Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Klopirat

Z-39, Hood, Hood-Camos, Kapitäns-Zwillinge im Shop

95 comments in this topic

Recommended Posts

[PUPSI]
Players
6,756 posts

z1.thumb.jpg.77b09b4fa63049a5e5df5358ac0da818.jpg

(die zweite Hood-Camo gibt es auch einzeln)

z2.thumb.jpg.eb4e268ddfc0215c13b5031053f774b6.jpg

Die Kapitäne haben jeweils 15 Special Signals (jeder Kapitän anderes), dazu alle je 20x India Bravo Terrathree, Zulu, Papa Papa, Zulu Hotel und 10x EP-Boost für "Nation"-Kapitän,

edit: laut Asia-Seite gibt es die Kapitäne 2 Wochen lang

z0.thumb.jpg.d17f06f8f6af7bda6bcb3dfd06d4c364.jpg

Z-39 nur mit XP-Aufträgen 23,01€

edit: Z-39-Review

"Gudbote "

• Cool 12

[PUPSI]
Players
6,756 posts
Vor 4 Minuten, PINKPONYSTYLE sagte:

Z39 taugt was?...

ich hab mal einen Link zum Review von LittleWhiteMouse hinzugefügt, finde ich immer nützlich

• Cool 2

[WORU]
Players
551 posts
6 minutes ago, PINKPONYSTYLE said:

Danke Klopirat!

Z39 taugt was?...

Gute Frage, die Grundsitbarkeit von 7,74 Km hat erstmal ein "Was für ein Schrott ist das den" aufkommen lassen. Da aber das Tarnmodul verbaut werden kann, ist mit einem 10 Kapitän, die Sichtbarkeit von 6,2 Km (verrechnet?) drin. Ist halt nett von WG das es zeitgleich einen 10 Kapitän zu kaufen gibt. :Smile_coin:

Da mir die Gaede gelinde gesagt auf den Zeiger ging, ist die Maas (Basis Version) recht angenehm zu fahren.

Little Mouse Bewertung werde ich mir anlesen, dann kann ich für Juni mal schauen, sollte es den Windhund dann noch geben.

Ich werde erstmal passen, derzeit stehen andere Dinge an.

[-I-N-]
Players
3,037 posts
7,356 battles

Gibts irgendwo ne Übersicht was die Kapitäne nochmal für Spezialeigenschaften hatten?

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,128 posts
6,649 battles

Shitstorm wegen der Kapitäne in 3...2...1....

[-I-N-]
Players
3,037 posts
7,356 battles
Vor 1 Minute, Picafort sagte:

Shitstorm wegen der Kapitäne in 3...2...1....

Wieso? Riecht imo nur vermeintlich nach P2W denn manche arme Hanseln - wie ich - haben den einen oder anderen Kapitän verpasst und können jetzt gleichziehen mit den Spielern, die alle Kapitäne erspielt haben weil sie mit ihrem Leben nichts besseres anzufangen wissen als Dauerzuzocken :Smile-_tongue:

• Funny 1

[MOWA]
[MOWA]
Players
1,496 posts
7,349 battles

Den deutschen gibt es ja eh noch zu erspielen? Also den Kapitän? Die Klone benötige ich wahrscheinlich eh nicht wobei ein 2er Honore wäre eventuell noch drin. :cap_hmm:

[PUPSI]
Players
6,756 posts
Vor 9 Minuten, Aaahrg sagte:

Den deutschen gibt es ja eh noch zu erspielen? Also den Kapitän?

sollte es ab heute

auch mal abwarten, wie lange es die Kapitäne gibt...

edit: laut Asia-Seite gibt es die Kapitäne 2 Wochen lang

• Cool 1

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,770 posts

Tja, wenn man jetzt wüsste ob es die Kaps auch zu erspielen gibt....

Und Z-39 nur "nackt"? Kein Admiral/Kapitän??? 

Edit: Ach so, die Pakete sieht man erst nach dem einloggen... War bisher anders...

• Funny 1

[PUPSI]
Players
6,756 posts
Vor 42 Minuten, 2_Genyosha sagte:

Little Mouse Bewertung werde ich mir anlesen, dann kann ich für Juni mal schauen, sollte es den Windhund dann noch geben.

laut Artikel auf der Asia-Seite gibt es die Z-39 bis 1.6. Morgens, also zwei Wochen lang

Vor 3 Minuten, Meltion sagte:

Und Z-39 nur "nackt"? Kein Admiral/Kapitän??? 

war zu faul, nur deswegen einen weiteren Screenshot zu machen, und hab das nackte Paket deswegen nur darunter erwähnt ;)

Vor 4 Minuten, Meltion sagte:

Tja, wenn man jetzt wüsste ob es die Kaps auch zu erspielen gibt....

Zumindest im Artikel auf der Asia-Seite steht nix dazu, also würde ich mal von Kauf-only ausgehen

• Cool 1

Beta Tester
1,089 posts
7,590 battles

Hab mir den Dunkirk gegönnt, der fehlte noch in meiner Sammlung. Konnte damals die Missions nicht komplett abschliessen.

Feiner Zug, finde ich, daß man so was angeboten bekommt. 

:Smile_great:

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,770 posts

Vielleicht könnte ja @Sehales uns bezüglich der Kapitäne erleuchten?

Wobei, kann mal wer ingame schauen ob der Auftrag für den deutschen Kap aktiv ist? 

