Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Meltion

US-Treesplit ab 0.7.5

249 comments in this topic

Recommended Posts

[SKS]
Players
1,157 posts
5,751 battles

0.7.5 sollte dann Ende des Monats kommen oder ? Alle 4 Wochen ein größerer Patch hieß es doch ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[EGR]
Players
1,046 posts
10,179 battles
2 minutes ago, Meltion said:

Exakt, also am 24. wäre es dann

Ich hätte gesagt, nach dem 4.Juni, wenn die Ranked Season vorbei ist. Wegen eine zu erwartenden Durcheinander dann, wer wann welches Schiff benutzen kann/darf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-NX-]
Players
39 posts
4,763 battles

Dann werden die nächsten Tage Scheibchen für Scheibchen die News dazu kommen. Im ersten Artikel fehlt ja noch ne ganze Menge

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Der Artikel wurde gerade geändert, bei dem Bild mit dem Split steht jetzt nicht mehr 0.7.5, sondern 0.7.5-0.7.6,

die Änderung kommt also zweistufig...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SKS]
Players
1,157 posts
5,751 battles

Also am 1.5. fängt der Marathon für die Indianapolis an. So steht das im Kalender.

 

 7e8849ba-4c5a-11e8-8931-ac162d8bc1e4.thumb.jpg.3d7b18fda3afeec88099633a76f4e774.jpg

 

Der geht bis zum 16.7 also wird in der Zeit der Split sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,632 posts
3,455 battles
24 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Feine Sache
Endlich neuer Content:cap_like:

Ich persönlich fände es besser, wenn der vorhandene Content etwas stärker im fokus wäre, als neue schiffe, die die balance wahrscheinlich noch weiter stören.

 

ich bin da eher konservativ. 

 

und mein sarkasmusdetektor ist kaputt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,022 posts
6,627 battles
1 hour ago, KaLeuWillenbrock said:

Ich persönlich fände es besser, wenn der vorhandene Content etwas stärker im fokus wäre, als neue schiffe, die die balance wahrscheinlich noch weiter stören.

 

ich bin da eher konservativ. 

 

und mein sarkasmusdetektor ist kaputt.

Das ist das Problem bei WG Games
Der Powercreep
Wer einmal den Panzer Ableger gespielt hat weiß was ich meine
Dort dauert es auch immer ewig bis an den "alten" Fahrzeugen was verändert wurde
Der Fokus liegt eben immer auf dem neuen Content
Neuer Content->Gierige Spieler->Geld
monotone Dauerschleife->Langeweile->Spieler Abwanderung->Kein Geld
Aber das Problem hat so jedes F2P Spiel nicht nur die aus dem WG Haus
 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
826 posts
11,457 battles

Indianapolis Marathon? :cap_wander:

 

Wenn das bedeutet was der Name verspricht, wäre das dieses Jahr schon der zweite T7-Premium, den man per Mission erspielen kann, und das erste Mid-/HighTier-Premiumschiff welches nicht exklusiv für diesen Zweck erstellt worden ist, sondern schon lange Zeit verkauft wurde. Letzteres würde ja irgendwo gegen eine erspielbare Indy sprechen, doch andererseits geht der Marathon mal wieder sechs Wochen, und das dürfte zu lang sein für "bloß" ein oder zwei Perma-Tarnungen.

 

Mal abwarten. So oder so schafft es WG doch immer wieder, einen zu überraschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SKS]
Players
1,157 posts
5,751 battles
Vor 17 Minuten, _Propaganda_Panda_ sagte:

Das ist das Problem bei WG Games
Der Powercreep
Wer einmal den Panzer Ableger gespielt hat weiß was ich meine
Dort dauert es auch immer ewig bis an den "alten" Fahrzeugen was verändert wurde
Der Fokus liegt eben immer auf dem neuen Content
Neuer Content->Gierige Spieler->Geld
monotone Dauerschleife->Langeweile->Spieler Abwanderung->Kein Geld
Aber das Problem hat so jedes F2P Spiel nicht nur die aus dem WG Haus
 

 

Ja da stimme ich zu aber aus der Sicht eines Unternehmens ist nunmal der Gewinn das wichtigste. Es gibt neben Schiffen und balancing auch noch ein massives Thema das man bearbeiten müsste. Das Chatsystem. Ich spiele MMORPGS seit 1997. Habe mit Meridian59 angefangen das das erste grafische MMORPG war und selbst dort war der Chat besser als hier. Ist schon extrem peinlich wenn man selbst den Anfang der grafischen MMORPG unterbietet in diesem Punkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
2,067 posts
7,062 battles
Vor 1 Stunde, _Propaganda_Panda_ sagte:

Feine Sache
Endlich neuer Content:cap_like:

