Jump to content

4 comments in this topic

Question

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 1
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
1,997 posts
6,394 battles

Die höherstufigen US-DDs sind recht stark, also Benson, Fletcher, Gearing und bei den Premiumschiffen eben die Kidd. Ansonsten müsste die Grosowoi ziemlich gut sein. Die Akizuki ist auch nicht ganz schlecht, hat aber keinen Zugriff auf DefAA.

 

Wenn ich mich für eines der Schiffe entscheiden müsste, würde ich sagen, dass die Gearing oder die Kidd mit DefAA der stärkste AA-DD ist

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[ENUF_]
Players
873 posts
5,663 battles

Schließe mich hier Cornflakes an... Die Grozovoi mit AA-Build ist die Hölle für jeden CV-Fahrer. Die Kidd sticht hier wohl auf ihrem Tier genauso heraus. 

Ansonsten sind es die "Amis", wie floribe schon schrieb. 

 

Grüße Black

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

×