Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
Sehales

Umstrukturierung der U.S. Kreuzer

183 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,752 posts
1,143 battles

Hallo Kapitäne,

mit der Veröffentlichung von Update 0.7.5 wird ein neuer/überarbeiteter Zweig von U.S. Kreuzern eingeführt. Zu Beginn werden die bisherigen Schiffe ersetzt und in einem weiteren Update wird der alternative Forschungszweig hinzugefügt.

Pensacola, New Orleans und Baltimore bleiben im Forschungszweig der schweren Kreuzer, werden allerdings um eine Stufe herabgesetzt und ihre Werte werden entsprechend angepasst. Die Cleveland wird auf Stufe VIII gesetzt und und führt den alternativen Forschungszweig der leichten amerikanischen Kreuzer an. Des Moines verbleibt auf Stufe X und auf Stufe IX gesellt sich ein neues Schiff, die Buffalo, dazu. Die Regelung für das Ersetzen der Schiffe wird so durchgeführt, dass jeder Spieler so viel wie möglich erhält und es einer „man verliert nichts“-Regel folgt.

Die Regeln für die Umstrukturierung sind wie folgt:

Cleveland

• Falls ihr den Stufe-VI-Kreuzer Cleveland erforscht habt, werden der Stufe-VI-Kreuzer Pensacola und der Stufe-VIII-Kreuzer Cleveland erforscht sein.
    • Der Stufe-VI-Kreuzer Pensacola wird die gleichen Module erforscht haben, wie die Cleveland. Der Stufe-VIII-Kreuzer Cleveland wird nur die Standardmodule erforscht haben.
  • Spieler, die bereits die Cleveland auf Stufe VI gekauft haben, erhalten:
    • Die Pensacola auf Stufe VI (in der gleichen Konfiguration, wie die Cleveland). Sämtliche Kapitäne und Erfahrungspunkte der Cleveland werden auf die Pensacola auf Stufe VI übertragen.
    • Die neue Cleveland auf Stufe VIII in ihrer Standardausführung und einem für das Schiff ausgebildeten Kapitän.
  • Tarnungen: Falls ihr die permanente Standardtarnung für die Cleveland habt, erhaltet ihr die permanente Standardtarnung für die Pensacola auf Stufe VI und für die Cleveland auf Stufe VIII.
    • Falls ihr bereits eine der permanenten Tarnungen besitzt, erhaltet ihr für die Duplikate Credits in Höhe des Wertes der Tarnungen in Dublonen.
    • Falls ihr die permanente Tarnung zum Neujahr für die Cleveland habt, so werdet ihr diese Tarnung nur für die Stufe VIII Version der Cleveland erhalten.

Pensacola

• Falls ihr den Stufe-VII-Kreuzer Pensacola erforscht habt, wird der Stufe-VII-Kreuzer New Orleans nach dem Update erforscht sein.
    • Der Stufe-VII-Kreuzer New Orleans wird die gleichen Module erforscht haben, wie die Pensacola.
  • Spieler, die bereits die Pensacola auf Stufe VII gekauft haben, erhalten:
    • Die New Orleans auf Stufe VII (in der gleichen Konfiguration, wie die Pensacola). Sämtliche Kapitäne und Erfahrungspunkte der Pensacola werden auf die New Orleans auf Stufe VII übertragen.
    • Die neue Pensacola auf Stufe VI in ihrer Standardausführung und einem für das Schiff ausgebildeten Kapitän.
  • Tarnungen: Falls ihr die permanente Standardtarnung für die Pensacola habt, erhaltet ihr die permanente Standardtarnung für die New Orleans auf Stufe VII und für die Pensacola auf Stufe VI.
    • Falls ihr bereits eine der permanenten Tarnungen besitzt, erhaltet ihr für die Duplikate Credits in Höhe des Wertes der Tarnungen in Dublonen.

