Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Celinna

Deutschen Captain erspielen

47 comments in this topic

Recommended Posts

[DMK1]
[DMK1]
Players
295 posts
7,200 battles

Hallo,

ich hab das Problem ich hab jetzt seit der Captain frei erspielbar ist ca 30 Gefechte im Zufall gemacht aber immernoch nicht den 50k DMG zusammen die man für Step 1 braucht weil man Schaden an Russenschiffen machen muss. Entweder es sind nie welche im Gefecht oder sie wurden wenn mal einer von 10 Spielen drin war sofort zerschossen.

Habe gedacht ich bin mal clever und nehme die Budjonny und probiers in Coop weil das gilt ja auch. Pustekuchen die spawnt nichtmehr gegenüber von dir sondern maximal weit weg auf der anderen Seite. Wurde natürlich von den anderen zerschossen bevor ich auch nur 1 Schuss abgeben konnte, aber ich war die einzige die mal nen Russenschiff genommen hab damit man die Mission schaffen kann.

Bin jetzt natürlich deshalb echt stinkig weil ka wie ich den Schaden zusammen bekommen soll.

Gibts vielleicht ein Szenario wo man Russenschiffe als Gegner hat ? Wenn ja bitte mir mitteilen danke.

Celinna

Alpha Tester, In AlfaTesters
2,656 posts
8,766 battles
18 minutes ago, Jules_Papillon said:

@Celinna

Coop ist schon die richtige Idee. Geht am besten wenn man es in Division macht und ggf. sogar rein zählt.

shot-18_05.18_14_54.56-0310.thumb.jpg.837816933d6d2e24557f54c3a7993b31.jpg

Genau das

Players
1,407 posts
17,139 battles
8 minutes ago, Cardinal_Richelieu said:

Genau das

Das ist für ganze eilige und kostet ggf.

Ich habe 3 Coop Spiele gemacht mit meinen 3 Prems Murmansk, Molotow und Oktober revolutzer da gab es Kohle, den Schaden und hat keine 40 Min. Gedauert.

[5-DSF]
Players
2,101 posts
10,991 battles

CV im coop. du deckst die gegner auf und du kannst dir aussuchen, wen du wo angreifst.

Modder
2,351 posts
22,399 battles
14 minutes ago, KommodoreBonte said:

Das ist für ganze eilige und kostet ggf.

Viele Spieler haben genug auf dem Konto um ein paar hunderttausend Silberlinge nicht zu vermissen.

13 minutes ago, Aitvars said:

CV im coop. du deckst die gegner auf und du kannst dir aussuchen, wen du wo angreifst.

Klar. Nur gibt es keine russischen CV, was bedeuten kann, dass gar keine im Gefecht sind.

[BLITZ]
Modder
4,868 posts
9,050 battles
21 minutes ago, Jules_Papillon said:

Klar. Nur gibt es keine russischen CV, was bedeuten kann, dass gar keine im Gefecht sind.

Er geht ja auch mit einer DIV ins Gefecht das mindestens ein russisches Schiff enthält...

Mitdenken, statt Nachdenken!

:Smile_honoring:

Players
3,512 posts
37,862 battles
Vor 5 Minuten, principat121 sagte:

Er geht ja auch mit einer DIV ins Gefecht das mindestens ein russisches Schiff enthält...

Mitdenken, statt Nachdenken!

:Smile_honoring:

Hatten wir schon in dieser Form.

Und @Jules_Papillon hat sich nur zum reinen CV geäussert.

Also besser nachdenken und dann kritisieren.

• Cool 1

[BLITZ]
Modder
4,868 posts
9,050 battles

Zu schreiben, dass es keine russischen CVs gibt, ist genauso überflüssig wie zu erwähnen, dass dieses Spiel kein Aufbaurundenstrategiespiel ist. Von daher...

[5-DSF]
Players
2,101 posts
10,991 battles
Vor 45 Minuten, Jules_Papillon sagte:

kann, ist wenn ich mich recht erinnere (dank des events?) nicht passiert. alles voller DDs und CLs. und die amerikaner kann man sich nebenbei auch noch rauspicken.

halte ich als tipp zum vorgehen für massentauglicher als eine reingeclickte 5er divi.

Alpha Tester, In AlfaTesters
2,656 posts
8,766 battles

Also für den ersten Teil1 bin ich öfters im Ranked gefahren, da bin ich oft auf Kiev´s gestoßen ging dann recht schnell, Teil 3 kann ich die die Alsace und Saint-Louis (19 Brände in einem Gefecht:cap_haloween:) sehr empfehlen, Teil 4 deutsche BB ab Tier VIII in Coop (3 bis 4 Gefechte dann müsste man das geschafft haben) für den letzten Teil wenn überhaupt mit der Hauptartillerie ballern dann nur HE.

