Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Meltion

Tachibana Lima zu erspielen

53 comments in this topic

Recommended Posts

[OM]
Players
3,530 posts
16,097 battles

Ihr habt in den letzten zwei Monaten kein World of Warships gespielt? Meldet euch einfach an und erhaltet die flag_Japan.pngpremium.pngII Tachibana Lima zusammen mit einigen anderen Belohnungen und einem besonderen Rückkehr-Geschenk!

Was das wohl ist...

Hab leider meinen brach liegenden zweitacc vorgestern reaktiviert. :Smile_sceptic:

[PONYE]
Players
5,160 posts
27,603 battles
42 minutes ago, wanninger17 said:

Ihr habt in den letzten zwei Monaten kein World of Warships gespielt? Meldet euch einfach an und erhaltet die flag_Japan.pngpremium.pngII Tachibana Lima zusammen mit einigen anderen Belohnungen und einem besonderen Rückkehr-Geschenk!

Was das wohl ist...

Hab leider meinen brach liegenden zweitacc vorgestern reaktiviert. :Smile_sceptic:

Aber ich.... :Smile_hiding:

Players
271 posts
688 battles

Ich kann mich noch erinnern, das es dieses Schiffchen (die normale, nicht die Lima) auf ner CD von CBS gab mit dem Beta Zugang zu WoWs, habs dann ja mal installiert und getestet und wieder vergessen damals. Danach nie wieder was von WoWs und diesem Schiffchen gehört. Danke WG :fish_aqua:da werden Erinnerungen wach ^^ Hab damals nur 2 Wochen WoWs gezockt aber das übelst.

[130]
Alpha Tester
3,895 posts
14,271 battles

Da freut sich meine Tachibana aber, das sie eine Schwester bekommt. 

• Cool 3

Players
271 posts
688 battles
Vor 48 Minuten, Bluteule sagte:

Da freut sich meine Tachibana aber, das sie eine Schwester bekommt. 

Und dann auch noch ne Hübsche  :fish_cute_2:

[-NFG-]
Players
216 posts

Endlich mal eine hübsche Idee. Ich nehme diese sehr gerne an. Aber warum müsst ihr Die Siege in Zufall oder Gewerte Gefechte festlegen?

Hey, Zufall und Gewertete Gefechte sind derzeit das reinste krebserregende Geschwür, das nur Niederlagen und keine Siege hervorruft. Es mach einfach keinen Spaß mehr, wenn ich Niederlage nach Niederlage einfahre, nur damit alle 8 Spiele einmal ein Sieg hervor kommt. Mal ein Beispiel:  104 Spiele mit meiner Des Moines. Davon 68 Niederlagen und 36 Siege.

Derjenige, der sich das ausgedacht hat, gehört absolut nicht in diese Abteilung sondern in den tiefsten und dunkelsten Keller eingesperrt, den es in Russland gibt. Wink, Wink KGB Gebäude vielleicht.

Hey_Your_Dead

• Funny 4
  • Boring 1
  • Bad 1

[R_N_G]
Beta Tester
3,779 posts
18,609 battles
2 hours ago, Hey_Your_Dead said:

Hey, Zufall und Gewertete Gefechte sind derzeit das reinste krebserregende Geschwür, das nur Niederlagen und keine Siege hervorruft. Es mach einfach keinen Spaß mehr, wenn ich Niederlage nach Niederlage einfahre, nur damit alle 8 Spiele einmal ein Sieg hervor kommt. Mal ein Beispiel:  104 Spiele mit meiner Des Moines. Davon 68 Niederlagen und 36 Siege.

Derjenige, der sich das ausgedacht hat, gehört absolut nicht in diese Abteilung sondern in den tiefsten und dunkelsten Keller eingesperrt, den es in Russland gibt. Wink, Wink KGB Gebäude vielleicht.

Hm, Stats versteckt... Jammern über stetige Niederlagen...

Kann es sein, dass das Problem vor dem Rechner sitzt?

Ja, es gibt Tage, da läuft es nicht. Gestern war bei mir auch so einer: Personal Rating mit der Monarch weit über meinem Durchschnitt (wobei ich den Pott hasse und er mich wegen Misshandlung wohl auch...), keine Sieg, und dass in einer eingespielten Dreierdivision. Aller Gefechte liefen irgendwie gleich: Der andere Flügel brach zusammen, und am Ende steht eine Handvoll grüner Schiffe einer kaum dezimierten roten Flotte gegenüber. crap happens, heute läuft es sicher besser.

• Cool 1

Beta Tester
243 posts

Hab dieTaco-Banana schon seit Anno Zieback.

Ich frag ich mich ob man zumindest die Lima Tarnung bekommt wenn man das "Orginal" schon hat?

In der Ankündigung steht ja nur was von Ersatz Credits.

Oder muß ich kurz vor Abschluss die Orginal Taco-Banana verkaufen?

[PUPSI]
Privateer
11,674 posts
Vor 6 Minuten, Clockmaker sagte:

Ich frag ich mich ob man zumindest die Lima Tarnung bekommt wenn man das "Orginal" schon hat?

"Lima" ist keine Camo, das ist ein anderes Schiff. Wenn du also nurdie Tachibana hast, solltest du ganz normal die Tachibana Lima als Schiff dazubekommen

• Cool 1

[R_N_G]
Beta Tester
3,779 posts
18,609 battles
3 minutes ago, Clockmaker said:

Hab dieTaco-Banana schon seit Anno Zieback.

In der Ankündigung steht ja nur was von Ersatz Credits.

Oder muß ich kurz vor Abschluss die Orginal Taco-Banana verkaufen?

