Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Rolf_Johannesson

Fahnen für die Liga

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
33 posts
9,223 battles

Hallo, ich habe da einen Vorschlag für die gewerteten Gefechte. Das man die Fahne für die 2. , 1. , und Superliga über die gewerteten Gefechte hinaus behält bis zu der nächsten Saison. Das man dann sich die neu erspielen muss.

Gruß Johannesson

Players
262 posts
11,827 battles
4 minutes ago, Rolf_Johannesson said:

Hallo, ich habe da einen Vorschlag für die gewerteten Gefechte. Das man die Fahne für die 2. , 1. , und Superliga über die gewerteten Gefechte hinaus behält bis zu der nächsten Saison. Das man dann sich die neu erspielen muss.

Gruß Johannesson

Weiße Farbe auf weißem Grund, warum nicht. Macht das lesen deutlich angenehmer, da sich die Augen nicht an zwei Farben gewöhnen müssen. :cap_like:

Der Vorschlag wäre gut für die Spieler, aber natürlich eher schlecht für WG, da diese ja gerne Tarnungen, Flaggen und alles andere verkaufen möchten, was den grind erleichtert.

Von daher sehe ich da wenig Chancen.

Grüße Bisam

[1DSF]
Players
814 posts
12,091 battles

Du kriegst am Ende der Saison die Flagge der ostfriesischen Premier League - weißer Lemming auf weißem Grund

• Funny 2

[AMOK]
[AMOK]
Players
3,168 posts
14,596 battles
Vor 11 Stunden, Oechsen sagte:

Du kriegst am Ende der Saison die Flagge der ostfriesischen Premier League - weißer Lemming auf weißem Grund

Hmmm Gar nicht mal so Unpraktisch. Sollte allgemein ausgegeben werden.

Würde das Rollenpielelement der Französisschen BB-Fahrer optimieren, damit diese Ihre Rolle noch besser Spielen könnten.

• Funny 1

[AMOK]
Players
61 posts
2,048 battles

Wusste gar nicht das die Ostfriesen so was auch haben, ich kannte bisher nur die Österreichische Kriegsflagge: Weißes Kreuz auf Weißem Grund ?

[NERO]
Players
415 posts
10,319 battles

Gibt doch ne Flagge die man behält. Piratenflagge ^^. Würde bei der riesigen Anzahl an Flaggen die es zZ gibt auch nur Sinn machen wenn es zwei Flaggen am Schiff gäbe so wie bei den Japanern wo man sich das mal erspielen konnte (meine Ansicht jedenfalls). 

[LALA]
Players
2,051 posts
17,864 battles

Also ich nehm die Flagge :etc_red_button::Smile_honoring:

Weisser Adler auf weissem Grund.....fehlt mir noch:Smile_great:

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.