Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Klopirat

PTS 0.7.5.

38 comments in this topic

Recommended Posts

[PUPSI]
Players
6,749 posts

edit: jetzt auch auf der dt. Seite

https://worldofwarships.asia/en/news/announcements/public-test-075-key-feature/

https://worldofwarships.com/en/news/common/pt-075/

keine Überraschungen:

U.S. Cruisers (zumindest der erste Teil)

"American Cruisers" Collection (Teilsammlungen für andere Farben bei Camos/zwei Flaggen an US-Schiffen, Sammelstücke wie bei Yamamoto in American-Containern und danach auch in täglichen Containern)

Zitat

Collectible items will come in "American" containers that will be delivered to you for completing dedicated combat missions.

Once the Update goes live, American containers will give you a chance to get combat missions which, once completed, will land Premium ships like flag_USA.pngpremium.pngVII Sims,  flag_USA.pngpremium.pngVI Monaghan , flag_USA.pngpremium.pngVII Atlanta flag_USA.pngpremium.pngVIII Kidd  and the revamped, researchable flag_USA.pngnormal.pngVI Cleveland  right in your Port! Collectible items may also come in daily containers after you've obtained your first collectible item.

"Hit Hard! Hit Fast! Hit Often!" Campaign

Informing in Battle (Ribbons für Spotting, Minimap zeigt Richtung des anvisierten Ziels an)

Audio Improvements

Other Improvements and Fixes (Spiegelschaden durch Torptreffer am Teammember nicht sofort, Smoke immer sichtbar, auch durch das Fernglas)

• Cool 4

Modder
3,793 posts
10,217 battles

Nur mal kurz erwähnen!:cap_like:

Und wieder ein Mod der in den Client integriert wurde.

- Minimap zeigt Richtung des anvisierten Ziels an

[CHAOS]
Players
2,359 posts
10,821 battles
Vor 3 Stunden, juger65 sagte:

Nur mal kurz erwähnen!:cap_like:

Und wieder ein Mod der in den Client integriert wurde.

- Minimap zeigt Richtung des anvisierten Ziels an

Schon jemand Erfahrung mit der Mod gemacht und kann sagen, wie nützlich die Information ist?
Und wird die Richtung auch beim Rückwärts-Fahren entsprechend angezeigt (das wäre imo das nützlichste)?

[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles
Vor 15 Minuten, Terendir sagte:

Schon jemand Erfahrung mit der Mod gemacht und kann sagen, wie nützlich die Information ist?
Und wird die Richtung auch beim Rückwärts-Fahren entsprechend angezeigt (das wäre imo das nützlichste)?

Ich denke mit Richtung ist die verlängerte Linie der Bugspitze auf der Minimap gemeint, über die man Richtungsänderungen leichter erkennen kann.

/edit

Wie hier zum Beispiel zu sehen:

Alt_minimap_1.png

Modder
3,793 posts
10,217 battles
Vor 7 Minuten, P4nz3rwels sagte:

Ich denke mit Richtung ist die verlängerte Linie der Bugspitze auf der Minimap gemeint, über die man Richtungsänderungen leichter erkennen kann.

/edit

Wie hier zum Beispiel zu sehen:

Alt_minimap_1.png

Genau!

Es wird nur die Bugspitze verlängert, ein Rückwärts fahren wird so nicht angezeigt.

Über eine Rückwärts-Vorwärts anzeige wird in Erwägung gezogen, wann keine Ahnung

[CHAOS]
Players
2,359 posts
10,821 battles

Vor 8 Minuten, juger65 sagte:

ein Rückwärts fahren wird so nicht angezeigt.

Danke für die Antwort. Dann ist das Feature für mich eigentlich fast schon sinnlos, da ich nie Probleme habe, die Bewegungsrichtung eines Schiffes einzuschätzen.
Bei manchen Bow-On-Campern hingegen ist es schon manchmal schwer zu erkennen, ob derjenige gerade Rückwärts fährt (besonders im Secondary-Hagel).
Deshalb wäre es schon nützlich, wenn es die Linie halt auch durch's Heck gäbe.

Modder
3,793 posts
10,217 battles
Vor 8 Minuten, Terendir sagte:

Danke für die Antwort. Dann ist das Feature für mich eigentlich fast schon sinnlos, da ich nie Probleme habe, die Bewegungsrichtung eines Schiffes einzuschätzen.
Bei manchen Bow-On-Campern hingegen ist es schon manchmal schwer zu erkennen, ob derjenige gerade Rückwärts fährt (besonders im Secondary-Hagel).

