Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Seniorfungi

Wiedereinsteiger sucht Clan

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
3,021 battles

Moin.

wie dem titel zu entnehmen ist, suche ich einen clan.

ich spiele seit der closed beta, bin 28 jahre jung und habe eine dann doch größere pause hinter mir.

was ich mir von einem clan erhoffe:

hilfsberreitschaft, gerade in den punkten kartentaktiken, gewertete gefechte und anderes grundwissen, das ich verpasst zu scheinen habe.

aktivität, häufiges divisionsfahren und anderes.

ambitionen, aber realistische

einen teamspeak server oder ähnliches.

spaß.

was ich zu bieten habe:

ein funktionierendes mikrophon

lernbereitschaft

grundwissen zu allen schiffsklassen und spielmechaniken

einen hafen voller schiffe, darunter über ein dutzend t8.

meine schwächen:

ich finde mich ab tier 8 schlecht zu recht, gerade deshalb suche ich einen clan der mich dabei unterstützt.

mein internet macht in letzter zeit zicken und setzt ab und an für 2-3 sekunden aus, sollte aber nur temporär sein.

mein humor ist schwarz.

falls ich euer interesse geweckt haben sollte dann kontaktiert mich doch bitte per PM oder über den ingamechat.

grüße.

Players
20 posts
7,080 battles

Hallo Seniorfungi,

wir suchen noch Member und ich denke mal, bei uns wirst du gut aufgehoben sein, wenn du magst, kannst mich im Game ansprechen, bzw. werde ich auch ein Auge drauf haben, ob du on bist. Dann gebe ich dir die TS Daten und wir bequatschen alles weitere.

LG

Acron07 

[-KSM2]
Players
5 posts
5,722 battles

Moin Seniorfungi

Wir würden dich gerne bei uns in den Reihen sehen. Wir werden dir auch bei technischen als auch Spielerischen fragen gerne Helfen.

Würde mich über eine positive Antwort freuen.

mfg MaroderHoden

[_KAP_]
[_KAP_]
Beta Tester
66 posts
12,850 battles

Grüs dich ich bin der Curts war früher mal in KKTm und GuckstDU und ich haben jetzt n funclan aufgemacht und suchen neue mitstreiter zum weiteren aufbau des clans. Würde mich freuen wenn ihr zu uns kommen wollt. Cw müssten wir noch ein Par mehr Member zusammenbekommen aber da bin ich grade dran.

Der Clan heist SAU Schweine auf See

Ts Daten: 81.169.182.98 Pw Sauhaufen

Kommt unta der woche abens Vorbei und wochenende Ganztags.

Schaut vorher ingame ob Curts oda GuckstDu on sind und schreibst du unds bitte an damit wir im ts sind. Würde mich freuen wenn ihr bei uns mal Vorbei schaut.

glg Curts

Players
247 posts
11,969 battles

Moin moin Seniorfungi, das Deutsche Marinekorps DMK1/DMK2 sucht immer neue Kapitäne. Wir sind mittlerweile ein Trüppchen
mit ca. 60 Mann Stärke; also ist bei uns auf dem TS³ auch meistens immer etwas los. Wir fahren zusammen in
Divisionen, spielen gemeinsam die Szenarios und nehmen an den Clangefechten teil. Ebenso können wir mit zwei voll
ausgebauten Clanbasen aufwarten und mit einer Menge Know-How zu allen vier Schiffsklassen. Von unseren Mitgliedern
erwarten wir, dass sie regelmäßig online sind; im Spiel sowie im TS³, ansonsten sind wir ein lockerer Freizeitclan,
der keine Höchstleistungen und 24/7 Onlineaktivität fordert. Falls du also Interesse hast, dann melde dich einfach
bei mir.

Viele Grüße, Petro99

Link zur Clanvorstellung: