Jump to content
  • 0
jaegertier123

probleme mit dem WG Center

11 comments in this topic

Question

Players
57 posts
14,722 battles

Hallo

habe folgendes problem, will WOT , WOWS und planes installieren mit dem besagten WG game center, nur WOWS will er nicht machen, es timed immer nach ca. 60 sec.  aus, findet den server nicht, aber alle andern schon.

Habe es mal auf nem andern Rechner versucht da zeigt sich das gleiche bild  alles geht bis auf die WOWS installation?

irgend ne idee`?

mfg

10 answers to this question

Recommended Posts

• 0
Beta Tester
23 posts
2,435 battles

Ich habe das Problem das der WG Center mir immer meldet "Verbindung zum Inhaltsdienst nicht möglich. Prüfen Sie bitte ihre Internetverbindung bla bla"

Was soll ich da Prüfen??? WOWS und WOT kann ich problemlos spielen ( hab ich schon auf dem Rechner bevor es den WG Center gab)

• 0
[-EM-]
Players
17 posts
7,719 battles

Same here.

Dachte schon, es liegt an meinem Windows 10. Ein zweiter Rechner zeigt dasselbe Verhalten.

WGCheck kann ebenso nicht erfolgreich prüfen, 404 Fehler kommt.

Ob es am letzten 1803 Windowsupdate liegt?

Game Center findet keine WoWs Installationen - ausser PublicTest(!) - und auch nicht mit manueller Suche.

• 0
Players
57 posts
14,722 battles

Hallo

nein liegt nicht an der windows version hatte es zuerst mit einem 1709 probiert  danach mit einem brandneuen 1803

kann alles da installieren >  ausser WOWS da findet es keinen server

mfg wg please fix :cap_look:

• 0
[CBS]
[CBS]
Players
863 posts
6,766 battles

@Sehales

Gibt es da schon eine Antwort/Lösung?

Selbst das Update von 0.7.4.0 auf 0.7.4.1 klappt nicht .... Neuinstallation auch nicht. Betrifft nur den Updateserver von WoWs ... Planes/Tanks etc. funktioniert!

Ohne Update kein Spielen möglich!

• 0
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles
Vor 2 Stunden, DaMoffi sagte:

@Sehales

Gibt es da schon eine Antwort/Lösung?

Selbst das Update von 0.7.4.0 auf 0.7.4.1 klappt nicht .... Neuinstallation auch nicht. Betrifft nur den Updateserver von WoWs ... Planes/Tanks etc. funktioniert!

Ohne Update kein Spielen möglich!

Kannst mal versuchen aus meinem Clientarchiv die 0.7.4.1 zu laden, ob es dann geht.

https://p4web.de/?p=543

• Cool 1

• 0
[CBS]
[CBS]
Players
863 posts
6,766 battles

@P4nz3rwels
Danke ... werde ich probieren (betrifft ja nur meinen PC, Laptop habe ich am Tag des Releases geupdatet, da lief es noch).

Das sind jeweils Vollversionen, richtig? Also brauche ich nur die 0.7.4.1? Weil "normal" installieren über das GC geht ja nicht mehr ... hab ja schon deinstalliert als letzte Option ...

• 0
[CHAOS]
[CHAOS]
5,056 posts
5,732 battles
Vor 3 Minuten, DaMoffi sagte:

@P4nz3rwels
Danke ... werde ich probieren (betrifft ja nur meinen PC, Laptop habe ich am Tag des Releases geupdatet, da lief es noch).

Das sind jeweils Vollversionen, richtig? Also brauche ich nur die 0.7.4.1? Weil "normal" installieren über das GC geht ja nicht mehr ... hab ja schon deinstalliert als letzte Option ...

In meinem Archiv ist immer das volle Spiel der jeweiligen Version gepackt.

Einfach runterladen entpacken und starten müsste gehen.

• 0
[CHAOS]
[CHAOS]
5,056 posts
5,732 battles
Vor 2 Stunden, DaMoffi sagte:

Okay ... Update-Server geht wieder!

Super!

• 0
[-EM-]
Players
17 posts
7,719 battles

Hallo,

ich habe das mal untersucht und die "frische" Kopie vom freundlichen P4nz3rwels mit der bei mir installierten Version verglichen.

In \res fehlte die Datei windows_config.xml

Kopiere ich die Datei in meine WoWs Installation - die nicht mehr vom Game Center und von WGCheck erkannt wurde - klappt das sofort wieder!

Wie und warum die Datei weg war ... gute Frage. Da ich offensichtlich nicht der einzige bin, bei dem dies auftrat, könnte es dann doch eine seltsame Fehlfunktion gewesen sein.

Wenn das nochmal passiert, weiß ich gleich wonach ich schauen muss.

Eine Datei ucrtbase.dll war in meiner defekten WoWs Installation vorhanden und eine ucrtbas.dll  (ohne "e") lag in der frischen Version.

Das aber nur am Rande.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.