Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
fatmaninabathtub

Gibt es eine maximale Menge für Credits?

42 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1,956 posts

Hallo Leute,

gibt es eigentlich eine maximale Menge für Credits?

Sind 9 Stellen das Maximum, oder sind 10 Stellen oder mehr möglich?

Gruß, RB

Players
1,956 posts
Just now, juger65 said:

10 hab ich selber schon gesehen!

Danke!

Ich hatte leichte Sorgen was wohl beim überschreiten der 999.999.999 passieren würde.

[1160]
Players
3,245 posts
12,580 battles
2 minutes ago, RottenBit said:

Danke!

Ich hatte leichte Sorgen was wohl beim überschreiten der 999.999.999 passieren würde.

Windows schaltet eine Verdienstblockade ein und du wirst keine Credits in diesem Spiel mehr generieren, ist doch logisch! :Smile_trollface:

[CN_]
Beta Tester
5,083 posts
14,080 battles

WG hat vorzeichenbehaftete Integer-Werte für die Credits. Wenn Du zu viel hast, landest Du im Minus.

• Funny 6

Modder
5,702 posts
10,217 battles
Vor 6 Minuten, Miniadler sagte:

Windows schaltet eine Verdienstblockade ein und du wirst keine Credits in diesem Spiel mehr generieren, ist doch logisch! :Smile_trollface:

Ich denke mit T8 Kreuzer in T10 Gefechten sind 10 Stellen nicht zu schaffen. :cap_haloween:

• Funny 3

[CBS]
Players
868 posts
7,286 battles

Da ich noch nie mehr als ca. 20 Mill. Credits hatte, halte ich mehr für absolut unglaubwürdig. :Smile_glasses:

Modder
5,702 posts
10,217 battles
Gerade eben, DaMoffi sagte:

Da ich noch nie mehr als ca. 20 Mill. Credits hatte, halte ich mehr für absolut unglaubwürdig. :Smile_glasses:

Ja ein Screenshot wäre da nicht schlecht!:cap_cool:

• Funny 2

[OM-V]
[OM-V]
Players
1,163 posts
4,083 battles

Seine Credit anzeige wird von Windows blockiert genauso wie seine Screenshot funktion :Smile_trollface:

[CBS]
Players
868 posts
7,286 battles

Nach dem Kauf der Chung Mu diese Woche ...

unknown.png

Ab 8stellig bekomme ich nervöse Zuckungen ...

• Cool 1

Modder
5,702 posts
10,217 battles
Vor 1 Minute, DaMoffi sagte:

Nach dem Kauf der Chung Mu diese Woche ...

unknown.png

Na den Screenshot ist ohne Datum, das kann jetzt von weiß wann sein. Du Betrüger!:cap_haloween:

• Funny 1

Players
1,956 posts

394 Credtis?! Mein tief empfundenes Beileid.
Schade daß man Credits nicht verschenken kann, dir würde ich glatt ein paar Milliönchen rüberschicken :)

Edit:
Innerhalb eines Clans würde es doch ein nettes Feature sein Credits verschenkn zu können, oder?!

• Cool 1

[4_0_4]
Players
7,802 posts
14,340 battles
1 hour ago, _Propaganda_Panda_ said:

:cap_rambo:

Capture3.PNG

Immer diese Geldwäscherei der Russen :Smile_trollface:

[DMK1]
[DMK1]
Players
297 posts
7,221 battles

bin auch notorisch dauerpleite, ka wie manche soviel Geld haben können :( kann nichtmal weitergrinden weil mir Geld für 3 Schiffe fehlen

Beta Tester
2,118 posts
5,611 battles
8 minutes ago, Celinna said:

bin auch notorisch dauerpleite, ka wie manche soviel Geld haben können :( kann nichtmal weitergrinden weil mir Geld für 3 Schiffe fehlen

ist ne frage der schlachtanzahl... irgendwann ist man halt durch fast alle linien durch und die credits sammeln sich an.

aber ich leb auch meist am existenzminimum :Smile_hiding:

Players
3,331 posts
18,491 battles
Vor 1 Stunde, RottenBit sagte:

394 Credtis?! Mein tief empfundenes Beileid.
Schade daß man Credits nicht verschenken kann, dir würde ich glatt ein paar Milliönchen rüberschicken :)

Edit:
Innerhalb eines Clans würde es doch ein nettes Feature sein Credits verschenkn zu können, oder?!

Das wäre eine gute Idee.

100 Mios täten mir nicht weh (wenn nicht gleich alle im Clan angelaufen kämen... :cap_haloween:).

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,163 posts
6,704 battles
19 minutes ago, Karl_von_Napp said:

ist ne frage der schlachtanzahl... irgendwann ist man halt durch fast alle linien durch und die credits sammeln sich an.

aber ich leb auch meist am existenzminimum :Smile_hiding:

Karl das ist ja nicht nur das.........
Warum soll man sich Prem Pötte kaufen wenn es Prem Tarnungen gibt........
Irgendwann ist man durch wie du so schön schreibst was man haben will und wollte vom Spiel
Dann geht das gesammel von XP und Credits halt los............
Dann holt man sich noch nen paar Wichtelcontainer zu Weihnachten (von dem Prem was drinne war lebe ich noch 342 Tage und und und)
Und wenn mal einer schaut ich brauche keine Missi oder Mushi........können sie auch behalten weil ich die XP lieber genommen hatte um schneller Tier X zu haben:cap_haloween:
Weisst ja selber das du mit der Prem Tarnung eines Tier X auch sehr nahe an die Grenze kommen kannst was die 2 Pötte einen geben
Ich freue mich aber das die Free XP jetzt doch mal weg können wenn die Kronstadt kommt.......

P.S.
Der grösste Fehler den Viele machen ist zu viele Techtrees mit einmal hoch zu ziehen
Spätestens aber Tier 7 aufwärts kommt man in Probleme
Auch kann man sich wenn man einen oder 2 Techtrees der gleichen Klasse hochzieht durch die fast nicht andere Spielweise prozentual mehr reinholen als wenn man 10 Gefechte BB dann 2 Gefechte DD und danch 5 Gefechte CA fährt........Schwupps hat man den 9er und 10er in den Baum und boing Prem Tarnung dran....
Durch die Umstellung holen manche zu wenig raus weil die ersten Gefechte dann immer murks sind weil man sich umstellen muß

[FOF]
Players
2,317 posts
5,404 battles

Ich gehe mal davon aus, dass WG maximal 32bit als Zahl hat. Danach gibts dann entweder Minus oder es passiert nichts mehr.

Beta Tester
2,118 posts
5,611 battles
8 hours ago, Dr__Bolle said:

Ich gehe mal davon aus, dass WG maximal 32bit als Zahl hat. Danach gibts dann entweder Minus oder es passiert nichts mehr.

ich würde eher von nem unsigned 32 bit integer ausgehen... oder gabs schonmal einen negativen credit wert?

[KILIS]
Beta Tester
1,518 posts
14,417 battles
Vor 13 Stunden, _Propaganda_Panda_ sagte:

:cap_rambo:

Capture3.PNG

Nicht ganz unwichtig für diese Bewertung:

Wie viele voll ausgebaute Schiffe hast du im Hafen? Ich meine nicht nur Module, sondern auch die Verbesserungen.

Ich habe etwa 90 komplett aufgerödelt, und 13 oder so in unterschiedlichen Ausbaustufen von leer bis fast voll.

Und ich muss auch immer wieder für den nächsten T10er sparen.

Sign in to follow this