[DALF]
Beta Tester, In AlfaTesters
389 posts
4,851 battles

Den ersten Schritt habe ich auch mit CV´s gemacht. 3 Gefechte, dann war das durch. Den letzten Step mit der Tirpitz im Coop. Einfach vorne rein und die Secondaries schießen lassen. Nur wenn zuviel DMG reinkam habe ich mit der Hauptartillerie nachgeholfen.

[SSA]
Players
186 posts
15,887 battles

Oder du gehst mit einer Yamato in ein Gefecht, bekommst zufällig eine Moskva und eine Donskoi als Gegner und hast die 50k Schaden schon in den ersten 5min.:cap_haloween:

[RPK]
Beta Tester
1,513 posts

Hab den Kapitän seit gestern. 

Wünsche Dir viel Glück TE :Smile_bajan2:, denn das gehört auch dazu. 

[CN_]
Beta Tester
5,080 posts
14,048 battles

50k Schaden auf Russen? 3er-Divi mit zwei Oktoberrevolutionen und einem DD. Der DD yolot in die Russen-BB und nimmt eins raus, während sich die BB an dem zweiten gütlich tun. Dann wird noch zweimal durchgewechselt und in 3 Runden haben 3 Spieler ihre je 50k Schaden. Wir haben es sogar in zwei geschafft.

Players
1,407 posts
17,139 battles
16 hours ago, Graf_Orlok said:

50k Schaden auf Russen? 3er-Divi mit zwei Oktoberrevolutionen und einem DD. Der DD yolot in die Russen-BB und nimmt eins raus, während sich die BB an dem zweiten gütlich tun. Dann wird noch zweimal durchgewechselt und in 3 Runden haben 3 Spieler ihre je 50k Schaden. Wir haben es sogar in zwei geschafft.

Die Tierstufen werden ja höher, gut ging das bei mir mit der KII.

Eine Runde Yolo 4 Zitas.

Gestern eine Runde Yolo 150 sec Treffer

Jeweils ca 95 K Schaden da ist man T8 ohne Premium Account im Coop im Plus.

Wenn es brenzlig wird Torps nicht vergessen, Frontguns und sec im Cap einsetzen und mit den hinteren in den 

Nachbarcap ballern ist meine Taktik.

Hab ich mit der Gelbturm Bismarck auch gemacht aber nur 2 Zita bzw. Hundert Sec. . Nur ca. 50 k da sind dann ca. 

5-10 k Silber zu Löhnen.

Denke im Coop lag das an den "Nottorpedos" der KII.

[CN_]
Beta Tester
5,080 posts
14,048 battles
Vor 47 Minuten, KommodoreBonte sagte:

Die Tierstufen werden ja höher, gut ging das bei mir mit der KII.

Eine Runde Yolo 4 Zitas.

Zitas habe ich mit Roma und Gascogne gemacht. Toll fand ich die Leute, die mit Bismarck oder Tirpitz im Gefecht waren und ansagten, dass sie Zitas farmen wollen. Sehr sinnvoll, im Coop die Zahl der zitadellbaren Schiffe so zu reduzieren.

[WES]
Beta Tester
49 posts

der kommander ist bestimmt voll op. immerhin muss man für den schon in tier 8

den russen konnte man noch schön ohne verlust im 6er coop farmen

• Cool 1

[B-F-M]
Weekend Tester
5,658 posts
3 hours ago, DanteriusHB said:

der kommander ist bestimmt voll op. immerhin muss man für den schon in tier 8

....

Nunja.... nachdem ich mir ihn gerade erspielt habe, überlege ich, für welchen Schiffstyp der wohl am besten einzusetzen wäre?

Denn bei den Fähigkeitsboni springt mir da spontan kein idealer Einsatzort ein.

Aber vielleicht hat jemand einen Tipp?

[DREAD]
Players
10,229 posts
7,164 battles
13 minutes ago, Pyrdacor said:

Nunja.... nachdem ich mir ihn gerade erspielt habe, überlege ich, für welchen Schiffstyp der wohl am besten einzusetzen wäre?

Finde er passt gut auf den U-Booten 

• Funny 3

[BLITZ]
Modder
4,868 posts
9,050 battles
9 minutes ago, 1MajorKoenig said:

Finde er passt gut auf den U-Booten 

Oder eventuell auch Hafenkommandant.

• Funny 2

Players
733 posts
4,859 battles
38 minutes ago, Pyrdacor said:

Auch wenn ich sie noch nicht habe würde ich fast die DDs und/oder CAs sagen, je nach Spielstil.

Players
1,389 posts
16,545 battles
Vor 1 Stunde, Pyrdacor sagte:

a) Dezidierter Horst oder Tirpitz BB Kapi, wenn man da das Hydro vermißt und keinen extrem punkte-intenstiven MA-Build will

b) CB Skillung auf der Hindi

Bei mir wird es auf B wohl hinauslaufen, mal schauen...