Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Hey_Your_Dead

USS Missouri-Streuung der Granaten

10 comments in this topic

Recommended Posts

[DNC]
Players
146 posts

Guten Abend,

ich habe heute ein paar Runden in meiner USS Missiourí gedreht.

Die Streuung der Grananten ist zur Zeit außerirdisch ungenau. Selbst auf 2 Kilometer trifft die keine Zitadelle mehr.

Also Wargaming und Developer, was ist hier los? @Crysantos

Hey_Your_Dead

• Boring 1
  • Bad 2

[BLITZ]
Modder
4,010 posts
7,379 battles
28 minutes ago, Hey_Your_Dead said:

Also Wargaming und Developer, was ist hier los?

Du wurdest generft.

Ist dein Premiumkonto ausgelaufen und du hast es nicht verlängert?

Wie lange ist es her, dass du ein Premiumschiff im Shop gekauft hast?

Das wären die ersten Gründe die mir einfallen würden, warum Wargaming dich persönlich benachteiligt!

• Cool 1
  • Funny 2

[DNC]
Players
146 posts
Vor 49 Minuten, principat121 sagte:

Du wurdest generft.

Ist dein Premiumkonto ausgelaufen und du hast es nicht verlängert?

Wie lange ist es her, dass du ein Premiumschiff im Shop gekauft hast?

Das wären die ersten Gründe die mir einfallen würden, warum Wargaming dich persönlich benachteiligt!

Als ob das so stimmt. Verarschen kann ich mich selbst.

Wenn du keinen konstruktiven Beitrag leisten kannst, hau von diesem Thema ab.

"Und das hier nennt sich BETA-TESTER". Ja, Ich meine "BETA-TESTER".

principat121

[BLITZ]
Modder
4,010 posts
7,379 battles

Lächerlich ist eher dein kümmerlicher Versuch das Thema zu eröffnen! Wo sind bitte Screenshots? Replays? Vorher nachher Vergleiche? Irgendwas Handfestes? - Nichts - Und worüber soll man denn dann reden? Deine Gefühle? Wenn du Probleme mit deinen Gefühlen hast, rede mit deinem Partner oder einem Arzt.

Dein Thema ist schlicht lächerlich. Was willst du denn beobachtet haben, was sich verändert hat? Du hat weniger Treffer? Ok. Kannst du ausschließen, dass du nicht anders spielst? Nein, kannst du nicht (natürlich wirst du widerspechen wollen, aber das ist nicht anders zu erwarten - dennoch kannst du dich nicht objektiv selbst bewerten). Kannst du mit den Zufallsmechanismen im Spiel umgehen? Kannst du erkennen, ob sich daran etwas verändert hat? Die Schüsse streuen, sie unterliegen einem Zufallsmoment. Kannst du erklären, wie du dieses Element "gemessen" hast?

Und ja, als Beta-Tester bin ich mir sowohl der eigenen Subjektivität was die Beobachtungen im Spiel angeht (deswegen teilt man Replays) bewusst, wie auch dass man als Spieler nicht erkennen kann, ob sich an Variablen die dem Zufall unterliegen, etwas geändert hat. Dies geht nur über methodische Untersuchungen. Und daran mangelt es dir. Du hast nämlich keine Untersuchung angestellt. Du brüllst einfach nur dein Unvermögen in die Nacht. Schön für dich. Schlecht für das Forum. Und deswegen bekommst du auch hier keine andere Antwort. Und nur die (professionelle, berufliche) Höflichkeit hält die WG-Mitarbeiter ab genau das zu wiederholen, was ich dir geschrieben habe.

Teil doch einfach mal zwei Replays mit uns. Eines von früher und eines von heute. Aber auf der anderen Seite hat ein Replay keine statische Relevanz und Aussagekraft. Teile bitte deine letzten 20 Spiele mit der Missouri mit uns. Dann kann man sich ein Bild machen.

• Cool 3

[N7-SO]
Beta Tester
662 posts
3,749 battles
1 hour ago, Hey_Your_Dead said:

Guten Abend,

ich habe heute ein paar Runden in meiner USS Missiourí gedreht.

Die Streuung der Grananten ist zur Zeit außerirdisch ungenau. Selbst auf 2 Kilometer trifft die keine Zitadelle mehr.

Also Wargaming und Developer, was ist hier los? @Crysantos

Hey_Your_Dead

Geht mir ähnlich, treffe mit der auch nichts mehr. Auch nicht mehr mit der Tirptz, der Hipper und so ziemlich jeden anderen Schiff. Also die haben doch einfach alle Schiffe generft. So ein **** aber auch. 

Oder eher wegen ein paar Runden an einem Tag ist die Aussage doch etwas gewagt. Vermutlich schießt du morgen dann eine Zita nach der anderen. Aber wir hören davon eh nie. Es ist ja immer das Spiel schuld. Nie die Tagesform.

