Jump to content
Sign in to follow this  
Delikatesse

Kaufbare Kapitäne

12 comments in this topic

Recommended Posts

Players
42 posts
334 battles

Servus zusammen,da ich ja auch WoW etwas unterstützen möchte,habe ich mir einen amerikanischen Kapitän mal zugelegt.Habe nun gelesen das derjenige nun 2 besondere Skills besitzt und will ihn mir auf meine Cleveland geben.

Nun zu meiner Frage...muss ich jetzt den Punkt auch setzen bei den Skills um die Eigenschaften zu bekommen (z.B. Verbesserte Turmdrehgeschwindigkeit )oder kann ich auch anders Skillen und er behält die Eigenschaften trotzdem,

oder verliert er sie ?

Danke und Gruß 

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
988 posts
21,215 battles

ja du musst auch kapitänspunkte in den skill setzen um ihn zu aktivieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
42 posts
334 battles

das ist leider blöd,denn eigentlich wollte ich den Kapitän etwas anders skillen. Zu mindest hat er mal 2 Punkte mehr als mein normaler.

danke und Gruß

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CBS]
Players
868 posts
7,286 battles

Dann behalte deinen alten Skipper auf der Clevland und setze den Unique-Commander auf ein anderes Schiff.

 

Nach dem Split der US-Kreuzer wandert deine Cleveland auf T8 und du bekommst die Pensacola als Ausgleich ... dies ist ein schwerer Kreuzer mit z. B. lahmen Geschützen ... dort kannst du dann den gekauften Skipper drauf setzen ... dann auch mit Expert Marksman geskillt.

 

Oder du fängst mit dem gekauften Skipper die US-Schlachtschiffe an und levelst den Skipper mit den Schlachtschiffen hoch ... da ist der Turmdrehskill auch zu empfehlen.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
42 posts
334 battles
Vor 54 Minuten, DaMoffi sagte:

Dann behalte deinen alten Skipper auf der Clevland und setze den Unique-Commander auf ein anderes Schiff.

 

Nach dem Split der US-Kreuzer wandert deine Cleveland auf T8 und du bekommst die Pensacola als Ausgleich ... dies ist ein schwerer Kreuzer mit z. B. lahmen Geschützen ... dort kannst du dann den gekauften Skipper drauf setzen ... dann auch mit Expert Marksman geskillt

Danke,genau so werde ich es machen...will ja die amerikanisch Kreuzerlinie erst einmal weiter spielen und später mal auf die Schlachtschiffe eingehen.

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
271 posts
688 battles
Vor 6 Stunden, Delikatesse sagte:

 und später mal auf die Schlachtschiffe eingehen.

Gruß

Und schon hast du den perfekten einstieg in die BB Welt mit nem ausgezeichneten Skipper. Meinen musste ich in der Texas von 3 Duplonenpunkte an hochzüchten, was kein Spaß macht ^^ Er hat erst 6 Punkte :Smile_sceptic:

Bin auch am überlegen mir die Skipper zu kaufen, da die Aufträge für diese erst mit T8 Schiffen zu erfüllen sind, leider. Grad der Deutsche aktuell. Alle Aufträge mit der Leningrad fertig erspielt um dann zu merken, das der letzte Auftrag nen T8 Auftrag ist ^^ Ich spiele "noch" kein T8 :cap_haloween:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
477 posts
3,150 battles

Dumme Frage....

Wo findet man die kaufbaren Kapitäne?

Sehe die im Shop nicht!?

Was kosten die?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
29 posts
752 battles

Um die Kapitäne im Shop  sehen zu können muss man eingeloggt sein. Kosten so knapp 12 Euro meine ich. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
477 posts
3,150 battles
42 minutes ago, dontshottMe said:

Um die Kapitäne im Shop  sehen zu können muss man eingeloggt sein. Kosten so knapp 12 Euro meine ich. 

 

Anscheinend bin ich zu doof. Ich geh übers Spiel in den PremShop und bin direkt eingeloggt, aber Kapitäne seh ich weit und breit keinen... 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
11,586 posts
Vor 7 Minuten, Koyaga sagte:

Anscheinend bin ich zu doof. Ich geh übers Spiel in den PremShop und bin direkt eingeloggt, aber Kapitäne seh ich weit und breit keinen... 

dann geh halt mal so in den Premiumshop...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
Players
1,868 posts
16,427 battles

Aber so ganz verstehe ich das Prinzip aber auch nicht.

Warum sind die Kapitäne bzw. vorher die Spee/Ishizuchi/Anshan ... nicht über den Client-Shop sichtbar?

Etwas halbherzig von WG finde ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×