Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
VM1016

Suche Fun Clan

7 comments in this topic

Recommended Posts

[F-C-G]
[F-C-G]
Players
19 posts
6,008 battles

Hallo Clan Chefs,

 

zu meiner Person: Ich bin 57 Jahre jung und spiele seit einem Jahr WoWS. Meine höchste Tier Stufe ist acht.

 

 

Ich suche Anschluss an einen neuen Clan. Folgende Sachen sind für mich wichtig:

 

- keinerlei Verpflichtung zu irgendwelchen Zwangsterminen oder Mindeststunden

- Kontakt via TS oder Discord

- eigene WhatsApp Gruppe für schnelle Fragen oder Termine

- wünsche mir eine "geistige Reife", so dass auch nach 22:00 Uhr nicht geflamt oder dem Alkohol geschuldete, verbale Tiefschläge zu erwarten sind.

- auch nach einem Jahr WoWs fühle ich mich als Anfänger und würde mich auf einen Mentor freuen, der bereit wäre mich zu "trainieren".

 

Warum suche ich einen neuen Clan?

 

- ich bin aus meinem jetzigen Clan entfernt worden, weil ich in einem WhatsApp Kanal des Clans mich darüber beschwert habe das immer wieder Bilder mit rechts-radikalen Zeichen aufgetaucht sind mit der Bitte das doch zu unterlassen.  Als Antwort wurden mein Sohn und ich vom Clan Chef mit dem Hinweis  <Zitat:>" Ständig irgendwelche Kinder kacke ich habe das gejammer hier satt [...] und dann so ein gejammer ab 23 seit ihr clan los und ich muss mir denn scheiss nicht mehr anhören." <Zitat Ende> vom Kanal gekickt.
Auch wenn es nur ein kleiner Teil des Clans war - das ist für mich ein absolutes NO-GO!

 

Wenn noch jemand Fragen hat oder meint ich passe zu seinem Clan, bitte melden.

 

Immer eine Hand´breit Wasser unterm Kiel

 

Uwe

 

 

 

 

 

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
295 posts
15,192 battles

du hast post bekommen von mir,   ich habe dich im spiel angeschrieben. 

 

ich bin vom MID, wenn du jetzt ein paar runden mit uns fahren willst sagt mir bescheid.

 

danke und viel spass beim schiffe versenken

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3 posts
9,305 battles

Ja ich bin der sohn und schließe mich der suche an.

 

ich bin eher der We driver da mein berufsleben das sonnst nicht zu lässt.

 

und mich interessiert nicht wie die stats sind  ich suche die gemeinschaft,

 

meinen alten clan habe ich auch aus dem selben grund verlassen den ich sage nein zur  rechts-radikalen Zeichen ETC.

 

MFG uwe Jr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[IHH]
[IHH]
Players
11 posts
26,103 battles

bei uns die - IHH -  seit Ihr richtig. Bei uns ist alles nach dem Motto " alles kann nichts muß". Meldet euch bei mir oder geht auch beim Clan bewerben.

Ich höre dann von euch.

 

Jefferson

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
247 posts
12,488 battles

Moin moin VM1016, das Deutsche Marinekorps DMK1/DMK2 sucht immer neue Kapitäne. Wir sind mittlerweile ein Trüppchen
mit ca. 60 Mann Stärke; also ist bei uns auf dem TS³ auch meistens immer etwas los. Wir fahren zusammen in
Divisionen, spielen gemeinsam die Szenarios und nehmen an den Clangefechten teil. Ebenso können wir mit zwei voll
ausgebauten Clanbasen aufwarten und mit einer Menge Know-How zu allen vier Schiffsklassen. Von unseren Mitgliedern
erwarten wir, dass sie regelmäßig online sind; im Spiel sowie im TS³, ansonsten sind wir ein lockerer Freizeitclan,
der keine Höchstleistungen und 24/7 Onlineaktivität fordert. Falls du also Interesse hast, dann melde dich einfach
bei mir.

 

Viele Grüße, Petro99

 

Link zur Clanvorstellung:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[VE-BA]
Beta Tester
243 posts
5,972 battles

Ahoi VM1016 und Boblike Warrior.

 

Der Verein für Bootsausflüge möchte noch Freizeitkapitäne anheuern, welche sich gern an den Aufbau eines jungen Clans beteiligen möchten. Die Clanbase bietet schon einige Vorteile!


Bei uns steht der Spielspaß im Vordergrund. Es gibt keine Pflichten und kein strenges Hierarchisches System. Wir können nicht täglich mit unseren Schiffen auf dem Ozean sein, da wir unser täglich Brot verdienen, oder mit der Familie unterwegs sind. Daher wünschen wir uns bei Bootsausflügen, einen angenehmen Umgangston, damit alle WoWs und den Feierabend genießen können. Äußerungen, welche in euren Beispiel erwähnt wurden, haben bei uns keinen Platzt.


Haben sich genug Kapitäne dem Verein für Bootsausflüge angeschlossen, sind Clanwars , oder ähnliches möglich.


Ein Gewonnenes Gefecht ist uns lieber als eine Niederlage, jedoch steht trotz besten Arrangement im Gefecht, der Spaß im Vordergrund und keine Statistischen Werte. Außerdem mögen wir es nicht einen Kapitän eine bestimmte Schiffsklasse, oder Spielstil aufzudrücken. Wöchentliche Pflichttrainings mögen wir ebenfalls nicht. Spaßige Runden im Übungsraum Organisieren wir lieber spontan, sollte der Wunsch danach bestehen. Gerne geben wir unser erworbenes Wissen weiter.


Um einen Bootsausflug zu Organisieren verwenden wir Discord, damit wir auf dem laufenden bleiben, weil im Spiel gerne Chatnachrichten verloren gehen. Dort werden auch Termine besprochen.

Außerdem macht es mit dem Mikrophon einfach mehr Spaß. 


Probezeiten mögen wir nicht. Entweder passen eure Clanvorstellungen zu uns, oder eben nicht.


Neueinsteiger, wie auch Erfahrene Spieler sind bei uns Willkommen. Hast du Interesse mit uns ein paar Runden zu drehen, melde dich einfach im Game bei Vorneee, oder Dealcrasher83. Du findest uns auch über die integrierte Clansuche. Wir würden uns über eine Antwort freuen.

 

LG Deal
Have fun…
 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GRK]
Players
345 posts
15,886 battles

Wir von GRK suchen auch noch ,alles noch im aufbau aber auch keine pflichten ,wir spielen zum spaß und schauen wie es sich entwickelt .Bei uns ist keiner unter 25.

.Whats app Gruppe wirklich irgendwann sollte doch auch das Privat leben an erster stelle sein.

 

Gruß Bonko1980

Share this post


Link to post
Share on other sites

×