Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Hoppelhase

Der neue Kreuzer Baum ?

4 comments in this topic

Recommended Posts

Players
39 posts
10,901 battles

Hallo, ich war etwas nicht mehr Online und sehe gerade das es einen neuen Kreuzer Ami Baum geben wird.

Die Balti wird auf 8 zurück gesetzt und ich könnte die mir noch erspielen und kaufen, jetzt das ABER....

 

Ich zahle ja jetzt den 9 er Preis das dann ein 8 er wird, das ist doch ? Warte ich jetzt ? gibt es noch Tipps wie kauft die Cleveland als 6 er weil die wird 8 ? lohnt sich das ?

 

Danke sehr

Share this post


Link to post
Share on other sites
[RUFL]
Players
199 posts
3,945 battles

Wenn du die Baltimore im Hafen hast, bekommst du nach dem Split die T8 Baltimore plus die neue T9 Buffalo. Für die Cleveland bekommst du dann die neue T8 Cleveland plus die neue T6 Pensacola. Wenn du jetzt noch zusätzlich die Pensacola im Hafen stehen hast, kriegst du T6 Pensacola + T7 New Orleans. Da du wenn du jetzt Cleveland + Pensacola hast, die T6 Pensacola zweimal bekommen würdest, kriegst du stattdessen den vollen Kaufpreis der T6 Pensacola gut geschrieben. Genauso verhält es sich mit der New Orleans, wenn du also von T6 bis T9 alles da hast, kommst du mit einem guten Plus raus, da auch Kapitäne (Level = Tierstufe) und Stellplätze gutgeschrieben werden. Wenn einem das zuviel Aufwand ist, lohnt es sich aber auf jeden Fall, die Cleveland mitzunehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×