Warts mal ab etwas wird noch kommen!

Aber etwas später.:cap_old:

[G-S-R]
[G-S-R]
Players
2,540 posts
6,415 battles

Die Murrica Tarnung sollte noch ein besonderes Feature bekommen.

- Extra Clan Öl für jedes versenkte Schiff anderer Nationen.

:Smile_teethhappy:

• Funny 1

[MIC]
Players
3,107 posts
16,225 battles
4 hours ago, juger65 said:

Genau!

Es wird nur die Bugspitze verlängert, ein Rückwärts fahren wird so nicht angezeigt.

Über eine Rückwärts-Vorwärts anzeige wird in Erwägung gezogen, wann keine Ahnung

Wenn das mit den Hilfslinien so weiter geht, gibt's zu Halloween diesen Jahres Aimbots. Bei dem Spielermaterial das ich die letzten 2 tage im Team vorgefunden habe, dürfte selbst das nichts mehr bringen.

Modder
3,793 posts
10,217 battles
Vor 4 Stunden, YC_Yello sagte:

Wenn das mit den Hilfslinien so weiter geht, gibt's zu Halloween diesen Jahres Aimbots. Bei dem Spielermaterial das ich die letzten 2 tage im Team vorgefunden habe, dürfte selbst das nichts mehr bringen.

"Als Reaktion auf zahlreiche Spieleranfragen wird jetzt ein Richtungsvektor des Schiffs im Spiel angezeigt. Sobald ihr ein gegnerisches Ziel aufgeschaltet habt, zeigt die Minikarte deutlich die Richtung der Schiffsbewegung. Wenn ihr euren eigenen Vektor ausrichtet und den eines gegnerischen Schiffs, könnt ihr effektiver schießen."

Ich war es nicht!

Aber ich denke egal was WG macht wird es einige geben die dagegen oder eben alles besser wissen werden.

Meinungen sind erwünscht und erlaubt somit ist das auch in Ordnung.

Modder
3,793 posts
10,217 battles
Vor 9 Stunden, Terendir sagte:

Wäre aber eine Möglichkeit die Richtung anzuzeigen ohne einen zusätzlichen "Ampel-Mod", eben nur auf der Minimap.

- Weißer Ring ohne Linie, Steht 0kn

- Weißer Ring mit kurzer linie, 0-10kn, Rückwärts oder Vorwärts Linie durch Heck oder Bug verlängert.

- Rot kurze Linie, 10- 20kn

- Rot (oder Grün) lange Linie, 20+kn

[MIC]
Players
3,107 posts
16,225 battles

Im Grunde wäre das ok, weil Schiffe mit Torps, das über die Aimhilfe ja auch sehen können. Nur die ohne halt nicht. Aber ich denke damit würde man über das Ziel hinausschießen. Aber da der Mainstream dieses Spiel finanziert, wird das wohl auch iwann kommen.

Vielleicht sollte es einen Bereich als Spieloption geben, der only für Leuts mit 10k+ Spielen zugängig ist

[N3RD]
Players
39 posts
3,017 battles
17 hours ago, Klopirat said:

Collectible items will come in "American" containers that will be delivered to you for completing dedicated combat missions.

Once the Update goes live, American containers will give you a chance to get combat missions which, once completed, will land Premium ships like flag_USA.pngpremium.pngVII Sims,  flag_USA.pngpremium.pngVI Monaghan , flag_USA.pngpremium.pngVII Atlanta flag_USA.pngpremium.pngVIII Kidd  and the revamped, researchable flag_USA.pngnormal.pngVI Cleveland  right in your Port! Collectible items may also come in daily containers after you've obtained your first collectible item.

Ich hab tatsächlich keines von diesen Premiumschiffen und würde mich über eine Atlanta oder Sims freuen.

Aber viele haben die doch schon lange gekauft. Wundert mich dass es da keinen Aufschrei gibt, dass man die jetzt kostenlos erspielen kann.

Vlt. gibts in dem Fall Dublonen (wenn man das Schiff nochmal erhält) aber vlt. auch nur Credits.