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,128 posts
6,649 battles
44 minutes ago, medi0815 said:

Wieso? Riecht imo nur vermeintlich nach P2W denn manche arme Hanseln - wie ich - haben den einen oder anderen Kapitän verpasst und können jetzt gleichziehen mit den Spielern, die alle Kapitäne erspielt haben weil sie mit ihrem Leben nichts besseres anzufangen wissen als Dauerzuzocken :Smile-_tongue:

Ich hatte vor einiger Zeit mal spezielle Kapitäne vorgeschlagen, die man per Echtgeld bekommen könnte.

Daraufhin bin ich von einem Forenmob ausgebuht worden, das sei ja pay-to-win...

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
1,878 posts
11,519 battles

Buh Pica Buh! :Smile_hiding::Smile_teethhappy:

Hätte es ehrlich gesagt schöner gefunden wenn es auch die Option gibt die Zwillinge zu erspielen, aber gut WG will auch Geld verdienen.

• Cool 1

Players
2,957 posts
9,367 battles
35 minutes ago, medi0815 said:

Für mich bedeutet das kein P2W....die kleinen Bonis die man erhält...wer sowas bräuchte um zu gewinnen, sollte sich überlegen, ob seine Spielweisse passt.

Es heisst Pay 2 Win...

Das wäre für mich, wenn ich ein Gutschein kaufen könnte bei dem ich mir meine Mitspieler aussuchen dürfte....

Wer vorher zu doof ist zu treffen oder es einfach nicht kann, der wird es auch jetzt sein und ein Kapitän wird daran nichts ändern...

Was bringt es mir also beispielsweise, wenn ich alle 0.4 Sekunden schneller schiessen kann, aber trotzdem mies treffe ;)

Players
2,632 posts
3,455 battles

was zum geier machen die credits in den z-39 Paketen?

das ist mMn Geldschneiderei. Das Kapitänspaket ist das äußerste der Gefühle. 

Die Admiralsversionen sind schon aufgrund der credits raus. Die Flagge ist nicht gerade "inspiriert".

• Cool 1

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,770 posts

Jepp, hab mich deshalb auch für das nackte Schiff entschieden, Credits ist nun das, was ich am wenigsten brauche, und wenn ich die rausrechne lohnt es sich nicht mehr wirklich...

[PUPSI]
Players
6,756 posts
Vor 6 Minuten, KaLeuWillenbrock sagte:

was zum geier machen die credits in den z-39 Paketen?

ist ja leider seit kurzem Standard geworden, auch auch im Hood-Paket sind Credits enthalten...

[AMOK]
[AMOK]
Players
1,984 posts
6,457 battles
Vor 22 Minuten, FrontenStuermer sagte:

Für mich bedeutet das kein P2W....die kleinen Bonis die man erhält...wer sowas bräuchte um zu gewinnen, sollte sich überlegen, ob seine Spielweisse passt.

Es heisst Pay 2 Win...

Das wäre für mich, wenn ich ein Gutschein kaufen könnte bei dem ich mir meine Mitspieler aussuchen dürfte....

Wer vorher zu doof ist zu treffen oder es einfach nicht kann, der wird es auch jetzt sein und ein Kapitän wird daran nichts ändern...

Was bringt es mir also beispielsweise, wenn ich alle 0.4 Sekunden schneller schiessen kann, aber trotzdem mies treffe ;)

Nunja, jetzt stell dir mal vor in einem Cap, zwei DD, beide haben keinen Support. Die Spieler sind in etwa gleich gut. Jetzt kommt es zum Duell und (Achtung, viel Theorie und viel wenn) beide fügen sich gleich viel Schaden zu und am Ende gehen sie simultan unter. Wenn jetzt aber einer einen Kapitän mit gebufftem Adrenalinrausch hat, der kann plötzlich schneller schießen als der andere. Oder bei dem einen drehen sich die Türme schneller und er kann viel besser wackeln und trotzdem den Gegner beschießen, weil die Kanonen mithalten können.

Dann hast du nur P2W, weil sich ein Kapitän per Geld einen Vorteil verschafft hat.

Das ist zwar nur ein sehr theoretisches Beispiel und der Einfluss vielleicht eher gering. Aber so geht es los und hier und da könnte es das für den einen oder anderen das Zünglein an der Waage sein.

• Cool 4

[DPT]
[DPT]
Players
895 posts
5,966 battles

man muss halt für sich definieren was man „braucht“. Bei mir ist es das Schiff und die Dublonen, daher ist das Kapitänspaket das beste Angebot für mich. Für ungefähr 6€ 2500 Dublonen ist ok.

[EGR]
Players
802 posts
5,605 battles
43 minutes ago, Picafort said:

Ich hatte vor einiger Zeit mal spezielle Kapitäne vorgeschlagen, die man per Echtgeld bekommen könnte.

Daraufhin bin ich von einem Forenmob ausgebuht worden, das sei ja pay-to-win...

Naja, das Hin- und Her-Schieben ausgebildeter Kaptäne geht ja auch ins Geld. Da ist das Kaufen eines 10er Kapitäns ja nicht verkehrt. Ich finde dne Kauf von Einzel-Kapitänen okay.

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,128 posts
6,649 battles
2 minutes ago, F0rs3ti said:

Das ist zwar nur ein sehr theoretisches Beispiel und der Einfluss vielleicht eher gering.

Das Umladen der US Kapitäne finde ich entscheidender. Innerhalb von 1,7 (?) Sekunden mit der Des Moines auf AP wechseln zu können,

wenn jemand unvermutet Breitseite zeigt, kann ziemlich reinhauen.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.