[FUNBY] TheBloodG4mer34 Players 2 posts 1,083 battles Report post #1 Posted May 26, 2018 Hallo Liebe WoWs Community, ich suche einen bzw. Mitspieler mit denen man zusammen spielen sowie etwas in diesem Spiel lernen kann. Zu mir: - Name: Patrick (TheBloodG4mer34) -Alter:17 -bin recht neu in diesem Spiel -Mache eine Ausbildung als Lebensmitteltechniker und bin 1 Woche oder manchmal 2 Wochen im Monat in der Berufsschule -Berufsschulzeit ist immer Monat - Freitag wo ich kein WoWs spielen kann - Bei Interesse einfach melden :D Share this post Link to post Share on other sites
[K-P-M] Parma_muc Players 1,963 posts 3,376 battles Report post #2 Posted May 26, 2018 Ahoi, hast ne PN von mir. Parma Share this post Link to post Share on other sites
[MDT] Katastrophilie Players 247 posts 12,487 battles Report post #3 Posted May 26, 2018 Moin moin TheBloodG4mer34, das Deutsche Marinekorps DMK1/DMK2 sucht immer neue Kapitäne. Wir sind mittlerweile ein Trüppchen mit ca. 60 Mann Stärke; also ist bei uns auf dem TS³ auch meistens immer etwas los. Wir fahren zusammen in Divisionen, spielen gemeinsam die Szenarios und nehmen an den Clangefechten teil. Ebenso können wir mit zwei voll ausgebauten Clanbasen aufwarten und mit einer Menge Know-How zu allen vier Schiffsklassen. Von unseren Mitgliedern erwarten wir, dass sie regelmäßig online sind; im Spiel sowie im TS³, ansonsten sind wir ein lockerer Freizeitclan, der keine Höchstleistungen und 24/7 Onlineaktivität fordert. Falls du also Interesse hast, dann melde dich einfach bei mir. Viele Grüße, Petro99 Link zur Clanvorstellung: Share this post Link to post Share on other sites
[S-H-T] Djkorn Players 19 posts 12,057 battles Report post #4 Posted June 1, 2018 Am 26.05.2018 um 12:55, TheBloodG4mer34 sagte: Hallo Liebe WoWs Community, ich suche einen bzw. Mitspieler mit denen man zusammen spielen sowie etwas in diesem Spiel lernen kann. Zu mir: - Name: Patrick (TheBloodG4mer34) -Alter:17 -bin recht neu in diesem Spiel -Mache eine Ausbildung als Lebensmitteltechniker und bin 1 Woche oder manchmal 2 Wochen im Monat in der Berufsschule -Berufsschulzeit ist immer Monat - Freitag wo ich kein WoWs spielen kann - Bei Interesse einfach melden :D suchst du noch ein Clan wenn du Interesse hast melde dich mal Share this post Link to post Share on other sites