Ich würde die Nachricht so verstehen, dass Du, wenn du die Tachibana hast, jetzt zusätzlich die Tachibana Lima bekommst. Wenn du allerdings aus irgendeinem Grund die Tachibana Lima haben solltest (oder sie wegen bisheriger Inaktivität jetzt bekommst), und den Auftrag abschließt, bekommst Du nur Credits.

Okay, ich habe noch keine Idee, wozu ich eine zweite Tachibana brauchen sollte, aber Schiffe kann man ja nie genug haben... (suche übrigens jemanden, der mich Vollzeit (Mindestgehalt 10.000,-- € netto) für's WoWs-Spielen bezahlt, damit ich endlich meine bald 150 Schiffe täglich fahren kann. SCNR)

[PONYS]
Players
5,258 posts
24,942 battles
Vor 4 Stunden, Hey_Your_Dead sagte:

Endlich mal eine hübsche Idee. Ich nehme diese sehr gerne an. Aber warum müsst ihr Die Siege in Zufall oder Gewerte Gefechte festlegen?

Hey_Your_Dead

Jep. WG ist Schuld das du verlierst. :cap_haloween:

@Meltion Danke für die Info.

[1160]
[1160]
Players
908 posts
16,543 battles
Vor 4 Stunden, Hey_Your_Dead sagte:

Hey_Your_Dead

Gestern hattest du zumindest 1 Sieg mit der DesMoines. Auch wenn du ausser Geflame im Chat nicht viel zum Spiel beigetragen hast

• Cool 1
  • Funny 1

Alpha Tester
883 posts
10,086 battles
Vor 55 Minuten, Seaman80 sagte:

Jep. WG ist Schuld das du verlierst. :cap_haloween:

@Meltion Danke für die Info.

Natürlich! Wer denn sonst? Er? Niemals!

Es sind doch immer die anderen Schuld...   :cap_fainting:

• Cool 1

[AMOK]
[AMOK]
Players
2,067 posts
7,062 battles

Ok, ich hatte die letzten Tage auch miserable Siegquoten. Aber endlich scheint sich pünktlich zum Auftrag das Blatt wieder zu wenden und die Siege scheinen wieder möglich zu sein. :cap_win: Ick freu mir. WG verschenkt mal wieder was. Sehr geile Aktion. :cap_like:

[ASOP]
Beta Tester
2,055 posts
13,085 battles
Vor 5 Stunden, Tobnu sagte:

Ja, es gibt Tage, da läuft es nicht. Gestern war bei mir auch so einer: Personal Rating mit der Monarch weit über meinem Durchschnitt (wobei ich den Pott hasse und er mich wegen Misshandlung wohl auch...), keine Sieg, und dass in einer eingespielten Dreierdivision. Aller Gefechte liefen irgendwie gleich: Der andere Flügel brach zusammen, und am Ende steht eine Handvoll grüner Schiffe einer kaum dezimierten roten Flotte gegenüber. crap happens, heute läuft es sicher besser.

Hatte ich am Montag auch, jedes Gefecht Zerstörerparty, die eigenen Zerstörer immer nach spätestens 3 Minuten auf dem Meeresgrund, die eigenen Schlachtschiffe irgendwo am Kartenrand.

Am nächsten Tag dann 10 Siege aus 12 Gefechten.

Wenn es nicht läuft einfach Feierabend machen denn wenn man sich ärgert spielt man selber auch nur Mist zusammen.

Alternativ ein paar Runden im Co-op austoben.

[DREAD]
Players
669 posts

Gestern lief es insg. überraschend gut für mich. 20 Spiele für 15 Siege.

Davor war es auch eher durchwachsen, weshalb ich schon fürchtete, dass die Tachibanamissionen wie eine Ewigkeit vorkommen, und man wieder Bock verliert.^^

Allerdings bin ich doch verwundert, dass die Missionen für manche Kapitäne mit verbesserten Skills schneller und einfacher gehen, als Missionen für Tier 2 Schiffchen.

[AMOK]
[AMOK]
Players
358 posts
8,211 battles

Gerade die *gewinnen sie Gefechte* sind doch das beste was uns passieren kann.

Immer noch besser als die ganzen kille 500 Russen in 2 Speilen usw...

Hier wird mal auf Sieg spielen belohnt... Freut mich nur.

[ASOP]
Beta Tester
2,055 posts
13,085 battles
Vor 38 Minuten, Ciraz sagte:

Gerade die *gewinnen sie Gefechte* sind doch das beste was uns passieren kann.

Immer noch besser als die ganzen kille 500 Russen in 2 Speilen usw...

Hier wird mal auf Sieg spielen belohnt... Freut mich nur.

Indirekt belohnen auch Missionen für Basis EP das Spielen auf Sieg, bei einem Sieg gibt es 50% Bonus.

Aber 15 Siege in fast 2 Wochen ist auch sehr überschaubar.

[130]
Alpha Tester
3,895 posts
14,271 battles
11 hours ago, Hey_Your_Dead said:

Hey_Your_Dead

Weiß nicht was Du hast. Heute 6 Gefechte und 4x gewonnen. Die "Siegesbedingung" ist doch das beste, was uns passieren konnte. Oder möchtest Du das nächste mal lieber "versenke 10 russische Schiffe"? Das dauert länger.

• Cool 2

[-NFG-]
Players
216 posts

Ich hätte lieber versenke X-Menge an Schiffen oder so. Und nicht 15 Siege. Bei all den am Kartenrand schwimmenden BBs und Zerstörern die keinen Nebel geben können. So etwas brauche ich nicht. Es ist immer wieder schön, vom selben Moderator eines auf die .... zu bekommen. Jedoch gebrochen habt ihr mich nicht. Ich habe hier lediglich ohne Schimpfwörter die Situationen beschrieben. Wenn Ihr Sarkasmus nicht abkönnt, sagt es.