Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
3DBodyGuarD

Neuling sucht Mannschaft.

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
4 posts
143 battles

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu im Spiel und habe deswegen noch nicht viele Erfahrungen gemacht, aber ich bin stets lernfähig und bemüht Möglichst mein bestes zu geben.

Zur Zeit spiele ich sehr gerne mit meinem Deutschen Schlachtschiff, die Kaiser IV. Ich denke ich bin eher der Typ, der mehr im Hintergrund agiert. Neben meinem Schlachtschiff besitze ich auch ein Zerstörer sowie ein Kreuzer, der Deutschen Flotte. 

Ich würde mich sehr auf eine positive Rückmeldung freuen. 

Mit freundlichen Grüßen,

3DBodyGuarD :Smile_Default:

sdsd.png

sdsdsdsd.png

dfdfdfdfdfdfdf.png

Players
5 posts
5,718 battles

Moin 3DBodyGuarD

hab dir eine PN geschickt

mit freundlichen Grüßen

MaroderHoden

Ps falls die PN weg ist findest du uns auf Ts 188.64.45.115

[MDT]
Players
122 posts
8,792 battles

Moin moin 3DBodyGuarD, das Deutsche Marinekorps DMK1/DMK2 sucht immer neue Kapitäne. Wir sind mittlerweile ein Trüppchen
mit ca. 60 Mann Stärke; also ist bei uns auf dem TS³ auch meistens immer etwas los. Wir fahren zusammen in
Divisionen, spielen gemeinsam die Szenarios und nehmen an den Clangefechten teil. Ebenso können wir mit zwei voll
ausgebauten Clanbasen aufwarten und mit einer Menge Know-How zu allen vier Schiffsklassen. Von unseren Mitgliedern
erwarten wir, dass sie regelmäßig online sind; im Spiel sowie im TS³, ansonsten sind wir ein lockerer Freizeitclan,
der keine Höchstleistungen und 24/7 Onlineaktivität fordert. Falls du also Interesse hast, dann melde dich einfach
bei mir.

Viele Grüße, Petro99

Link zur Clanvorstellung:

[_DMP_]
Players
128 posts

Leider konnte ich Deinem Beitrag nicht entnehmen ob Du einen erfolgs- oder spaßorientierten Clan sucht.

Für ersteres sind wir nicht die richtigen. Dafür spielen wir zu selten, feste Trainingszeiten gibt es nicht.

Wenn Du nur Spaß haben möchtest, schaue gerne mal vorbei. TS und Lust mal einen Rat zu geben sind immer vorhanden.

Wir sind die Black Sharks Europe.

[S-H-T]
Players
19 posts
6,376 battles

suchst du noch ein  Clan

wenn du Interesse  hast melde  dich  mal

S_H_T.png

Screenshot (1).png

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.