Ich muss erst mal den alten noch "abarbeiten" :fish_nerv:. Hab immer noch kein einziges mal ein französisches BB ausgefahren (außer meine Dunkerque) oder mal die PAN Asien DD angefasst. Und bei den "neueren" Linien (brit. und franz. CA/CL) oder auch RU DD hänge ich irgendwo zwischen T2 und T6 :Smile_hiding:. Also, an Material mangelts (zumindest bei mir) nicht. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SKS]
Players
1,157 posts
5,751 battles
Vor 2 Minuten, KaLeuWillenbrock sagte:

aus der sicht eines intelligenten unternehmens ist nachhaltiger gewinn das wichtigste. :Smile_great:

 Ja das stimmt aber das ist nicht die Stammkundschaft sondern die Laufkundschaft. Deshalb auch so viel neue Kontent und nebenbei das balancing. Gibt da Marktanalysen darüber und die Laufkundschaft toppt die Stammkundschaft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Beta Tester
4,963 posts
13,232 battles
Vor 11 Minuten, _Propaganda_Panda_ sagte:

Der Fokus liegt eben immer auf dem neuen Content
Neuer Content->Gierige Spieler->Geld
monotone Dauerschleife->Langeweile->Spieler Abwanderung->Kein Geld

Zumal die Spielerschaft auch jedesmal wieder drauf rein fällt. Regelmäßig kommt eine neuer Baum raus, bei dem der T10 mehr oder weniger OP und davor mindestens eine Krücke ist. WG lässt die Spieler Zeit, Free-XP und Geld darin versenken und passt alles nach und nach an. Davor, währenddessen und danach gibt es Geheule, das bei noch mehr Spielern dafür sorgt, dass sie das Fahrzeug vor dem Nerf haben müssen und WG in dieser Masche bestätigt. Beim nächsten Baum beginnt das Spiel von vorn.

 

Jede Community hat die Veröffentlichungspolitik und das Balancing, die sie verdient.

 

Ich für mich fahre damit am besten, dass ich nur darauf schaue, ob mir die Fahrzeuge historisch, optisch und vom Gameplay zusagen. Solange sie nicht hoffnungslos UP sind, ist mir der Rest relativ egal. Das spart Geld und Nerven.

Bei den neuen US-CL interessiert mich z.B. erstmal nur die Helena. Beim Rest mal schauen was draus wird.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
2,067 posts
7,062 battles
Vor 42 Minuten, KaLeuWillenbrock sagte:

Ich persönlich fände es besser, wenn der vorhandene Content etwas stärker im fokus wäre, als neue schiffe, die die balance wahrscheinlich noch weiter stören.

 

ich bin da eher konservativ.

Da bin ich bei dir. Hab auch sehr lange LoL gespielt und die sind ab einem Punkt einen sehr interessanten Weg gegangen. Anstatt immer wieder neue Charaktere zu bringen und das Spiel zu überfluten, wurden alte Charaktere, die aus der "Mode" gekommen waren oder mit der Meta nicht mithalten konnten komplett überarbeitet, dass es sich oft wie ein ganz neuer Charakter anfühlte, weil Fähigkeiten teilweise komplett neu gestaltet wurden (ohne ihren Wiedererkennungswert oder Charme zu verlieren). Dieser Fokus auf "neue alte" Inhalte hat dann auch wieder Geld eingespielt (durch Skins z.B.) und dem Powercreep wurde relativ gut Einhalt geboten, ohne das Spiel langweilig zu machen.

 

Hier kann man ja noch einiges an Content bringen (Italien, franz. und brit. DD, Brit. CV), aber bevor dann die legendären russischen BB kommen, fände ich diesen Weg für die "alten" Nationen USA, Japan und vielleicht sogar schon für die Deutschen nicht schlecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
3,452 posts
7,898 battles

So noch das Bild vom Split hinzufügen:

Gelatissimo-recipes-Banana-Split.jpg.5db490d33824fa2dfe4aff12448f0cf5.jpg

Sieht irgenwie schlauchbootig aus, diese extremen Wülste an den Seiten :cap_wander:

 

ach ne dieses :cap_cool: (ihr habt´s ja noch nicht kopiert bekommen wegen dem nicht wirklich praktischen Schieberegler nehm ich mal an :Smile_smile:):

US_CA_CL_Split.thumb.png.85da6b3f30f9d32c5124d9626cc8eac3.png

 

:Smile_honoring: Blaubeeren

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
17 posts
120 battles

Hallo,

 

Schade, dass die Buffalo augenscheinlich nicht die Torpedos erhält wie sie sie auf den ersten Renderbildern hatte.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4,715 posts
10,862 battles

Schiffe schon alle im Hafen, von Tier 6-10.

Mal sehen wie der Split aussieht, wenns gut kommt(wie bisher) werden es viele Schiffe und Credits.

Gabs dazu schon Infos?

