Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Allgemeines Feedback zu 0.7.5 (Testserver)

49 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,752 posts
1,143 battles

Falls es nicht bereits einen Thread zu eurem Thema gibt, könnt ihr uns hier euer Feedback zum öffentlichen Test der Version 0.7.4 mitteilen.

 

Patch Notes: https://worldofwarships.eu/de/news/public-test/pt075/

 

Feedback Threads:

Fehler und Probleme mit 0.7.5 (Testserver)

Neuer amerikanischer Feldzug

Neue amerikanische Sammlung

U.S. Kreuzer

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MGF]
Players
7 posts
11,385 battles

Hallo,

 

bekomme immer nur die Meldung Fehler beim Verbinden zum Server habe die Registrieung durchgeführt und die Mail bestätigt die Mitteilung kamm über das anlegen des Kontos kam auch

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DMV]
Players
7,549 posts
Vor 2 Minuten, Speedy_739 sagte:

Hallo,

 

bekomme immer nur die Meldung Fehler beim Verbinden zum Server habe die Registrieung durchgeführt und die Mail bestätigt die Mitteilung kamm über das anlegen des Kontos kam auch

beginnt ja auch erst heute Abend um 18:30 Uhr 

https://worldofwarships.eu/de/news/public-test/pt075/

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
2,206 posts
6,430 battles

Das neue Band "Aufgeklärt"/"Spotted" könnte hinsichtlich Kontrast zur weissen Darstellung und den beiden Streifen ein etwas dunklereres grau vertragen ansonsten nette, (hinsichtlich Aufträge) überfällige Ergänzung :fish_aqua:

Spotted.thumb.png.da5823dbc9ffd8a3870b0d0c9bc70851.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DDSG]
Weekend Tester
1 post
1,517 battles

Hallo zusammen,

also ich habe das Problem, dass ich mich gar nicht erst auf dem Test-Server anmelden kann - dort steht dann nur "Fehler beim Verbinden zum Server. E-Mail-Adresse oder Passwort falsch." Testclient ist aber natürlich runtergeladen und up to date.

Hab auch versucht diesen Testaccount zu erstellen bzw. mich zu registrieren, komme dann aber immer nur auf die Russische Seite wo man den normalen Client runterladen und sich ein normales Konto erstellen kann. (Soll das so sein?! :cap_hmm:)

Bestimmt kann mir jemand weiterhelfen... :cap_like:

 

Edit: Hat sich erledigt :cap_rambo:

Edited by R4ikon
Erledigt

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
6,756 posts
Vor 41 Minuten, R4ikon sagte:

Hab auch versucht diesen Testaccount zu erstellen bzw. mich zu registrieren, komme dann aber immer nur auf die Russische Seite wo man den normalen Client runterladen und sich ein normales Konto erstellen kann. (Soll das so sein?! :cap_hmm:)

ist bei mir die Seite für den PTS, so wie es sein soll

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DNC]
Players
146 posts

Guten Abend,

 

Nach einigen Runden heute auf dem PTS, sehe ich das Update mit gemischten Gefühlen, Tendenz negativ.

 

Sie, Wargaming, werden uns ein Schiff USS Cleveland nehmen, dass sich für Operationen sehr gut geeignet hat und NICHT ersetzt werden kann. Die 203 mm Bordgeschütze bei Tier 6 sind meiner Meinung nach dort fehl am Platz.

Die Dallas und Pensacola mit 45 Sekunden für die 180 Grad Drehung ist deutlich zu viel und da die Pensacola grundsätzlich tod ist, wenn die Breitseite zeigt..... .

 

Ich werde meine Tier 6 Cleveland vermissen und mir einen Schönen Abschied einfallen lassen.

RIP Cleveland. November 2017 - Juni 2018. Wer bezahlt mir den Grabstein für das Schiff?

 

Die Richtungsanzeige für die Schiffe halte ich komplett für überzogen und nicht würdig für das Spiel. Die Spieler, deren Zielen nicht so gut ist, werden auch nicht mehr treffen. Die Spieler, die sehr gut treffen können, werden noch mehr treffen und ich kann mein Des Moines im Hafen andocken und nie wieder auslaufen.