• Cool 1

Players
761 posts
9,821 battles

Also ich habe keine Veränderung bei der Streuung der Missouri feststellen können. Trifft immer noch zuverläsig und genau. Liegt also eher nicht am Spiel sondern am Spieler.

[DNC]
Players
146 posts
Vor 56 Minuten, principat121 sagte:

Lächerlich ist eher dein kümmerlicher Versuch das Thema zu eröffnen! Wo sind bitte Screenshots? Replays? Vorher nachher Vergleiche? Irgendwas Handfestes? - Nichts - Und worüber soll man denn dann reden? Deine Gefühle? Wenn du Probleme mit deinen Gefühlen hast, rede mit deinem Partner oder einem Arzt.

Dein Thema ist schlicht lächerlich. Was willst du denn beobachtet haben, was sich verändert hat? Du hat weniger Treffer? Ok. Kannst du ausschließen, dass du nicht anders spielst? Nein, kannst du nicht (natürlich wirst du widerspechen wollen, aber das ist nicht anders zu erwarten - dennoch kannst du dich nicht objektiv selbst bewerten). Kannst du mit den Zufallsmechanismen im Spiel umgehen? Kannst du erkennen, ob sich daran etwas verändert hat? Die Schüsse streuen, sie unterliegen einem Zufallsmoment. Kannst du erklären, wie du dieses Element "gemessen" hast?

Und ja, als Beta-Tester bin ich mir sowohl der eigenen Subjektivität was die Beobachtungen im Spiel angeht (deswegen teilt man Replays) bewusst, wie auch dass man als Spieler nicht erkennen kann, ob sich an Variablen die dem Zufall unterliegen, etwas geändert hat. Dies geht nur über methodische Untersuchungen. Und daran mangelt es dir. Du hast nämlich keine Untersuchung angestellt. Du brüllst einfach nur dein Unvermögen in die Nacht. Schön für dich. Schlecht für das Forum. Und deswegen bekommst du auch hier keine andere Antwort. Und nur die (professionelle, berufliche) Höflichkeit hält die WG-Mitarbeiter ab genau das zu wiederholen, was ich dir geschrieben habe.

Teil doch einfach mal zwei Replays mit uns. Eines von früher und eines von heute. Aber auf der anderen Seite hat ein Replay keine statische Relevanz und Aussagekraft. Teile bitte deine letzten 20 Spiele mit der Missouri mit uns. Dann kann man sich ein Bild machen.

Komisch, bin ich zu höflich, bekommst du keine Antwort, bin ich nicht zu höflich, kommt auch keine Antwort. Also muss ich nen Mittelweg gehen.

[BLITZ]
Modder
4,010 posts
7,379 battles
9 hours ago, Hey_Your_Dead said:

Also muss ich nen Mittelweg gehen.

Du gehst aber keinen Mittelweg. Und das ist auch nicht eine Frage der Höflichkeit. Du stellst eine Behauptung auf, die du nicht belegst. Nicht mal belegen kannst. Dann gibt es auch nichts zu diskutieren!

Die Lateiner sagten damals:

„Quod gratis asseritur, gratis negatur.“  (Wenn es grundlos behauptet wird, kann es frei geleugnet werden)

Und ich nehme die offizielle Antwort von @Sehales oder @Crysantos vorweg: Es gab keine Änderung bei den Werten der Missouri!

• Cool 1

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,504 posts
7,562 battles
On 20.5.2018 at 1:21 AM, Hey_Your_Dead said:

Komisch, bin ich zu höflich, bekommst du keine Antwort, bin ich nicht zu höflich, kommt auch keine Antwort. Also muss ich nen Mittelweg gehen.

Ich schliesse mich @principat121hier an. Du schreibst, du hättest etwas festgestellt, aber deine Ausführungen lassen nur den Schluss zu, dass sich nur gefühlt etwas geändert hat. Da müsste schon etwas handfesteres her, damit man dar¨über diskutieren oder es feststellen kann.

[WG-EU]
WG Staff
2,317 posts
11,900 battles
On 5/20/2018 at 10:29 AM, principat121 said:

Du gehst aber keinen Mittelweg. Und das ist auch nicht eine Frage der Höflichkeit. Du stellst eine Behauptung auf, die du nicht belegst. Nicht mal belegen kannst. Dann gibt es auch nichts zu diskutieren!

Die Lateiner sagten damals:

„Quod gratis asseritur, gratis negatur.“  (Wenn es grundlos behauptet wird, kann es frei geleugnet werden)

Und ich nehme die offizielle Antwort von @Sehales oder @Crysantos vorweg: Es gab keine Änderung bei den Werten der Missouri!

Du kennst mich mittlerweile zu gut und das ist auch die richtige Antwort - wir haben das explizit intern prüfen lassen, nachdem Diskussionen dazu aufkamen und es wurde nichts geändert.

lg, Crysantos

• Cool 4

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.