Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
avpkie

Ranked-bin fertig damit

18 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
12,978 battles

Dies wird wahrscheinlich der x Beitrag zu diesem Thema sein aber nach den letzten Tagen muss ich mich mal auskotzen. Bin mit Elan an diese beim Start dran, lief auch gut, relativ schnell auf 10 gekommen. Und hier werde ich auch verweilen, weil erfahrungsgemäß jetzt auf einem Sieg 10 Niederlagen folgen. Frustresistenz ist aufgebraucht, weil man machen kann was man will. Benutze die beiden 10 CVs und den deutsche Zielscheiben BB.

Und das ist mir bisher begegnet: 

Der Admiral -weiß alles, kann alles und meint das Oberkommando zu haben, und führt das Team meistens in den Untergang. Drückt sich meistens hinten rum, um Zeit zum kommandieren zu haben, du gehst unter im Torpedospam und HE-Hagel auf der Route wo er dich hinlotst. Reagiere mittlerweile mit Befehlsverweigerung, natürlich sofort mit Reportandrohung geahndet wird.

 

Das heulende Kind- hole ich mal die CVs aus dem Hafen, habe ich dieses Exemplar an der Backe. Sortiere ich noch meine Luftgruppen wird schon nach AA geplärt, Aufklärung sofort nach der 1. Sekunde und am besten den gegnerischen CV beim ersten Anflug aus dem Wasser bomben. Und das die Luftgruppen Zeit zum Nachladen brauchen hat es auch noch nicht gehört. Wird von mir ignoriert, habe eigene Prioritäten.

 

Die Statistik Heulsuse - Der Timer läuft noch und bevor der erste Schuss gefallen ist, kriegst du zuhören wie schlecht du bist. Kann sein das meine Winrate niedrig ist, spiele ja zum Spaß, aber der vergeht einem bei sowas sofort. Das Gemecker geht dann weiter, irgendwann habe ich die Schnauze voll, und tschüss verliert ohne mich.

 

Das sind so die Hauptgründe, von den Teamkiller, Drückeberger, Torpedospamer, Clanversager, Beleidiger, kaputtgepatchte CVs, und weiteres möchte ich gar nicht anfangen. Werde zwar noch ein paar Gefechte spielen, aber dabei konsequent die gute alte Egotour fahren. 

Du willst AA, bau dir welche ein, ich schau das die Bedrohungen für mich selbst ausschalte

Ich bombe und torpediere was ich will

Abstauben wo es geht

Beleidigt man mich, bin ich weg

Teamplay nur wenn ich sehe das alle was dafür tun, schleichst du hinten rum wirst du von mir keinerlei Unterstützung erfahren

 

Genug gemault, es gibt keine Hoffnung

 

  • Funny 10
  • Boring 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
567 posts
15,942 battles

Tschuuuuuß, ohne dich ist die Chance für dein Team eh höher zu gewinnen.

 

Aja und du liegst natürlich vollkommen richtig das alle andern schuld sind außer dir!!! Hoffe konnte dir weiterhelfen..!

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DMV]
Players
7,549 posts

bye! und nimm bitte Deine dunkel-roten Freunde mit. Danke!

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
[ENUF]
Players
356 posts
14,613 battles

Auch wenn ich deinen Ärger nachfühlen kann - aber wer mit über 6000 Gefechten so grottig schlecht ist und lernresistent erscheint, ist ganz klar Teil des Problems. Ich spiele kein ranked genau wegen Leuten wie dir, es schont meine Nerven ungemein. 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
7 posts
6,266 battles

Um es vorsichtig und nett auszudrücken.......

Du bist an deiner Leistungsgrenze angekommen. Für mehr reicht es nun mal nicht, sieh es ein. Die anderen können dich nicht immer mittragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,508 posts
7,577 battles
1 hour ago, marcojvos said:

Um es vorsichtig und nett auszudrücken.......

