Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
El_Wirkungstrinker

Kapitäne nicht sichtbar

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts
4,845 battles

Hallo zusammen,

ich habe meinem Neffen über den Einladungslink WoWs installiert. Soweit passt zwar alles, allerdings sieht man bei ihm die Kapitäne nicht.

Somit können auch keine Fähigkeiten zugewiesen werden usw. Auch kann er keine Tarnungen aussuchen da bei ihm "Äußeres" nicht angezeigt wird.

Mußte man da etwas bestimmtes für tun oder ein bestimmten Lvl erreichen?

Ich hab das Spiel 2015 installiert und kann mich daher nicht mehr erinnern wie es bei mir war.

Danke schon mal für eine Antwort.

MfG

Beta Tester
2,472 posts
7,704 battles
1 minute ago, Panzergeneral_D said:

Hallo zusammen,

ich habe meinem Neffen über den Einladungslink WoWs installiert. Soweit passt zwar alles, allerdings sieht man bei ihm die Kapitäne nicht.

Somit können auch keine Fähigkeiten zugewiesen werden usw. Auch kann er keine Tarnungen aussuchen da bei ihm "Äußeres" nicht angezeigt wird.

Ich hab das Spiel 2015 installiert und kann mich daher nicht mehr erinnern wie es bei mir war.

MfG

Du musst den Account leveln. Da werden nach und nach Kapitäne, Signale, Freie EP und so freigeschaltet.

[PONY]
Beta Tester
6,264 posts
10,588 battles

Auf welcher Accountstufe was freigeschaltet wird, kannst du einsehen, wenn du im Spiel den Wehrpass öffnest.

Modder
5,702 posts
10,217 battles
Vor 4 Stunden, Panzergeneral_D sagte:

Hallo zusammen,

MfG

Du musst erst bestimmte Fortschritte (Level) machen damit du nach und nach alles frei gespielt hast.

Hier kannst du das nachlesen!

http://wiki.wargaming.net/de/Ship:Account_Level

• Cool 1

Players
3 posts
4,845 battles

Oh, hier sind ja noch 2 Antworten hinzugekommen. Auch euch beiden danke für die Antworten und den Link. Mittlerweile sind auch die Kapitäne und Tarnungen da:Smile_honoring:

Da die Fragen beantwortet sind kann dieses Topic gerne geschlossen oder ganz entfernt werden.

MfG

• Cool 1

[ARTY]
Players
1,098 posts
4,371 battles
Vor 1 Stunde, Panzergeneral_D sagte:

Oh, hier sind ja noch 2 Antworten hinzugekommen. Auch euch beiden danke für die Antworten und den Link. Mittlerweile sind auch die Kapitäne und Tarnungen da:Smile_honoring:

Da die Fragen beantwortet sind kann dieses Topic gerne geschlossen oder ganz entfernt werden.

MfG

musste  selber  reporten  zum schliessen. 1. beitrag  oben rechts  beitrag melden,dann da  Bitte  schliessen odr so  reinschreiben

Sign in to follow this