New Orleans

• Falls ihr den Stufe-VIII-Kreuzer New Orleans erforscht habt, wird der Stufe-VIII-Kreuzer Baltimore erforscht sein.
    • Der Stufe-VIII-Kreuzer Baltimore wird die gleichen Module erforscht haben, wie die zuvor erforschte New Orleans.
  • Spieler, die bereits die New Orleans auf Stufe VIII gekauft haben, erhalten:
    • Die Baltimore auf Stufe VIII (in der gleichen Konfiguration, wie die New Orleans). Sämtliche Kapitäne und Erfahrungspunkte der New Orleans werden auf die Baltimore auf Stufe VIII übertragen.
    • Die neue New Orleans auf Stufe VII in ihrer Standardausführung und einem für das Schiff ausgebildeten Kapitän.
  • Tarnungen: Falls ihr die permanente Standardtarnung für die New Orleans habt, erhaltet ihr die permanente Standardtarnung für die Baltimore auf Stufe VII und für die New Orleans auf Stufe VII.
    • Falls ihr die permanente Tarnung „Gratulation“ für die New Orleans habt, so werdet ihr diese Tarnung nur für die Stufe VII Version der New Orleans erhalten.

Baltimore

• Falls ihr den Stufe-IX-Kreuzer Baltimore erforscht habt, wird der Stufe-IX-Kreuzer Buffalo erforscht sein.
    • Der Stufe-IX-Kreuzer Buffalo wird die gleichen Module erforscht haben, wie die zuvor erforschte Baltimore.
  • Spieler, die bereits die Baltimore auf Stufe IX gekauft haben, erhalten:
    • Die Buffalo auf Stufe IX (in der gleichen Konfiguration, wie die Baltimore). Sämtliche Kapitäne und Erfahrungspunkte der Baltimore werden auf die Buffalo auf Stufe IX übertragen.
    • Die neue Baltimore auf Stufe VIII in ihrer Standardausführung und einem für das Schiff ausgebildeten Kapitän.
  • Tarnungen: Falls ihr die permanente Standardtarnung für die Baltimore habt, erhaltet ihr die permanente Standardtarnung für die Buffalo auf Stufe IX und für die Baltimore auf Stufe VIII.

Alle eingebauten Verbesserungen, Tarnungen, Signalflaggen und Verbrauchsmaterialen werden im Inventar eingelagert.

Falls eines der Schiffe mehrmals gutgeschrieben wird (z.B. wenn ein Spieler sowohl die Cleveland  als auch die Pensacola, hat, erhält er die Pensacola doppelt: Pensacola + Cleveland und New Orleans + Pensacola. In diesem Fall wird der Spieler ein Schiff in der in den Regeln angegebenen Ausführung erhalten, einen Kapitän, einen Hafenstellplatz, sowie die Credits in Höhe des Kaufpreises des Schiffes in der Standardausführung, unabhängig von allen verfügbaren Rabatten.

Auf Gefechtsstation!

Edited by Sehales
  • Cool 9
  • Bad 1

[GTR]
[GTR]
Players
549 posts
12,307 battles
Vor 1 Stunde, Sehales sagte:

Hallo Kapitäne,

.......

• Die neue Baltimore auf Stufe VIII in ihrer Standardausführung und einem für das Schiff ausgebildeten Kapitän mit 78 Fertigkeitspunkten.

Auf Gefechtsstation!

Danke an WG, äusserst grosszügig....:Smile_honoring:

• Funny 1

[4_0_4]
Players
5,058 posts
11,210 battles
1 hour ago, Sehales said:

Die Pensacola auf Stufe VI (in der gleichen Konfiguration, wie die Cleveland). Sämtliche Kapitäne und Erfahrungspunkte der Cleveland werden auf die Pensacola auf Stufe VI übertragen.

Wie ist das wenn man den Kapitän vorher in die Reserve wirft? ICh würde meinen Cleve Kapitän nämlich sehr gerne auf der Cleve behalten und nicht extra wieder 500 Dubloonen für die Umschulung bezahlen müssen.

[FOF]
Players
2,848 posts
5,382 battles

78 Punkte? Wohl eher 8 oder 18... wäre ja für 19er und den Rest als Kapitänsep...:Smile_trollface:

Das mit den Credits find ich nicht so ne gute Lösung müsste es da nich Dublonen geben?

Da die Cleave in den anderen Baum wandert und dieser später kommen soll, wird sie trotzdem schon da sein?

