Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Hey_Your_Dead

Operation Letzte Grenze

12 comments in this topic

Recommended Posts

[-NFG-]
Players
216 posts

Hallo,

 

ich fahre ja Operationen sehr gerne. Nur in letzter Zeit kommen nur Teams zusammen, die absolut nicht zusammenarbeiten können. Würde mann zusammenarbeiten können, verliert man keine 2 der 3 BBs am Anfang, usw.

 

Auch schön ist, wenn alle den Spawn der Atlanta pingen und KEINES der Schlachtschiffe fährt da hoch.

 

Nein wir suiciden um den CV zu erledigen. Und dann natürlich ist die Operation verloren. Wie immer, 9/10 Versuchen und diese 9 verkackt das Team immer.

 

Ich sollte hier vielleicht mal eine Liste starten, mit den IGNs, die absolut keinen Schimmer haben, was in Letzte Grenze getan werden muss. (So eine Schwarze Liste, ist nicht mal eine so schlechte Idee).....

 

Denn ich bin es leid einem Potato-Team zu erklären, was sie wann zu tun haben und wo sie stehen müssen. Bitte WG aktiviert auch Teamschaden in Operationen. Vielen Dank, damit ich zu den BBs rushende Zerstörer versenken kann, bevor diese sich todbringende Verletzungen zufügen und eh keine Hilfe sind.

 

 

Ein möglicher Ansatz das Problem zu lösen.

 

Bringt den alten Schwierigkeitsgrad wieder UND aktiviert die Möglichkeit "Hohe Schwierigkeitsstufe", in der die Schlachtschiffe auch die Kreuzer focusen. Und nicht umgekehrt.

Die Operation ist immer zum Scheitern verurteilt, da zur Zeit die Kreuzer zu tode gefocused werden und nicht die Schlachtschiffe (mehr HP).

 

Der Schwierigkeitsgrad Normal ist mit den voheringen Einstellungen der Bots.

Operationen waren immer gut um Schiffe upzugraden und ein bisschen EP zu farmen. Jetzt räumen die Bots mit den Spielern auf, als gäbe es kein Morgen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-NFG-]
Players
216 posts
Vor 31 Minuten, principat121 sagte:

Ok, ich fange an:

  1. Hey_Your_Dead

Und????? Dein IGN liest sich wie " Pripyat"..... .

https://www.youtube.com/watch?v=kfV7IPMlKe8

Echt jetzt, ich kenne die Operation so wie es sein muss. Ist das auch bei dir der Fall? Sogenannter Beta-Tester?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLITZ]
Modder
4,861 posts
9,044 battles

Ja.

Da ich ein erfahrenerer und auch besserer Spieler als du bin, ist dies selbstverständlich! Wenn du Hilfe brauchst, bin ich gern bereit dir deine Fragen zu beantworten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-NFG-]
Players
216 posts

Na dann fange ich mal an. Warum zeigt jede Fahrende Zitadelle, aka US CLs usw, Breitseite bei den 3 Schlachtschiffen und der Pensacola am Anfang? Und warum Suiciden die Zerstörer in 90 % der Fälle und sind nutzlos?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLITZ]
Modder
4,861 posts
9,044 battles

Wenn du Probleme mit den amerikanischen Kreuzern und Zerstörern im Allgemeinen hast, dann solltest du vielleicht auf eine leichter zu spielende Klasse umsteigen? Schlachtschiffe verzeihen unerfahrenen und weniger begabten Spieler viel leichter ihre spielerischen Mängel. Versuche es damit!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
483 posts
11,685 battles

Ganz Unrecht hat der TE nicht.

 

irgendwas wurde an diesem Szenario geändert, seitdem habe ich es nicht einmal mehr gewonnen, von meinem fehlenden fünften Stern mal ganz abgesehen.

 

In der Regel fahre ich hier ein schnelles BB ( Lyon oder Scharnhorst ), erst nach Osten, haue die drei Kreuzer weg ( weil das nie jemand anders macht ) und dann zurück in die Mitte.

