Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Icewolf72

wo is meine belohnung?

26 comments in this topic

Recommended Posts

[ARTY]
Players
1,098 posts
4,357 battles

so grad email  bekommen  von WG mit diesem kleingedruckten:  warumkann ich die farbe nicht ändern?? egal  geht um den letzten satz.  jeder spieler  erhält  belohnung,  ich hab nix bekommen

Deine Geschenke:

• der seltene japanische Zerstörer Tachibana Lima
  • Kapitän mit 6 Fertigkeitspunkten
  • 10 Tarnmuster „Blaue Lagune“
  • je 10 Signalflaggen „Zulu“ und „Red Dragon“

* Jeder Spieler erhält Geschenke, der sich bis zum 3. Juni 2018 in World of Warships anmeldet.

Edited by Sehales
Formatierung angepasst

[ARTY]
Players
1,098 posts
4,357 battles
Gerade eben, IRR0KAiN sagte:

schau bei deinem Smurf nach und mach den Mist mal schwarz.

da gibts nix zum schwarz machen sorry. habs ja versucht.warum geht das im forum nimmer? es gibt keine farbauswahl mehr.

Deine Geschenke:

* Jeder Spieler erhält Geschenke, der sich bis zum 3. Juni 2018 in World of Warships anmeldet.

[130]
Alpha Tester
3,895 posts
14,271 battles
5 minutes ago, Icewolf72 said:

so grad email  bekommen  von WG mit diesem kleingedruckten:  

Deine Geschenke:

Soweit ich weiß, kann man sich gerade die Tachi-Lima InGame erspielen. Man braucht 15 Siege und fertig. Wäre ja schlecht, wenn ein Teil der Spieler das Schiff geschenkt bekommt und der Rest es InGame erspielen muss.

[ARTY]
Players
1,098 posts
4,357 battles
Vor 1 Minute, Bluteule sagte:

Soweit ich weiß, kann man sich gerade die Tachi-Lima InGame erspielen. Man braucht 15 Siege und fertig. Wäre ja schlecht, wenn ein Teil der Spieler das Schiff geschenkt bekommt und der Rest es InGame erspielen muss.

es geht um den letztzen satz  jeder spielr  erhält ein geschenk bla bla bla  3 juni  bla bla bla

geschenke  muss ich mir nicht erspielen.

ausserdem hab ich die mission schon fast durch.

Players
4,715 posts
11,309 battles
2 minutes ago, Icewolf72 said:

da gibts nix zum schwarz machen sorry. habs ja versucht.warum geht das im forum nimmer? es gibt keine farbauswahl mehr.

Deine Geschenke:

Nee gibts nicht mehr, hättest den Kram halt kurz nach Word oder so werfen müssen.

Der Grund wird wohl gewesen sein, dass zuviele mit Rot rumgespielt haben, who knows.

Wie gesagt wenn du noch andere Accounts hast schau da nach ansonsten is die Nachricht vllt. fehlerhaft rausgegangen, dann musst du nach den Claimen der Missi 15 Siege einfahren.

Claimen hier https://worldofwarships.eu/de/news/common/free-premium-tachibana/

[130]
Alpha Tester
3,895 posts
14,271 battles
4 minutes ago, Icewolf72 said:

Drück mal auf "Tx". Damit kann man das Format zurücksetzen.

• Cool 1

[ARTY]
Players
1,098 posts
4,357 battles
Vor 2 Minuten, IRR0KAiN sagte:

Nee gibts nicht mehr, hättest den Kram halt kurz nach Word oder so werfen müssen.

Der Grund wird wohl gewesen sein, dass zuviele mit Rot rumgespielt haben, who knows.

Wie gesagt wenn du noch andere Accounts hast schau da nach ansonsten is die Nachricht vllt. fehlerhaft rausgegangen, dann musst du nach den Claimen der Missi 15 Siege einfahren.

Claimen hier https://worldofwarships.eu/de/news/common/free-premium-tachibana/

ja  ok  aber wo  sind meine geschenke?  die  wie  geschrieben ich bekommen wenn ich mich anmelde?

[130]
Alpha Tester
3,895 posts
14,271 battles

Poste mal die ganze EMail von WG. Denn wie gesagt. Man kann sich das Schiff InGame erspielen. Kann aber auch sein, das es für Spieler gedacht ist, die schon sehr lange kein Warships mehr gespielt haben. Quasi als Rückgewinnung des Spielers.

Players
4,715 posts
11,309 battles

ja  ok  aber wo  sind meine geschenke?  die  wie  geschrieben ich bekommen wenn ich mich anmelde?

Hey haste auch gelesen was ich geschriben hab?

1. hast du noch nen anderen Account über die E-Mail?

wenn ja schau da nach

2. Die Belohnung gratis gab es nur für Leute die 2 Monate oder so nicht angemeldet waren bei Wows, wenn du die Mail also trotzdem bekommen hast isses vllt. eine Mail die falsch rausgegangen is.

Wenns dich  trotzdem stört heul dich beim Support aus und versuch so dein Schiff zu bekommen.

Players
4,715 posts
11,309 battles

2 minutes ago, Bluteule said:

Poste mal die ganze EMail von WG. Denn wie gesagt. Man kann sich das Schiff InGame erspielen. Kann aber auch sein, das es für Spieler gedacht ist, die schon sehr lange kein Warships mehr gespielt haben. Quasi als Rückgewinnung des Spielers.

