefechte gehen schnell und die sind dabei mit aufgeführt.

Zum Thema:

Wenn du dich mit einem Hightier Schlachtschiff in ein Random Gefecht anmeldest, bist du eine Belastung für das Team. Die einzige Chance zu gewinnen, ist, wenn du von den anderen gecarried wirst. Und einige reagieren darauf mit Beleidigungen. Sich mit einem Schiff ins Gefecht anzumelden, mit dem man brutal! unter jedem Durchschnitt liegt, sehe ich aus den genannten Gründen auch als kritikwürdig an. 

Da du im Random noch nicht die Erfahrung in dem Spiel hast, würde ich empfehlen, sehr viel mehr im Lowtierbereich zu üben

Players
2,632 posts
3,455 battles
7 minutes ago, Yukiikaze said:

@KaLeuWillenbrock 

Echt jetzt? #€%€&? ? Schäm dich! Musst nicht gleich alle beleidigen hier ! Du {[]³²$§§%"! :Smile_trollface:

hast ja recht.

ich schnappe mir jetzt zum ausgleich meine leander und gehe in ein anti-aggressions match.

• Funny 1

Beta Tester
2,688 posts
8,376 battles

Aber Hut ab ans Forum, wie sich das von "Manieren" auf "Git Gud!" dreht!

So schnell schaffen das nicht mal die Landratten drüben :Smile_trollface:

sMLvEo8.gif.3ad32f328d073fe195c0864d9691c5a5.gif

Good Job!

Unterhält mich wenigstens bei dem scheiss Wetter hier:Smile_hiding:

@IRR0KAiN

Ich heb mir die Memes auf, für das Quäntchen "Öl ins Feuer" um das ganze abzurunden oder den extra Bait!

• Cool 1

[DRC]
[DRC]
Players
4 posts
10,451 battles

Hallo zusammen,

einige haben es richtig erkannt, ich wollte niemenden Beleidigen! Das mit dem 14 Jährigen war ein Beispiel. Und an den Antworten einiger im Spiel merkt man ja wie alt sie sind. Und ja wie einige ganz schlaue erkannt haben gibt es meinen Acc noch nicht lange und ich habe erst 3,3k!!! Genau darum geht es doch, ich habe nicht so viel Zeit um was zu verbessern aber muss man dann stänig irgendwelche beleidigungen von sich geben? Wenn mir einer sagt das ich [edited] gespielt habe ist das ja i.O. nehme ich so hin aber diese stänigen Beleidigungen sind fehl am Platz und zeugt von keinen Anstand.

• Cool 1