Du bist an deiner Leistungsgrenze angekommen. Für mehr reicht es nun mal nicht, sieh es ein. Die anderen können dich nicht immer mittragen.

Eigentlich hätte es nichtmal so weit reichen können, wenn ihn nicht andere dahin geschleppt hätten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
2,224 posts
16,795 battles

Hallo @avpkie,

 

mir ist natürlich klar, dass ich von dir nie eine Antwort erhalten werde. Du wirst diesen Text mit großer Wahrscheinlichkeit nicht einmal lesen und zur Kenntnis nehmen. Ich denke das, da du nach fast neuntausend Gefechten erstmalig das Forum besuchst, um es deinen ehemaligen Teamkameraden mal so richtig aufs Brot zu schmieren. Da du ja kein regelmäßiger Forenleser bist, kannst du auch nicht wissen, dass es für solche Frusttexte die Frusttherapie gibt. Dieser Thread existiert, weil es solche Fälle immer wieder gibt, aber eigentlich niemand seine Zeit damit verschwenden will. Aber sei’s drum. Es bestimmt ja zumindest die verschwindend geringe Hoffnung, dass ein Gleichgesinnter dies liest und nur für einen kurzen Moment darüber nachdenkt.

 

Ja – du spielst nur zum Spaß. Das trifft übrigens auf die meisten Spieler zu. Ja, sogar auf Spieler mit überdurchschnittlich guten Stats. Der grundlegende Unterschied ist dabei eigentlich ganz einfach. Du spielst, weil dir die Grafik und das Thema des Spiels gefällt und andere versuchen – zusätzlich – noch ein möglichst gutes Ergebnis zu erzielen. Das ist kein so ungewöhnliches Konzept und nennt sich im allgemeinen Ehrgeiz. Und wie in der Wikipedia direkt im ersten Absatz zu lesen ist, hat das nichts mit Altruismus zu tun. Niemand legt sich ins Zeug, damit Spieler wie du schnell und bequem auf Rang 1 kommen. Ich würde sogar behaupten, dass die meisten ehrgeizigen Spieler insgeheim oder sogar offen amüsiert sind, wenn Spieler wie du nicht weiter kommen und daher die damit verbundenen Belohnungen nicht erhalten. Diese Wesensart nennt sich übrigens Schadenfreude. Ja, das ist echt gemein und typisch Deutsch. So typisch, dass das Wort internationale Verbreitung gefunden hat.

 

Wenn du jetzt, aus Frust heraus, anderen wünschst, ohne dich zu verlieren, nennt sich das Missgunst. Ein Wesenszug, der – zumindest in meinen Augen – richtig widerlich ist. Aber ich kann dich sogar verstehen. Da legt WG ein Event auf, bei dem man schöne Belohnungen abgreifen kann, die du mit großer Wahrscheinlichkeit nicht erreichen wirst. Und schließlich sollte so ein Event doch für alle da sein. Ganz unter uns. Jeder, auch du, kann Rang 1 erreichen – aber nicht alle.

 

Aber vielleicht täusche ich mich ja auch. Vielleicht besitzt du den notwendigen Ehrgeiz, um Rang 1 zu erreichen. Vielleicht nicht diese Season, aber möglicherweise in der nächsten. Vielleicht ist dein Problem einfach nur, dass du nicht weißt, wie du das anstellen musst. Auch wenn es dir jetzt so vorkommen mag, ist die Community nicht so schlecht wie du möglicherweise denken magst. Es gibt ein das Projekt "Help Me" mit einem Discord-Server. Dort findest du gute Spieler, von denen viele bereits Rang 1 erreicht haben und dir gerne helfen dieses Ziel ebenfalls zu erreichen. Wenn du bereit bist, Spaß im Erfolg zu finden und auch bereit bist, etwas dafür zu tun – gibt es doch Hoffnung.

 

Grüße

Jules

  • Cool 8

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Beta Tester
3,002 posts
13,291 battles
3 hours ago, Planlox said:

ja, bis Rang 10 hochsterben kann jeder. würde vermutlich sogar ich schaffen, wenn ich wollte.

