Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Jaghatai_Khan

Zuschauermodus Übungsraum

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
21 posts
6,396 battles

Hallo Community,

ich möchte erstmals ein Turnier zwischen ein paar Clans erstellen. Zur Überwachung der Gefechte durch eine paar Schiedsrichter benötige ich eine Art Zuschauer Modus im Übungsraum. Gibt es eine Mod, Einstellung oder ganz und gar eine andere Möglichkeit ein Turnier zu überwachen? Ich benötige diese Möglichkeit da mit Handicaps gespielt wird.

Vielen dank

mfg

Benny

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Nimm doch einfach den Schiri mit einem Schiff auf, der wird zu Beginn versenkt und kann dann mit der freien Kamera alles beobachten? So als Workaround...

[ARGUS]
Players
3,452 posts
7,898 battles

Der Tricks welche insbesondere von Streamen von Tunieren angewendert werden sind;

gegenseitiges Rammen, zweier Beobachter, in bei einander gespawnten T1 Schiffen

und Selbstversenkung per Torps im CV (Flieger müssen beim Untergang wieder auf dem Träger sein)

oder ja auch versenken lassen von eigenen

Players
5,638 posts

Ist mir nicht bekannt, aber du könntest doch einfach die Replays auswerten. 

WG Team, WoWs Wiki Team
3,500 posts
13,669 battles

Du kannst im Trainingsraum den Gefechtstyp auswählen. Dabei musst du darauf achten, dass du den Modus mit „Turnier“ im Namen nimmst. Dann brauchst du eine gleiche Anzahl Zuschauer für beide Teams. Diese nehmen ein Tier 1 Schiff. Sie werden dann im Turnier-Modus am Kartenrand nahe beieinander gespawnt und können sich gleich rausrammen und danach das Spiel beobachten.

Falls ihr auf einer Karte spielt, die diesen Modus nicht hat, bleibt nur, dass die Schiedsrichter einen CV (mindestens T6) nehmen, einen pro Seite und sich selbst rausnehmen.

Players
21 posts
6,396 battles

Hey Guten Morgen,

vielen Dank für die schnellen zahlreichen antworten. Ich werde es machen wir ihr es beschrieben habt. Das Thema ist für mich gelöst.