 

Nun zu den positiven Punkten,

Das Band fürs Spotten halte ich für sehr gut.

 

Hey_Your_Dead

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
10 posts
7,733 battles

Guten Abend allerseits !

 

Ich kann mich immer noch nicht am Testserver anmelden. Es erscheint die Fehlermeldung "Fehler beim Verbinden zum Server. E-Mail-Adresse oder Passwort falsch." Das kann aber nicht sein denn ich komme mit beiden sowohl auf meinen normalen Account als auch hier ins Forum. Ich achtete sorgfältig darauf dieselbe Email-Adresse zu wählen wie für meinen normalen Account weil man nur so die Belohnungen erhalten kann. Verschrieben habe ich mich definitiv auch nicht.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann, auch jetzt noch Stunden nach Beginn des Tests ?

Mit freundlichen Grüßen,

 

SengokuDaimyou

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
2,206 posts
6,430 battles
4 minutes ago, SengokuDaimyou said:

Guten Abend allerseits !

 

Ich kann mich immer noch nicht am Testserver anmelden. Es erscheint die Fehlermeldung "Fehler beim Verbinden zum Server. E-Mail-Adresse oder Passwort falsch." Das kann aber nicht sein denn ich komme mit beiden sowohl auf meinen normalen Account als auch hier ins Forum. Ich achtete sorgfältig darauf dieselbe Email-Adresse zu wählen wie für meinen normalen Account weil man nur so die Belohnungen erhalten kann. Verschrieben habe ich mich definitiv auch nicht.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann, auch jetzt noch Stunden nach Beginn des Tests ?

Mit freundlichen Grüßen,

 

SengokuDaimyou

Und dein PTS-Account hat auch dasselbe Passwort wie dein Normaler oder vielleicht halt noch ein älteres/anderes?

Oder was wohl das häufigste Problem bei all jenen ist die vorher noch nie auf´m PTS waren - etwar kein PTS-Account vorhanden? Anmeldung über Button auf in der Ankündigugs-News.

 

1 hour ago, Hey_Your_Dead said:

...

 

Sie, Wargaming, werden uns ein Schiff USS Cleveland nehmen, dass sich für Operationen sehr gut geeignet hat und NICHT ersetzt werden kann. Die 203 mm Bordgeschütze bei Tier 6 sind meiner Meinung nach dort fehl am Platz.

Die Dallas und Pensacola mit 45 Sekunden für die 180 Grad Drehung ist deutlich zu viel und da die Pensacola grundsätzlich tod ist, wenn die Breitseite zeigt..... .

 

Ich werde meine Tier 6 Cleveland vermissen und mir einen Schönen Abschied einfallen lassen.

RIP Cleveland. November 2017 - Juni 2018. Wer bezahlt mir den Grabstein für das Schiff?

 

...

Hmm, noch ist es die alte Cleveland auf´m PTS und Operationen sind dort aus, wie die beiden zukünfigen 6er sich machen werden muss sich erst noch zeigen :cap_hmm: also ich frag mich ja schon wie du was, was nur WG selber und die Supertester bisher in den Fingern hatten, getestet haben möchtest?

Ansonsten hat man ja noch Budjonny als festes Szenario-Standbein :fish_haloween:

 

:Smile_honoring: Blaubeeren

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DNC]
Players
146 posts
Vor 41 Minuten, Blaubeeren sagte:

Hmm, noch ist es die alte Cleveland auf´m PTS und Operationen sind dort aus, wie die beiden zukünfigen 6er sich machen werden muss sich erst noch zeigen :cap_hmm: also ich frag mich ja schon wie du was, was nur WG selber und die Supertester bisher in den Fingern hatten, getestet haben möchtest?

Ansonsten hat man ja noch Budjonny als festes Szenario-Standbein :fish_haloween:

Also, Die Cleveland ist und bleibt der beste Feuerstarter schlechthin. Wenn ich mir die Hitpoints von Dallas und der NEUEN Pensacola anschaue, wird mir schon kotzübel. Ich muss kein Schiff testen, damit ich mir ein Bild machen kann, wie "Scheiße" es wird. Ein Tier 6 US Kreuzer mit weniger als 30k hitpoints bei Tier 6? Are you f.... kidding me?