3 hours ago, SnuSnu_RIP said:

Auch wenn ich deinen Ärger nachfühlen kann - aber wer mit über 6000 Gefechten so grottig schlecht ist und lernresistent erscheint, ist ganz klar Teil des Problems. Ich spiele kein ranked genau wegen Leuten wie dir, es schont meine Nerven ungemein. 

So schlimm ist es auch nicht. Klar verliert man manchmal, weil man Deppen im Team hat (Ok, ich bin der Glückspilz, der in der letzten Saison von Rang 19 bis 14 ohne eine Niederlage kam - und diese Saison schon wieder beide gemachten Spiele gewonnen hat), aber unerträglich ist es nicht.

Mein Tipp zum entspannten Ranked fahren: DD oder Charles Martell mit Dauerspeedboost, also irgendwas, was nicht völlig auf Teamsupport angewiesen ist. Dazu sich ein Limit für den Tag setzen, beispielsweise "maximal bis zum nächsten Stern, aber bei der ersten Niederlage Stopp für den Tag". Viele Spieler, die ich kenne, fahren auch nur bis zur Erinnerungsfahne, auch das hilft Stress im Ranked zu vermeiden.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
412 posts
9,194 battles

Lieber TE

 

Willkommen im Forum.

 

Mann muß nicht für alles ein neues Thema eröffnen, die Suchfunktion hilft bestehende Threads zu dem Thema zu finden.

Oder man schaut einfach mal auf Seite 1................

 

Zum auskotzen gibt's die Frusttherapie.

 

Normalerweise stehe ich nicht darauf anderen ihre Stats vorzuhalten, aber ganz ehrlich, sei froh, daß du bis Rang 10 gekommen bist und bedanke dich bei den Leuten, die dich dahin gezogen haben.

 

Oder falle ich gerade auf einen Trollpost herein?

 

Grüsse

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Players
3,366 posts
18,004 battles
Vor 4 Stunden, avpkie sagte:

Dies wird wahrscheinlich der x Beitrag zu diesem Thema sein aber nach den letzten Tagen muss ich mich mal auskotzen. Bin mit Elan an diese beim Start dran, lief auch gut, relativ schnell auf 10 gekommen. Und hier werde ich auch verweilen, weil erfahrungsgemäß jetzt auf einem Sieg 10 Niederlagen folgen. Frustresistenz ist aufgebraucht, weil man machen kann was man will. Benutze die beiden 10 CVs und den deutsche Zielscheiben BB.

Und das ist mir bisher begegnet: 

Der Admiral -weiß alles, kann alles und meint das Oberkommando zu haben, und führt das Team meistens in den Untergang. Drückt sich meistens hinten rum, um Zeit zum kommandieren zu haben, du gehst unter im Torpedospam und HE-Hagel auf der Route wo er dich hinlotst. Reagiere mittlerweile mit Befehlsverweigerung, natürlich sofort mit Reportandrohung geahndet wird.

 

Das heulende Kind- hole ich mal die CVs aus dem Hafen, habe ich dieses Exemplar an der Backe. Sortiere ich noch meine Luftgruppen wird schon nach AA geplärt, Aufklärung sofort nach der 1. Sekunde und am besten den gegnerischen CV beim ersten Anflug aus dem Wasser bomben. Und das die Luftgruppen Zeit zum Nachladen brauchen hat es auch noch nicht gehört. Wird von mir ignoriert, habe eigene Prioritäten.

 

Die Statistik Heulsuse - Der Timer läuft noch und bevor der erste Schuss gefallen ist, kriegst du zuhören wie schlecht du bist. Kann sein das meine Winrate niedrig ist, spiele ja zum Spaß, aber der vergeht einem bei sowas sofort. Das Gemecker geht dann weiter, irgendwann habe ich die Schnauze voll, und tschüss verliert ohne mich.

