Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
N7_LCDR_Terra_incognita

T-EXE, Die Macht sei mit euch, welche Macht? Blackspotten und Moses Gesetz spüren lassen!

32 comments in this topic

Recommended Posts

Players
99 posts
10,269 battles

Moin mein Name ist Terrabyte_mw oder auch kurz Terra. Wie ich zu diesen Namen gekommen bin? Ganz einfach er wurde mir gegeben durch Freunde und Bekannte. Weil ich mit meinen Gedanken immer 2 bis 3 Ecken weiter bin bei einem Thema als andere. Desweiteren sammeln ich viele Informationen die ich dann auf meiner körper eigenen Festplatte speichere. Deswegen Terrabyte und das MW bedeutet machine wheeler das war ehrlich gesagt einfach ein Anhängsel weil Terrabyte schon vergeben ist in den meisten Games. :) Manche Fragen sich vielleicht was Blackspotten oder Moses Gesetz spüren lassen bedeutet.

Kurze Erläuterung für euch:
Blackspotten bedeutet ein totgeweihter Pirat und Moses Gesetz spüren lassen ist als Bestrafung gedacht kann man mit Kiel holen oder über die Planke gehen lassen vergleichen.

Ich möchte euch hier ein Projekt vorstellen was uns zu WoWs Contributoren machen soll.

Mit uns meine ich die charmante und etwas vorlaute Reikiko, fragt mich aber bitte nicht wie Sie auf diesen Namen gekommen ist und mir selber.
Wir sind auch noch im Aufbau und lernen ständig dazu also verzeiht uns kleinere Fehler oder auch größere! :)
Das Projekt nennt sich Team EXECUTOR oder kurz T-EXE! (der Name ist noch ausbaufähig)

Kurz zu meiner Person:
Ich spiele seit Juli 2015 WoWs feier also bald den 3 Geburtstag mit WoWs freu mich darauf.
Den Youtube-Kanal hab ich schon seid ein paar Jahren, habe aber erst vor 4 Monaten richtig massiv losgelegt.
Twitch läuft seit einem Jahr immer dann wenn es die Zeit zu lässt feste Streamzeiten gibt es leider nicht, denn wenn man wie ich in einem 4 Schichtsystem arbeiten ist das alles etwas schwierig.
Also wir stellen euch auf Youtube und Twitch vorwiegend WoWs und WoT Gameplay und Info´s zur Verfügung.
Wir sind über Kritik und/oder Lob froh. Denn nur mit Kritik kann man wachsen und sich verbessern aber bitte lasst auch Lob da denn das ist Balsam für die Seele :)! Haut in die Tasten und teilt uns eure Meinungen mit aber bitte haltet es im Rahmen und werdet nicht ausfällig oder bösartig.

Wir sind keine Pro-Spieler oder irgend welche Spieler die geifernd und/oder sabbernd hinter dem Monitor sitzen und auf den nächsten Kill warten.(angelegt an einige Ego-Shooter Spieler).

Was Ihr von uns zusehen bekommt sind News zu WoWs, Erläuterungen zum Spiel und gute so wie auch total verkorkste Spiele von der Sorte "Wie man es nicht macht" :)!

Wir haben Spass dabei und Ihr sollt das auch haben.

Reikiko wird sich euch auch vorstellen. Da bin ich mir sicher.

Wir sind selbstverständlich über mehrere Plattformen erreichbar.

Da wären:

Facebook: https://www.facebook.com/TeamExecutor/ (dient zur Informationsbereitstellung und Kommunikation)
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCJOB1DgTLa0SNc00jS-07Ug
Twitch: https://www.twitch.tv/teamexecutor (Stream und ausgewählte Videos)
und natürlich nicht zu vergessen und extrem wichtig
Discord: https://discord.gg/HwpNSNJ (dient zur Kommunikation, Informationsbereitstellung)

Wir freuen uns auf euch.
Beste Grüße Reikiko und Terra

Habt Ihr hilfreiche Tipps oder Anregungen dann lasst es uns wissen entweder hier oder über die anderen Plattformen.

Texe.thumb.jpg.74e8248bf363e4e6f83c41b98abb95a5.jpg

• Cool 1
  • Funny 1

[T-EXE]
[T-EXE]
Players
18 posts
10,366 battles

Ahoi,

auch ich möchte mich, nachdem Ihr Terra schon kennengelernt habt, bei Euch vorstellen. Laut Terra bin ich eine charmante, aber vorlaute Person. Allerdings weiß ich nicht wie Terra auf das vorlaute kommt xP.

