Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
General_S91

Persönlicher Kampfauftrag nach Ablauf noch angezeigt

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
17 posts
4,515 battles

Mir wird im game client immer noch der Twitch Prime Auftrag für die Texas unter "Persönliche Aufgaben" angezeigt, obwohl der bereits am 05.05. abgelaufen ist.

 

Kann man sowas irgendwo melden, dass das eventuell mal überprüft wird, ob das mehr Leute betrifft, sodass das mal in einem Update behoben wird?

 

Betrifft das hier überhaupt noch jemanden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARTY]
Players
1,098 posts
4,359 battles

jupp hab den auch  ab und zu auf dem schirm. meistens is er aber nach paar minuiten oder relog wieder weg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
990 posts
22,143 battles

Passiert mir auch hin und wieder. Nach einem Restart ist die Anzeige dann wieder korrekt. Es betrifft gelegentlich auch andere laufende Aufträge. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
7,107 posts
11,721 battles

Neu einloggen und das sollte passe sein.

 

Ist ein alter Hut das gibts seit es Aufträge gibt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,514 posts
37,862 battles
Vor 3 Stunden, belalugosisdead sagte:

Passiert mir auch hin und wieder. Nach einem Restart ist die Anzeige dann wieder korrekt. Es betrifft gelegentlich auch andere laufende Aufträge. 

:cap_like:

 

Vor 1 Stunde, PINKPONYSTYLE sagte:

Neu einloggen und das sollte passe sein.

 

Ist ein alter Hut das gibts seit es Aufträge gibt...

:cap_like:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
17 posts
4,515 battles

Nee also bei mir wird der wirklich IMMER angezeigt, egal wie lang ich online bin, egal ob ich mich an- und abmelde. Die Vorschläge oben funktionieren nicht. Mir ist auch nicht bekannt, dass es sonst Probleme mit Aufträgen gab. Bei mir wurde vorher nie was falsch angezeigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
2,067 posts
7,062 battles

Hmmm...dann ist das wohl ein Fall für den Support. Oder mal bis zum nächsten Update warten und auf das Beste hoffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×