Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
n4turstoned

[erledigt] Suchen aktiven, competetiven Clan

4 comments in this topic

Recommended Posts

[HYDRO]
[HYDRO]
Players
13 posts
13,800 battles

Moin moin,

 

mein (noch) Clankollege Rhodanos213 und ich suchen einen neuen Clan. (wer hätts gedacht bei dem Titel)

Wir bringen mit:

- Erfahrung, sowohl in Clangefechten (Taifun erreicht) als auch in gewerteten Gefechten und Randoms

- Aktivität

- Mehrere Tier X Schiffe

- Sind beide Main-DD, können aber auch mit Kreuzern umgehen

 

Was wir suchen:

- Aktiven Clan mit genug Mitgliedern, um regelmäßig an den Clangefechten teilzunehmen

- etwa gleiches Niveau

- keinen "Fun-Clan", klar soll das spielen Spass machen, aber etwas Ehrgeiz schließt das ja nicht aus

 

so dat wärs im Großen und Ganzen, Stats sind offen (bei mir in der Signatur) falls ihr Verwendung für uns habt.

 

LG

n4turstoned

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TDS]
Players
84 posts
14,566 battles

Hey

bin andinho80 von TDS  (TheDrunkenSunken)

schaut uns mal an,und entscheidet selbst

bzw kommt mal auf unser TS

dann seht selbst was selbst bei heissen Temperaturen bei uns los ist

dtsj.xyz:1188

 

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
138 posts
9,874 battles

Ahoi und Moin Moin Jungs,

 

mein Name ist wie man unschwer erkennen kann Adlit und ich komme von der Deutschen Marine Division oder kurz, MDIV. Unsere Community besteht hauptsächlich aus unseren zwei deutschsprachigen competitivorientierten Clans (MDIV1 & MDIV2) und haben uns das Ziel gesetzt, die Hurricaneliga zu bezwingen, was dazu führte, dass unsere erste Abteilung sich sogar den Platz 6 der Clangefechte erkämpfen konnte. Wie ihr merkt ist unsere Community klar auf Wettkämpfe fokussiert, welches sich auch in den Trainings und Übungsgefechten wiederspiegelt, welche regelmäßig abgehalten werden um uns auf Trab zu halten.:cap_rambo:

 

All dies wäre aber ohne einen erprobten Führungsstab nicht möglich, der zu einem gewissen Teil schon auf Erfahrung noch aus unseren WoT-Zeiten zurückgreifen kann.

Trotz unserer klaren Ausrichtung ist uns allemal bewusst, dass jeder Verpflichtungen außerhalb des Spiels hat und folgen deshalb der goldenen Regel 
"Reallife geht vor!"

 

Um einen reibungslosen Ablauf im Clanleben zu ermöglichen stellen wir unsere eigene Homepage mit Forum zur Verfügung und umgehen damit die lästigen Clanbesprechungen 
sowie einen großen Teamspeakserver  (TS 109.75.188.237  PW: Maus) auf den ich euch hiermit herzlich einlade um ein weiterführendes Gespräch mit euch zu führen. :cap_like:

 

In diesem Sinne verbleibe ich mit seemännischen Grüßen und wünsche noch ein angenehmes Wochenende

 

Adlit 

 

Spoiler

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung kann es momentan Probleme geben auf unsere Homepage zuzugreifen, ich wollte sie aber trotzdem erwähnt haben, nicht dass ihr euch wundert :fish_panic:

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[HYDRO]
[HYDRO]
Players
13 posts
13,800 battles

Vielen Dank für die Anworten und Einladungen, wir haben uns mittlerweile für einen Clan entschieden.

 

LG

n4turstoned

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×