 

Btw "John Doe Returns" is für einige sicherlich auch recht interessant.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[INTRO]
Players
845 posts
16,938 battles
Vor 33 Minuten, IRR0KAiN sagte:

Btw "John Doe Returns" is für einige sicherlich auch recht interessant.

 

Wenn das mal kein Fehler ist. Zur gleichen Zeit sind ja auch die Missionen für den deutschen Kapitän angekündigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
10,813 posts
Vor 17 Minuten, herrjott sagte:

Wenn das mal kein Fehler ist. Zur gleichen Zeit sind ja auch die Missionen für den deutschen Kapitän angekündigt.

die ganzen Zwillingsbrüder müssen ja aber auch irgendwie ins Spiel kommen, also auch der Doe-Zwilling...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,022 posts
6,627 battles
3 hours ago, Graf_Orlok said:

Zumal die Spielerschaft auch jedesmal wieder drauf rein fällt. Regelmäßig kommt eine neuer Baum raus, bei dem der T10 mehr oder weniger OP und davor mindestens eine Krücke ist. WG lässt die Spieler Zeit, Free-XP und Geld darin versenken und passt alles nach und nach an. Davor, währenddessen und danach gibt es Geheule, das bei noch mehr Spielern dafür sorgt, dass sie das Fahrzeug vor dem Nerf haben müssen und WG in dieser Masche bestätigt. Beim nächsten Baum beginnt das Spiel von vorn.

 

Jede Community hat die Veröffentlichungspolitik und das Balancing, die sie verdient.

 

Ich für mich fahre damit am besten, dass ich nur darauf schaue, ob mir die Fahrzeuge historisch, optisch und vom Gameplay zusagen. Solange sie nicht hoffnungslos UP sind, ist mir der Rest relativ egal. Das spart Geld und Nerven.

Bei den neuen US-CL interessiert mich z.B. erstmal nur die Helena. Beim Rest mal schauen was draus wird.

This........
Gerade bei der WG Community 2 bestimmter Spiele wie Panzer oder Schiffe finden sie eben immer den fruchtbaren Boden das das Konzept immer zieht
Bestes Beispiel
Ich picke mal nur das Stichwort Midway heraus^^
Midway wird "gebufft" und alles stürzt sich drauf entweder mit dauergrinden oder für WG am besten mit Free XP Umwandlung weil sie ssooooo OP ist
Midway bekommt nen Nerf und schwuppsss fahre wieder mehr Hakus rum:cap_haloween:

Oder das neueste geniale Konzept mit den Containern, wo man angeblich was geschenkt bekommt ( wieviele waren gierig auf das 8er franz BB?Und erst die Container im Shop dazu^^ ) und am Ende wartet nen toller Tier X(Ach was solls den Rest wandeln wir um um den schneller zu haben)
Auch ein genialer Schachzug der Entwickler und genau zu dem Zeitpunkt mit dem US Split wird bestimmt auch wieder was zu haben sein^^
WideExaltedConure-size_restricted.gif
 
Aber genau so finanziert man eben die Kosten rein die so ein F2P Spiel eben macht
Mit kleinen Tricks.....
Aber macht es einen was aus?Es ist ja ein Hobby was einem Spaß macht
Man ist ja froh wenn mal was neues Klassen spezifisches kommt was einen interessiert
Der eine freut sich über BBs und der andere über DDs oder CAs
Und besser 2-3 Klassen verschiedener Nationen werden über das Jahr gelegt als ein kompletter Techtree "einer" Nation mit allen Klassen
So hat man viel mehr Vielfältigkeit im Spiel
Und für den Entwickler gibt das einen Zeitaufschub, komplette Techtrees von Nationen in die Länge zu ziehen, um für die nächste Jahre gewappnet zu sein^^
 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TK2]
Players
381 posts
18,117 battles

Ich vermute auch mal, dass die CL erst mit 0.7.6 kommen werden. Ansonsten könnte man mit der Worchester ja noch die letzten zwei Wochen Ranked-Gefechte fahren und ich glaube nicht, dass WG das will. Die Frage wäre dann nur, wo sie solange die T8-Cleveland lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,022 posts
6,627 battles
1 hour ago, Knieper68 said:

Ich vermute auch mal, dass die CL erst mit 0.7.6 kommen werden. Ansonsten könnte man mit der Worchester ja noch die letzten zwei Wochen Ranked-Gefechte fahren und ich glaube nicht, dass WG das will. Die Frage wäre dann nur, wo sie solange die T8-Cleveland lassen.

Auf alle Fälle werden sie kommen
Schon allein um das Sommerloch zu stopfen^^
Mich interessiert eher was der Paukenschlag wird was der Entwickler preisgibt vom 21.August-25.August diesen Jahres^^
Ob man sich doch noch ne Sojuz unterm Weihbaum legen kann mit Free XP:cap_haloween:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×