 

Das sind so die Hauptgründe, von den Teamkiller, Drückeberger, Torpedospamer, Clanversager, Beleidiger, kaputtgepatchte CVs, und weiteres möchte ich gar nicht anfangen. Werde zwar noch ein paar Gefechte spielen, aber dabei konsequent die gute alte Egotour fahren. 

Du willst AA, bau dir welche ein, ich schau das die Bedrohungen für mich selbst ausschalte

Ich bombe und torpediere was ich will

Abstauben wo es geht

Beleidigt man mich, bin ich weg

Teamplay nur wenn ich sehe das alle was dafür tun, schleichst du hinten rum wirst du von mir keinerlei Unterstützung erfahren

 

Genug gemault, es gibt keine Hoffnung

 

 

Weniger auf andere schimpfen und mal lieber die eigene Leistung überdenken! Komisch auch das du diese Saison so früh aussteigst. Davor hast du dich doch auch mehr als 400 Gefechte carrien lassen. O.o

 

@Hedko1 Vote for close bzw. verschieben. ;)

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WORU]
Players
550 posts
4 hours ago, avpkie said:

Das heulende Kind- hole ich mal die CVs aus dem Hafen, habe ich dieses Exemplar an der Backe.

aber dabei konsequent die gute alte Egotour fahren. 

Du willst AA, bau dir welche ein, ich schau das die Bedrohungen für mich selbst ausschalte

Ich bombe und torpediere was ich will

Abstauben wo es geht

Das heulende Kind? Der Esel nennt sich stets zuerst? Zumindest hatte meine Uroma früher diesen Ausspruch.

Der Rest des Teams wird Sehr Dankbar sein, das ein  schlechter CV Anti Team Spieler ihnen einen (mit größerer Wahrscheinlichkeit) eine guten CV Spieler ins Rote Team holt!

Andere, ungenannte Mitspieler als Stammtisch Admirale bezeichnen und im Forum verkünden aktiv gegen die armem Schweine zu spielen, welche einfach das Pech haben mit dir im Team zu sein? :cap_like:

Das dies ein erzwingen einer Teamleistung nach deinen Vorstellungen ist, das ist schon klar? Wie war das mit dem Admiral?

Das beste fürs die Spieler in den Rankings wäre dich mal für den Rest der Season 9 zu sperren.

Eine Auszeit würde dir guttun.

 

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Beta Tester
3,962 posts
9,305 battles

Dank Spielern wie dir habe ich angeblich gute Stats auf meinen CVs. Danke dafür.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,100 posts
5,464 battles
6 hours ago, avpkie said:

[tomaten mimimi]

 

du ( https://wows-numbers.com/player/500498589,avpkie/ ) hast eine gruppe vergessen...

 

die unbelehrbaren lernunwilligen tomatenbobs:

haben keinen plan, aber wissen es immer besser... spielen viel ohne besser zu werden... heulen sich hinterher im forum aus, dass die anderen schuld sind...

 

 

aber danke für das paradebeispiel, dass sich zum glück nicht jeder bis rang 1 durchboben kann... mir tun nur die teams leid, welche du mit deinem cv können beglückt hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
1,984 posts
6,457 battles

Ich hab mir mal den Spaß gemacht ihn zu melden. Immerhin gibt er ja offen zu, dass er das Spiel vorzeitig verlassen hat und das auch mit einer gewissen Regelmäßigkeit tut. Also wenn er nicht von allein aufhört, hilft WG vielleicht noch ein bisschen nach. :cap_haloween:

 

Ansonsten hätte er aber wenigstens den Anstand bringen können das Ganze schon gestern zu posten. Also ehrlich, keine Etikette mehr hier. :Smile_sceptic:

 

:Smile_popcorn::Smile_popcorn::Smile_popcorn:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
626 posts
7,973 battles
6 hours ago, avpkie said:

Dies wird wahrscheinlich der x Beitrag zu diesem Thema sein aber nach den letzten Tagen muss ich mich mal auskotzen. Bin mit Elan an diese beim Start dran, lief auch gut, relativ schnell auf 10 gekommen. Und hier werde ich auch verweilen, weil erfahrungsgemäß jetzt auf einem Sieg 10 Niederlagen folgen. Frustresistenz ist aufgebraucht, weil man machen kann was man will. Benutze die beiden 10 CVs und den deutsche Zielscheiben BB.