• Cool 1

[UNS]
Players
2 posts
8,829 battles
3 minutes ago, Zemeritt said:

nicht extra wieder 500 Dubloonen für die Umschulung bezahlen müssen.

Würde ich grundsätzlich nicht machen, wozu auch. Dann lieber die 200k Credits und den Rest via Captain XP sofern verfügbar. Aber die Frage hat sich mir auch gestellt, würde den Captain auch nicht auf der neuen Pepsi nutzen wollen. 

[PUPSI]
Players
6,756 posts
Vor 6 Minuten, Zemeritt sagte:

Wie ist das wenn man den Kapitän vorher in die Reserve wirft? ICh würde meinen Cleve Kapitän nämlich sehr gerne auf der Cleve behalten und nicht extra wieder 500 Dubloonen für die Umschulung bezahlen müssen.

nun ja, ich denke mal, der Kapitän wird ja auch nach dem Schieben in die Reserve ein Cleveland-Kapitän bleiben, und damit zu einem Pensecola-Kapitän. Es steht ja sogar da "Sämtliche Kapitäne und Erfahrungspunkte der Cleveland", also egal ob auf Cleveland, in Reserve oder auf einem Premium-Schiff, alle auf Cleveland spezialiserten Kapitäne werden umgelernt. Jedenfalls verstehe ich das so...

[4_0_4]
Players
5,058 posts
11,210 battles
3 minutes ago, Klopirat said:

nun ja, ich denke mal, der Kapitän wird ja auch nach dem Schieben in die Reserve ein Cleveland-Kapitän bleiben, und damit zu einem Pensecola-Kapitän. Es steht ja sogar da "Sämtliche Kapitäne und Erfahrungspunkte der Cleveland", also egal ob auf Cleveland, in Reserve oder auf einem Premium-Schiff, alle auf Cleveland spezialiserten Kapitäne werden umgelernt. Jedenfalls verstehe ich das so...

Also wieder einmal eine suboptimale Lösung :Smile_sceptic:

• Cool 2

Alpha Tester
470 posts
4,353 battles

mmhh

hab alle 4 in der Garage mit 12er und 13 Captains.

Nach dem Wechsel hat meine neue neue 8er Cleveland nen 8er Captain und die anderen Schiffe übernehmen dann die Caps ihrer Tiervorgänger right?

Mmmh wie siehts denn mit den Skills der Captain aus? Ich will meine Pensa doch nicht so geskillt haben wie die alte Cleveland. Gibts da noch nen Skill Reset dabei? Wäre wünschenswert

Wieder mal schwammig was die Jungs da machen....

oder gewollt damit wir Dublonen ausgeben?

Edit:

Warum kann ich auf dem Testserver nur die alten US versionen spielen?

Sollten nicht die neuen mit dabei sein?

• Cool 1

[LONLY]
Players
31 posts
7,186 battles
6 hours ago, Sehales said:

Falls ihr bereits eine der permanenten Tarnungen besitzt, erhaltet ihr für die Duplikate Credits in Höhe des Wertes der Tarnungen in Dublonen.

Credits in Dublonen!? Also bekommen wir nun Credits ODER Dublonen? :cap_haloween:

Angenommen es gibt Dublos zurück;

Dann könnte ich nun für alle vier Schiffe die Perm Tarnung Kaufen (1000 + 2000 + 3000 + 4000 = 10000 Dublonen) und bekomme dann nach dem Update für alle doppelten (Insgesamt 3 oder 4?) den Kaufpreis zurück (~6000/10000 Dublonen) und habe trotzdem für Tier VI bis IX meine Prem Tarnung?

MfG

• Cool 1

[PUPSI]
Players
6,756 posts
Vor 4 Stunden, The_Blackrage sagte:

https://worldofwarships.eu/de/news/public-test/pt075/#1

Zitat

Credits in Dublonen!? Also bekommen wir nun Credits ODER Dublonen? 

steht doch da, Credits...hast du eine Camo für 2000 Dublonen 'doppelt', so bekommst du dafür 2000*1500= 3M Credits

[CORNG]
Players
793 posts
13,312 battles

Die Lösung für die Kapitäne finde ich ebenso suboptimal. Was soll denn mein IHFE geskillter Clevekapitän auf der Pensa? Zumal ich dort nen 19er habe, den ich auch auf der Atlanta fahre. Also will ich auch nicht umskillen. 

