[P4P] fatmaninabathtub Players 1,956 posts Report post #1 Posted May 24, 2018 Hallo Leute, gibt es eigentlich eine maximale Menge für Credits? Sind 9 Stellen das Maximum, oder sind 10 Stellen oder mehr möglich? Gruß, RB Share this post Link to post Share on other sites
juger65 Modder 5,702 posts 10,217 battles Report post #2 Posted May 24, 2018 10 hab ich selber schon gesehen! Share this post Link to post Share on other sites
[P4P] fatmaninabathtub Players 1,956 posts Report post #3 Posted May 24, 2018 Just now, juger65 said: 10 hab ich selber schon gesehen! Danke! Ich hatte leichte Sorgen was wohl beim überschreiten der 999.999.999 passieren würde. Share this post Link to post Share on other sites
[1160] Miniadler Players 3,245 posts 12,580 battles Report post #4 Posted May 24, 2018 2 minutes ago, RottenBit said: Danke! Ich hatte leichte Sorgen was wohl beim überschreiten der 999.999.999 passieren würde. Windows schaltet eine Verdienstblockade ein und du wirst keine Credits in diesem Spiel mehr generieren, ist doch logisch! Share this post Link to post Share on other sites
[CN_] Graf_Orlok [CN_] Beta Tester 5,083 posts 14,080 battles Report post #5 Posted May 24, 2018 WG hat vorzeichenbehaftete Integer-Werte für die Credits. Wenn Du zu viel hast, landest Du im Minus. 6 Share this post Link to post Share on other sites
juger65 Modder 5,702 posts 10,217 battles Report post #6 Posted May 24, 2018 Vor 6 Minuten, Miniadler sagte: Windows schaltet eine Verdienstblockade ein und du wirst keine Credits in diesem Spiel mehr generieren, ist doch logisch! Ich denke mit T8 Kreuzer in T10 Gefechten sind 10 Stellen nicht zu schaffen. 3 Share this post Link to post Share on other sites
[CBS] DaMoffi Players 868 posts 7,286 battles Report post #7 Posted May 24, 2018 Da ich noch nie mehr als ca. 20 Mill. Credits hatte, halte ich mehr für absolut unglaubwürdig. Share this post Link to post Share on other sites
juger65 Modder 5,702 posts 10,217 battles Report post #8 Posted May 24, 2018 Gerade eben, DaMoffi sagte: Da ich noch nie mehr als ca. 20 Mill. Credits hatte, halte ich mehr für absolut unglaubwürdig. Ja ein Screenshot wäre da nicht schlecht! 2 Share this post Link to post Share on other sites
[OM-V] Lafettie [OM-V] Players 1,163 posts 4,083 battles Report post #9 Posted May 24, 2018 Seine Credit anzeige wird von Windows blockiert genauso wie seine Screenshot funktion Share this post Link to post Share on other sites
[CBS] DaMoffi Players 868 posts 7,286 battles Report post #10 Posted May 24, 2018 Nach dem Kauf der Chung Mu diese Woche ... Ab 8stellig bekomme ich nervöse Zuckungen ... 1 Share this post Link to post Share on other sites
juger65 Modder 5,702 posts 10,217 battles Report post #11 Posted May 24, 2018 Vor 1 Minute, DaMoffi sagte: Nach dem Kauf der Chung Mu diese Woche ... Na den Screenshot ist ohne Datum, das kann jetzt von weiß wann sein. Du Betrüger! 1 Share this post Link to post Share on other sites
[UDW] _Propaganda_Panda_ Beta Tester, Players, In AlfaTesters 11,163 posts 6,704 battles Report post #12 Posted May 24, 2018 1 1 Share this post Link to post Share on other sites
[P4P] fatmaninabathtub Players 1,956 posts Report post #13 Posted May 24, 2018 394 Credtis?! Mein tief empfundenes Beileid. Schade daß man Credits nicht verschenken kann, dir würde ich glatt ein paar Milliönchen rüberschicken :) Edit: Innerhalb eines Clans würde es doch ein nettes Feature sein Credits verschenkn zu können, oder?! 1 Share this post Link to post Share on other sites
[EIER] Granatoly_Zitadelowitsch [EIER] Players 1,300 posts 6,300 battles Report post #14 Posted May 24, 2018 Vor 1 Minute, _Propaganda_Panda_ sagte: Gib mir Credits ...sofort Share this post Link to post Share on other sites
[4_0_4] Zemeritt Players 7,802 posts 14,340 battles Report post #15 Posted May 24, 2018 1 hour ago, _Propaganda_Panda_ said: Immer diese Geldwäscherei der Russen Share this post Link to post Share on other sites
[DMK1] Celinna [DMK1] Players 297 posts 7,221 battles Report post #16 Posted May 24, 2018 bin auch notorisch dauerpleite, ka wie manche soviel Geld haben können :( kann nichtmal weitergrinden weil mir Geld für 3 Schiffe fehlen Share this post Link to post Share on other sites