Und das ist mir bisher begegnet: 

Der Admiral -weiß alles, kann alles und meint das Oberkommando zu haben, und führt das Team meistens in den Untergang. Drückt sich meistens hinten rum, um Zeit zum kommandieren zu haben, du gehst unter im Torpedospam und HE-Hagel auf der Route wo er dich hinlotst. Reagiere mittlerweile mit Befehlsverweigerung, natürlich sofort mit Reportandrohung geahndet wird.

 

Das heulende Kind- hole ich mal die CVs aus dem Hafen, habe ich dieses Exemplar an der Backe. Sortiere ich noch meine Luftgruppen wird schon nach AA geplärt, Aufklärung sofort nach der 1. Sekunde und am besten den gegnerischen CV beim ersten Anflug aus dem Wasser bomben. Und das die Luftgruppen Zeit zum Nachladen brauchen hat es auch noch nicht gehört. Wird von mir ignoriert, habe eigene Prioritäten.

 

Die Statistik Heulsuse - Der Timer läuft noch und bevor der erste Schuss gefallen ist, kriegst du zuhören wie schlecht du bist. Kann sein das meine Winrate niedrig ist, spiele ja zum Spaß, aber der vergeht einem bei sowas sofort. Das Gemecker geht dann weiter, irgendwann habe ich die Schnauze voll, und tschüss verliert ohne mich.

 

Das sind so die Hauptgründe, von den Teamkiller, Drückeberger, Torpedospamer, Clanversager, Beleidiger, kaputtgepatchte CVs, und weiteres möchte ich gar nicht anfangen. Werde zwar noch ein paar Gefechte spielen, aber dabei konsequent die gute alte Egotour fahren. 

Du willst AA, bau dir welche ein, ich schau das die Bedrohungen für mich selbst ausschalte

Ich bombe und torpediere was ich will

Abstauben wo es geht

Beleidigt man mich, bin ich weg

Teamplay nur wenn ich sehe das alle was dafür tun, schleichst du hinten rum wirst du von mir keinerlei Unterstützung erfahren

 

Genug gemault, es gibt keine Hoffnung

 

Psychologisch gesehn bist du unterbewusst auf dich selber wütend, das erkennt man direkt. Du hast über 8000 Gefechte eine WR von 45% das ist nicht die Schande. Die Schande ist das du dir das nicht bewusst sein willst, meine WR ist auch scheis.e in zwischen holte ich mir Tipps und nun gehts langsam Bergauf es wird noch ein langerweg aber der lohnt sich. Du darfst NIE  vergessen CV sind die Entscheidensten Schiffe in nem Match, wenn du das verbockst ist zu 80% das Team aufgeschmissen vorallem im Ranked! Jetzt beklagste dich das die Leute wütend werden auf dich? Ganz ehrlich KEINER hat lust Spieler auf Rank eins zu schleppen vorallem keine CVs da kannste gleich afk gehn weil du in der situation genau so nützlich bist

 Ich will dich NICHT beleidihen aber hey Hier im Forum gibts so viele leute die dir helfen würden frag doch einfach mal :)

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Weekend Tester
12,455 posts
5,724 battles

Es müssen die anderen schuld sein. Man selbst kann und darf einfach nicht verantwortlich für die eigene Misere sein.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
289 posts
27 battles

Hallo zusammen,

Ich mache mal den Thread zu, bevor die Diskussion hier ausartet. Bitte nutzt den vorhandenen Thread zum Thema.

MFG,
Hedko

 

  • Cool 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×