Der Rest geht in Ordnung für mich. 

• Cool 2

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,752 posts
1,143 battles
12 hours ago, The_Blackrage said:

mmhh

hab alle 4 in der Garage mit 12er und 13 Captains.

Nach dem Wechsel hat meine neue neue 8er Cleveland nen 8er Captain und die anderen Schiffe übernehmen dann die Caps ihrer Tiervorgänger right?

Mmmh wie siehts denn mit den Skills der Captain aus? Ich will meine Pensa doch nicht so geskillt haben wie die alte Cleveland. Gibts da noch nen Skill Reset dabei? Wäre wünschenswert

Wieder mal schwammig was die Jungs da machen....

oder gewollt damit wir Dublonen ausgeben?

Edit:

Wie im Artikel und im Feedback Thread angegeben, sind die neuen Version der US Kreuzer erst in der zweiten Runde des PT 0.7.5 verfügbar. :)

Was die Kapitäne angeht (wer wird wie viele Skillpunkte haben, etc...) so werden wir zu einem späteren Zeitpunkt noch genauere Informationen veröffentlichen. Wie wir schon geschrieben haben, machen wir es nach der "man verliert nichts"-Regel.

• Cool 2

[B-F-M]
Weekend Tester
4,036 posts
11 hours ago, ManiacAndy said:

Credits in Dublonen!? Also bekommen wir nun Credits ODER Dublonen? :cap_haloween:

Angenommen es gibt Dublos zurück;

Dann könnte ich nun für alle vier Schiffe die Perm Tarnung Kaufen (1000 + 2000 + 3000 + 4000 = 10000 Dublonen) und bekomme dann nach dem Update für alle doppelten (Insgesamt 3 oder 4?) den Kaufpreis zurück (~6000/10000 Dublonen) und habe trotzdem für Tier VI bis IX meine Prem Tarnung?

MfG

Das wäre zwar eine feine Sache. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass WG soooo großzügige Geschenke macht. :Smile_teethhappy:

Wobei ich grundsätzlich schon froh bin, dass man bei der ganzen Sache zumindest auch wieder ein paar Stellplätze "geschenkt" bekommen kann.

[PONY]
Supertester
310 posts
16,286 battles
Vor 18 Stunden, Sehales sagte:

Die Regelung für das Ersetzen der Schiffe wird so durchgeführt, dass jeder Spieler so viel wie möglich erhält und es einer „man verliert nichts“-Regel folgt.

Cleveland

• Falls ihr den Stufe-VI-Kreuzer Cleveland erforscht habt, werden der Stufe-VI-Kreuzer Pensacola und der Stufe-VIII-Kreuzer Cleveland erforscht sein.
    • Der Stufe-VI-Kreuzer Pensacola wird die gleichen Module erforscht haben, wie die Cleveland. Der Stufe-VIII-Kreuzer Cleveland wird nur die Standardmodule erforscht haben.
  • Spieler, die bereits die Cleveland auf Stufe VI gekauft haben, erhalten:
    • Die Pensacola auf Stufe VI (in der gleichen Konfiguration, wie die Cleveland). Sämtliche Kapitäne und Erfahrungspunkte der Cleveland werden auf die Pensacola auf Stufe VI übertragen.
    • Die neue Cleveland auf Stufe VIII in ihrer Standardausführung und einem für das Schiff ausgebildeten Kapitän.
  • Tarnungen: Falls ihr die permanente Standardtarnung für die Cleveland habt, erhaltet ihr die permanente Standardtarnung für die Pensacola auf Stufe VI und für die Cleveland auf Stufe VIII.
    • Falls ihr die permanente Tarnung zum Neujahr für die Cleveland habt, so werdet ihr diese Tarnung nur für die Stufe VIII Version der Cleveland erhalten.

Vor 1 Stunde, Sehales sagte:

Was die Kapitäne angeht (wer wird wie viele Skillpunkte haben, etc...) so werden wir zu einem späteren Zeitpunkt noch genauere Informationen veröffentlichen. Wie wir schon geschrieben haben, machen wir es nach der "man verliert nichts"-Regel.

