[ARTY] Icewolf72 Players 1,098 posts 4,371 battles Report post #1 Posted May 24, 2018 sorry wusste nicht wohin, aber seit vorher is das forum teil rusisch teils deutsch, sonst noch jemand das problem? betrifft hauptsächlich die leiste über antworten fenster @Sehales Share this post Link to post Share on other sites
[1160] _Ernie_ [1160] Players 908 posts 16,543 battles Report post #2 Posted May 24, 2018 ist bei mir auch so. Seit ca 17 Uhr Share this post Link to post Share on other sites
[WG] Sehales WG Staff, Alpha Tester 6,280 posts 2,062 battles Report post #3 Posted May 24, 2018 Betrifft es "nur" den Hinweis über dem Textfeld bei neuen Antworten oder gibt es noch mehr Elemente, die betroffen sind? (bei mir ist der Rest in Ordnung wie es scheint) Share this post Link to post Share on other sites
[ARTY] Icewolf72 Players 1,098 posts 4,371 battles Report post #4 Posted May 24, 2018 Vor 3 Minuten, Sehales sagte: Betrifft es "nur" den Hinweis über dem Textfeld bei neuen Antworten oder gibt es noch mehr Elemente, die betroffen sind? (bei mir ist der Rest in Ordnung wie es scheint) ok betrifft nur die zeile über antwort fenster. zumindest bei mir Share this post Link to post Share on other sites
[CHAOS] P4nz3rwels [CHAOS] Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team 5,056 posts 5,875 battles Report post #5 Posted May 24, 2018 Der Satz ist bei mir auch Kyrillisch, keine Angst, liegt nicht an dir. Das Problem scheint alle Themes und Sprachen zu betreffen. Share this post Link to post Share on other sites
[WG] Sehales WG Staff, Alpha Tester 6,280 posts 2,062 battles Report post #6 Posted May 24, 2018 Just now, P4nz3rwels said: Der Satz ist bei mir auch Kyrillisch, keine Angst, liegt nicht an dir. Da Komrad! Um mal wieder ernst zu sein: Das Web-Team sollte es demnächst beheben. Danke für die Meldungen! Share this post Link to post Share on other sites
[WG] Sehales WG Staff, Alpha Tester 6,280 posts 2,062 battles Report post #7 Posted May 24, 2018 Die Übersetzung stimmt seit einigen Minuten wieder. :) Share this post Link to post Share on other sites
[CORNG] Dulgin Players 1,868 posts 16,510 battles Report post #8 Posted May 25, 2018 So, ich hau hier jetzt auch mal was rein: Folgendes Problem: Wenn ich einen User direkt ansprechen möchte (z. B. @Sehales), und das direkt in den leeren Textbereich mache, dann kann ich danach keinen weiteren Text eingeben. Wenn ich jemanden zitiere, und da sind User dierekt angegeben, dann kann ich die nicht aus dem Zitat-Text löschen. Das geht im normalen Text allerdings auch nicht. Hat da jemand eine Idee zu? Oder könnte das an Firefox liegen? Share this post Link to post Share on other sites