Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
menix

Reparaturzeit Alsace

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
41 posts
17,782 battles

Kann mir mal einer sagen wie lange die Alsace warten muss bis Sie wieder reparieren kann.

Mir ist folgendes passiert.

Habe mit meiner Z46 eine Alsace torpediert, SIe hatte noch ca. 60000 HP

3 Torps haben getroffen und 2x Wassereinbruch verursacht. OK Sie hat dann repariert.

aber   2 Minuten später hab ich nochmal ne Salve losgelassen. Wieder haben 3 Torps getroffen und 2x Wassereinbruch verursacht.

Sie hatte dann noch ca. 4000 hp aber war kein Floating mehr SIe hat also gleich wieder repariert.

Also 6 Torps innerhalb von 2 Minuten 4x Einbruch und sinkt nicht.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLITZ]
Modder
4,874 posts
9,059 battles

Ich hoffe, es steht in deinen Fähigkeiten zu bestimmen, ob die markierte Nachladezeit größer oder kleiner 2min ist.

 

Unbenannt.thumb.jpg.3781c0c2d66b10b8a3aa6777d6ac52e5.jpg

 

Das ganze ohne Kommandantenfahigkeiten, die die Möglichkeiten besitzen die Nachladezeit zu reduzieren.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,110 posts
11,562 battles

Du willst hier ein wenig trollen, oder?

Man bekommt zwar die Bänder für 2x wassereinbruch- kann aber immer nur einen auf dem Schiff haben der struktur schaden verursacht, sollte man nach so vielen gefechten auch schon bemerkt haben.

 

Glückwunsch, du hast das Problem der High tier Zerstörer erfolgreich erkannt- alle (etwas verallgemeinert, ich weiß) laden Torpedos länger nach als der Cool down des schadensbegrenzung Trupp- im besonderen in der Premium variante.

 

Daher gehört der Awickler erfolg auch zu einem der selteneren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLITZ]
Modder
4,874 posts
9,059 battles

Meine Z-46 hat ihre Torpedos in weniger als 80sec nachgeladen!

Es liegt also nicht am Schiff.

:cap_like:

 

 

Und nebenbei... du hast Kanonen auf dem Schiff. Wenn du weiß, dass er eben seine DCP nutzen musste, um den Wassereinbruch zu beheben, warum hast du dann nicht mit HE das Schiff beschossen, um ein oder zwei durchbrennende Feuer zu bekommen?!

 

Kleiner Profitipp: Man kann das auch umgekehrt ausnutzen: Erst mehrere Brände legen, die die meisten Spieler löschen. Um dann im Anschluss deine Torpedos in das Schiff zu jagen!

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,632 posts
3,455 battles
47 minutes ago, principat121 said:

Meine Z-46 hat ihre Torpedos in weniger als 80sec nachgeladen!

Es liegt also nicht am Schiff.

:cap_like:

 

 

Und nebenbei... du hast Kanonen auf dem Schiff. Wenn du weiß, dass er eben seine DCP nutzen musste, um den Wassereinbruch zu beheben, warum hast du dann nicht mit HE das Schiff beschossen, um ein oder zwei durchbrennende Feuer zu bekommen?!

 

Kleiner Profitipp: Man kann das auch umgekehrt ausnutzen: Erst mehrere Brände legen, die die meisten Spieler löschen. Um dann im Anschluss deine Torpedos in das Schiff zu jagen!

alternativ nur einen Fächer schieben und den zweiten hinterher setzen. Das ist zwar schwieriger aber zeckt richtig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×