Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
bonzaibuddaa

edited

144 comments in this topic

Recommended Posts

Players
123 posts
12,259 battles

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 2

  • Boring 1
  • Bad 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLITZ]
Modder
4,874 posts
9,059 battles

Er schreibt: "you deserved it". Also wird etwas vorgefallen sein, dass du hier natürlich "zufällig" nicht mit erwähnst. Großes Kino. *slow clap"

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLITZ]
Modder
4,874 posts
9,059 battles

Wozu?

Interessiert keinen!

Wirklich nicht!

 

Es verstößt gegen die Forenregeln und es kümmert einfach Keinen! So überhaupt keinen.

  • Cool 7
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,163 posts
6,704 battles

Ja mach mal weil

Forums Verstoß 1->Naming and Shaming
Forums Verstoß 2->Forums Etikette verletzt
Forums Verstoß 3->Falsche Bereich im Forum für den Thread wenn überhaupt

Aber bitte mach ruhig weiter:cap_like:

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
123 posts
12,259 battles

Forums Verstoß 1->Naming and Shaming

ich poste hier fakten, der typ hat im game chat sein vorsatz des teamkills zugegeben.

  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLITZ]
Modder
4,874 posts
9,059 battles

Deine Fakten verstoßen gegen die Regeln dieses Forum!

 

 

 

 

2. Kein “Naming and Shaming”

 

“Naming and Shaming“ beschreibt die öffentliche Diffamierung anderer Spieler unter Nennung derer Namen im Forum.
Falschverhalten im Spiel soll mit der Reportfunktion direkt im Spiel gemeldet werden.

 

 

 

 

Wenn du Probleme hast, dich an Regeln zu halten, dann solltest du aber gehörig die Füße stillhalten was die Regelbrüche anderer angeht!

 

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLITZ]
Modder
4,874 posts
9,059 battles
11 minutes ago, bonzaibuddaa said:

was für ein noob clan. 

Und das ist auch nicht angebracht.

[TAW] ist mir noch in keinem Online-Spiel positiv aufgefallen! Und deine persönliche Statistik ist auch nicht gerade eine Bereicherung!

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Beta Tester
1,597 posts
19,081 battles

Dann erstell ein Ticket an den Support - bei angesagten Teamkills gibts normalerweise Sanktionen.

Weitere Möglichkeit wäre dem Clankommandanten zu informieren - fällt in dem Fall aber weg  weil Verursacher = Clankommandant

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLITZ]
Modder
4,874 posts
9,059 battles

3. Keine persönlichen Attacken, Beleidigungen oder Belästigungen

 

Vermeidet Folgendes:

•    Beleidigungen

 

 

Und du solltest auch nicht andere als Noobs bezeichnen, dazu bist du nicht in der Position. Das lässt dich nur noch lächerlicher erscheinen.

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLITZ]
Modder
4,874 posts
9,059 battles

Das nennt man Vorspiel. Das benötigt man, damit deine Strafe nicht allzu schmerzt.

(ich denke mal du wirst mit einer Ermahnung oder Verwarnung davonkommen)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
123 posts
12,259 battles

was geht den hier ab ???

am ende wird man als opfer eines teamkills noch als lächerlicher, bot und sonstiges beleidigt und der clan TAW wird auch nicht in verruf gebracht.

 

 

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLITZ]
Modder
4,874 posts
9,059 battles

Regel sind Regel.

 

So wie der Spieler "Zeitsprung" für sein Fehlverhalten im Spiel bestraft worden ist, wirst du bestraft für dein Fehlverhalten im Forum. "Naming und Shaming" sind verboten und andere als "Noobs" beleidigen ebenso. Das sind deine Regelbrüche. Wenn du verlangst, dass Zeitsprung bestraft werden soll (was er schon ist, das kann man dem Chat-Protokoll entnehmen), dann gilt das Gleiche für dich: Auch du musst somit zwingend für Regelübertretungen bestraft werden.

 

Oder möchtest du das nicht? Gelten die Regeln nicht?