BTW: Ist natürlich die Frage wie hoch die Chance ist, so einen Auftrag zu ziehen. Bei den Franz. BBs hatte ich Glück und 3 Blaupausen im Spiel gezogen. Ich kennen andere die sich das große Container-Paket gekauft haben und keine eizige Blaupause gezogen haben.

Ich denke doch mal, dass das mit den Ami-Containern ähnlich wird (käuflich erwerblich zusätzlich zu den erspielbaren). Würde ich auf jeden Fall vorsichtig sein, da jede Mende Kohle reinzustecken. Eventuell ist es viel günstiger einfach eines der im Shop verfügbaren Schiffe normal zu kaufen.

Und noch ne Frage zur Sammlung allgemein. Muss ich eigentlich z.B. die Yamato Sammlung stoppen, damit ich die Ami-Sammlung in den normalen Containern mit drin haben kann, oder  ist das stappelbar? Oder gibt es da nen festen Wert und es ist eines aus den verschiedenen Sammlungen dabei? Entsprechend langsamer weil aufgeteilt ist dann der Fortschritt der jweiligen Sammlung?

[PUPSI]
Players
6,749 posts
Vor 6 Minuten, LoneStarOne sagte:

Und noch ne Frage zur Sammlung allgemein. Muss ich eigentlich z.B. die Yamato Sammlung stoppen, damit ich die Ami-Sammlung in den normalen Containern mit drin haben kann, oder  ist das stappelbar? Oder gibt es da nen festen Wert und es ist eines aus den verschiedenen Sammlungen dabei? Entsprechend langsamer weil aufgeteilt ist dann der Fortschritt der jweiligen Sammlung?

es kann afaik immer nur eine solcher Sammlungen aktiv sein, war ja bei Yamamoto- und HSF-Sammlungen auch schon so

Vor 6 Minuten, LoneStarOne sagte:

Aber viele haben die doch schon lange gekauft. Wundert mich dass es da keinen Aufschrei gibt, dass man die jetzt kostenlos erspielen kann.

Vlt. gibts in dem Fall Dublonen (wenn man das Schiff nochmal erhält) aber vlt. auch nur Credits.

BTW: Ist natürlich die Frage wie hoch die Chance ist, so einen Auftrag zu ziehen. Bei den Franz. BBs hatte ich Glück und 3 Blaupausen im Spiel gezogen. Ich kennen andere die sich das große Container-Paket gekauft haben und keine eizige Blaupause gezogen haben.

Ich denke doch mal, dass das mit den Ami-Containern ähnlich wird (käuflich erwerblich zusätzlich zu den erspielbaren). Würde ich auf jeden Fall vorsichtig sein, da jede Mende Kohle reinzustecken. Eventuell ist es viel günstiger einfach eines der im Shop verfügbaren Schiffe normal zu kaufen.

erstmal abwarten, ob man die Ami-Container überhaupt kaufen kann. Und die Chance auf so Aufträge würde ich noch geringer schätzen als bei den Franzosen-BBs, da ging es schließlich nur um Tree-Schiffe, hier vor allem um Premium-Schiffe...

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,770 posts

Es ist immer nur eine Sammlung bei den Containern aktiv, also müsstest Du die Yamamoto-Sammlung so lange auf Pause setzen. Da beide aber permanente Sammlungen sind, sollte das ja eigentlich kein Problem an sich sein. Dauert dann nur länger. Wenn die Sonderaufträge zeitlich beschränkt sein sollten, würde ich allerdings solange auf die Amis switchen, wenn ich Yamamoto noch nicht voll hätte...

[PUPSI]
Players
6,749 posts
Vor 2 Minuten, Meltion sagte:

Wenn die Sonderaufträge zeitlich beschränkt sein sollten, würde ich allerdings solange auf die Amis switchen, wenn ich Yamamoto noch nicht voll hätte...

wieso? Die Aufträge gibt es ja wohl nur in den Ami-Containern, die haben doch nix damit zu tun, was man für Items in den normalen Containern erhalten kann oder nicht?

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,770 posts
Vor 2 Minuten, Klopirat sagte:

wieso? Die Aufträge gibt es ja wohl nur in den Ami-Containern, die haben doch nix damit zu tun, was man für Items in den normalen Containern erhalten kann oder nicht?

Oh, ja...  Guten Morgen, Welt, ich brauche dringend meinen zweiten Kaffee...   

