Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
JoIly_Roger

BLACK OCEAN! BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLUB!!

14 comments in this topic

Recommended Posts

Players
75 posts

5b0dcdec8eb1b_BLACKOZEAN.thumb.jpg.58c46246a9136e44091652121c143236.jpg

Ahoi ihr Pfützenpiraten und Süßwassermatrosen!

BLACK OCEAN heißt euch auf seiner Rekrutierungseite willkommen

Wir sind immer auf der Suche nach Kapitänen, die Lust haben in einer lockeren Gruppierung zu agieren!

Ihr solltet mindestens folgende Voraussetzungen erfüllen:

- min. 1 Gefecht bestritten haben

- min. Winrate von 1 %

- min. 1 Schiff im Hafen ( Level egal)

- Spaß am Spiel

Wenn ihr diese anspruchsvollen Mindestvoraussetzungen Ansatzweise erfüllen könnt, habt ihr euch für unseren TOP-FLOP-CLAN qualifiziert!

Unser Clan zeichnet sich dadurch aus, daß wir nicht auf großartige militärische Strukturen setzen. Sondern eher wie eine lockere Interessengemeinschaft im Spiel fungieren. Da die meisten von uns Erwachsen sind und über die nötige geistige Reife besitzen, verzichten wir auf überflüssige Verpflichtungen oder sonstige Regeln. 

Wenn ihr in der Hitze des Gefechts, euch mal etwas derber gegenüber euren Mitspielern ausdrückt, dann ist das halt so. Dies ist ein Kriegsspiel und Aggressivität gehört dazu. Von Seiten des Clan habt ihr keine Repressalien zu erwarten. Benehmt euch im Spiel, wie ihr das wollt! Jeder trägt bei uns für sich selbst die Verantwortung, der Clan als solches fühlt sich für das Benehmen seiner Mitglieder nicht verantwortlich!

Die einzigen Regeln die für uns von Interesse sind, sind die Regeln die Wargaming uns auferlegt und nach denen wir uns ausnahmslos richten!

Wer länger als 21 Tage ohne Abmeldung offline ist, wird als Inaktiv gewertet und aus dem Clan vorerst ausgeschlossen. Man kann aber jederzeit wieder dazu stoßen!

Im Moment beschränken sich unsere Aktivitäten der Clangröße entsprechend auf Divisionsfahrten, gemeinsames "Reinklicken" und Clangefechte im Übungsraum gegen andere Clans!

Die Kommunikation findet in erster Linie über den Ingamechat statt und über unseren TS-Server (Keine TS-Pflicht).

Von unseren Mitgliedern wird eine gewisse TS-Bereitschaft erwartet und das man auch gewillt ist dieses hin und wieder zu nutzen! Notorische TS-Verweigerer werden bei uns auf lange Sicht kein Zuhause finden!

Solltet wir Euer Interesse geweckt haben dann hinterlasst mir hier einfach eine Nachricht (per PN) oder einen Kommentar. Alternativ könnt ihr euch auch gerne direkt im Spiel bei mir melden.

Bei Bedarf und wachsenden Clan, werden wir auch gerne eine Homepage dazu nehmen. Ressourcen dafür sind vorhanden!

Viele Grüße

Euer Jolly_Roger

Ich wünsche euch allzeit Gute Jagd und fette Beute!

Players
75 posts

Seid ihr auf der Suche

nach einer ungezwungenen Umgebung

um entspannt ein paar Gefechte mit Gleichgesinnten zu bestreiten?

Dann seid ihr hier bei uns genau richtig!

Kommt zu

Players
75 posts

Ahoi Kameraden,

kommt an Bord und werden ein Teil der Crew von BLACK OCEAN!!!

Werdet ein Teil dieser neuen Besatzung und schreibt die Geschichte dieses Clan mit uns zusammen!

Der Vorteil einen neuen Clan beizutreten, liegt auf der Hand. In Clans die schon länger Bestand haben und über mehr Mitglieder verfügen, dauert es häufig lange bis man wirklich von allen respektiert wird.

Zumindest empfinden das manche so. 

In einen Clan der gerade angefangen hat, wächst du mit dem Clan und du kennst alle von Anfang an.

Also meldet euch und kommt zu

Players
75 posts

Wir suchen weiterhin Kapitäne die auch gewillt sind hin und wieder das TS zu nutzen (keine ständige TS-Pflicht)

Alle Mitglieder sind gleichgestellt, kein Mitglied ist dem anderen übergeordnet.

Wir sind kein Eliteclan und haben auch keine Ambitionen einer zu werden.

Deshalb werden Interessenten hier auch keine "Offiziere" antreffen die in einen Kasernenhofston Befehle bellen.

Der Clan wird so gut es geht demokratisch geführt und die Mitglieder werden nach Möglichkeit bei Entscheidungen mit eingebunden.

Niemand wird bei gemeinschaftlichen Unternehmungen ausgegrenzt.

Kein Mitglied wird im Clan nach seinen Statistiken bewertet.

Das menschliche Miteinander ist uns am wichtigsten und der Spaß an gemeinsamen Unternehmungen.

Dennoch möchten wir versuchen bei internen Übungen und Clangefechten, unsere Leistung stetig zu verbessern.

Dies passiert aber nicht unter den Deckmantel eines Möchtegern-Proclans, sondern immer unter dem Aspekt der Gemeinschaft

und

des kameradschaftlichen Miteinanders!

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch doch bitte einfach im Spiel bei mir

oder

hinterlasst hier eine Nachricht!

Players
75 posts

5b0dcda34c32e_BLACKOZEANSignatur.jpg.5746d465835fb11ec2c059e94e64925f.jpg

Wir suchen weiterhin entspannte Mitspieler für unsere Gemeinschaft!

Wie Gut oder Schlecht ihr seid, steht bei uns nicht zur Diskussion.

Gemeinsam wollen wir als Clan wachsen und uns bei zukünftigen Unternehmungen verbessern.

Alle Mitglieder haben vom ersten Tag an volles Mitspracherecht!

Niemand muß eine Probezeit durchlaufen.

Kein Mitglied ist dem anderen übergeordnet, alle sind gleichgestellt.

Der Clan wir von einer sogenannten Clanverwaltung geführt.

Für die Mitglieder bestehen keinerlei Verpflichtungen, niemand muß an irgendwelchen Clanveranstaltungen oder Trainings teilnehmen!

Die einzige Bitte an unserer Mitglieder ist es unsere Kommunikationsplattformen Teamspeak (später Discord) zu nutzen!

Es besteht aber keine ständige TS-Pflicht!!!

Bei Interesse meldet euch einfach bei mir hier per PN, Kommentar oder schreibt mich im Spiel an!

Mitglied kann man bei uns erst nach einen Gespräch im TS oder später auf Discord werden!

Gute Jagd und fette Beute

Players
75 posts

1 Liter Milch

1 Packung Klopapier

6 Flaschen Mineralwasser ohne Kohlensäure

4 Orangen

6 Eier

1 Flasche Spülmittel

2 x Aufschnitt vom Schlachter

6 Beutel Hefe

2 Tafeln Alpia Schokolade

1 Flasche Gin

2 Tüten Salzstangen

Habe ich was vergessen

Achja und falls ihr immer noch am lesen seid und das Interesse nicht verloren habt, dann bewerbt euch im Game bei mir und ich nehme euch dann auf! 

Players
75 posts

Ich habe Eiswürfel vergessen!

Achja bewerbt euch bei Interesse einfach! Muß aber nicht unbedingt sein..... Ach ist mir auch egal!!! Macht doch was ihr wollt! 

Sign in to follow this