Hallo Sehales,

ich habe von den betroffenen Kreuzern nur die Cleveland im Hafen - mit 19er Kapitän und Perma-Tarnung. Außerdem habe ich auf ihr im Moment ca. 200k XP "liegen".

Zugegebenermaßen habe ich an der Stufe VI Pensacola keinerlei Interesse. Deswegen gehe ich nicht weiter darauf ein.

Die Cleveland möchte ich aber weiterhin gerne fahren, dann auf Stufe VIII. Damit verbunden sind für mich aber einige Befürchtungen:

• Du kündigst an, dass es die Stufe VIII Cleveland in ihrer Standardausführung geben wird. Ich nehme an das heißt "stock". Für mich klingt das so, als würde ich dann die bereits erforschten, gekauften und eingebauten Module verlieren.
  • Weiterhin kündigst du an, dass mein 19er Kapitän auf die Pensacola transferiert wird. Dafür gibt es dann einen neuen auf der Stufe VIII Cleveland - allerdings mit bisher nicht genanter Punktzahl. Jedoch würde alles andere als ein 19er Kapitän für mich einen Verlust darstellen.
  • Der nächste Punkt ist hypothetisch, da ich alle US-CAs erforscht habe: Aber hätte ich die heutige Stufe IX Baltimore noch nicht erforscht, so vermute ich, würden meine 200k gesammelten XP nicht auf die Stufe VIII Cleveland übertragen. Ich müsste dann die Stufe IX Buffalo "erneut" grinden, was auch ein gewisser Verlust wäre.

Jeweils unterstrichen siehst du meine Befürchtungen. Kannst du (insbesondere die erten beiden Punkte) bestätigen bzw. mit der "man verliert nichts""-Regel entkräften? Gilt diese Regel möglicherweise doch nur eingeschränkt?

Vielen Dank im Voraus!

konohaninja

• Cool 3

[O_PC]
[O_PC]
Players
413 posts
16,609 battles
18 hours ago, Sehales said:

Falls ihr die permanente Tarnung „Gratulation“ für die New Orleans habt, so werdet ihr diese Tarnung nur für die Stufe VII Version der New Orleans erhalten.

Hm, also bekommt die Baltimore dann gar keine Premium-Tarnung? Oder eine andere (Standard)-Premium? Dann verlöre ich also eine Premiumtarnung auf T8 und bekäme die alte weiterhin, nur auf T7 jetzt?

Und noch eine Frage zu den Liegeplätzen:

Ich habe nun alle Kreuzer von Cleveland-Baltimore ausgebaut im Hafen stehen. 0 Freie Liegeplätze. Nach dem Split habe ich dann was? Ich vermute weiterhin 0 Freie Liegeplätze? Effektiv einen Liegeplatz dazu gewonnen für die neue Cleveland, aber der ist dann natürlich mit dem Schiff besetzt. Oder verpasse ich da was?

• Cool 1

Beta Tester
1,089 posts
7,590 battles
30 minutes ago, konohaninja said:

Hallo Sehales,

ich habe von den betroffenen Kreuzern nur die Cleveland im Hafen - mit 19er Kapitän und Perma-Tarnung. Außerdem habe ich auf ihr im Moment ca. 200k XP "liegen".

Zugegebenermaßen habe ich an der Stufe VI Pensacola keinerlei Interesse. Deswegen gehe ich nicht weiter darauf ein.

Die Cleveland möchte ich aber weiterhin gerne fahren, dann auf Stufe VIII. Damit verbunden sind für mich aber einige Befürchtungen:

• Du kündigst an, dass es die Stufe VIII Cleveland in ihrer Standardausführung geben wird. Ich nehme an das heißt "stock". Für mich klingt das so, als würde ich dann die bereits erforschten, gekauften und eingebauten Module verlieren.
  • Weiterhin kündigst du an, dass mein 19er Kapitän auf die Pensacola transferiert wird. Dafür gibt es dann einen neuen auf der Stufe VIII Cleveland - allerdings mit bisher nicht genanter Punktzahl. Jedoch würde alles andere als ein 19er Kapitän für mich einen Verlust darstellen.
  • Der nächste Punkt ist hypothetisch, da ich alle US-CAs erforscht habe: Aber hätte ich die heutige Stufe IX Baltimore noch nicht erforscht, so vermute ich, würden meine 200k gesammelten XP nicht auf die Stufe VIII Cleveland übertragen. Ich müsste dann die Stufe IX Buffalo "erneut" grinden, was auch ein gewisser Verlust wäre.