[HAMI] Karl_von_Napp Beta Tester 2,118 posts 5,611 battles Report post #17 Posted May 24, 2018 8 minutes ago, Celinna said: bin auch notorisch dauerpleite, ka wie manche soviel Geld haben können :( kann nichtmal weitergrinden weil mir Geld für 3 Schiffe fehlen ist ne frage der schlachtanzahl... irgendwann ist man halt durch fast alle linien durch und die credits sammeln sich an. aber ich leb auch meist am existenzminimum Share this post Link to post Share on other sites
Randschwimmer Players 3,331 posts 18,491 battles Report post #18 Posted May 24, 2018 Vor 1 Stunde, RottenBit sagte: 394 Credtis?! Mein tief empfundenes Beileid. Schade daß man Credits nicht verschenken kann, dir würde ich glatt ein paar Milliönchen rüberschicken :) Edit: Innerhalb eines Clans würde es doch ein nettes Feature sein Credits verschenkn zu können, oder?! Das wäre eine gute Idee. 100 Mios täten mir nicht weh (wenn nicht gleich alle im Clan angelaufen kämen... ). Share this post Link to post Share on other sites
[UDW] _Propaganda_Panda_ Beta Tester, Players, In AlfaTesters 11,163 posts 6,704 battles Report post #19 Posted May 24, 2018 19 minutes ago, Karl_von_Napp said: ist ne frage der schlachtanzahl... irgendwann ist man halt durch fast alle linien durch und die credits sammeln sich an. aber ich leb auch meist am existenzminimum Karl das ist ja nicht nur das......... Warum soll man sich Prem Pötte kaufen wenn es Prem Tarnungen gibt........ Irgendwann ist man durch wie du so schön schreibst was man haben will und wollte vom Spiel Dann geht das gesammel von XP und Credits halt los............ Dann holt man sich noch nen paar Wichtelcontainer zu Weihnachten (von dem Prem was drinne war lebe ich noch 342 Tage und und und) Und wenn mal einer schaut ich brauche keine Missi oder Mushi........können sie auch behalten weil ich die XP lieber genommen hatte um schneller Tier X zu haben Weisst ja selber das du mit der Prem Tarnung eines Tier X auch sehr nahe an die Grenze kommen kannst was die 2 Pötte einen geben Ich freue mich aber das die Free XP jetzt doch mal weg können wenn die Kronstadt kommt....... P.S. Der grösste Fehler den Viele machen ist zu viele Techtrees mit einmal hoch zu ziehen Spätestens aber Tier 7 aufwärts kommt man in Probleme Auch kann man sich wenn man einen oder 2 Techtrees der gleichen Klasse hochzieht durch die fast nicht andere Spielweise prozentual mehr reinholen als wenn man 10 Gefechte BB dann 2 Gefechte DD und danch 5 Gefechte CA fährt........Schwupps hat man den 9er und 10er in den Baum und boing Prem Tarnung dran.... Durch die Umstellung holen manche zu wenig raus weil die ersten Gefechte dann immer murks sind weil man sich umstellen muß Share this post Link to post Share on other sites
[AWU] Gazrok Players 78 posts 9,598 battles Report post #20 Posted May 24, 2018 Hab schon jemanden mit über 1Mrd. gesehen. Share this post Link to post Share on other sites
[P4P] fatmaninabathtub Players 1,956 posts Report post #21 Posted May 24, 2018 Tatsächlich, zehnstellig, ohne Probleme. Share this post Link to post Share on other sites
[FOF] Dr__Bolle Players 2,317 posts 5,404 battles Report post #22 Posted May 24, 2018 Ich gehe mal davon aus, dass WG maximal 32bit als Zahl hat. Danach gibts dann entweder Minus oder es passiert nichts mehr. Share this post Link to post Share on other sites
[HAMI] Karl_von_Napp Beta Tester 2,118 posts 5,611 battles Report post #23 Posted May 25, 2018 8 hours ago, Dr__Bolle said: Ich gehe mal davon aus, dass WG maximal 32bit als Zahl hat. Danach gibts dann entweder Minus oder es passiert nichts mehr. ich würde eher von nem unsigned 32 bit integer ausgehen... oder gabs schonmal einen negativen credit wert? Share this post Link to post Share on other sites
[CARMA] Freiherr_v_Kuhle Players 3,518 posts 37,921 battles Report post #24 Posted May 25, 2018 Über eine Milliarde ist kein Problem. Share this post Link to post Share on other sites
[KILIS] Hardrider2010 [KILIS] Beta Tester 1,518 posts 14,417 battles Report post #25 Posted May 25, 2018 Vor 13 Stunden, _Propaganda_Panda_ sagte: Nicht ganz unwichtig für diese Bewertung: Wie viele voll ausgebaute Schiffe hast du im Hafen? Ich meine nicht nur Module, sondern auch die Verbesserungen. Ich habe etwa 90 komplett aufgerödelt, und 13 oder so in unterschiedlichen Ausbaustufen von leer bis fast voll. Und ich muss auch immer wieder für den nächsten T10er sparen. Share this post Link to post Share on other sites