Zu dem Zeitpunkt sind dann bereits mind. 3 eigene Schiffe verloren und damit auch das Szenario.

 

Meistens lassen sich 2 Leute schon von der ersten Gruppe DDs torpen..........

Und das macht die KI sehr gut, im BB bekomme ich die Aale aus allen Richtungen, ausweichen wird zur Glückssache.

 

1 hour ago, principat121 said:

Da ich ein erfahrenerer und auch besserer Spieler als du bin, ist dies selbstverständlich! Wenn du Hilfe brauchst, bin ich gern bereit dir deine Fragen zu beantworten.

 

Da du ein guter Spieler bist und ich gerne Ratschläge von Pro's annehme bin ich auf deine Taktik gespannt.

 

Wie hat man ohne Gruppe in diesem Szenario eine Chance zu siegen?

Taktik, Schiffsauswahl usw......

Ich ersuche höflich um Hilfestellung.

 

Besten dank im Voraus.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
Players
1,868 posts
16,439 battles

@Hey_Your_Dead und @principat121, vielleicht solltet Ihr Zwei mal in den Trainingsraum gehen und es ausfechten?

Dann wißt Ihr, wer von Euch der bessere Spieler ist.     

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GTR]
Players
640 posts
16,449 battles

Habe gerade die Operation mit einem Random-Team gespielt. Alle haben sich vorzüglich verhalten.....4 Sterne. 5. Stern verloren, weil eine Basis im Hafen zerstört wurde.

Aber 4 oder gar 5 Sterne ist wohl jetzt eher die Ausnahme.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
150 posts
8,995 battles

Ist auch allen im team bekannt was wann getan werden muss? sowas muss man vorher schonmal erklaeren, und wenn dann unbelehrbare nicht drauf hoeren ist das nicht WGs schuld sondern dummheit der spieler.....

BTW es stand in den patchnotes (fragt mich nicht welche) das der schwierigkeitsgrad erhoeht wurde.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-NFG-]
Players
216 posts
Am 25/05/2018 um 11:01, Dulgin sagte:

@Hey_Your_Dead und @principat121, vielleicht solltet Ihr Zwei mal in den Trainingsraum gehen und es ausfechten?

Dann wißt Ihr, wer von Euch der bessere Spieler ist.     

Es geht nicht darum wer besser ist. Eher darum, den Spielern in Letzte Grenze zu erklären, DDs rushen die BBs am Anfang nicht, Eines der Schlachtschiffe fährt nach Norden um sich um die Atlanta zu kümmern und wenn Smoke-Schiffe dabei sind, dass DIESE eine godverdammete Nebelwand setzen, da wo es sinnvoll ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-NFG-]
Players
216 posts
Am 25/05/2018 um 10:48, tomonaga sagte:

Ganz Unrecht hat der TE nicht.

 

irgendwas wurde an diesem Szenario geändert, seitdem habe ich es nicht einmal mehr gewonnen, von meinem fehlenden fünften Stern mal ganz abgesehen.

 

In der Regel fahre ich hier ein schnelles BB ( Lyon oder Scharnhorst ), erst nach Osten, haue die drei Kreuzer weg ( weil das nie jemand anders macht ) und dann zurück in die Mitte.

Zu dem Zeitpunkt sind dann bereits mind. 3 eigene Schiffe verloren und damit auch das Szenario.

 

Meistens lassen sich 2 Leute schon von der ersten Gruppe DDs torpen..........

Und das macht die KI sehr gut, im BB bekomme ich die Aale aus allen Richtungen, ausweichen wird zur Glückssache.

 

 

Da du ein guter Spieler bist und ich gerne Ratschläge von Pro's annehme bin ich auf deine Taktik gespannt.

 

Wie hat man ohne Gruppe in diesem Szenario eine Chance zu siegen?

Taktik, Schiffsauswahl usw......

Ich ersuche höflich um Hilfestellung.

 

Besten dank im Voraus.

99 % der Leute wissen nicht, was Sie in dieser Operation machen. Punkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×