Jeweils unterstrichen siehst du meine Befürchtungen. Kannst du (insbesondere die erten beiden Punkte) bestätigen bzw. mit der "man verliert nichts""-Regel entkräften? Gilt diese Regel möglicherweise doch nur eingeschränkt?

Vielen Dank im Voraus!

konohaninja

Ich glaube, das sind die Kernfragen, die die meisten von uns betreffen ...

Die meisten Antworten hat Sehales aber schon gegeben:

* Cleveland-Module:  Der Stufe-VIII-Kreuzer Cleveland wird nur die Standardmodule erforscht haben (Sehales)

War bei den Zerstörer-Splits auch so.

* das Kapitän-Problem ist bekannt und war bei jedem Split so. Allerdings meine ich, daß es bei den vorherigen Splits zeitbegrenzt Umschulungsmöglichkeiten gab ... kann mich auch täuschen.

Wäre ein feiner Zug ...

* Cleveland-XP: Sämtliche Kapitäne und Erfahrungspunkte der Cleveland werden auf die Pensacola auf Stufe VI übertragen (Sehales)

Deine Cleve-XP, die dann auf der Pepsi sitzen,  könnstest Du sowieso nur auf den nächstfolgenden verwenden (wäre dann die neue NO) und nicht auf die Buffalo, da die Buffalo mehrere Tiers weiter ist. Das geht dann nur über den Umweg über free xp

[PONY]
Supertester
310 posts
16,286 battles
Vor 1 Minute, The_Pillager sagte:

Ich glaube, das sind die Kernfragen, die die meisten von uns betreffen ...

Die meisten Antworten hat Sehales aber schon gegeben:

* Cleveland-Module:  Der Stufe-VIII-Kreuzer Cleveland wird nur die Standardmodule erforscht haben (Sehales)

War bei den Zerstörer-Splits auch so.

* das Kapitän-Problem ist bekannt und war bei jedem Split so. Allerdings meine ich, daß es bei den vorherigen Splits zeitbegrenzt Umschulungsmöglichkeiten gab ... kann mich auch täuschen.

Wäre ein feiner Zug ...

* Cleveland-XP: Sämtliche Kapitäne und Erfahrungspunkte der Cleveland werden auf die Pensacola auf Stufe VI übertragen (Sehales)

Deine Cleve-XP, die dann auf der Pepsi sitzen,  könnstest Du sowieso nur auf den nächstfolgenden verwenden (wäre dann die neue NO) und nicht auf die Buffalo, da die Buffalo mehrere Tiers weiter ist. Das geht dann nur über den Umweg über free xp

Danke für deinen Beitrag.

Ich möchte allerdings gerade auf den Widerspruch zwischen "man verliert nichts"-Regel und dem was du gerade nochmal zusammengefasst hast, hinweisen.

• Cool 2

[PUPSI]
Players
6,756 posts
Vor 1 Minute, konohaninja sagte:

Ich möchte allerdings gerade auf den Widerspruch zwischen "man verliert nichts"-Regel und dem was du gerade nochmal zusammengefasst hast, hinweisen.

du verlierst aber nichts...

- die Module auf der 6er-Cleveland landen in der 6er-Pensecola, sind also nicht verloren

- du hattest vorher einen 19er-Tier6-Kapitän, du hast nachher einen 19er-Tier6-Kapitän (+ einen XXer-Tier8-Kapitän für die 8er-Cleveland)

- du hast vorher 200k XP auf der 6er-Cleveland, du hast nachher 200k XP auf der 6er-Pensecola...was die XP von einem 6er-Schiff mit dem Erforschen eines 9er-Schiffs zu tun haben sollen erschliesst sich mir nicht ganz...

[PONY]
Supertester
310 posts
16,286 battles
Vor 3 Minuten, Klopirat sagte:

du verlierst aber nichts...