Mein Name ist Reikiko oder auch wenn Ihr mögt Kiki. Wie ich zu dem Namen kam ist eigentlich recht simple, denn ich habe Ihn mir damals in einem anderen Online Spiel per Zufall geben lassen und nutze Ihn seitdem sehr gerne für WoWs.

Kurz zu meiner Person:

WoWs spiele ich, auch wie Terra, seit 2015. Um genau zu sein seit Dezember 2015. Dementsprechend werde auch ich dieses Jahr mein 3-jähriges bei WoWs feiern und ich freu mich drauf. Bei mir ist WoWs eines der Spiele, welches ich recht regelmäßig zocke und welches mir auch immer wieder (mit Ausnahmen) Spaß macht.

Auch ich habe einen eigenen Youtube-Kanal, den ich aber eher weniger nutze, da Terra und ich unser Projekt Team EXECUTOR über seinen Kanal betreiben.

Bei Twitch bin ich momentan auch nur dann und wann mal Live, wenn es die Zeit und meine technischen Gegebenheiten zu lassen. Dennoch nicht traurig sein, denn ich bin öfters bei Terra mit im Stream. :) 

Was wir alles für Euch zur Verfügung stellen, entnehmt Ihr ja schon aus Terra seiner Vorstellung, da habe ich auch nichts mehr hinzuzufügen.

Natürlich freue auch ich mich über jegliche Kritik oder auch Lobs von Euch. Nur seit nicht zu hart zu uns, denn wie Terra schon formulierte, sind wir keine Pro-Spieler oder gar Pro-Streamer.

Wir haben einfach Spaß an dem was wir machen und freuen uns wenn Ihr Spaß dabei habt uns zu zusehen und zu zuhören.

In diesem Sinne viel Spaß und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel.

Eure Reikiko

• Cool 1

Players
99 posts
10,269 battles

Schwerer russischer Kreuzer Kronshtadt in den Gewässern von Warrior´s Path gesichtet und in Kämpfe mit amerikanischen und britischen Streitkräften verwickelt.

Russland bestreitet das es ein kriegerischer Akt ist.

Was steckt dahinter? Macht euch selbst ein Bild! 1f609.png;)
WoWs Gameplay

Players
99 posts
10,269 battles

T-ExE zeigt: Kronshtadt und Z46 DiVi Action / WoWs Gameplay

Hallo Freunde des gepflegten Schiffe versenken, neues Replay für euch mit Kommentar zum Spiel.

2 Divi Kronshtadt und Z46, richtig geiles Match 1,3 Mio potentialen Schaden auf einem DD und Zitadellen Schleuder Kronshtadt.

Viel Spass bei schauen euer Team Executor.

Players
99 posts
10,269 battles

T-ExE zeigt: It is replay time/ die Zweite / Abruzzi Power / WoWs Gameplay

Hallo Freunde des gepflegten Schiffe versenken, hier für euch It is replay time die Zweite.

Mit Kommentar Abruzzi Power Viel Spass beim schauen. Beste grüße euer Team Executor

Players
99 posts
10,269 battles

T-ExE zeigt: It is replay time/ Der Kardinal auf hoher See/ WoWs Gameplay

Hallo zusammen, Eine neue Ausgabe Replay Time, heute für euch der Kardinal auf hoher See!

Liberté - Égalité - Fraternité / RÈPUBLIQUE FRANCAISE Viel Spass beim schauen.

Beste Grüße euer Team Executor

Players
99 posts
10,269 battles

T-ExE stellt vor: T7 Cruiser Nueve de Julio/Info Video/ World of Warships

Hallo Freunde des gepflegten Schiffe versenken,
wir stellen euch heute den T7 Cruiser der Pan Amerika Reihe vor.
Viel Spass beim schauen .
Euer Team Executor
Link zu den einzelnen Paketen: https://eu.wargaming.net/shop/wows/main/

Players
99 posts
10,269 battles

T8 Premiumschiff Jean Bart/Info Video mit historischen Hintergrund/WoWs News

Hallo zusammen, auch heute stellen wir euch wieder ein neues Schiff vor was gerade von unseren CCT und ST geprüft wird auf Herz und Nieren :)!

Die Jean Bart die eine kurze aber dafür recht interessant Geschichte hat.

Viel Spass beim schauen Euer Team Executor

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.