 

Und noch etwas, die Russenkreuzer werde ich nicht anrühren, oder fahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
10 posts
7,733 battles

@Blaubeeren

Stimmt, es war zuvor noch kein Account auf dem PTS vorhanden. Bei dem Rest verstehe ich nicht was Du meinst. Ich ging ganz normal vor. Auf der Seite von Wargaming https://worldofwarships.eu/de/news/public-test/pt075/ lud ich mir natürlich den Installer für den PTS herunter und der installierte dann stundenlang den Rest. (Keine Ahnung warum das so lange dauerte.) Als ich das Spiel ganz normal über das Icon auf dem Desktop starten wollte bekam ich die o.g. Fehlermeldung und bekomme sie immer noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
2,206 posts
6,430 battles

Es gibt den normalen Account für die [EU]-Server für die Spiele des Publishers WG, der mit jenem du, in deinem Fall, hier schreibst, dieser gilt nicht auf dem PTS.

 

Für den Public Test Server kurz PTS, welcher ein nur für die Zeit des PTS erreichbarer, eigenständiger Server ist, braucht es einen seperaten Account, diesen erstellt man hier http://pt.worldofwarships.ru/ (Am PT vorne im Link erkennt man das es sich um einen zu erstellenden Account für den Public Test handelt. .ru - man spielt dort mit Spielern vom [RU]-Server, von wo aus der PTS organisiert wird, zusammen.). Ob du dort den gleichen Accountnamen nehmen kannst hängt davon ab ob er nicht schon für jemand anderes vergeben ist oder nicht. Selbe e-mail Adresse für die Registierung verwenden, wie beim Normalen Account, da über diese die Zuordnung der Belohnungen (welche nach dem zugehörigen Update) erfolgt.

 

Download dauert beim Ersten mal so lange da es nicht nur Update an sich ist, sondern auch die gesammten PC-basierten Spieledaten beinhaltet (man hat dann das Spiel quasi in einer anderen Version zwei mal).

 

Jetzt klarer?

 

Viel Erfolg

:Smile_honoring: Blaubeeren

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supertester
1,976 posts
9,877 battles

Die neuen kleinen Markierungen für die Premium Verbrauchsgüter finde ich gut. Wie auch den "Aufgeklärt" Ribbon.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FID]
Players
593 posts
4,662 battles

Aufklärungs-ribbon ist i.O.

Aber den Richtungszeiger in der Map braucht doch niemand. Die Symbole zeigen genau das gleiche an. Und die Fahrtrichtung (Geschwindigkeit Vorwärts / Rückwärts / Steht) sieht man doch am Schornsteinrauch.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MGF]
Players
7 posts
11,385 battles

Wie kann es sein, dass ein Teamkiller, 2 eigene Schiff abgeschossen und gut 6 gegnerisch Flugzeuge immer  noch hoch in der Auswertung steht? Er dürft keine Punkte bekommen bei 2 Abschüssen mit den Hauptgeschützen ist an der Absicht wohl nicht zu zweifeln 0 Erfahrung und keine Wertung wäre richtig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
[1160]
Players
387 posts
11,601 battles
Vor 5 Stunden, YC_Yello sagte:

Und wie immer sind fast immer die Teammates Grottenschlecht.

Schon mal gemerkt, dass du auf dem PTS  (Public TEST Server) spielst?

Da versucht man durchaus mal das eine oder andere.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MGF]
Players
7 posts
11,385 battles

Die Regel sind überall einzuhalten, wer sich hier schäbig verhält und verrückt spielt wird sich auf dem Hauptserver nicht anders verhalten. Kein Erfolg und keine Kredite sind die richtige uns moderate Strafe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,069 posts
3,890 battles
Vor 1 Stunde, Speedy_739 sagte:

Die Regel sind überall einzuhalten, wer sich hier schäbig verhält und verrückt spielt wird sich auf dem Hauptserver nicht anders verhalten. Kein Erfolg und keine Kredite sind die richtige uns moderate Strafe.