- die Module auf der 6er-Cleveland landen in der 6er-Pensecola, sind also nicht verloren

- du hattest vorher einen 19er-Tier6-Kapitän, du hast nachher einen 19er-Tier6-Kapitän (+ einen XXer-Tier8-Kapitän für die 8er-Cleveland)

- du hast vorher 200k XP auf der 6er-Cleveland, du hast nachher 200k XP auf der 6er-Pensecola...was die XP von einem 6er-Schiff mit dem Erforschen eines 9er-Schiffs zu tun haben sollen erschliesst sich mir nicht ganz...

Ich verliere vielleicht eine voll ausgebaute Cleveland mit einem voll ausgebauten Kapitän.

Über das mit den XP lässt sich tats. streiten.

• Cool 2

[PUPSI]
Players
6,756 posts
Vor 1 Minute, konohaninja sagte:

Ich verliere vielleicht eine voll ausgebaute Cleveland mit einem voll ausgebauten Kapitän.

nein, dafür hast du danach eine vollausgebaute 6er-Pensacola mit vollausgebautem Kapitän, und dazu als Bonus eine Stock-8er-Cleveland...

[PONY]
Supertester
310 posts
16,286 battles
Gerade eben, Klopirat sagte:

nein, dafür hast du danach eine vollausgebaute 6er-Pensacola mit vollausgebautem Kapitän, und dazu als Bonus eine Stock-8er-Cleveland...

Tut mir leid, aber ich habe den starken Eindruck, dass du es nicht verstehen möchtest.

Die Pepsi interessiert mich nicht die Bohne. Cleveland möchte ich spielen - und zwar mit allem drum und dran, so wie bisher auch. Und nur das, würde "kein Verlust" bedeuten.

• Cool 2

Players
3,126 posts
927 battles
8 minutes ago, konohaninja said:

Tut mir leid, aber ich habe den starken Eindruck, dass du es nicht verstehen möchtest.

Die Pepsi interessiert mich nicht die Bohne. Cleveland möchte ich spielen - und zwar mit allem drum und dran, so wie bisher auch. Und nur das, würde "kein Verlust" bedeuten.

Ob dich die Pepsi interessiert oder nicht, tut nichts zur Sache. Aussage von WG ("Du verlierst nichts") wird hier eingehalten..

Du hast jetzt ein T6 Schiff mit 19er Cmd und X Exp, und du hast nach dem Split ein T6 Schiff mit 19er Cmd und X Exp.

Wie das T6 Schiff heißt, spielt keine Rolle.

Du kannst das drehen und wenden wie du willst; Du verlierst nichts. Du bekommst sogar dazu.

Und das war bei noch keinem Split bisher anders.

Solltest du eigentlich wissen.

• Cool 3

[PUPSI]
Players
6,756 posts
Vor 6 Minuten, konohaninja sagte:

ich verstehe es durchaus, dein Anspruch ist nur nicht nachvollziehbar und imho überzogen...

Vor 6 Minuten, konohaninja sagte:

das kannst du aber nicht, weil es die Cleveland nicht mehr gibt! Die 8er-Cleveland ist ein NEUES Schiff, auf einer NEUEN Tierstufe, sie ersetzt die alte 6er-Cleveland nicht (das macht die 6er-Pensacola)! Oder erwartest du ernsthaft, dass du mit der 8er-Cleveland weiterhin das MM eines 6er-Kreuzers bekommst und an den 6er-Operationen teilnehmen kannst? Hoffentlich nicht...

WG hätte den neuen leichten 8er-Kreuzer wohl nicht wieder Cleveland nennen sollen, sondern es bei Columbia belassen sollen, und dazu einfach nur die schweren Kreuzer 1:1 tauschen, ohne "Bonusschiff" im leichten Zweig...

[PONY]
Supertester
310 posts
16,286 battles

Okay, lassen wir die Diskussion.

Mich interessieren nur handfeste Informationen von Sehales.

• Cool 1
  • Bad 3

[FOF]
Players
1,377 posts
8,960 battles

facep.jpg

Sehales hat doch schon gesagt was kommt. du bekommst ne t8 cleve mit nem 8 punkte captain und "verlierst nix" auf t6.

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.