Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
General_Bl0od

Neuer Admiral sucht Anschluss

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
706 battles

Hey Freunde der Schiffe,

 

ich bin noch recht neu in dem Game und habe bisher die Cleveland sowie die Nürnberg als höchste Schiffe. darunter 2x 5er Kreuzer sowie einige 4er und 3er Schiffe. 

Bisher konnte ich mich noch nicht endgültig entscheiden welcher Baum der meine wird, um ihn als erstes Richtung T10 zu bringen. 

 

Ich lerne gerne mehr über das Spiel und tue dies auch recht schnell. Nun suche ich Anschluss um dem Ziel, der Clangefechte, näher zu kommen. In einer Gruppe fährt man doch lieber über die Meere oder? 

 

MfG

General_Bl0od

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
72 posts

5b0dcdec8eb1b_BLACKOZEAN.thumb.jpg.58c46246a9136e44091652121c143236.jpg

 

Ahoi Capitano,

wir vom Clan BLACK OCEAN suchen immer Kapitäne wie dich!

 

Von der Anzahl der Gefechte her, würdest du ganz gut zu uns passen und könntest mit anderen zusammen deine Schiffe auf gleichen Lvl ausfahren bzw. Leveln.

 

Wir sind ein Freizeitclan ohne jegliche Verpflichtungen, außer vom TS hin und wieder Gebrauch zu machen (keine ständige TS-Pflicht)

 

Also sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch einfach 

und

lass uns gemeinsam auf Kaperfahrt gehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[VEBA]
Beta Tester
142 posts
3,719 battles

Ahoi General_Blood


Der frische Verein für Bootsausflüge hat noch Plätze für Freizeitkapitäne, welche sich gern an den Aufbau eines jungen Clans beteiligen möchten. Die Clanbase bietet schon einige Vorteile!


Bei uns steht der Spielspaß im Vordergrund. Es gibt keine Pflichten und kein strenges Hierarchisches System. Wir können nicht täglich mit unseren Schiffen auf dem Ozean sein, da wir unser täglich Brot verdienen, oder mit der Familie unterwegs sind. Daher wünschen wir uns bei Bootsausflügen, einen angenehmen Umgangston, damit alle WoWs und den Feierabend genießen können.


Haben sich genug Kapitäne dem Verein für Bootsausflüge angeschlossen, sind Clanwars , oder ähnliches möglich.
Ein Gewonnenes Gefecht ist uns lieber als eine Niederlage, jedoch steht trotz besten Arrangement im Gefecht, der Spaß im Vordergrund und keine Statistischen Werte. Außerdem mögen wir es nicht einen Kapitän eine bestimmte Schiffsklasse, oder Spielstil aufzudrücken. Wöchentliche Pflichttrainings mögen wir ebenfalls nicht. Spaßige Runden im Übungsraum Organisieren wir lieber spontan, sollte der Wunsch danach bestehen. Gerne geben wir unser erworbenes Wissen weiter.


Um einen Bootsausflug zu Organisieren verwenden wir Discord, damit wir auf dem laufenden bleiben, weil im Spiel gerne Chatnachrichten verloren gehen. Außerdem macht es mit dem Mikrophon einfach mehr Spaß. 


Probezeiten mögen wir nicht. Entweder passen deine Clanvorstellungen zu uns, oder eben nicht.


Neueinsteiger, wie auch Erfahrene Spieler sind bei uns Willkommen. Hast du Interesse mit uns ein paar Runden zu drehen, melde dich einfach im Game bei Vorneee, oder Dealcrasher83. Du findest uns auch über die integrierte Clansuche. Wir freuen uns auf eine Antwort.


Have fun…
 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[K-P-M]
Players
1,945 posts
2,894 battles

Ahoi, 

 

habe dir mal ne PN dagelassen.

 

:Smile_honoring:Parma

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-2ZG-]
[-2ZG-]
Players
213 posts
9,692 battles

Ahoi und Moin

 

hast mal eine PN von mir erhalten

 

Seashark:Smile_honoring:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[S-H-T]
[S-H-T]
Players
19 posts
6,358 battles

suchst du noch ein  Clan

 

wenn du Interesse  hast melde  dich  mal

S_H_T.png

Screenshot (1).png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×