Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
General_Bl0od

Neuer Admiral sucht Anschluss

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
706 battles

Hey Freunde der Schiffe,

ich bin noch recht neu in dem Game und habe bisher die Cleveland sowie die Nürnberg als höchste Schiffe. darunter 2x 5er Kreuzer sowie einige 4er und 3er Schiffe. 

Bisher konnte ich mich noch nicht endgültig entscheiden welcher Baum der meine wird, um ihn als erstes Richtung T10 zu bringen. 

Ich lerne gerne mehr über das Spiel und tue dies auch recht schnell. Nun suche ich Anschluss um dem Ziel, der Clangefechte, näher zu kommen. In einer Gruppe fährt man doch lieber über die Meere oder? 

MfG

General_Bl0od

Players
72 posts

5b0dcdec8eb1b_BLACKOZEAN.thumb.jpg.58c46246a9136e44091652121c143236.jpg

Ahoi Capitano,

wir vom Clan BLACK OCEAN suchen immer Kapitäne wie dich!

Von der Anzahl der Gefechte her, würdest du ganz gut zu uns passen und könntest mit anderen zusammen deine Schiffe auf gleichen Lvl ausfahren bzw. Leveln.

Wir sind ein Freizeitclan ohne jegliche Verpflichtungen, außer vom TS hin und wieder Gebrauch zu machen (keine ständige TS-Pflicht)

Also sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch einfach 

und

lass uns gemeinsam auf Kaperfahrt gehen!

[VEBA]
Beta Tester
142 posts
3,719 battles

Ahoi General_Blood

Der frische Verein für Bootsausflüge hat noch Plätze für Freizeitkapitäne, welche sich gern an den Aufbau eines jungen Clans beteiligen möchten. Die Clanbase bietet schon einige Vorteile!

Bei uns steht der Spielspaß im Vordergrund. Es gibt keine Pflichten und kein strenges Hierarchisches System. Wir können nicht täglich mit unseren Schiffen auf dem Ozean sein, da wir unser täglich Brot verdienen, oder mit der Familie unterwegs sind. Daher wünschen wir uns bei Bootsausflügen, einen angenehmen Umgangston, damit alle WoWs und den Feierabend genießen können.