Hätte er den Link gelesen den ich da gelassen hab hätte er sich die fragerei sparen können:

Ihr habt in den letzten zwei Monaten kein World of Warships gespielt? Meldet euch einfach an und erhaltet die flag_Japan.pngpremium.pngII Tachibana Lima zusammen mit einigen anderen Belohnungen und einem besonderen Rückkehr-Geschenk!

[ARTY]
Players
1,098 posts
4,357 battles

Hey haste auch gelesen was ich geschriben hab?

1. hast du noch nen anderen Account über die E-Mail?

wenn ja schau da nach

2. Die Belohnung gratis gab es nur für Leute die 2 Monate oder so nicht angemeldet waren bei Wows, wenn du die Mail also trotzdem bekommen hast isses vllt. eine Mail die falsch rausgegangen is.

Wenns dich  trotzdem stört heul dich beim Support aus und versuch so dein Schiff zu bekommen.

nein,  den  2  accounts  über 1 email  geht nicht.  und  dieser hier is mein hauptaccount, rest  sind  t.online  oder andere  emails

[ARTY]
Players
1,098 posts
4,357 battles

Hätte er den Link gelesen den ich da gelassen hab hätte er sich die fragerei sparen können:

Ihr habt in den letzten zwei Monaten kein World of Warships gespielt? Meldet euch einfach an und erhaltet die flag_Japan.pngpremium.pngII Tachibana Lima zusammen mit einigen anderen Belohnungen und einem besonderen Rückkehr-Geschenk!

siehe meione  sigantur,  ich habe  gespielt

[130]
Alpha Tester
3,895 posts
14,271 battles
Just now, IRR0KAiN said:

Ja. Gratis ist ja wie ein Geschenk. :cap_haloween:

[CATS]
Beta Tester
3,440 posts
16,385 battles

Nun,

Spieler welche ohne Pause (mindestens 2 Monate)  zocken müssen den Auftrag durchzocken um die Geschenke zu kriegen.

Spieler die schon über 2 Monate nicht gezockt haben müssen sich nur mal einloggen.

Das Kleigedruckte bezieht sich sehr wahrscheinlich auf die Pausierer.....

^^

Edit: IRRO war schneller....

Players
4,715 posts
11,309 battles

siehe meione  sigantur,  ich habe  gespielt

Dann hast du die Email fälschlicherweise bekommen ffs. was is daran so schwer zu verstehen, ich hab die auch bekommen.

Hier der Inhalt:

http://link-eu.wargaming.net/custloads/272935880/wows_20180525_tachibana/German.html?emst=iRGHXHuGH7_83830_1171958_1122

[ARTY]
Players
1,098 posts
4,357 battles

in der email steht  JEDER spieler bekommt geschenke......... bla bla bla  also  wer is  jeder??  leute die seit monaten nimmer gezocktz haben??  die  werden ihre gründe haben,warum si nimmer spieln.

Players
4,715 posts
11,309 battles
Just now, Icewolf72 said:

in der email steht  JEDER spieler bekommt geschenke......... bla bla bla

:Smile_facepalm:

[ARTY]
Players
1,098 posts
4,357 battles
Vor 1 Minute, IRR0KAiN sagte:

komm mir net doof  mit dem face palm,  da steht  jeder spieler bekommt geschenke,  also  wo  sind meine geschenke?  erspielen  von nem gammligen t2 schiff  is kein geschenk"!!!!!!

Beta Tester
2,118 posts
5,611 battles

komm mir net doof  mit dem face palm,  da steht  jeder spieler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

du hast doch die mission geschenkt bekommen... reicht dir das nicht?

Just now, IRR0KAiN said:

dem kann ich mich nur anschließen... :Smile_facepalm:

• Bad 1

Players
4,715 posts
11,309 battles

komm mir net doof  mit dem face palm,  da steht  jeder spieler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du bekommst aber nix, nur weil du ne Mail bekommen hast in der Schwachsinn steht.

Nochmal nur für dich:

-2 Monate nicht gespielt: Schiff gratis sofort beim einloggen

-Wer gespielt hat muss 15 Siege fahren

-Wenn es dich stört heul dich beim Support aus

[ARTY]
Players
1,098 posts
4,357 battles
Gerade eben, Karl_von_Napp sagte:

du hast doch die mission geschenkt bekommen... reicht dir das nicht?

dem kann ich mich nur anschließen... :Smile_facepalm:

hat den jeder so ne email bekommen? wegen der tachi?  ich denke nein.

[CATS]
Beta Tester
3,440 posts
16,385 battles
3 minutes ago, Icewolf72 said:

komm mir net doof  mit dem face palm,  da steht  jeder spieler bekommt geschenke,  also  wo  sind meine geschenke?  erspielen  von nem gammligen t2 schiff  is kein geschenk"!!!!!!

2w3qp2b.jpg

• Bad 1

[ARTY]
Players
1,098 posts
4,357 battles

Du bekommst aber nix, nur weil du ne Mail bekommen hast in der Schwachsinn steht.

Nochmal nur für dich:

-2 Monate nicht gespielt: Schiff gratis sofort beim einloggen

-Wer gespielt hat muss 15 Siege fahren

-Wenn es dich stört heul dich beim Support aus

edu kannst nicht lesen oder?  da steht  jder spielr  bekommt geschenke wenn er sich bis 3. juni  einloggt,  also  ich habe mich grad eingeloggt und nix erhalten

Players
4,715 posts
11,309 battles

edu kannst nicht lesen oder?  da steht  jder spielr  bekommt geschenke wenn er sich bis 3. juni  einloggt,  also  ich habe mich grad eingeloggt und nix erhalten

Jo weil du nix bekommst, so isses halt, wende dich an den Support.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this