 

@Hedko1 Könntest du ihm das liebenswürdigerweise offiziell bestätigen?!

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
123 posts
12,259 battles
Vor 17 Minuten, dead_parrot sagte:

Dann erstell ein Ticket an den Support - bei angesagten Teamkills gibts normalerweise Sanktionen.

Weitere Möglichkeit wäre dem Clankommandanten zu informieren - fällt in dem Fall aber weg  weil Verursacher = Clankommandant

habe ich nun auch getan.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLITZ]
Modder
4,874 posts
9,059 battles
Just now, bonzaibuddaa said:

habe ich nun auch getan.

Wird nichts ändern. Der Support wird dir antworten, dass das automatische System den Spieler schon bestraft hat. Punkt, aus, fertig. Es gibt keine "Extrawürste" für's melden.

 

Und Denunzianten waren noch nie sehr beliebt.

  • Cool 1
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
123 posts
12,259 battles
Vor 1 Minute, principat121 sagte:

Regel sind Regel.

 

So wie der Spieler "Zeitsprung" für sein Fehlverhalten im Spiel bestraft worden ist, wirst du bestraft für dein Fehlverhalten im Forum. "Naming und Shaming" sind verboten und andere als "Noobs" beleidigen ebenso. Das sind deine Regelbrüche. Wenn du verlangst, dass Zeitsprung bestraft werden soll (was er schon ist, das kann man dem Chat-Protokoll entnehmen), dann gilt das Gleiche für dich: Auch du musst dann zwingend für Regelübertratungen bestraft werden.

 

Oder möchtest du das nicht? Gelten die Regeln nicht?

im posten von fakten erkenne ich kein "Naming und Shaming"

ich hab das gepostet was im chat protokoll steht

 

muss ich in zukunft die namen aus videos löschen?

 

noob sehe ich als keine beleidigung

 

ich bin mal gespannt

  • Cool 1
  • Bad 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BAZI]
Beta Tester
1,131 posts
4,844 battles

Daran musst du dich gewöhnen. Da hier so ziemlich jeden Tag irgendeiner einen Thread erstellt, wie unfair/op/gemein WoWs/Mitspieler/Schiffe sind, sind die meisten da etwas gereizt (zu recht).

Kleiner Tipp: Im Offtopic gibt es die Frust-Therapie. Da findest du Gleichgesinnte. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,163 posts
6,704 battles

Ok das du Foren Regeln nicht lesen kannst und die dich nicht interessieren wissen wir jetzt
Und mit dem Rechnen was zu Naming und Shaming gehört wie steht es da?
Zählen wir mal durch oder?
Ich komme auf 23 und du?
In deiner Interpretation und wie du dich hier gibst glaube Ich auch langsam den Grund zu erkennen warum der "Team Kill" kam:cap_haloween:
 

Unbenannt3.PNG

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLITZ]
Modder
4,874 posts
9,059 battles
2 minutes ago, bonzaibuddaa said:

im posten von fakten erkenne ich kein "Naming und Shaming"

2. Kein “Naming and Shaming”

“Naming and Shaming“ beschreibt die öffentliche Diffamierung anderer Spieler unter Nennung derer Namen im Forum.
Falschverhalten im Spiel soll mit der Reportfunktion direkt im Spiel gemeldet werden.

 

 

2 minutes ago, bonzaibuddaa said:

noob sehe ich als keine beleidigung

3. Keine persönlichen Attacken, Beleidigungen oder Belästigungen

Vermeidet Folgendes:

•    Beleidigungen

 

 

2 minutes ago, bonzaibuddaa said:

ich bin mal gespannt

Worauf? Deine eigene Strafe?! Aber die Moderatoren sind durchaus nachsichtig. Du bist wahrscheinlich noch nicht so häufig aufgefallen, so dass du glimpflich davon kommen wirst. Andere Spieler wurden durchaus härter bestraft.

 

@Hedko1 Lass Gnade walten, aber erkläre es ihm deutlich, dass er sich ebenso des strafbaren Fehlverhalten schuldig gemacht hat.

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×