TEST-server=

 

testen diverser neuer sachen, fehler suche usw.  wenns euch net passt,  liveserver und  random spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,122 posts
16,231 battles
7 hours ago, _Ernie_ said:

Schon mal gemerkt, dass du auf dem PTS  (Public TEST Server) spielst?

Da versucht man durchaus mal das eine oder andere.

Und was? Wie man es nicht macht? Der Grundgedanke sollte da der Gleiche sein, wie auf dem Live Server. Gefechte wollen gewonnen werden und nicht wie verstecke ich 11 Schiffchen hinter Helgoland.

 

Ich frage mich, wie WG mit den daraus gesammelten Daten auch nur irgend etwas sinnvolles anfangen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BTR]
Players
37 posts
4,496 battles

Mir ist aufgefallen, das die Bots jetzt auf Rammkurs gehen und nicht mehr ausweichen! Habe im Gefecht einen Iowa Bot gehabt, welcher extra seinen Kurs geändert hat um auf Kollisionskurs zu gehen.

Ist das gewollt oder ist es ein Bug?

Es macht die Bots jetzt interessanter, wenn das so gewollt ist!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BTR]
Players
37 posts
4,496 battles
On 18.5.2018 at 3:51 PM, Speedy_739 said:

Wie kann es sein, dass ein Teamkiller, 2 eigene Schiff abgeschossen und gut 6 gegnerisch Flugzeuge immer  noch hoch in der Auswertung steht? Er dürft keine Punkte bekommen bei 2 Abschüssen mit den Hauptgeschützen ist an der Absicht wohl nicht zu zweifeln 0 Erfahrung und keine Wertung wäre richtig.

Es gibt auch Leute die haben eine Rot/Grün Schwäche!! Sei doch etwas toleranter!(Ironie:Smile-angry:) Es gibt hier genug Kinder(10-14 Jahre) die aus Jux und Dallerei ins Gefecht gehen und alles beschießen was sich auf dem Wasser bewegt!

Man sollte für diese Exemplare einen "Kinder Server" einrichten, wo sie alles versenken können egal ob Rot oder Grün!

Dieses Phänomen tritt aber leider auch auf dem Liveserver auf!!

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
761 posts
9,821 battles

Die paar kleinen Verbesserungen, die ich bisher am Testserver ausprobiert habe, gefallen mir recht gut. Bänder für Aufklärung sind wie auch schon die neuen Zähler für Aufklärungsschaden/Potentiellen Schaden ein guter Schritt, um mehr Feedback für gutes Teamplay zu haben. Die Anzeige der Richtung, in der sich ein Schiff bewegt ist ebenfalls recht nützlich und eine meiner Meinung nach gute Änderung. Das hilft vor allem beim Abfeuern der Tropedos um abzuschätzen, ob das Schiff auf dem derzeitigen Kurs sich innerhalb der maximalen Reichweite der Torpedos bewegt und ob es sich daher lohnt, auf ein Ziel zu schießen, das zwar näher kommt, aber laut Anzeige noch außerhalb der Reichweite der Torpedos ist.

Vor 3 Stunden, Big_Old_Man sagte:

Tarnung für Cleveland erspielt,aber nicht erhalten...angeblich wurde sie aber zugestellt....

Laut Artikel soll sie erst in der zweiten Runde des Tests ausrüstbar sein. Vielleicht wird sie deshalb nicht angezeigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[D-L-R]
Players
32 posts
9,194 battles
On 17.5.2018 at 7:03 PM, Blaubeeren said:

Das neue Band "Aufgeklärt"/"Spotted" könnte hinsichtlich Kontrast zur weissen Darstellung und den beiden Streifen ein etwas dunklereres grau vertragen ansonsten nette, (hinsichtlich Aufträge) überfällige Ergänzung :fish_aqua:

Spotted.thumb.png.da5823dbc9ffd8a3870b0d0c9bc70851.png

dem kann ich mich nur anschließen :cap_cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×