[N3RD]
Players
39 posts
3,017 battles

Danke euch beiden wegen der Antwort zur Sammlungsfrage :)

10 minutes ago, Klopirat said:
16 minutes ago, LoneStarOne said:

erstmal abwarten, ob man die Ami-Container überhaupt kaufen kann. Und die Chance auf so Aufträge würde ich noch geringer schätzen als bei den Franzosen-BBs, da ging es schließlich nur um Tree-Schiffe, hier vor allem um Premium-Schiffe...

Klar, kann sein dass die nicht kaufbar sind.

Aber iwie glaube ich nicht, dass diese Gelegenheit zum Geldverdienen ausgelassen wird ;)

Yamamoto-Container sind ja auch kaufbar (und weitere).

Komisch dass sie es diesmal nicht so machen, dass es ein Schiff zu erspielen gibt, z.B. die Monaghan. Aber vlt kommt das ja alles noch, noch liegen nicht alle karten auf dem Tisch. Ich hoffe das beste :cap_cool:

[PUPSI]
Players
6,749 posts
Vor 1 Minute, LoneStarOne sagte:

Klar, kann sein dass die nicht kaufbar sind.

Aber iwie glaube ich nicht, dass diese Gelegenheit zum Geldverdienen ausgelassen wird ;)

Yamamoto-Container sind ja auch kaufbar (und weitere).

ist auch etwas die Frage, wie denn die Missionen für die Ami-Container aussehen bzw. wieviele es gibt. Bei der Yamamoto-Sammlung gibt es ja nur einen (oder zwei) Yamamoto-Container zu erspielen, wenn man den Feldzug erledigt hat, zusammen mit Yamamoto. D.h. ohne Geldeinsatz kann man auch erst dann mit der Sammlung anfangen. Da fand ich es schon gut, dass ich mir gleich bei der Einführung einen Container kaufen und somit die Sammlung freischalten konnte, denn während ich mit der Kampagne immer noch nicht durch bin, habe ich die Sammlung schon lange vollständig...

[N3RD]
Players
39 posts
3,017 battles
17 minutes ago, Klopirat said:

ist auch etwas die Frage, wie denn die Missionen für die Ami-Container aussehen bzw. wieviele es gibt. Bei der Yamamoto-Sammlung gibt es ja nur einen (oder zwei) Yamamoto-Container zu erspielen, wenn man den Feldzug erledigt hat, zusammen mit Yamamoto. D.h. ohne Geldeinsatz kann man auch erst dann mit der Sammlung anfangen. Da fand ich es schon gut, dass ich mir gleich bei der Einführung einen Container kaufen und somit die Sammlung freischalten konnte, denn während ich mit der Kampagne immer noch nicht durch bin, habe ich die Sammlung schon lange vollständig...

Ja, das kenne ich.

Tatsächlich habe ich erst kürzlich mit der Sammlung angefangen, weil neulich beim Angebot der Ishizuchi 2 Yamamoto Container dabei waren :)

Mal schauen wie WG das diesmal aufzieht. Gibt ja vlt auch nen Auftrag bei dem man einen Container bekommen kann etc.

[PUPSI]
Players
6,749 posts
Vor 1 Minute, LoneStarOne sagte:

Mal schauen wie WG das diesmal aufzieht. Gibt ja vlt auch nen Auftrag bei dem man einen Container bekommen kann etc.

Zitat

;)

Players
1,730 posts
26,624 battles

Wird der Patch denn zum 24.05.18 kommen?

Fällig wäre er dann ja laut WG Infos.

Andererseits gibt es ja jetzt den ersten Teil und der zweite kam immer eine Woche später. Damit stünde erst der 31.05.18 im Rampenlicht.

Weiß jemand mehr?

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,770 posts

Explizit nein, aber Du hast es ja selber gerade gut begründet, weshalb 31.05. wahrscheinlicher ist...

[PUPSI]
Players
6,749 posts

und im PTS-Artikel wird ja auch schon eine zweite Runde erwähnt. Und auch da der Indianapolis-Marathon am 1.6. beginnen soll, ist ein das Update für den 31.5. naheliegend...

der lange Zeitraum zwischen 0.7.4. und 0.7.5. könnte ja durch Ferien/Urlaub in Ru erklärt werden, da war doch irgendwas...

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.